Dienstag, 12. Juni 2012

...PIEP!

...jaaaaaaaaaaaaaaaa...
...ich bin wieder da...
...und  Euch (noch) nicht davongelaufen *grins*
...meine Sehnsucht nach MEER ist auch gestillt...
...vorerst ;-)...
...wir waren außer Rand und Band...
...und einfach unglaublich HAPPY und DANKBAR...
...die letzten Tage...
...irgendwie bin ich bloß noch immer nicht wirklich angekommen...
...ich überlege gerade wo ich anfangen, weitermachen...
...überhauptmachen soll...
...soll ich Euch wirklich all die zig Millionen Urlaubsbilder aus den flachen Landen antun?
...oder soll ich lieber was GESCHEITES tun?
...soll ich nähen, malen, baustellern...
...oder einfach nur ganz normal arbeiten gehen?
♥♥
WO WILL ICH HIN?
was ist nur los mit diesem Jahr?
...ich würde so gerne irgendwie irgendetwas für die Welt tun...
...was GENAU das ist...
...das steckt noch irgendwo in mir drin...
...ich geh dann mal weitersuchen ;-)
♥♥♥
SCHÖN, dass ich trotzdem wieder bei EUCH bin!
hab EUCH vermisst ;-)

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

OHHH, schön dass Du wieder da bist und SCHÖÖÖÖN, dass es SCHÖÖÖÖÖN war... ich schick nen dicken DRÜCKER !!!!
und nen KUSS
NETTE

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

juhuuuuuuuu sie sind back...wunderbar...ich hoffe du konntest dich fein erholen und kraft sammeln für deine bestehenden und kommenden Projekte...ich freu mich das duwieder da bist

gglg

Zora hat gesagt…

Willkommen zurück! Schön das die Tage am Meer so schön für Euch waren, diese Sehnsucht kenne ich nur zu gut und freue mich selber in ein paar Wochen mit meinen Liebsten eine kurze Auszeit nehmen zu können. Ich hoffe Du fühlst dich auch zu Hause bald wieder "angekommen" und wünsche dir eine schöne Restwoche und uns allen ein paar wärmende Sonnenstrahlen... Liebste Grüsse
Zora

Steffi hat gesagt…

Schön,daß ihr wieder da seid und Urlaubsfotos vom Meer gehen immer ;-))!

LG Steffi

Panilin hat gesagt…

sooo schöööön, dass du wieder zurück bist!!!
knuddelsofestichkann
lg aylin

Elealinda-Design hat gesagt…

Du hast mir gefehlt :-)
Heute nur wenige, aber sehr intensive SCHÖNE Bildchen! Das Meer ist eben schon was Tolles!

Beginne einfach damit, wonach dir am meisten ist! Und wenn dir nach gar nix ist, lass die Seele baumeln und einfach die Gedanken wandern ...
In diesem Sinne einen herrlichen Tag! LG Paula

emily fay hat gesagt…

Meine Lieben Seelenbaumler ... Ausflügler ... Krafttanker ♥

Ganz gemach bitte ...nicht schon wieder Hetze...ersteinmal ankommen ... sammeln ... sortieren ... Bilder zeigen von den Positiven Meerestagen;)

Schön das ihr wieder da seid !

Bussi knuddelknutsch Marion

kreativkäfer hat gesagt…

ja halllooooo, schön, dass du gesund und munter wieder da bist und eine tolle zeit hattest,
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Manchmal ist es schwer seinen Weg zu finden > doch Du findest Ihn, denn er ist direkt vor Dir!!!
schön das Du wieder da bist
*drückdich
ganz liebe Grüße
scharly

Janine hat gesagt…

WIllkommen zurück ;)))))
Schon vermisst ...und egal was...ich will es sehen, denn all das ist so verzaubernd, schön, und aufmundernd
LG

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ schön bist du wieder da ♥
und es freut mich, dass du die Zeit geniessen konntest, herzlichst XXX

dornrös*chen living now hat gesagt…

da ist ja das tausendschöne herzenskind zurück! hoffentlich mit vollem herzen, voll von freiheit,sonne und meer...aber wie ich lese, ist die welt doch nicht ganz rund...wenn man nur immer wüsste, was man wirklich soll...und kann...und muss...und das alles unter einen (sonnen)hut geht :) und dabei die seele gesund bleibt...ich drück dich, damit es rund wird für dich und dass du zehren kannst von den wunderbar glänzenden tagen für die matten grauen...alles wird gut, my dear! schicke dir happy sonnenstrahlen ins ferne nimmer(immerbunt)land!♥♥♥♥♥

hexenreigen hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Nun wirds bunt in der grauen Welt.
Was los ist dieses Jahr Veränderungen verlangen ihren Zoll :-)
Du hast viel neues geschafft und altes wieder aufleben lassen, das kostet Kraft und oft mehr als MAnn denkt

Schön das du wieder da bist
Jessi

Claudia hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück liebe Silke!

