Sonntag, 11. Dezember 2011

kUNteRbunt HOCH 3

...ich wünsche Euch allen...
...ob im schneeweissen, mausgrauen oder kunterbunten ZUHAUSE...
...ein GLITZERBUNTES drittes LICHTleinfest...
...eins voller LIEBE...
...eins voller FREUDE...
...eins voller WUNDER!
...ein kleines WUNDER ist auch im Nimmerland geschehen...
...denn...
...es gibt halt doch noch Wichtel und Feen...
...manchmal sogar...
...in Menschengestalt ;-)
(pssst...wer mir da so fleissig geholfen hat, das verrate ich Euch noch ;-)
IHR LIEBEN DA DRAUSSEN...
naja...nur IHR, die auch Zwergenversteherinnen seid...
...es soll ja auch welche geben...
...die Zwergenschönes nicht so gerne haben...
...aber Ihr anderen...die sie wirklich aus ganzem Herzen lieb habt...
...es wird wahr...
...EUER PUPPENMACHER-FREEBOOK...
...steht kurz vor der VOLLENDUNG...
...ich weiss jetzt bloss nicht...
...was schneller fertig wird...
...das nussige Stickschätzchen oder Euer dickes, fettes, riesiges Püppchen ;-)
...ich eile...
...damit es im Laufe der nächsten Woche geschieht...
...ach...
...und verzeiht...
...dass ich wieder mal sooo selten bei Euch bin...
...ich schaff es einfach gerade kaum...
...mich in den Weiten des WWW zu verlieren...
...habt GEDULD mit mir...
...ich komme wieder...
...zu EUCH...
♥♥
...bis dahin...
EINE GLITZERBUNTE ZEIT VOLLER WUNDER UND LIEBE!!!!
♥♥♥

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ach du Süßes mach dir keinen Stress in der schönen Adventszeit.....
danke für den wunderschönen Post
und euch/dir auch ein tolles drittes Adventsfest.

bussy Heike

marimar hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen lieben auch einen schönen gemütlichen 3. Advent.
Auf das Freebook freue ich mich schon ;-)

Schmatzer Dori

Emmas Living hat gesagt…

ahhh... ich will beides nächtste Woche!! Das haselnussige Stickschätzchen und die Milli-Püppi!!
Silke... Weihnachten steht doch vor der Tür und ich brauch noch Geschenke!!
Liebe Grüße aus Kulmi
Melanie

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Liebe Silke,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen wundertollen 3. Advent. Mach Dir bloss keinen Stress mit der Fertigstellung (auch wenn ich mich schon ganz arg drauf freue ;o).
LG
Susanne

Mamchen hat gesagt…

Hallo, meine liebste TAusendSCHÖN!!!
Gerade schaut Mamchen mit den KIndchen die drei Nüsse auf KIKA an. Und weil Du uns schon einen Einblick auf Nikolaus und Rosalie gewährt hast, wollte ich das meinem Julchen zeigen. Oh, gibt es etwas Schöneres im Advent???
Und dann finde ich auch noch SchokoMINZA auf Deiner Seite. Ich finds jeck, denn ich hab gestern noch die Pippianhänger fürs Bäumli ausgestanzt.
Laß Dich virtuell Drücken, ganze feste...
Mamchen

San hat gesagt…

wie schön!!bin mal wieder verzaubert!

hast das pferd selber gestaltet??das ist mit schon in einem anderen post aufgefallen.total klasse!

aber die pipi villa ist ja der oberknaller!!woher bekommt man die??
astrein!

euch einen wunderschönen,besinnlichen 3. advent!

gglg
san

dornrös*chen living now hat gesagt…

ach du tausendbuntes wunderbares weltenkind - wie schön deine veranda wieder anzusehen ist! die villa kunterbunt ist ja herrlich und die passenden lichtergläser dazu...schöööön!! und bitte - WER mag denn milli NICHT??? bin schon gespannt auf dein neues werk - aber OHNE stress hoffentlich, dafür ist die vorweihnachts*zeit zu schade!
hab einen glitzerliebevollen sonntag mit deinen liebsten, ♥liche dornrös*chen winkegrüße!

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ach wieder soviele schöne bunte BIlder die mein momentan schlechtgelauntes Reallife glänzen lassen ..ich dank dir dafür..für deine bilder ...dein buntes leben ...dafür das es dich gibt..du machst mein leben bunter

ich wünsch dir und deinen liebsten einen wunderbaren ruhigen 3.Advent...achte auf dich..fühl dich umarmt

ggglg

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich bin schon gespannt auf beides, auch wenn ich locker noch ein wenig warten kann... soll ja auch alles allererste sahne sein ;) (so wie man es von dir gewohnt ist) deshalb drängeln wir auch nicht. Ich wünsche dir eine kuschelige, ruhige vorweihnachtszeit.
Liebste Grüße,
chrissi

Pia Vita hat gesagt…

Hallo Silke,

nur kein Stress, wir wollen Dich ja noch lange behalten.

