Dienstag, 28. Februar 2012

sChWiNdeLerReGenD

...eigentlich mag ich ja nicht sooo gerne hoch hinaus...
...bin auch ein echter Schis*er, wenn`s um`s FLIEGEN geht...
...nööö, schwindelfrei...das bin ich gaaaar nicht...

(obwohl ich mir manchmal schon soo gern Flügelchen anstecken tät, um einfach davonzufliegen...)
...ich steh lieber mit festen Beinen auf Mutter Natur`s Fußboden...

(und auf FLACHEN Sohlen *ggg*)
...es ist auch kein Wunder, dass mich all die lieben Worte von Euch niemals abheben lassen...
...sondern...
...im GEGENTEIL...
...richtig ROT WERDEN LASSEN...
...am liebsten würd ich jeder EINZELNEN von Euch jeden Tag, jede Sekunde...
...einen LIEBorden anstecken!!!!
...für die kostbare Zeit, die Ihr hier bei mir lasst...
...die Blumen, ähm Worte die bleiben...
...die Freudefunken die alles umglitzern...
...ganz besonders gefreut hab ich mich über einen der letzten Kommentare...
...und zwar den hier:
>>>Ach, da war noch was...

Hab ich Dir schon gesgt das ich Deinen Blog liebe?!
ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht voll von externer Werbung!!! Andere mag ich manchmal gar nicht mehr anschauen - viel zu viel virtuelles Geld!
Doch hier bist nur DU!!!
DU BIST EBEN UNSER/ MEIN TAUSENDSCHÖNCHEN!!!
Büsje
Mamchen<<<

DU liebes MAMCHEN kriegt heute von mir einen ORDEN :-)
einen Orden für DICH!
Deine Worte haben mich sehr berührt, ich danke Dir dafür
♥♥
...auch wenn ich ja so oft (Schleich)Werbung machen tu
ich lass mich niemals bezahlen von irgendwelchen KOMMERZ!
mein BLOG bleibt wie er ist
all die Anfragen von ausserhalb ignoriere ich seit einer ganzen Weile hartnäckig, auch wenn das die Taler leider doch oft zu verlockend wären, will ich meinen BLOG rein halten von kommerziellen DRITTANBIETERN
...mein BLOG ist meine HEILE WELT...
...mein SPIELPLATZ für die SEELE!
...er ist...
...ICH!
♥♥♥
...liebes MAMCHEN, mail mir doch bitte Deine Adresse...
...dann fliegt der Orden sofort auf die Reise zu Dir...
...in Dein HERZ?
...und ich komm mal lieber wieder runter von meiner schwindelerregenden Höhe...
...am Boden der Tatsachen gefällt es mir viiiel besser...
...und alle anderen...
...ich lass mir etwas einfallen für EUCH :-) ♥♥
D A N K E dass IHR da SEID!!!
♥♥♥

wolkenkratzende Schuhe von HIERStickmustervorlage: "MILLI in LOVE" von HIER
LIEBleggings Schnittmuster von HIER *knutsch*LIEBwebBÄNDCHEN von HIER oder HIER

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

die schuhe sind der knaller und

ja auch ich schätze deinen werbefreien blog :-)

gruss und kuss aus dem herrlich frühlingshaften zürich!
maya

Lille Lana hat gesagt…

Wad sind dat für Hammer Schuhe ????

♥ dich


GLG Jutta ♥♥♥♥♥

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer!! So genial,aber leider nix für Mutti. Viel zu hoch,da brech ich mir ja die Haxen.
LG Melanie

sewme hat gesagt…

Danke, daß du da bist und deine Welt mit uns teilst!
G**le Schuhe! :)
lg
luna

★Martina hat gesagt…

Du bist echt der Kracher. Dafür "lieb" ich dich so...
Martina♥♥♥

PeTrA hat gesagt…

Wauw i like the shoeeesss!!!! :D <3

Mamchen hat gesagt…

Oh, meine Liebste...
ich heule gerade so dolle...
kann gar nicht mehr tippen...
alles voll Pippi in den Augen...

