Donnerstag, 14. Juni 2012

I♥HOLLAND

...YEPP!
...ich bin bekennender HOLLAND Fan...
...Ihr könnt mich jetzt gerne mit ORANGEN bewerfen...
...das macht mir gaaaaaaaaaar nix aus *grins*
vielleicht liegt`s auch dran,
dass ich mir sooo gar nix aus Fußball mache
dieser Nationalstolz das ist überhaupt nicht mein DING!
ich mag sie einfach furchtbar gerne...
die HOLLÄNDER!
...BUNT united...
...das wär mir schon tausendmal lieber...
ONE WORLD!
ONE LOVE!
hach...hier sieht Ihr eins der unveröffentlichen Webbänder
die wir leider niemals produzieren konnten,
das es einfach viiiel zu wenig BUNTland-Lovers auf der Welt gibt *seufz*
♥♥
...dieses Land hat mich wieder mal soooo inspiriert...
...ich kam aus dem knipsen gar nimmer raus...
...und hab` mir gestern den lieben langen Tag DIESE Tasche genäht...
...naja, ich hab`s versucht, Taschennähen ist für NähVOLLpfosten wie mich...
...ein Gewurschtel und Gemache...
...eigentlich hätt`ich`s hingeschmissen...
...aber THANK GOD...
...bin ich ne schlechte Aufgeberin ;-)
...und sorry SONJA...
...verzeih mir...
...ich hab dein großartiges Täschchen ein bisschen "verstümmelt"...
...weil ich hab weggelassen, was nur ging *schäm*
dabei...ist es wirklich ein tolles Schnittmuster...
ein MEGA-XL-Teil mit zig Taschen drinne und dranne ;-)
...meine ist jetzt halt "nur" GROßFORMATIG ;-)
...aber das war mir ja das Wichtigste...
...denn genauso wie ich ein Kinderwagen und Nähmaschinensammler war/bin...
...krieg ich das mit meinen Kameras auch gar nicht auf die Reihe...
...hachz...
...BUNTlandWEBBAND...wie bist du schön ;-)
ich weiss einfach nicht, welche Kamera GUT ist für mich
♥♥
...also wandle ich noch auf knipsenden Suchpfaden...
...und hab auch immer drei Gerätschaften dabei...
...Profifotografinnen würden mich auslachen, wenn sie wüssten,
mit was für Billigheimer ich hier blogposte *gggg*
...naja...dieses Schätzchen hier ist dabei mein Nobelstes *hüstel*

...aber für Schatzsucherinnen wie mich,
ist dieses XL-Täschchen natürlich einfach nur PERFEKT ;-)
...bestickt mit der LIEBlingsKNIPSERIN 
♥♥
...oooh da hab ich doch glatt das GLOBTROTTELIGE Röckchen vergessen..
...vor lauter Taschenwahn ;-)
...dieser LIEBcitystoff war nämlich eigentlich nur für das RÖCKlein gedacht...
...aus dem Rest hab ich mir dann diese Tasche gebastelt...
...auch wenn ich so gar nicht im TREND bin mit einer meiner LIEBstädte...
...TRENDY, war ich eh noch nie ;-)
...FOLLOW YOUR HEART!
...das ist der MOTOR!
...egal an welchem ORT Euer HERZ liegt...
...HOME is, where HEART is...
...und mein HERZ liegt in der ganzen WELT!
(*winkewinke* TASIKA *knuuuutsch*)
...und für EUCH!!!!
♥♥♥

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

iik vind Dich noch tausendmaltausendmal lievererer!!!

So schön siehste wieder aus!!!

Mein Herzelein!

