Mittwoch, 20. Juni 2012

einSCHOOLung♥♥♥

 ...es war einmal...
...vor...
....hmmmmmm...
...ganz schön vielen Monden...
 ...da hab ich HIER (mal wieder viel zu) laut getrommelt...
...im MAI...ja im MAI ist es soweit 
*pfeif*
 ...jetzt ist der Juni weit ins Land gezogen...
...und wie immer schaff ich es einfach nicht PÜNKTLICH zu sein...
(...und meine voreilige Klappe zu halten *ggg*)
 ...aber ich glaube, das kennt Ihr ja langsam von mir, oder?
...ich bin der Graus aller Zeitmanager *grins*
...LAST MINUTE...
...das ist doch der ENGERGIEauslösendste Moment überhaupt?!
...findet Ihr nicht auch?
...ich glaub, ohne dieses Chaos im Kopf...
...würde ich nie soviel Dinge auf einmal tun können...
...und nie die Kraft haben, soviel auf einmal durchzuziehen...
...LAST MINUTE...
...ist zwar gar gar nicht gut für die NERVEN...
...aber es macht unglaublich kreativ 
*ggg*
♥♥
 ...jetzt wisst Ihr sicher, um was es geht, gell?
 ...so viele von Euch haben mich all die zwergenschönen Jahre...
...immer wieder gefragt, ob es denn nicht endlich mal...
...EINSCHULUNGsMOTIVE für MILLI-Freundinnen gibt?!
 ...ich gebe zu...
...ich hab mich nicht sonderlich bemüht...
...das zügig umzusetzen...
 ...Ihr wißt ja...
...dass ich all die tausendschönen Stickmotive hauptsächlich erstmal
...für MICH mache...
...naja...
...oder alle, die ich LIEBe!
 ...vor mittlerweile schon wieder drei Sonnenflügen...
...hab ich nämlich meine einzigste Einschulung als Mama schon hintermichgebracht...
 ...hachz...
...damals war DIESER kleine, grüne Freund unser Einschulungsbegleiter...
 ...da kann einem schon ganz schön die Wehmut packen...
...ist es wirklich schon soooo lange her?
...mein allerliebstes LIEBLINGS-Kind...
...mit Zahnlücke, Zuckertüte und Co.
 ...buhuuuhuuuuu...
...wie gerne würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen...
...oder einfach nochmal so ein Wesen einschulen dürfen...
*schmacht*
 ...denn hätte ich...
...jetzt noch ein Tochterherz Nummero 2 gehabt...
...dann wäre klar...
...was bei uns heute auf die Tüte käme *grins*
 ....ja, diese einSCHOOLende Stickmusterserie...
...ist wirklich eine richtige WUNSCHdatei!
...noch ein Wunsch von Euch war nämlich...
...dass es eeeeeeeeeeendlich mal eine Milli mit OFFENEN Augensternchen zum Sticken gibt...
(naja...die PUPPENSCHÖNE, die gibt es ja mittlerweile...)
...aber so ein richtiges Stickmuster...
...inmitten einer Stickserie...
♥♥
 ...diesen Wunsch habe ich Euch mit diesem Motiv erfüllt...
(...pssssssssst...und ich würd mir, für mich allein ja soooo gern soooo ein Zucker-Kleidchen nadeln *lechz*)
;-)
 ...ob auf einschulenden Traumkleidern, auf Zuckertüten...
 ...oder was Euch sonst noch so wichtig ist, an diesem ganz besonderen Tag...
...und dann war da noch...
...der dritte Wunsch...
...von einem (2, 3,...?)  großen Mädchen...
...dort unten im wilden Süden...
...unterm weiß-blauen Himmel...
...wo die schönsten NADELPARTY`s stattfinden...
...ja von dort kam noch ein Wunsch...
...und was für ein groooooßer...
...ein Motiv für den sog. GIGA-HOOP sollte dabei sein...
...was für ein haaaaaaaaaaaammer  MONSTER-XXL-Stickrahmen 
von sage und 20x30cm ist das denn bitte?
*lechz*
...allein diese eine Datei zu öffnen, war ja schon eine "Kopf-Party" :-)
...aber mit so einem Ding zu sticken...
...wow...ich glaub ich würd mir Fassadenkleider damit besticken *lol*
...upps, was muss ich aber auch immer abschweifen...
...also...
kurzum
ein SUPERSONDERSPEZIALBONUS
für alle stickenden Mädchen,
die auch noch GRÖSSER können ;-)
(ein Bild des fertig gestickten XXXXXL-Motiv reiche ich Euch noch nach ;-)
♥♥
...
 ...und war ich anfangs doch so gar nicht WARM mit dem Gedanken...
...an diese Stickdatei...
 ...mittleweile kann ich mir gar nimmer vorstellen, wie wäre...
...OHNE all diese ERSTKLASSIGEN Motive ;-)))
 ...und das ein oder andere...
 ...können nämlich sogar grosse Mädchen wie ICH ganz wunderbar selber gebrauchen...
 ...SAG NIEMALS NIE...
 ...sag` ich mir heute mal wieder selber...
 ...und DIESE absoluten Schätzchen hier...
...ja DIE hab ich sowieso schon vom ersten AUGENBLICK an geliebt!
 ...hach, nimmersatte Nimmerlandsbewohner kriegen halt nie genug...
...von allem, was GLITZERT ;-)
♥♥
...für alle zwergenschönen, erstklassigen, wissbegierigen, neunmalklugen...
 ...ABC-Schützen, Schulmädchen und Schreiberlinge...
...sie ist...
...endlich...
...ONLINE!
♥♥♥
Stickmustervorlage: "zwergenschöne EinSCHOOLung" von HIER
erstklassige Aufnäher für Stickmaschinenlose gibt`s HIER
puppenschönes Ebook: HIER

