Freitag, 25. Mai 2012

TINKA TROLLA♥♥♥

...eigentlich...
...war das hier ja mal wieder so überhaupt nicht geplant...
...ok, das kleine unscheinbare feenschöne Bildchen hier...
...das wollte ich EIGENTLICH nur (!) für Blumenthal malen...
...nicht mehr...
...nicht weniger...
...PUNKT AUS!
  ...EIGENTLICH?
...oder ...
...EIGENTLICH doch NICHT?
...hach, wäre da bloß nicht immer meine unerschütterliche INKONSEQUENZ!
...psssssssst...
...kommt` mal näher...
...dann zeige ich Euch, WAS ich meine ;-o
...DAS HIER!!!!
....aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
...ich weiß auch nicht, was mich da immer überkommt...
...ich wollte WEDER:
1. mir NOCH ein weiteres Schnittmusterteilchen kaufen (zumindest nicht so schnell)
2. nicht NOCH einen der IMMERgleichen Taschenschnitte verwenden
3. nicht nochmal LILA, LILA und nochmal LILA...
4. nicht nochmal ein FEENschönes Stickschätzchen zaubern (lassen)!!!!
 ...aber was macht ein Mädchen bitte, wenn es nimmersatt ist?
...nimmersatt nach Taschen, Pilzen, Feen...
...aber GLÜCKLICH ;-)
...ach herrje...
...wo soll das noch hinführen?
...also, ich habe jetzt einfach mal eben kurz beschlossen,
dass der Monat Mai MEIN wonnigschöner Feenmonat ist...
...ganz egal...
...ob für die ein oder andere GENUG ist...
...genug von LILA...
...genug von FEEn...
...genug von STICKSTICK...
...genug von Taschen und Gewändern...
...das einzigste, von was ich GENUG habe...
...sind PFUNDE *ggg*
...also hab ich jetzt also noch eine der immergleichen, tausendschönen Taschen mehr...
(wenngleich ich sie diesmal aus drückebergerischen Gründen leicht abgewandelt hab *pfeif*)
...und ich hab wieder mal ein Bildlein mehr...
...sagte ich schon, dass ich jetzt NOCH eine Tasche hab *grins*
...achja...
...oben seht Ihr meine "Abwandlung"...
...weil ich mich nämlich vorm Einnähen des ungliebten Reißverschlußes drücken wollte...
...hab ich mir einen Rüschenabschluss inklusiven Gummiband oben reingefummelt...
...ich sag Euch jetzt nicht, was nervenaufreibender für mich Nähpfosten ist...
...einen Reißverschluß einzunähen, oder das was ich hier gebaut hab *pfffft*
...ein Mädchen steht im Walde...
...ganz still und stumm?
...und hat vor lauter PURPUR ein Jäcklein um ;-)
...oh stimmt ja...
...das gar so zipfelige Jäckchen hab ich mir ja auch noch genäht...
...leider ist es die totale Faschingskostümqualität geworden...
(*winkewinke* RENATE, gell?)
...an diesem Teil haben sich nämlich mal wieder alle Schieflagen dieser Welt vereint...
*OMG*
...aber wahre LIEBE...
...steht eben doch über ALLEM ;-)))
...und alles in allem..
...macht eben einfach GLÜCKLICH!!!!
wem`s nicht auf`n Keks geht...
...das es SCHON WIEDER eine Stickdatei aus der Anderswelt gibt...
...die ja wirklich...
...ich schwöre, WIRKLICH nicht geplant war...
*ggggg*
...ich es aber einfach nicht schaffe...
...mal etwas nur für mich zu behalten...
...und ich eben einfach soooo verliebt bin in das pilzige Schätzchen...
...hach und die Ornamente...
...und den wuuuuunderschönen Schriftzug...
...und und und...
...KATJA hat mal wieder so gelitten unter mir...
...ja ich bin schon ein Chaot, gell?
...aber es hat sich sooo gelohnt...
DANKE DIR!
...genug geschwärmt, gelabert, geträumt...
...hier ist sie...
...DEINE TINKA TROLLA!
...SEID, WERDET GLÜCKLICH...
...was immer IHR tut oder tun wollt!
♥♥
Stickmustervorlage: "TINKA TROLLA" von HIER
passendes Zauberzubehör findet ihr HIER
gestickte Aufnäher von HIER
Schnittmuster: "MAYLA" und "KAROLITO" 
♥♥♥

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh my god,I love you so much!!!!!!!!

