Dienstag, 6. Dezember 2011

NiKoLauS ?!

lieber, guter Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?

...oh was sitzt dir auf dem Rücken...
...soll das mich jetzt wohl entzücken?

...ach herrje...
...das ist doch...trilliliiiieh...
...unsere Eule...
...ROSALIE!

...weil, jetzt dauert`s nimmer lange...

...drei Nüsse, ein Märchen...

...Ihr kennt es schon lange...
:-)))
es war einmal...

...und immer wieder...

...pünktlich zum Nikolaus...
...kehrt Schneekönigin zurück ins Nimmerland...
...und ich bin hier heuer wirklich verd***mmt dankbar...
...das sie uns sooooo lange verschont hat...
...eigentlich stünden wir um diese Jahreszeit bereits knietief im Schnee...

ich wünsche Euch einen HAPPY NIKOLAUS

...ich bin dann mal wieder im Keller :-)

*stickSTICKnähNÄH*


Stickmuster: "HAZEL&Friends vol.1" coming sooooon :-)

Kommentare:

Mediensanny hat gesagt…

OOOHHH erster! und ich wart doch schoooo sooo sehnsüchtig druff... zähle schon die stunden ;-)

sei lieb gedrückt ♥

lg sonja

mampia hat gesagt…

ooooohhh schnee,der wird hier von einer kleinen bewohnerin auch so sehnsüchtig erwartet aber bei uns ist es soooo warm...

gglg teresa

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wahnsinn..........so schön frischer Schnee ..... ganz ehrlich ich freue mich auch auf den ersten.

Tolle Bilder - tolles Pferd und schöne Stickievorschau.....

bussy und schöner Nikolausi
Heike

dornrös*chen living now hat gesagt…

sei gegrüßt, du immerbunte schneekönigin! schön weiß hast du es im nimmerlandparadies!
viel erfolg beim sticknähen oder nähsticken :-) wünscht dir ♥lich das dornrös*chen! liebe schneesternflockengrüße!

Eva hat gesagt…

Oh, ich liebe liebe liebe euren Terassenbewohner! Ich fang immer gleich an zu pfeifen, wenn ich mal wieder ein Bild sehe...

Und Schneeeeeeeeee - bitte hierher schicken!!

Liebe Grüße,
Eva

Tante Brusselina hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch!
Bei uns hats heute Nacht auch schon ein bischen geschneit aber der stundenlange Regen hats wieder weggewischt..ich bin nicht böse, ich mag nämlich nur Schnee, wenn ich kein Auto fahren muss, vorm Kamin sitzen darf und warme Suppe essen kann;)
Machs gut und komm bald wieder aus dem Keller;)
Alles ♥

hexenreigen hat gesagt…

Oh, schön das sie da ist, wir warten noch :-)
Jessi

pilzig hat gesagt…

Einen dicken Schmatzer aus dem Norden an dich. Ich wünschte, wir hätten diesen Schnee...Hach. Lovelovelove, Sylke

Nähfiddeley hat gesagt…

WOUW ... noch vorgestern meinte Daddy in Law, dat es nur regnet und stürmt.

Dafür beneide ich Dich/Euch um Eure weiße Weihnacht. Bei uns hier will gar keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen.

Ich weiß noch wo ich das erste mal dort wa und meinen Angetrauten gefragt habe wat diese langen Stangen da am Straßenrand sollen??? Seine Antowrt:" Damit man im Winter bei Schnee die Straße noch sieht". Oooookeeyyyyyy!!!! :-o???

Wünsch Dir was

... und viel Spaß Du Kellerkind. ;-)

Grüßle

Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

wünsch' euch auch ein happy nikolaus !

schneee = scheeee - will auch !

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

♥ bunten Nikolausi ♥
wünsch ich Euch ... das staunen meine Äugeleins aber nicht schlecht...hat der Nikolaus Euch einen riesen Sack weißen Zucker mitgebracht ♥

With Love and Ice Marion & Feelein

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einen schönen Nikolaustag aus der Schweiz hier kommt ja der Samichlaus ;-)
Ich bin ja schon gespannt wann bei uns mal Schnee ankommt.
Und was da so sticktechnisch kommt darauf freue ich mich schon sehr und bin ganz gespannt

LG Martina

Laujosa hat gesagt…

Habt ihr es gut! So viel Schnee! Wenn dem kleinen Onkel zu kalt werden sollte, kannst du ihn gerne zu mir schicken, hier schneit es leider nur selten.
Und was hab ich da noch gesichtet? Diese wunderschöne herzallerliebste Eule, die ich vor ein par Tagen schon auf einem Kissen bewundert habe. Ab in den Keller mit dir:-)
Ich freu mich!!!!!!!!! Liebste Grüße Sabine

Karin hat gesagt…

Oh, ein Schneeherz...wie schön!
Fast so schön wie deine neue Stickis! :)

LG Karin

SH-Stickdesign hat gesagt…

Dir auch einen schönen Nikolaus
Och Gott ist das Pferdchen süß
LG
Sabine

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du Engel!!!

Ich bin schon ganz kribbelig und kann´s kaum aushalten!

Ich will gaaaaaaaanz unbedingent die Datei! ;o)
Die riecht förmlich nach HerzensFreude... vom Nimmerland bis an die Saar ;o)

Ach Süße... ich vermiss Euch schon richtig und hoffe sooo sehr auf ein baldiges Wiedersehn!

TausendliebKüssjen

Urselchen

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!Freu´mich schon auf deine neue Stickserie!Im Nimmerland sieht´s ja schon richtig winterlich aus!Bei uns hier blieb´s bisher bei ein paar Schneeschauern!Happy Nikolausi!