Ich freu mich sehr, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! So eine Auszeit muss sein!

Ich kann das genau so nachfühlen, wie du es sagst. Ich bin auch unruhig, manchmal uneins... irgendwas brodelt in mir! Daher ist es auch oft so ruhig um mich herum... nach Außen Ruhe und Stille und innen tobt es!

Aber ich lese viel in euren Blogs und dein kunterbunter Blog erhellt den Tag, bringt Sonne ins Leben!

Danke!

Liebe Grüße
Claudia

AntFriAnn hat gesagt…

Ui endlich wieder ein bischen Farbe in diesem bisher irgendwie trüben Juni ;o/

Ich brauche ein paar Strandbilder-ja, auch vom flachen Land... DAnn was gemaltes das beruhigt un dklärt so manches im Köpfchen und natürlich BUNT-egal wie..

LG, Antje

marion (SiMa) hat gesagt…

welcome back ! bin ja sooo gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst ...

viele ♥-liche grüße
marion

DanY hat gesagt…

Wir haben dich auch vermisst!!! =)
Ich hoffe ihr hattet einen Bomben Urlaub!!! =) Freue mich schon bald mehr von dir zu hören, egal zu welchen Thema, denn bei dir ist alles lesenswert! ;) GLG , Fühl dich geknuddelt!!! Dany

Nicole hat gesagt…

herzlich willkommen :)
es ist halt 2012...numerologisch 5 = Veränderung :)
Du wirst schon finden nach was du suchst, solange sei einfach....und LEBE!
herzlichst
nicole von herzgemachtes

pilzig hat gesagt…

...wir sollten unser Dorf bald bauen, meine Schöne ;o)
Ich bin voller Freude, dass Ihr Kraft schöpfen konntet. Wenn es Menschen verdient haben, dann Menschen, wie Ihr es seid.
Hier ist gerade auch so viel im Umbruch. So vieles wird anders werden...zusammen mit unserem Herzensschwesterlein. Wir müssen dringend reden ;o) Ich herz Euch so sehr....und vermissen....ja, vermissen tu ich Euch bzw. Dich die Tage auch besonders. KüsseumdieganzeWelt....Sy

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe.......schön, dass du wieder da bist......das Meer ist doch immer wieder ein Traum...oder???.....oh...wir haben heute die gleichen Gedanken.......ich suche heute auch nach etwas und weiß nicht was....irgend etwas Neues....keine Ahnung.....
glg
Annelie

Mamchen hat gesagt…

Lieblingssilke... lass Dich erstmal Drücken... 'etwas für die Welt tun'??? Aber das machst Du doch schon... nämlich Alles bunter und fröhlicher und uns machst Du glücklicher und Du lässt unsere Augen staunen und funkeln...

Bussi
Mamchen

Antje hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist! *freu* Und jaaaa, ich will Bilder vom Meer!!! Bin immer noch ganz neidisch......

GLG - Antje :)

marimar hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und ich freue mich auf noch me(e)hr Fotos ;-)

Schmatzer, Dori

Paulina hat gesagt…

....schön, dass du wieder da bist ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,entspann Dich,erstmal ein Käffchen;)
Oh,Bilder wären Wahnsinn,und Du hast die Welt doch schon verändert und tust es andauernd auf Deine so zauberhafte Art.
Wer erzählt schon noch Geschichten,lässt die Menschen träumen,rüttelt wach???DU!!!!

KnutschDichab,
Deine Nina.

Sweets for Sweets hat gesagt…

Huhu,
willkommen zurück.
Ich würd sagen: Langsam machen. Und die Dinge auf die zukommen lassen. Ich glaube, dass man irgendwann spürt wolang es gehen soll.

Ich wünsch Dir ein gutes "ankommen" zu Hause.

Liebe Grüße
Stephie

Karin hat gesagt…

Ah, du bist wieder da! Willkommen zu Hause! Ich habe dich auch vermisst! Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!

Herzliche Grüße
Karin

mondbresal hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid und aber auch schön dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Den habt ihr euch verdient.
Liebe Grüße, drück euch
Renate

vincibene hat gesagt…

Welcome back! Ich freue mich immer auf Deine Bilder!

LG
Chris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen zurück.
Freu mich immer von dir zu lesen und die tollenBilder zu betrachten.
GLG Claudia

Gina hat gesagt…

Soll ich dir mal was sagen? Das Meer ist für mich Seelenheil, dort kann ich fast alles vergessen, abschalten, Auszeit. Energie pur!!!

Und bald wird der Traum wahr, nicht mehr lange.... *freu*

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch Gina, die jetzt jeden Morgen an dich denken muss, wenn sie ihren Guten Morgen Kaffee schlürft. :-***