Oohm...

ganz ruhig, es wird nichts weglaufen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
Viele liebe Grüße, Pia

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

nur kein stress :-) ich hoffe du sitzt jetzt vor dem fernseher so wie wir und schaust 3 nüsse für aschenbrödel an. ist immer wieder schön :-))))

liebe grüße und einen schönen 3.ten advent

sylvi

emily fay hat gesagt…

♥ das 3 Kerzlein heut anzündet ♥
ich freue mich es wieder zu sehen das schöne kunterbunte aus dem Hause der Pipiiiiiii Feen;) all überall in Euern Tannenzipfeln sehe ich die Liebe blitzen ... auch wenn man meint du bist nicht hier ...so wissen wir ...es ist nicht wahr...du bist immer und überall da!

Kuscheligen liebevollen 3 Advent dein Feelein & Marion

Karin hat gesagt…

Ach, bei dir ist es sooo schööön!Die Villa Kunterbunt....so was von süß!
Mach dir bitte keinen Stress, auch wenn wir alle ungeduldig warten! :)

Einen wunderschönen 3. Advent mit deinen Lieben wünscht dir
Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du lieber Engel!

Mach Dir bloß nicht schon wieder Stress!!!

Sonst liegst Du genauso wieder auf Deinem hübschen Näsjen wie ich gerade mal wieder auf meinem ;o)

Gutt Ding will Weile haben ;o)

Wir freuen uns auch später noch ganz doll über Deine Schätze!

Ganz dicken Schmatz und ein liebes Umärmele

Dein Urselchen

Nucki for Kids hat gesagt…

Danke ...für die herzalliebsten Grüße...auch dir einen schönen 3. Advent:o)

LG Beate

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ein wunderschönes Bunthäuschen zeigst Du uns und wie es zum Advent gehört noch einen Grund ungeduldig die TAge zu zählen. Bei gleich zwei angekündigten Überraschungen.
Ein schönes Wochenende für Euch

wünscht Marion

Paulina hat gesagt…

...du Liebe ♥, von Herzen gebe ich all´die lieben Wünsche an dich zurück ;o)und vergesse nicht, dir auch wundervollste, bunte Pausen zu gönnen ;)!Drücke dich,Petra ♥

Panilin hat gesagt…

Einen wundervollen 3. Advent für dich und deine ♥- allerLIEBSten!!!

Hab isch eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich deine Fotos LIEBE??? Näää, glaub wohl nicht..
Knuddelknutschaas
die Aylinsche

pilzig hat gesagt…

Im Herzen und in Gedanken wiedereinmal ganz nah bei dir :o)... Täglich...Knutschi, Sylle

Beate hat gesagt…

ich freue mich schon auf deine Milli!

Einen schönen 3. Advent auch von mir
Beate

DaTaTa hat gesagt…

Danke für diese tollen schönen bunten Bilder! Und obwohl ich vor Neugier platze! Mach dir keinen Streß und genieß auch du das dritte Lichtlein. Liebe Grüße Conny

vincibene hat gesagt…

Wieder so schöne Fotos!
Auch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 3. Advent!

LG
Chris

La - Li - Lö hat gesagt…

Meine liebe Silke,

Ich freu mich schon auf das Freebook.
Gucke auch ganz neidisch auf euer Pferd........ Denn im hohen Norden lebt eine Pferdeliebhabein, die nichts mehr als ein Pferd sich wünscht.......... ;).

Wünsche dir und deiner Familie ein schönen 3 Advent.


GlG Jutta


Das Papphäuschen hatten wir auch bis vor kurzem........... Heiß geliebt

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Oh, wie ich sehe, stehe ich nicht alleine da mit so wenig Zeit!!!
Trotzdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine schöne restliche Adventszeit! Bis bald, Manu♥, dicke Umarmung schicke ich hinterher!!! ♥

Daniela hat gesagt…

Wie schön!!!!!!
Ich freue mich schon riesig auf das EBook!!! Dann wird es definitv 2 Millys unterm Weihnachtsbaum geben! Ein für mich und eine fürs Töchterchen! =)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!!!
Ganz liebe Grüße Dany

alpenröschen hat gesagt…

Einen schönen 3. Advent von hier. Und keinen Streß in dieser Zeit

LG Ute

sewme hat gesagt…

Was für ein tolles Pippihaus! Das ist aber kein Adventskalender, oder? Genial!
lg
luna

MaNeLu hat gesagt…

Du hast mich wieder verzaubert. Woher hast du nur all die tollen Dinge? Bin schon sehr auf Püppi gespannt.
Wünsche dir auch einen wunderschönen 3. Advent

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

küsschen & herzchen & viel ruhe & kraft & geduld...