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ohhh, Louisa kommt in die schule, am 14.8. und ich will doch noch ein Kleid zaubern, eigentlich sollten Nixen drauf wie auf der Schultasche, aber das wäre jetzt natürlich der Knaller
Liebste Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen StickSchätzchens, schön, dass du sie gewerkelt hast *freu. Eine liebste Umärmelung
Aylinsche

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh mein liebesLieblingsHerz!!!

ich reih mich gleich mal zu Dir ein... als ebenfalls bekennende Chaos-Queen, die unter Druck einfach mehr auf den Appel bekommt ;o)

LoVEJu aber nicht nur dafür!!! ;o)

Wie gern würd ich grad wieder die Schulbank drücken... mit diesen traum-schönen Milli-Schätzjen!

Oh Süße! Die Datei ist Euch einfach wieder toll gelungen!!!

Tausendmaltausend Küsse

Du liebes liebes Herz!!!

auch an das liebe kleine Tausendschönchen und natürlich unsern liebsten Herrn Tausendschön!!!

Von Euerm Urselchen

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Oh liebste Silke - knuuuuuuuuuuuuutsch - ist die Datei schöööööööön. Toll gemacht - dickes, dickes Lob an Dich/Euch.

Ich habe ja auch ein kleines Vorschulkind hier sitzen - und auch, wenn es ein JUNGE ist - ich glaube, einiges aus Deiner Stickdatei können auch wir gut verwenden, oder ;-)))

Ich komme dann demnächst mal zum shoppen vorbei ..

Ganz, ganz viel Erfolg wünsche ich Dir !!!

Liebe Grüße
Deine Micha

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickserie wieder!Deine Bildergeschichte ist wieder einfach nur schön!Mach´bitte weiter so!

LG Steffi

Happy-Sonne hat gesagt…

Soooo schön! Deine Bildergeschichte ist herrlich!
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Michaela hat gesagt…

Die Datei ist ja sooo zuckersüß!! Leider habe ich keine Maus mehr die noch eingeschult wird...aber meine Freunde sorgen für Nachwuchs.
liebe Grüße
Michaela

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gottchen wie süß sind die denn geworden! ganz zauberhaft :)
lg, chrissi

Min-Hus hat gesagt…

...oh...Deine Wunderwerke gefallen mir wieder besonders...Kompliment!!!
Lieben Gruß
Anja

Design by Cedalic hat gesagt…

Was für eine superschöne Datei!!
LG Melanie

Elster hat gesagt…

Oh ist das wieder schön :-) und ich habe kein Einschulungskind ahhhh
Lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie schön -natürlich wie immer :).
Ich mag es so sehr bei dir zu lesen. Es ist immer fröhlich, lustig, bunt, märchenhaft und, und, und.....

Viele liebe Grüße :O)

pilzig hat gesagt…

Schatz....wo bekomme ich denn jetzt ein Schulkind her? Setz mich doch nicht so unter Druck *kicher*...Neenee, da wird wohl keines mehr nachrücken jenseits der vierzig ;o) I love U....4-ever....sy

emily fay hat gesagt…

... hach ...zur Schule...die Zeit zurück drehen...ja das würd ich auch noch einmal gerne...alle von früher wieder sehen...unbeschwert durchs Leben gehen...♥

Schön ...wieder mit soviel Herzblut♥

Knuddelknutsch Marion

Zora hat gesagt…

Oh nein, wie süss ist das denn? Du bringst mich in Versuchung- wie immer. Leider hat mein Töchterlein ja schon eine Schultüte, ein Pferd musste drauf, so der Herzenswunsch meiner Grossen...ABER da kommt ja noch ein Kleidchen...und auch so könnte man so viel schönes für den Einschulungstag zaubern...Ich wette, ich kann der lieben Milli mit den aufgeregten, aufmerksamen und frechen Äuglein nicht wiederstehen...Sie wird zu mir wollen, ich spüre es schon ;)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Süße
>>> ich freu mich riesig, denn jetzt kann ich anfangen zu planen und zu machen!!!
*DrückDich
Katja hat es super umgesetzt ;o)))

Ich glaube, Du weiß, wie sehr ich mich freue!!!

Ganz liebe Grüße
ins Nimmerland

scharly

>die sich wie Bolle freut!!!