LoveJu! ♥♥♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebste,
Du bist und bleibst unsere Königin des Nimmerlandes... es ist schön, das es Dich gibt :O))))
ganz liebe Grüße
scharly

3 kleine Engel hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, und das BUNTland Webband das ist sooooo schön, *haben will* :-( ist echt schade wenn es das nie geben wird, ich liiiiebe deine Webbänder und einfach alles *grins*
ganz liebe Grüße Steffi

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

ach du Süße,
die Tasche ist der Hammer und von wegen du kannst das nicht. Du hast mir auf alle Fälle mit deinen tollen Bildern wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich schick dir ganz viele Drücker.
Knutscha
Tanja

emily fay hat gesagt…

...hach ... schmacht ... ♥ Love ♥
egal was du unter der Nähma ziehst ...es ist alles wunderschön und Schönheitsfehler hat doch jeder ;)
Ich liebe Dich und alles drum herum umso mehr!!!!♥♥♥♥

Knuddelschmatz Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Du bist echt der Wahnsinn!! Der Rock ist sowas von genial!! Und von der Tasche spreche ich jetzt lieber gar nicht erst :)
LG Melanie

Yve hat gesagt…

Du Liebe,

ich komme so gerne bei Dir vorbei, weil Du mir immer ein lächeln ins Gesicht zauberst.

Schade, das es das WEbband nicht geben wird, ist es doch total schön..

Ganz liebe Grüße
Yve

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön wieder!Deine Tasche ist doch toll geworden!Mit dem Taschennähen hab´ich´s leider auch nicht so.
Und ich bin auch ein Holland-Fan ;-))!Man ist viel zu selten mal dort!

LG Steffi

Sonja hat gesagt…

Oh du ♥ danke schöööön... Du hast sie doch garnicht verstümmelt das doch das schöne das man immer alles dran und auch weglassen kann!!

Liebste grüße sonja

Lollaswelt hat gesagt…

Was für eine Farbenflut...du bist einfach Waaaahnsinn...ich liebe deine Posts!!!
...und um die Tasche muß ich dich mal eben ganz stark beneiden!!
Liebe Grüße,
Annette

PS.: Holland lieb ich übrigens auch...und Windmühlen...und Holzschuhe...und Fahrräder..und die Grachten in Amsterdam....
UND
dein so süüüüüßes Webband!!!!!!!!!

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...noch ein riesen hollandfan hier!!!!!... :O))))) ....daher war das fussballspiel gester etwas merkwürdig weil auf dem sofa für beide seiten gefiebert wurde....gaaaanz merkwürdig...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Nadelia hat gesagt…

Super genial umgesetzt!
Deine Tasche gefällt mir sooo gut.
Und der Rock dazu ist WAHNSINNIG toll!

LG,
Daniela

FLR hat gesagt…

Alsoooooooooooooooooo.............ist das schööööööön!!!!!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper MOOI!!!!
Ich liebe Holland auch........hahaha....bin ja einen Kaaskop....aber....eine die etwas sehr gerne auch hätte......nämlich den süüüüüüssssssen Amsterdam-Stoff!!! BITTEBITTEBITTE....wo kann man den Stoff kauffen????
Ich lebe im Norden von den Niederlanden und fahre übergern nach Amsterdam zum (Stoff) einkaufen!
Dankjewel!
vrolijke groeten!
Francisca

Tausendschön hat gesagt…

@francisca: hab lieben dank für die blümchen :-) den stoff hab ich in amsterdam auf dem DE PIJP markt gekauft...ich denke, der ist dir bekannt, oder? wenn nicht...mail mich einfach an...ich sag dir wo...happy@tausendschoenes.com
dikke knuffels
♥silke

Panilin hat gesagt…

Ich stampf mit den Füßen... auch nach Holland *will* aber ich setze alles daran, im nä Jahr hinzukommen...
Du siehst wieder gaaaaanz zauberhaftig und entzückend aus, knuddelknutsch dich und herz dich so doll ich kann und du es ertragen kannst
Aylinsche ♥ ♥ ♥
*flüster* - Brandenburg??? wann?

jojolein* hat gesagt…

Du solltest echt mehr Taschen nähen - die sind immer HAMMER!!