Eigentlich dachte ich,dass ich lila gar nicht mag???????Aber jetzt stimmt das ja so ganz und gar nicht mehr *freu*

Ich knutsch Dich ab,Deine Nina.

Nicole hat gesagt…

total verzaubert!

Die kleine Krone hat gesagt…

kann nicht widerstehen.....heute schon gar nicht....
herzlichst
Annelie

Vronal hat gesagt…

Du bist so irre ;o)
Ach ja und *haben will!!!* Dabei wollt ich so schnell keine neue Stickdatei kaufen!

Ganz liebe Grüße
Vroni

DanY hat gesagt…

*.* Ahhhhhh!!! Wie zauberhaft!!! Oh Silke! Die Jacke ist der Wahnsinn!! Und die Tasche! Die Stickdatei!! *ohhhh* Mir fehlen echt die Worte!!!! Ich drücke dich und deine Familie ganz lieb! GLG Dany

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach wie schön... Deine Bilder tun meiner Seele gerade sehr gut.
Übrigens ist schief in und gerade out - also alles richtig gemacht!

Lg Susi

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ohmann nu habsch pipi in den augen...soooo schön...schenk mir deine gabe büddee oder ne sticki oder stell mir gleich nen goldesel in den hof..nu bin ich geknickt...so schöne bilder haste wieder gemacht*schnief*

fühl dich gedrückt und hab ein tolles erholsames langes we
gglg

Steffi hat gesagt…

Wie wunderschön!Deine Bildergeschichten sind immer wieder toll anzusehen!Ein bisschen ablenkung vom grauen alltag!Vielen Dank dafür!Und die Stickdatei ist wieder ein Must have für mich,obwohl ich mir eigentlich ein Sticki-Kaufverbot auferlegt hatte ... ;-))!

LG Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Wunder schöne Tasche und Datei.
Aber liebe Silke, eine Frau kann nie genug Taschen haben, tschuldige Lüla Taschen ;)

GLG Jutta

Line hat gesagt…

Du wunderhübsches FeenWesen!
Die Bilder von dir sehen total klasse aus...schaue immer wieder sehr,sehr gerne hier vorbei und tauche in deine kunterbunte Zauberwelt ein.

Herzlichst,
Line

emily fay hat gesagt…

Liebstes Feelein,

Violett ist eine würdevolle Farbe. Sie ist die Farbe der Inspiration, der Mystik, Magie und der Kunst.

Also ist es kein Wunder das du diese Farbe so magst ♥

Ich bin wieder von allem ... allem ...allem ... schwer verliebt ♥

Knuddel Kuss Marion

Amajasea hat gesagt…

Wunder, wunderschön, liebe Silke! Ich bin ganz verzaubert,wie immer, wenn ich Deinen Blog lese fühle ich mich entführt in eine wunderschöne Märchenwelt!

gglg Annett

pilzig hat gesagt…

Genug?...GEEENUUUUG???...Wer kann von Dir denn jemals genug bekommen Du wundervolles, wunderschönes Löwenkind?...ICH nicht! ICH niiiieeee! Ich liebe die Tinka Trolla, das weißt Du ja! Habe ich doch zu ihr eine ganz besondere Verbindung. Tja, und lüla?...Lüla lüb ich auch...und Dich???...ERST RECHT.
Küsse von Sylke

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Schuchz - so schön! Zum weinen schön.
Schluchz - zum zweiten, warum habe ich blöde Nuss damals einfach ohne groß nachzudenken eine Stickie mit 10x10 Rahmen gekauft?

