Montag, 25. Juni 2012

...weil ich ein MÄDCHEN bin?!

" ...mir geht`s so gut, weil ich ein Mädchen bin..."
*träller*
 ...und echte Mädchen haben nunmal PINK von Herzen gern...
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaah* 
Achtung:
>>alle PINKhasserinnen KLICKEN jetzt mal ganz schnell weg<<
 ...sehr geehrte Damen und Herren der Schuhindustrie...
...warum seid Ihr bloß sooo kompliziert?
...könnt Ihr nicht EINFACH nur mal ganz EINFACHES Schuhwerk bauen?
...gestiefelte Katerinnen wie ich, 
...verzweifeln nämlich fast auf der Suche nach ganz EINFACHEN Stiefeln...
...ich will wirklich wahr, nur ganz ganz EINFACH...
..ganz einfaches Stiefelwerk...
...PUR...
...und bitte in FARBE...
...kein Schwarz, kein Braun...
...ich will ja nicht aussehen wie der Asphalt auf den ich gehe...
...hmmmm, und WEISS...
*kreisch*
...ich bin KEINE feine Dame...
...leider...
...nur ein Mädchen...
...ein grosses...

 ...aber WEISS war das einzigste...
...der einfachen Treter...
...die ich überhaupt bekommen hab...
...und das in DIESEM 2th HAND Lädchen, in den flachen Landen...
...in "richtige" Schuhläden kann ich gar nicht rein gehen...
...ich finde nie, was mein Herz begehrt...
...und ich kann Eure Äugleins doch nicht immer nur mit meinen knallroten Gummiboten quälen, oder?
...also hab ich mir gedacht,
....ich brauche neue Stiefel...
...ich hab mir schon immer PINKfarben Stiefel gewünscht...
...neeee...
...nicht die, die Ihr jetzt denkt 
...ganz EINFACH ganz PINKfarbene...
...kein Lack & Leder...
...sondern...
...halt EINFACH nur Schöne...
♥♥
 ...naja...
...andere Mädchen malen sich die Nägel PINK...
 ...ich...
...male mir die STIEFEL...
 ...PINK!!!!
 ...uuuuuhaaaaaa...
...ich glaub ich war schon lange nimmer so happy!!!!
...ich geh mal raus und guck`ob die auch draußen noch so leuchten...
 *grins*
 ...pretty in PINK...
... happy in PINK...
:-)
 ...ich weiß gar nicht, warum ich mich so lange geziert hab...
...ach, hätt ich jetzt noch ein paar Exemplare, 
hätte ich mich wohl einmal durch die ganze Farbpalette gepinselt ;-)
 ...na, GROSSE TANTE...
...wer hat die schöneren Beinchen ??? *ggg*
 ...FARBLICH knall ich jedenfalls besser als DU...
"...ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin,
...dass ich ein Mädchen bin...
...und nur Verrücktes kommt in meinen Sinn...
...aber wichtig ist, dass ich so GLÜCKlich bin..."
...und falls Ihr jetzt nicht restlos vom Stuhl gefallen seid...
...ich wollte diesen POST wirklich nicht...
*grins*
...naja...zumindest nicht gleich...
...eigentlich gibt es eine MitmachGEWINNaktion...
...aber die wurde jäh unterbrochen...
...weil ich keine SCHUHÄÄÄÄ hatte...
...also auf ein Neues...
...morgen mach ich neue Fotos...
...mit meinen NEUEN Stiefeln :-)
♥♥
...bis MORGEN :-)
♥♥♥

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

genial <3

Vronal hat gesagt…

Seeehr cool ;0)

Liebe Grüße
Vroni

waldhoppel hat gesagt…

Ich find die Stiefel toll. Super Idee!!
LG Nadine

Sorani hat gesagt…

cool, cool, obercool!!! hast du lederfarbe genommen??? finde ich genial...und sie sind soooooo schön geworden...liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

;o) nochmal ich, was !!! sind das für stiefel? die sehen auch an der wade nicht so eng aus, gell? liebe grüße nico

Tausendschön hat gesagt…

@nico: nö das war acrylfarbe, die auc für leder geht...zumindest steht es so drauf...aber ich hab hier sicherheitshalber noch echte lederfarbe da...wenn was ist, pinsel ich drüber *lach* die stiefelchen sind in alkmaar von dem second hand laden wie im link...in der sohle steht MOX was immer das für ein label ist...ich kenne es nicht :-0
@all: ♥♥♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schöne Stiefel !!!
Du bist und bleibst genial

... Du wirst bestimmt noch Anfragen wegen einer Appelkanne bekommen ;o)))
*DrückDich
scharly

Paulina hat gesagt…

....ich mache mir die Welt, widde,widdewitt wie ´s mir gefällt ;o),genial ;o)!!!Drücke dich,Petra ♥

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

wuhuuuuuuuuu!!!!!!
Schade, dass ich so ein Schisser bin ;-) aber Madame Ton in Ton wird schon bunter. Pink und rosa war ich aber schon immer, allerdings Ton in Ton ,-)
Drück Dich
Martina

