Freitag, 13. Juli 2012

FäHnCHen iM wiNd

...wo bleibt eigentlich...

...der SOMMER?

...eigentlich ist ja selbst im Nimmerland...
...immer mitten im Juli...
...der HOCHSOMMER...
(...und.....LandART ;-)

...brrrrrrrrrr...
...jetzt kann ich meine geliebten knallroten Gummibote wohl das ganze Jahr anlassen?

...nix BARFUßlaufen...
...das Klima macht mir ehrlich gesagt schon etwas Angst :-o
...ist das noch normal?
...haben wir jetzt gar kein Wetter mehr?
...keine Jahreszeiten?

...hach, was bin ich da bloß froh...
...dass IHR so beständig seid...
...ein riiiiiiesengroßes BUSSI für jede EINZELNE :-)

...ich danke EUCH ganz dolle für all die LIEBEN Mails zu meinem letzten POST...
...die Aufmunterung, und Kraft...
...ich werde Euch noch persönlich antworten, versprochen...
...ja es ist wirklich nicht einfach mit der Malerei...
...immer noch...
...vor allem hatte ich doch von Anfang an das Betreben...
...TAUSENDSCHÖN für ALLE...
...jeder, einfach jeder sollte sich ein (wenn auch kleines) UNIKATchen leisten können...
...glücklich werden, und sich und seine Welt ein wenig zu verglitzern...
...damit graue Tage nicht mehr ganz so grau sind...
...die WELT einfach BUNTer wird...
♥♥
...dass ZEIT (und Gesundheit) einfach das ALLERKOSTBARSTE ist...
...und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen...
...das muß ich leider immer wieder und wieder feststellen...
...der Tag hat eben nur 24 Stunden...
...und es blieb so viel einfach immer wieder auf der Strecke...
♥♥♥
...jetzt kümmere ich mich wie gesagt erstmal um LandART 2012...

...eine Woche vorher mit den Vorbereitungen zu beginnen...

...ist wieder mal einfach nur IRRE...

...beim nächsten Mal, wird aber wirklich alles anders...
...ja überhaupt...
...ab jetzt wird alles besser...
;-)

...die zwergenschönen Fähnchen flattern schonmal kräftig im Wind...

...und möchten JEDE(n) WILLKOMMEN heißen...

...der sich am nächsten Wochenende irgendwo nahe dem Nimmerland tummelt...
...und ein wenig Zeit für einen Besuch bei mir hat...

...ich würde mich jedenfalls RIESIG freuen...
...über alte UND neue Gesichtchen...
:-)))

...Ihr seid HERZlich eingeladen...

...zur LandART 2012!!!!
SAMSTAG, 21. Juli 2012 ab 14.00 Uhr
SONNTAG, 22. Juli 2012 ab 11.00 Uhr
Culmitzhammer-Mühle
95119 Naila
♥♥♥
...Bilder von 2011 könnt Ihr HIER nochmal anschauen
...und bringt viiiiiiiiiiiiiel SONNE (ob im Herzen oder am Himmel) mit ;-)))))
♥♥♥
KLEIDchen...especially for STEFFI H. *winkewinke*
Stickmuster: "Milli`s große WUNDERwelt" und "wunschBUNTwishes"