Auch in Anlehnung an 3 Nüsse für Aschenbrödel, falls da bei den drei Nüssen bei mir ne dumme Nuss dabei war, dann wars die als ich mir ne Stickmaschine wünschte ;-)

Einen Knuddler von uns für Dich
Martina

Nicole hat gesagt…

oooooooooooooh...und wieder soooo eine schöne tasche...ich habe schappatmung..ich träume nur noch von deinen taschen.ooooh soooo schön...
tolle bilder...kussi nicole

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich freue mich immer... gerade weil wir wieder mal etwas gemeinsam haben:o)))
Du bist die ausgewählte aus dem Nimmerland und wer bekommt vom Nimmerland gemals genug???
*unglaublich
ganz liebe Grüße
scharly

mamachica hat gesagt…

Sooooo schöööööön !!! Mayla als Kleid *kreisch* Du bist der Hammer. und das Trollachen ist auch zum Knuddeln
;-) drück dich + Besos

Sabine

Karin hat gesagt…

Wie schöööööön.....lila! Ich mag auch so eine schöne Tasche! :)
Nie und nimmer habe ich genug von deinen Stickis! You make me happy!
Dein Kleidchen samt Jacke sind ja wieder mal total entzückend!

Küsschen
Karin

Gabriele Brand hat gesagt…

Die Farben sind einfach überwältigend! Alles mit viel Liebe, sehr schön!
Liebe Grüße
Gabriele

hexenreigen hat gesagt…

OH, was für ein süßes Wesen, nun steh ich wieder vor der Wahl hatte schon eine DAtei im Auge :_)
Muss morgen noch mal mit der mAus reden
Tolle Bilder, och Menno bei dir könnt ich arm werden
Jessi

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♥♥♥ love lila ♥♥♥

kisses angelina ;-)

♥♥♥

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Liebe Silke,
Danke für diesen zauberhaften Post und Deine lieben Worte bei mir. Ich freue mich, dass die dänischen Leckerlis so gut angekommen sind und schnell verputzt wurden, meine Kleine strahlt auch immer wenn sie die Bonbongläser sieht.
Mach weiter so und bringe uns mit Deiner herzlichen und übersprudelnden Art zum Glücklichsein, dass tut uns allen soooo gut :-)

Ganz liebe Grüße, Tanja

3 kleine Engel hat gesagt…

Ohh wie wunderschön die neue Datei mal wieder ist :-) Da wimmelt in meinem Kopf gleich wieder ein Teil herum wo die zauberhaften Motive drauf sollen ;-)
glg Steffi

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo du nimmermüdes ideen*wunder! ein tolles bildlein ist das geworden und erst die jacke!! ein traum, vor allem die kapuze mit den grünen ranken drauf, herrrlisch! wie sagt man:" schief ist englisch und englisch ist schön!!" also, unperfekt ist perfekt! so ist das leben halt...♥alles liebe und riesesgroße rote mohngrüße zum drin ausruhen♥schickt dir dornrös*chen!

Nicole hat gesagt…

hui, schon wieder so schöne Stickdateien.
toll zum anschauen, auch wenn man, wie ich, "nur" appliziert ;)

Panilin hat gesagt…

Wow, wuuuunderschöööön!!!!
DUUU bringst mein Herz zum hüpfen und Tinka könnte ich mir super auf meinem neuen Shirt vorstellen...
♥ L O V E ♥
Eine liebe Umärmelung für dich
Liebste Grüße Aylinsche

Immertreu hat gesagt…

Einfach wieder toll! ♥ Die Tasche ist wirklich ein Traum, und Deine ganzen Bilder *schwärm* LG! Ela

Janine hat gesagt…

Superbuntigfeenmäßigschön ist deine neue STickdatei geworden !!!! Hach !
LG Janine

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ du liebe, ich glaube, von dir kann es gar nie genug Dateien geben:-)
wieder mit sooo viel Liebe... mit so viel Herzblut... ich mag sie!
Zur Zeit komm ich einfach nicht an die Stickmaschine... unsere Sindy hält mich auf Trab, da bin ich froh, wenn ich schon mal so an den PC komme:-)
Ich grüsse dich ganz lieb,
♥♥♥ wuff wuff