Coramo hat gesagt…

ja, also ziiiiiiemlich cool deine stiefel! wunderschön!
frag mich gerade was das für ne farbe ist u ob das auch wirklich langlebig ist...hm..

auf jeden fall superschön! <3

lg

simone

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist unglaublich...ich schmeiß mich weg....
Liebe Grüße
Gisela

Christel hat gesagt…

Genau so, Liebelein, genau so...ich hatte mit auch schon diverse Grüntöne besorgt,als ich im letzten Moment mein geliebten grünen Treterchen fand...naja,dann hab ich mir halt die Schnalle von den weißen türkis gemacht... sind wir nicht alle noch ein bißchen Mädchen???? Drück Dich ♥ Christel

pilzig hat gesagt…

Love you and your boots, sis! SisSy

AntFriAnn hat gesagt…

Ja wie Cool sind die denn??? ;o) Ich wär ja nen feiges Huhn-aber so leb ich das mit Dir aus *g*
Schick diese Pretty in Pink ;o)

LG, Antje

emily fay hat gesagt…

... ja das bist du ein Mädchen ... Mama ... Frau aber auch ein verrücktes Mädchen mit Zöpfen und mal hier wie dort...an jedem verrückten Ort... voller Ideen und für jeden Spass zu haben;)

knutschi verrücktes Täubchen..Marion

herijopatife hat gesagt…

du bist der knaller!!!! :-)
ggglg heidi

mamachica hat gesagt…

Na die sind doch supercool geworden. Mega starke Stiefel..... jajaja
;-)


Liebste Grüße
Sabine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Kreiiiiiiiiisch :O)
Das ist ja der Oberknaller! Du bist soooooooo genial! Die Stiefel sehn hammermäßig schön aus! Sie leuchten so schön und passen perfekt zu deinem tollen Kleid!
Ach Silke ich könnt dich jetzt einfach knuddeln, du bist einfach wundervoll!
Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen super schönen Stiefel!
Ganz liebe Grüße
Kathi

ingelore hat gesagt…

superschön!!!
lg ingelore

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh wie genial! Steht Dir super und passt zu Dir!!

LG
Stephie

Kerstin hat gesagt…

Wahhh....das sieht ja toll aus!!! Du kommst ja auf Ideen, Silke. Wunderbar!!

Sei herzlich gedrückt....weil du ein Määädchen bist!!! :)
Kerstin

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

oh wie geil...du bist der wahnsinn....<3<3<3

Min-Hus hat gesagt…

....Du bist einfach der Hammer...!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Design by Cedalic hat gesagt…

Du hast immer Ideen!! Aber die Idee ist gut und die Stiefel sehen oberklasse aus.
LG Melanie

Karin hat gesagt…

Wow...du und deine genialen Ideen! Die Stiefel sehen toll aus!

Allerliebste Grüße
Karin

wunschbunt hat gesagt…

nee, wie cool! Auf so eine verrückte Idee kommst glaub ich auch nur du. ;o)) Einfach HAMMER.
Übrigens, deine Einschulungsdatei ist einfach zuckersüß!!! Wie gut, das ich ein Einschulungskind hab, in den Ferien (auf den letzten Drücker :o)) mach ich mich da mal ran.

LG
Claudi

Nicole hat gesagt…

sind die süß :)
Ich wäre nie auf die Idee gekommen Schuhe ANZUMALEN :)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Eve hat gesagt…

ne richtige pinklady..
sei lieb gegrüsst eve

Steffi hat gesagt…

Supercoole Idee!

LG Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

G E N I A L !!!

genau dafür lieben wir dich !

viele herzliche knuddels
marion

Ursi hat gesagt…

Ohhh du Süße....genial ich trau mich nicht an meine langweiligen unmodernen Hochzeitstreter...soll ich es doch wagen????
Wer hat eigentlich das Pferd gebaut???
Liebste Grüße und Küsse
Ursi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ahhhhhhh...Silke...ach wie schön ist das denn?...da soll mal jemand nochmal sagen, vor mir sei kein Pinsel sicher :D))))

Die Stiefel passen nun noch viel besser zu dir :D))))

Viele liebe Grüße
Sisa :)

Emma Tausendschön hat gesagt…

<3 I LOVE IT!!!!! :)

Liebe Grüße, Marielle

MAIALI hat gesagt…

hihihi...kenne ich. ich habe ein halbes jahr meine stiefel gesucht. sind knallrote winterstiefel und ohne schnicki schnacki...
wenn dich interessiert, verate ich dir gerne die marke. :o)
lg NIcole

Laura und Ben hat gesagt…

total genial!!!
lg renate

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ey du bist echt verrückt. Total verrückt. Aber es sieht hammermäßig aus. Ich hab ja im Herst auch nach roten Stiefeln gesucht. Einfache rote Stiefel. Naja ich hab dann welche gefunden. Fett gefüttert. Na klasse. In denen kriegste dann Knatschefüße wenn es etwas wärmer ist. Aber jetzt weiß ich ja wie ich an rote Stiefel komme, falls ich mal schöne weiße finde. *lach*