Janine hat gesagt…

Oh schmacht das ist wirklich eine wunderschöne STickdatei geworden !!! Wahnsinn ! Leider hab ich auch kein Kind mehr das neu in die Schule kommt, aber hier und da..so Patenkindlein oder Bekannte !!! Aber ein klasse Schulmädchen habe ich noch.. dieses werde ich gaaaanz bestimmt damit glücklich machen !!!
LG Janine

Lille Lana hat gesagt…

Meine Südländerin ;),

Nein, ist die Datei schön. Traumhaft schön.
Da hätte ich so gerne Probegestickt, denn ich hätte die Datei vor allen anderen schon gehabt ;).

GLG Dein Nordlicht Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

GENIAL ! die stickdatei sieht wunder-wunderschön aus und ich bin auch ein bisschen traurig, dass ich kein schulanfängermädel mehr habe *unterlippe-vorschieb

drück dich und schicke viele ♥♥♥
marion

ps: auch bei mir wird selten etwas pünktlich fertig ;-)

RoMeDu hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne stickdatei geworden

liebe grüße rosanna

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ einfach süss ♥

DanY hat gesagt…

*.* Das ist ja sooooo zauberhaft!!! Ich hoffe in 4 Jahren bei der Einschulng meiner Kleinen, habe ich endlich eine Stickmaschine! ;) Fühl dich geknuddelt und ganz lieb gegrüßt!! Dany

Karin hat gesagt…

Ach ist das wieder allerliebst! Das Kleidchen ist so herzig! Da würde ich am Liebsten die Zeit zurückdrehen und wieder in die Schule gehen...aber nur wegen deiner süßen Sachen! 'lach'!

Herzliche Grüße
Karin

marimar hat gesagt…

Hach, wie süüüüüüß das ist ..... bei uns ist die Einschulung ja auch schon 3 Jahre her, schaaaaaade!
Ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert.

Schmatzer, Dori

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

so schöööööööööööön, wie groß ist denn das größte Stickbild, habe nur den 180x300 Rahmen schnief.....

schön das du doch wieder die Milli gezeichnet hast und toll wäre auch sie ohne Zuckertüte mit offenen Augen für uns große Mädels nochmal zu bekommen....................bütttttttte

bussy Heike

hexenreigen hat gesagt…

OH, wie süß und wir haben es noch vor uns zwar nicht heuer , aber evtl. im nächsten JAhr, bin grad am überlegen wer den geht
Jessi
Grüße ins Nimmerland

Nicole hat gesagt…

Och wie schön. Und schnief... warum ist Celina nur schon eingeschult.
Aber du hast recht, auch ohne ersten Schultag kann man diese Datei gebrauchen. :-)

Liebste Grüße
Nicole

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,mein Gott,liebste,allerwunderbarste Silke,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön von ganzem grossem Herzen!!!
Wir sind wohl in diesem Jahr hier in Berlin mit die ersten die 2012 eingeschult werden???
Am 11.8. und Punkt neun Uhr ist es soweit,Leni wird ein Schulkind!!!

Ich knutsch Dich,Deine Nina.

Rosa Rood hat gesagt…

oooooooooooh, du allerbeste Stickmustermacherinnen…wie cool ist das denn bitte?!
Oh, auch ich habe da sofort eine Idee, wofür ich dir gebrauchen könnte…trotz männlicher Lieverds rund um mich herum *lach*….nur irgendwie…dein Link -weil ich bin ja Stickmaschinenlos- woher ich die fertigen beziehen kann…endet in einer Mail?! Oder mache ich was verkehrt?! …
Liefs,..und viele bunte Grüsse
Maren

Laujosa hat gesagt…

Liebe Silke, Wow!!!!! Nicht nur die Stickdatei ist der Hammer, auch deine daraus entstandenen Sachen sind der Knaller , Traumschön! ( an der Stelle gleich noch ein Dankeschön:-) ich Denk am Montag bin ich soweit:-) liebste Grüße Sabine

Laujosa hat gesagt…

Liebe Silke, Wow!!!!! Nicht nur die Stickdatei ist der Hammer, auch deine daraus entstandenen Sachen sind der Knaller , Traumschön! ( an der Stelle gleich noch ein Dankeschön:-) ich Denk am Montag bin ich soweit:-) liebste Grüße Sabine

mamachica hat gesagt…

ohhhh Silke wie wunderbar ist die süße Schulmilli! Und genau richtig für mein Schätzchen - Einschulkind. Danke dir und ein ganz dicker Drücker

Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach was ist die süüüüüüüüüß. Und ich hab kein Einschulungskind mehr. Nicht mal mehr ein Grundschulkind. *heul* Hmmm vielleicht sollte ich mal wieder irgendwo zur Schule gehen? *grins*

Liebe Grüße

Siva

AntFriAnn hat gesagt…

Einfach nur *grandios!* So viele tolle Bilderchen ;O) *träum*

LG, Antje

kreativkäfer hat gesagt…

so wunderschöööön die stickdatei und genau das, was ich gesucht habe und dringend brauche ♥
glg andrea