Und Röcke bitte auch ♥♥

LaJune16 hat gesagt…

Beautiful blog :)

http://lajune16.blogspot.com

DanY hat gesagt…

*.* Wieder mal einfach nur genial!!! =) Ich liebe die Sachen aus dem Buntland! =)
GLG Dany

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ jöööö, wie recht du doch hast!!!
Und gerade was man so im TV nach dem Spiel gestern Abend gehört hat... find ich umsomehr deinen Post einfach nur schöööön!!!!
drück dich lieb♥

Katrine hat gesagt…

Wunderwunderschön .... alles!!!
AUCH DAS WEBBAND!!!
Was da los ist???
Also ich bin auch dabei!!!
Gruß, Katrine

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön, der Rock und die Tasche. Ein traumhafter Stoff.

Liebste Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich sitze hier gerade entspannt am iPad...entspannt?!?...ich fall fast vom Hocker (Sessel)...weil ich gerade deinen wundervollen Post genieße...soooooo schöööönnn ...ich krieg mich gar nicht mehr ein...du bist so einzigartig...hast so wundervolle Ideen...ja-Amsterdam ist eine traumhafte Stadt, aber mt deiner Hommage, läuft sie garantiert ganz schnell den anderen "Lieblingsstädten" den Rang ab...
Einen schönen Abend wünscht dir Sandra (ich lehn mich jetzt entspannt wieder zurück).

karin ann hat gesagt…

woooooow!!!!
du bist einfach eine cooole frau, deine sachen sind immer der hammer, ich müsste alles von dir haben.
viele liebe grüsse karin

Lille Lana hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder. Einen Stadtplan brauchtet ihr ja nicht..... Dein Mann musste ja nur sagen Schatz dreh dich mal zur rechten / linken Seite *duckundwegrenn* ich guck mal wo wir sind ;).
Hoffe, ihr konntet euch auch erholen.

Sei lieb gedrückt von deinem Nordlicht Jutta

Roswitha hat gesagt…

Liebe Silke
Deine Posts sind wie immer umwerfend und machen sofort gute Laune...nicht zu vergessen, diese tolle Tasche ...und ich liebe Holland auch und bin direkt nebenan bei Enschede aufgewachsen...lach
LG Roswitha aus France

uebibaer hat gesagt…

Na das ist ja mal was ganz anderes ubd wunderschön sind die Sachen geworden.

LG Anita

AntFriAnn hat gesagt…

...ich bewerf Dich nicht mit Tomaoten... ich bin bekennender nicht Fussbal Versteher-rin... ;o) Und dieser Hype ist mir "Wurscht" Ich find Deine KartenRöckchen zauberhaft-ich glaube bei Gelegenheit muss ich mal nach meinem kleinen Heimatsstädchen suche-aber ich trau mir wohl nur die Tasche zu-also sie zu tragen *g*
Herrlich schöne Vielfalt!!!

So, ich spiel dann mal weiter die Feenkönigin, ein paar Blümchen wollen noch gehäkelt werden ;o)

LG, Antje

AntFriAnn hat gesagt…

...ich bewerf Dich nicht mit Tomaoten... ich bin bekennender nicht Fussbal Versteher-rin... ;o) Und dieser Hype ist mir "Wurscht" Ich find Deine KartenRöckchen zauberhaft-ich glaube bei Gelegenheit muss ich mal nach meinem kleinen Heimatsstädchen suche-aber ich trau mir wohl nur die Tasche zu-also sie zu tragen *g*
Herrlich schöne Vielfalt!!!

So, ich spiel dann mal weiter die Feenkönigin, ein paar Blümchen wollen noch gehäkelt werden ;o)

LG, Antje

Zora hat gesagt…

WIE schaffst Du das? Alles was Du in die Hand zu nehmen scheinst verwandelt sich in etwas wunderbares, zauberhaftes, TAUSENDSCHÖNES?! Die Fototasche ist wunderwunderwunderschön und sieht einfach nur nach DIR aus. Ich find das so schön, wenn man seinen eigenen Stil so gefunden hat wie Du. Ich liebe deine Fotogeschichten, die festgehaltenen Momente, die Farben und jedes Paar deiner SCHUHE *lach* Liebste Grüsse, Zora