Du bist die BESTE (letztes Wort bitte laut schreien, damit die Welt es hört!!!)
Und schon wieder steh' ich auf Dein Schuhwerk ;)
Tausend Küsse, Tausend Drücker, Tausend Wünsche
in meinem kleinen Leben Tausend mal Du!
das kleine Mamchen

mampia hat gesagt…

schööööön...einfach nur alles schön!!!
gglg teresa

Amajasea hat gesagt…

Tauschend(mal)schön ist es, dass Du da bist ! Wer Liebe sät....der wird auch Liebe ernten ;-)

gglg Annett

Kerstin hat gesagt…

Also, deine Schuhe sind ja ein Kracher! Und endlich konnte ich dein Tatoo richtig erkennen ... grins.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Tante Brusselina hat gesagt…

Wow, was für oberkuhle Schuhe..ich mags ja auch eher weiter unten (schon allein wegen der ständigen Umknickgefahr) aber bei den herzigen Dingern würde ich ne Ausnahme machen;)
Wunderschön siehts du wieder aus!
Hab einen zauberhaften Tag
Alles Liebe Ina

Mine Maiglöckchen hat gesagt…

die schuhe sind wooooow und der rock dazu ...
was für eine borte ist das an der brosche aussenrum ??? find es leider im shop net ...

Kate hat gesagt…

Oh wie herzallerliebst...unser Silke Tausendschön...mit ihrem großen herz und ihren oberhammer Schuhen...schön das dein Blog so "sauber" bleibt...da fühlt man sich so geborgen und nur bei Dir. Danke, daß es dich gibt...ganz dicken Knutscher...schön war es letzte Woche und bunt. Danke von ganzen Herzen.

Liebste Grüße

Kate

Gabriele Brand hat gesagt…

Hübsche, die Schuhe sind der absolute Hammer..
Bussi
GLG Gabriele

pilzig hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pilzig hat gesagt…

With heartfelt love...
Forever yours <3

schneckischneck hat gesagt…

Gut gebrüllt Loewe aehhhhhhhhhhhhh Zauberfee!!!

Wenn ich die Schuhe sehe, denke ich spontan auaaaaaaa!

Liebste Grüße,
Ingrid

Mamchen hat gesagt…

oh, mann
muß ständig nachgucken, ob das echt ist...
kann mich mal einer kneifen?

LG Mamchen

Karl der Käfer hat gesagt…

ach herzilein.......


♥♥
und dafür lieb ich dich so....

weil du einfach DU bist


♥ drücker.....

Beate-lier hat gesagt…

Wow, die Schuhe sind der HAMMER! Ich mag auch lieber die Flachtreter, aber rein optisch sind diese Schuhe echt ein Knaller.
Danke mal wieder, für so viele schöne Bilder. Es ist schön, dass es Deinen Blog gibt!
Liebe Grüße
Beate

AntFriAnn hat gesagt…

Hehe, als erstes hab ich gedacht was für KRASSE Schuhe-also, ich könnte darin keinen cm anähernd Gracienhaft darauf laufen ;O)Und das restl. Outfit liebe ich-und mein Töchterlein würd sofort schreien:"Ich will auch Mama!!!" ;o)
Herrlich diese Bilder und Deine Worte. Darüber freut sich jede von uns ;o) Und Mamchen hats ausgesprochen-danke dafür.
LG, Antje

stricksonne hat gesagt…

silke, huhu!!! auch ich fühle mich in deinem blog soooooo wohl!!! deine zauberhaften ideen, deine netten worte...hach, ich mag dich!!! ganz liebe grüße von angie stricksonne

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Du bist echt eine "Queens of hearts"

Dieser Kommentar spricht mir aus der Seele. Bin ich doch auch nur durch so viel Kreativität von meinen Mitbloggerinen auf´s bloggen gekommen und finde es auch schade, dass meine Lieblingsblogs immer mehr werden wie ein Magazin (jede 2.Seite - Werbung)
Wie schön, dass es Dich gibt. So rein, so fein, so Tausendschön!!!
Ich drück Dich ganz fest!
Herzlichst Susanne

Mary Blue hat gesagt…

Diese Schuhe, diese Leggings und deine wahre Freude- der Post hat mir ein Lächeln abgewonnen! LG

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*hach* du süsse quietschebunte lustige liebe silke...♥♥♥