♥-dich
♥♥♥ angelina ♥♥♥

Zauberkesselchen hat gesagt…

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Advent!
Ich freu mich schon sehr auf Milli:-)
Aber woher ist denn diese geniale Villa Kunterbunt??? Die ist echt genial!!!!!

Liebste Grüße
Janina

Elealinda-Design hat gesagt…

Ach, tausendschönste Silke, nicht auszudenken, dass wir schon bald die Möglichkeit haben werden, uns unsere eigene Milli zu basteln! Traust du uns das wirklich zu??!
Aber herrje, als Weihnachtsgeschenk wird man es doch wohl kaum mehr hinbekommen. Also mach dir doch nicht so viel Stress und erledige eins nach dem anderen in kreativer Besinnung. Wir können doch noch ein bisschen warten ...

Ich wünsch dir frohes Schaffen und schick dir liebe Grüße!

JoeyTogs hat gesagt…

Herzallerliebste Silke - ich könnte Dich knuschen!! Du bist weltallerbeste Puppenmutti der Welt! Ich freue mich so sehr darauf, die Milli nähen zu können - ich könnte hüpfen vor Freude!!

Danke, danke, danke! Danke, daß Du Dich so für uns ins Zeug legst!

Ich freue mich schon!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wir freuen uns alle wie kleine Kinder auf Weihnachten,wenn es bei dir Neues zu sehen gibt.
Gespannte Grüße weiterhin.
Andrea♥

Eva hat gesagt…

Wie schön, man möchte gleich miteinziehen zu Pippi in ihre kunterbunte Villa!

Liebe Grüße,
Eva

Luna hat gesagt…

es ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest ....*schaff ich es Puppi unterm Baum zu legen?**


ich danke Dir für soviel Glanz und Glitter und für die Umstimmung von Kitty auf Milli...meine Tochter hat nun fast alles von Milli ..letztens meinte sie,sie brächte nur noch unterhosen aus dem Milli stoff lol


ich danke Dir für solch wundervollen Sachen

Luna hat gesagt…

es ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest ....*schaff ich es Puppi unterm Baum zu legen?**


ich danke Dir für soviel Glanz und Glitter und für die Umstimmung von Kitty auf Milli...meine Tochter hat nun fast alles von Milli ..letztens meinte sie,sie brächte nur noch unterhosen aus dem Milli stoff lol


ich danke Dir für solch wundervollen Sachen

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh was herrliche Bilder. Was ist das bloß für eine wunderschöne Villa Kunterbunt im Hintergrund?

Püppchen? Und Nussiges? Na, ich bin gespannt......

Knuuutsch
Myri

Dana hat gesagt…

das ist aber schön, dass du mich im pünktchenglück besucht hast, du tausendschönste :) und dass es dir so gefällt, dass du gleich einziehen magst :))
die villa kunterbunt wird hier auch jeden tag geplündert, haben wir schon ein paar jährchen, leider fehlt pippi und der kleine onkel, grmpf! trage sie dann immer gaaaanz vorsichtig in geheime räume zurück :) bis zum nächsten jahr...

ich wünsch dir eine ganz fröhliche weihnachtszeit, feiert schön, schlemmt schön und lasst es euch gut gehen!

die dana

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ui,das wäre was für meine Mädels gewesen,die sind gerade in einem Pippi-Theaterstück aufgetreten.
Ich freue mich total auf Dein Freebook,dann können meine Kinder auch mal mit der süßen Milli spielen!
Ich habe mich übrigens sehr über Deinen Kommentar in meinem kleinen Blog gefreut!!!!

Liebe Grüße
Simone

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ich lieeebbbe deine Villa Kunterbunt-so schön!!!
Natürlich freue ich auf die süße Milli!
Schön das Dir das Lädchen gefällt:)

Liebe Grüße
Jessy

Steffi hat gesagt…

Freu`,freu`,freu´... und auch auf die neue Stickserie!Kann´s kaum noch erwarten ;O))!

LG Steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie cool. `n Pferd auf der Terasse. Echt genial wie ich finde. Und deine Wohnstube - die sieht ja traumhaft aus. Bin mir sicher, das es bei euch so richtig bunt zu Hause ist. Ach wie sehr wünschte ichmir auch so eine Einrichtung. echt toll. Danke für eine tollen Fotos.
GLG Claudia