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke, was für wundervolle Bilder, wieder eine inspiration für die Sinne, danke

liebste Grüsse von der flachen Küste
Birgit

Schnickschnack hat gesagt…

Lief Meisje,
Was für ein schöner farbenfroher Post. Die Tasche und der Rock sind so wunderschön, den Stoff suche ich schon so lange ? Ich liebe Holland und Fußball ist mir völlig schnurz. Leider muß ich noch bis zum Herbst warten um endlich wieder ein paar Tage dort sein zu können.
Lg
Tanja

leni-on-the-blog hat gesagt…

Schnucki,I love you!!!!!!!!Dankeschön für diesen wunderschönen Post*seufz*

Knutschi von Nina ;)

Karin hat gesagt…

Wieder soooo schööön alles....der Rock mit den dazupassenden Oberteilen....und die Tasche....traumhaft!!! Du schaffst es immer wieder, dass ich alles sofort auch haben möchte! *lach*

Küsschen
Karin

Mellimari hat gesagt…

"....einfach genial......"

LG Ramona

Mellimari hat gesagt…

.....einfach genial.......

mach weiter so.

LG Ramona

Mellimari hat gesagt…

.....einfach genial.....mach weiter so.

LG Ramona

toadstooldots hat gesagt…

wat fuer ein geniales stoeffchen und wie toll du es wieder mal verwurstelt hast *ganz neidisch guck*.

deutschtuemelei und fussball mag ich auch so gar nicht und schon erst recht nicht in kombination...
hab auch mal wieder lust auf amsterdam... naja, vielleicht naechstes jahr...

deine jaeckchen find ich auch genial, besonders das rote!

dornrös*chen living now hat gesagt…

ach du nähzauberin - bitte WER sagt, dass du ein nähvollpfosten bist??? neeneenee!!! die tasche ist allerliebst!!! im herzen nehm ich dich nächste woche mit zu den lieben holländern, ja? kannste nochmal meerluftfreiheit inhalieren!! hab du es toll, auch im nimmerland. allerliebste rosenglitzergrüße♥♥♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin gerade ganz platt ! das täschchen ist der traum und das röckchen natürlich auch !

schicke dir viele ♥♥♥♥♥♥
marion

wunschbunt hat gesagt…

was für eine schöne Bilderflut, mit dem tollen Röcken und der passenden Tasche! Einfach genial deine Teilchen!
Holland lieb ich auch sehr, nicht nur das Meer, auch Amsterdam, die Grachten.....

LG
Claudi

Rosengift hat gesagt…

Diese SCHUHE ♥ ♥ ♥ ..tolllllllllllll!!!


LG Doro!

Madame Rosali hat gesagt…

Das Hollandwebband ist wunderwunderschoen!Ich mag Holland auch sehr :)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Du Zauberin der Stoffe, Wahnsinn was du alles nähst! WUNDERSCHÖN!!!
Wünsch dir ein tolles Wochenende!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

tihkata hat gesagt…

Wunderschön! Immer und immer wieder kommt mir beim Lesen nur ein Gedanke: Wunderschön! Bin erst heut auf deinen Blog aufmerksam geworden - der ist ja herzallerliebst! Wunderbar! Toll zu lesen! Herrlich zu gucken! Liebevoll, harmonisch, süß, verspielt, einprägsam ... hör nie auf zu schreiben, ich will lesen, lesen, lesen! Und lachen und mich freuen! Mit dir und dank dir! Schön, dass es dich gibt!

marimar hat gesagt…

Du hast mal wieder mein berührt du Süsse! Danke!

Schamtzer, Dori

vincibene hat gesagt…

Einfach genial!
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie sich straßensuchende Touris um Deinen Rock schleichen! :-)

Und so schade, dass es dieses Webband nicht geben soll. Muss man wohl nicht verstehen.

LG
Chris

hexenreigen hat gesagt…

Och, die TAsche ist aber schön geworden schaut aber gut aus :-)

Jessi
Tolle Bilder :_)

Grüße Jessi

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist alles so schön geworden! Die Tasche ist der Hammer, der Rock auch:-)
Ich kenne die Sammlereien, bin auch so, immer auf der Suche...
Schade gibts Dein Webband nicht, ich finds mega toll!
Herzliche Grüsse
Meret