DIE SCHUHE WÄREN AUCH NIX FÜR MICH!!!!! *muahahahahahülfe*

bin am liebsten barfuss unterwegs...oder flaaaaaaach *kicher*

aba cooool schauns aus :-)

tausende♥♥♥♥♥♥is dalass....
angelinaaaaaa

Paulina hat gesagt…

Wow, was für Schuhe, auch wenn ich flach bevorzuge, die sind wirklich der oberhammer!!!!Einen wundervollen Resttag, ich drücke dich,Petra ♥

kreativkäfer hat gesagt…

Ja was sind des das für TRAUMschuhe?! WOW WOW WOW, mir bleibt die Luft weg. Ich schick Dir ein ♥ Du Liebe!
GLG Andrea

Ursi hat gesagt…

Das Beinchen, die Schuhe, der Text...einfach das ♥liebe Tausendschönchen.
Am Freitag geht es wieder auf ein Kirchenvorstandswochenende, leider nicht in Deine Nähe, leider nicht zur Weihnachtszeit zum Weihnachtsmarkt...ich denk so gerne dran...hab ich Dich doch da so richtig lieb gewonnen. Grüße Dich und Deine Lieben Ursi

marion (SiMa) hat gesagt…

... mamchen hat aber auch wirklich recht. wobei bei diesem post hat mich schon etwas abgelenkt ... diese absolut genialen schuhe !

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Unsere Silke mit dem großen Herzen....bleib so wie du bist!
Ach, sind die Schuhe schön, aber ich stolper schon beim ansehen! *lach*
Der Orden ist echt süß!

Knuddel dich!
Karin

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Also, ... öhmmm.jaaaaaa.hmmmm ... ich hoffe jetzt sehr, das Du die Schuhe nicht selber "bespannt" hast ... :)

Ansonsten habe ich heute nur noch einen Orden gesehen ... oder was war das neben den Schuuuuuuuuuuuuhen?

KlickerKlackernde Grüsse,
Petra

sewing room by myNata hat gesagt…

Oooooh diese Schuhe ♥♥♥
Liebste Silke ich gehöre auch zu denen, die lieber auf flachen Sohlen laufen (mag gar keine Absätze, genauso wie Fliegen und Höhen).
Und bei deinen Schuhen "schmacht", da wird es mir schwindelig ;-))

Ganz liebe Grüße
Natalie

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ich hab ppip in den augen...so ein herzallerliebster Post...danke das es dich gibt..danke für das was du uns gibst...worte die die welt bedeuten..Mamchen hat so recht..*nick*...

fühl dich umarmt
gglg

DanY hat gesagt…

=) Du hast aber wirklich einen wunderschönen Blog! Und zauberst immer sooooo wundervolle Sachen!!!!
Ich knuddel dich und deine HAMMER Schuhe!^^ GLG Dany

Steffi hat gesagt…

Deine Schuhe sind ja der Knaller ;-)!Und wahre Worte ...

LG Steffi

hexenreigen hat gesagt…

Schön das du dir deine welt für Dich behälst :_)
Und der Orden ist eine ganz tolle Idee
Jessi

TaLunaModa hat gesagt…

wow - was geile treter ! mein respekt...kannst du mit denen laufen ? ich müßte minimum 8 cm absägen *lol*
ich mag deinen blog auch sehr !
liebe grüße und mach weiter so !!!!
birgit

mialoma hat gesagt…

Du machst das Leben bunter liebe Silke! Ich bin schon lange Fan von Dir, deinen Ideen und deinem absolut tollen Blog und ich habe deine Arbeit noch einmal mehr schätzen gelernt, denn:

Seit 4 Wochen habe ich die Ehre, ja das ist wirklich so!, in einem Hospiz zu arbeiten und eine meiner liebsten Gäste hat ein wunderschönes Kissen und ich habe auf das Label gesehen und war sprachlos - es war von Dir und sie selbst meinte es macht ihre,manchmal doch dunkle Welt, bunter! Ja und ich weiß wovon sie spricht!

Bleib so wie du bist, mach weiter so wie bisher und bereichere uns mit deiner bunten, fröhlichen und doch auch manchmal durchgeknallten (lieb guck :)) Art!