LG Steffi

anita hat gesagt…

Schneeeee, Du hast es aber fein an Nikolaus und das Pferd und überhaupt, so schöne Bilder. Dir noch einen schönen Nikolausabend und ich bete dann mal für Schnee. Ich will doch auch so gerne Schneeherzen machen .
Ich drück Dich
Anita

Panilin hat gesagt…

Ho, ho, ho, wie schön es bei euch ausschaut! Davon träumen wir hier noch ein bissi, doch ich gebe die HOffnung nicht auf, bald auch hier die weiße Pracht zu haben....
Ganz wunderschöne Bilder und geheimnisvolle, klitzekleine, wundervolle, Einblicke ♥
GlG Aylinsche

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo da hab ich ja ein geschen was ich mir schenken kann

äpfelchen hat gesagt…

Die Deko ist ja ♥-allerliebst! Und richtig neidisch bin ich auf den Schnee! Wünsche ebenfalls noch einen schönen Nikolaus.

Liebe Grüße, Kathi

Zaubermaus hat gesagt…

Obersüss, bin schon ganz gespannt! Das wird bestimmt wieder eine zauberhafte Stickdatei, sowas kannst auch nur Du!
Und jetzt wieder flott in den Keller, damit sie bald für uns fertig ist :-)
Lieben Drücker, Nadine

Sorani hat gesagt…

;o) wie süß ist das denn nun wieder??? hier ist es noch ganz ganz warm...liebe grüße nico

Katja hat gesagt…

Ohhh kannst Du schön dichten. Du bekommst den Mädchenschätze-Goethepreis von mir.
Love
Katja

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich bin auch so gespannt,was alles bei der neuen Datei dabei ist.
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

Kullerbü hat gesagt…

Das Pferd ist zu süß... aber da ich ja auf deiner Veranda wohnen darf... werde ich es sicher irgendwann mal persönlich kennenlernen *lach*. So süß im XMAS-Style... und mit dem Schnee sieht es nochmal so süß aus...
Mein Sohn mag Schuld sein am Schnee... hatte er letzte Woche gesagt, er würde sich vom Nikolaus NUR Schnee wünschen...
Viele liebe Grüße von Ann

jojolein* hat gesagt…

Uih, diese Stickdatei wird bestimmt wieder oberniedlich... da weiß ich doch schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche *hihi*!!!

Grüßele*****

toadstooldots hat gesagt…

Oooh welch schoener weisser Schnee :-)))

Daniela hat gesagt…

Das Pferd auf eurer Veranda ist der Wahnsinn!!!! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Deine Bilder sind wirklich wunderschön!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag!
GLG Dany

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Silke.......oh.....der erste Schnee......wie schöööönnnn...das würde meinem Mann sehr gut gefallen......wir hoffen, dass wir an Weihnachten, wenn wir mit all unseren Kindern,Schwiegersohn und Freunde in Winterurlaub fahren auch Schnee haben.
Wir freuen uns alle sehr darauf!!!
Och......ich würde auch gerne mal auf diesem Pferdchen sitzen und durch das Nimmerland reiten. :-)
Herzallerliebste Grüße
Annelie

andra hat gesagt…

Silke !
Schau mal in meinen Blog....
Da ist auch eine Rosalie und heute kam hier eine Spieluhr an mit der Melodie....
Bei uns regnet es nur du wohnst wohl in einem Schneeloch... oder im Märchenwald...
Das Pferdchen wartet schon.... und reite schnell zum Ball

Rosa Locke hat gesagt…

aaaaah Schnee...wer braucht denn sowas...wenn ich gerade so aus meinem Fenster blicke dann könnte ich .....

Zum Glück gibt es da dich, die du meinen Tag erhellst (merkste was ich kann auch einen auf poetisch).

Bin echt schweineneugierig auf deine neuen Stickmaschinenverzaubereien.

Dicken Knutsch
Daniela

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hallöchen Du liebe...

auch hier nur regen und grauer Himmel... und bei Euch? alles schön weis und garnicht grau... Ich weiß ich weiß, Schnee in Massen muss bei Dir nicht unbedingt sein... Aber es gehört doch irgendwie dazu oder:-)

Also ich warte auch schon auf Deine neue (und auf ein wenig Schnee hoffe ich auch) ;-) bin voll gespannt, was diesmal alles reingepackt ist:-D

Lass Dich herzen und Grüßen

Sylvana

Min-Hus hat gesagt…

....schööönnn....und Ihr habt Schnee...!!Hier ist noch nix!!
Lieben Gruß
Anja

JennyKreativDesign hat gesagt…

Ich liebe Schnee, aber nur wenn er nicht so matschig ist.
Dein Pferd ist ja allerliebst, wie hast du das gemacht.

Liebe Güße
Jenny

Sole hat gesagt…

Ooohh.... wie wuuunderschööön..!!! Was für ein tolles Pferdchen und die süüüße Eule *HACH* da werd ich glatt wieder zum echten Mädchen.. TOLL TOLL TOLL!
Viele liebe Grüße, Sole -bei der es übrigens noch bis morgen ein sehr gefühlvolles Buch zu gewinnen gibt! ;-)

claudia hat gesagt…

very nice blog,have a good day from Tenerife!!!!

glückSkreativ hat gesagt…

Ach Gott, ist es bei euch schöööön! Heute würde ich gern mal tauschen :-) Hier graugraugrauWindWetterRegenSturm und die Weihnachtsdeko fliegt ums Haus. Brrrrr....
Liebes Silke-Engelchen, ich wünsch dir weiter wunderschön Weihnachtstage und ich geh jetzt ein bisschen heulen, weil ich keine Stickmaschine habe und doch deine wunderhübschen Eulen soooo schön finde. Seufz. :-)
Lg, Silke