Liebste Grüße

Svia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Silke
Dein pinkiger Post ist ja allerliebst. Sooo süss! Die Stiefel sind wirklich genial.
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Tante Brusselina hat gesagt…

Du bist sooo eine tolle verrückte Nudel! Super Idee und ja, jetzt sind die Stiefel um das Millionenfache schöner!!!!!
Viel Freude mit den Treterchen;)
Alles Liebe Ina

hexenreigen hat gesagt…

Hi, Ideen hast du aj :-)

Ich käme nie auf die Idee meine Schuhe anzumalen. Aber da sieht man wenn man mutig ist wird mal belohnt
genial
Jessi

Nicole hat gesagt…

AHHHH! Wie grell sind die denn ???
Du bist und bleibst einzigartig, sorry... tausentprozentig ...
herrlich... verrückt... :-)
Freue mich schon auf mehr Fotos von dir in deinen genialen Stiefeln.

Liebste Grüße
Nicole

DanY hat gesagt…

*hihi*
Recht haste!! =) Selbst ist die Frau!!! Toll deine Stiefelchen!! =) Fühl dich geknuddelt!! Liebe Grüße
Dany

Panilin hat gesagt…

du hast die allerpinkigsten super genialsten Stiefelchenideen hier auf diesem Planeten!!! Ich knuddel
dich - diesmal aus dem ´kühlen verregneten Norden Deutschlands
Knuddel Aylinsche

Elster hat gesagt…

:-) du bist wieder der knaller :-)♥

gibts dich eigentlich auch mal soooo als graue Maus????:-)))))

lg Elster

leni-on-the-blog hat gesagt…

OH MY GOD!!!!!!!!

Ich wollte nur kurz vorm Posten auf my blögchen bei Dir vorbeischauen und was seh ich???!!!!!!

PIIIIINNNKKK!!!!!
(Und ich glaube auch das gleiche Stöffchen*lach*)

Ich drück Dich,Deine Nina.

Wat für geniale Schuhe!!!!Und was für eine geniale Idee*freu,freu,freu*

Lilli + Peter hat gesagt…

haha, ich schmeiß mich wech :-)
du hast ideen - der OBERhammer!!!

sei lieb gegrüßt

lilli

FLAuPa hat gesagt…

Du bist einfach nur der WAHNSINN schlecht hin! Ich bin hin und weg! Ich schick dir heut Abend ne Mail mit meiner heißen Stiefeladresse!

glg Sandra

Landkind hat gesagt…

Tollste Idee überhaupt!!! ;-)
Schöne und vor allem bezahlbare Stiefel sind eh rar, aber dann auch noch tolle Bunte???!!!! Gibts wirklich nirgends. Du bist ein wahre Trendsetterin ;-)!!!
Liebste Grüße,
Nine

Janine hat gesagt…

Du schreibst mit aus dem Herzen !!! Genauso geht es mir auch beim Schukauf und deswegen hasse ich Schuhe einzukaufen !!! Ich will Knallfarben und die in nicht abgefahrenen Designs !!! Billigtreter mit Strasszeugs oder dämlichen Absätzen - also da gibt es manche - oh grausam hässlich !!! Und ich will auch net 200 Euro für schwarz oder Braun ausgeben , die in irgendwelchen topmodischen Formen sind !!! Genau wie deine - bequem , schlicht und trotzdem ein Hingucker ! Würde in deine Pinken sofort reinschlüpfen ! So nette Ballerinas wären auch klasse !!! Ganz liebe Grüße Janine

susanne hat gesagt…

Boah, die sind ja soooooooooo was von pink! Sehr sehr cool und super mutig.
Einfach so angemalt und solch eine super tolle Wirkung. Klasse ♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Liebe Silke, dir gilt mein allerliebster Dank für deine ganz wundervollen Worte! Es glitzerte in meinen Augen so von Herzen hast du geschrieben!
Ob du mir verraten würdest aus was für einem Stoff dein "pinkig-punktiges" Kleidchen ist. Ist es Jersey?
Ich gehe auch mal pinkig posten....
LG
Tanja

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Eleonore und ich rätseln, ob die Hammer Stiefel auch einen Regenguß aushalten, OHNE dass sie dann wieder weiß und alles um Dich rum rosa ist;-) Wie man auf so geniale Ideen kommt, keine Ahnung, ich hab solche "Anwandlungen" leider nicht, muss immer abgucken;-( Oder sagt man, "mich inspirieren lassen"???? Die Stiefel sind so was von schön und ich glaub beim nächsten Tripp ins holandje Land bevorzuge ich auch Alkmaar!;-) PG immer noch aus dem Hunsrück - Andrea

Nadel-a hat gesagt…

Krasse Idee. Die Stiefel sind soooo toll geworden!

Lg Daniela

Vero hat gesagt…

guauuuuuuuuuuuu!adoro tu blog y sus colres!!esas botas estan re buenas y los vestios y zuecos negros con flores tambien!amor y paz en tu vida bella niña grande!