Sei lieb gegrüßt, Christin

Madame de la tutu hat gesagt…

Gaaanz tolle Schuhe,gaaanz toller Orden, gaaanz toller Text, gaaanz toller Blog, gaaanz tolle TAUSENDSCHÖN !!!!!!!!
Liebe Grüße,
Nine

la stella di gisela hat gesagt…

Hallöchen....hab mich sehr gefreut, Dich am Freitag kennen gelernt zu haben...leider musste ich sehr früh gehen...vielleicht klappt es ja im Herbst wieder, daß man sich beim Nähtreff sieht....
Liebe Grüße - und - bei Dir zu lesen ist traumhaft!!!
Gisela

Nicole hat gesagt…

ooooh wunderwunderschööner orden...in so schöne farben.toll...
ooooh die schuhe sind uferlos genial.
ooooh diese schuhhöhe erinnern mich an meine stürmischen zeiten.lange reggae-night's in solchen "hohen sambapuschen" *gröhl* bis in den morgenstunden.die sohlen habe gequalmt*gröhl*die nächte durchgetanzt und in den morgenstunden bin ich dann barfuß nach hause,weil mir die füße dann gequalmt haben*gröhl*oooooh...das waren schmerzen manchmal....bei der höhe...lach....kussi nicole

YOU-DID hat gesagt…

Du bist einfach Wunderbar, wie du schreibst und wie du BIST!
LG
Judith

Vronal hat gesagt…

Oh Mann, die Schuhe sind ja der Hammer! Passen total zu Dir!!!

GLG Vroni

Melly hat gesagt…

Die Schuheeee - die sind ja hammer schick :-))))

glg

melly

{Nähschäfchen} hat gesagt…

...das sind wieder sehr schöne Worte! :)...P.S. die Schuhe sind der Knaller! *lach* Das sind solche "Weggeh-und-Rumsteh-Schuhe"..darin kann man doch nicht wirklich laufen, oder? ;o)Viele liebe Grüße, Tanja

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,ich lieb Dich einfach!!!!!
Küsschen von Deiner Nina.

Beate hat gesagt…

Ich fall um! Die Schuhe sind einfach wie gemacht für dich!! Und ich finde es toll, dass du keine Werbung zulässt. Ich lösche solche Zuschriften auch sofort.

LG Beate

toadstooldots hat gesagt…

was fuer eine schoene fotostrecke wieder. die schuhe sind der knaller - ich koennte keinen meter darauf laufen.

und ich finde es klasse, dass du dir treu bleibst - ich liebe deinen werbefreien blog!!!

wunschbunt hat gesagt…

wow, die Schuhe sind ja der Knaller!
Das ist ja mal wieder eine klasse Aktion, mit dem Orden, da kommst auch nur du drauf!
Deswegen find ich deinen Blog so schön, da steckt ganz viel ♥ drin.

LG
Claudi

Sylvi hat gesagt…

einfach schön ...

Min-Hus hat gesagt…

...einfach nur genial Deine Schuhe...und natürlich der ganze Post!!!
Bussi
Anja

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wie recht du hast ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Deine Schuhe sind ja der Oberhammer, die sind doch extra für dich gemacht worden, oder????! Sie passen einfach perfekt zu dir! Ich bewundere dich dass du da laufen kannst, ich hätt mir schon längst die Bänder gerissen :O)
Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

anseva hat gesagt…

Was für tolle Bilder...und die Schuhe erst...die sind der Oberknaller.
Auch ich liebe Deinen blog und schaue gerne vorbei um einfach mal meiner Seele etwas gutes zu tun und mich an der schönen bunten Bildern zu freuen.
Bleib so wie Du bist liebste Silke!

Laß Dich mal drücken!

Liebste Grüßle
Anja

Pia Vita hat gesagt…

Is ja nicht zu fassen, was Du immer so alles aus dem Hut zauberst.
Supi Supi Supi schön sieht das aus.
Bewahr Dir Deine bunte Welt und Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
Freu mich so für Dich über diese Highflyerhighheels.
1001 liebe bunte Frühlingsgrüße an Dich und Deine Lieben, Pia

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

süUUUüüüsse Schuhööööö :o)
Die musst du unbedingt mal live vorführen!!!

Ich will ja immer so damenhafte Schuhe tragen - ehrlich! Ich wäre so schön groß, die Beine sooo lang und schlank :) *träum*

Aber man könnte ebenso gut nen Pavian auf zwei Beinen übers Glatteis schicken - ich glaub der würd das noch damenhafter hinbekommen wie ich :)

Liebe Grüsse
Mimi

Angi hat gesagt…

geniale Schuhe :-)
Lg Angi

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Ich bin eine begeisterte leserin Deines Blogs.
Er ist soooo toll! Und soo schön bunt.
Würdest Du mir vieleicht verraten wo Du deine roten Stiefelchen und die ganzen bunten Strumpfhosen her hast?
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Natascha