Montag, 7. November 2011

the BIG red RIDING hood...

...es war einmal...

...zu einer Jahreszeit...
...in welcher im Nimmerland eigentlich schon längst König Winter Einzug gehalten hätte... ...also im NimmerlandsWUNDERherbst...
...da begab`es sich...

...dass ein grosses, kapuzig, gestreift, geringeltes Mädchen...
...hoch auf seinem sonnengelben Stahlross...
...sich aufmachte...
...um den grossen, dunklen, geheimnisvollen NimmerlandsWALD zu besuchen...

...ehe es in diesem Wald ankam...
...musste es jedoch völlig muskelgeschwächt...
...vom monatelangen, leibschonenden Müßiggang...

...erstmal ein träumendes Päuschen einlegen...

...puuuuuh...
...es hätte noch Stunden so liegenbleiben können...

...und endlos vor sich hinträumen von allerlei lieben Waldgeschöpfen...

...aber der Gedanke an diese so allerlei WALDliebeleien...

...erinnerten das grosse, kapuzig, geringelt, gepunkte Mädchen daran...
...dass es ja genau so ein WALDliebchen hätte eigentlich besuchen wollen...

...war sein Name doch auch schon überall...

...auf diversen Wegweisern zu lesen ;-)

...oooooh und da hab ich es auch schon gefunden...

(...naja...es war ja eigentlich auch kaum zu überhören *ggg*)

...da hinten mit der leuchtSignalApfelsinenOrangefarbenen Kopfbedeckung...
...könnt Ihr es erkennen?

...ein Männlein steht im Walde...
*pfeif*

...ganz still und stumm?
...oh nein...
...so ein nervtötendes, herzzereißendes Sägespektakel...
...ertragen meine schwächlichen Nerven ja so gar nicht...

...husch, husch...
...und winkewinke mein liebstes WaldLIEBElein...
...schnell mein Körbchen für Dich abgestellt...
...und...
...schnell dem Höllenlärm wieder entfliehen...

...außerdem kann ich es nicht mitansehen...
...wenn das arme Holz so gequält wird...

...uuuuuiiii...
...was sehen meine müden Äuglein da???

...da wäre ich doch beinahe...
...an den ersten und letzten glücklichen PILZleins vorbeigehopst...

...vor kurzem nämlich noch, hatte das grosse Mädchen gar traurig überlegt...
...dass es heuer...
...soooo furchtbar wenig...
...den geliebten Wald besuchen konnte...
(wegen dem "IhrWisstSchon"-Dings),

...geschweige denn auch nur eins der herbstlichen Nimmerlandspilze
...vor die Äuglein bekommen hatte...
...na, da könnt Ihr Euch jetzt sicher denken...
...wie GLÜCKlich mich diese beiden rotmützigen LIEBchen gemacht haben...
...fast ein WUNDER...
...um diese Jahreszeit...
...auch wenn sie keine Prachtexemplare sind...
...mag ich doch besonders gern...
...weil...
...aufmerksame Leserinnen wissen sicher schon längst...
...dass mein HERZ allem NICHT so PERFEKTem gehört ;-)

...und ein Prachtexemplar hab ich ja auch sowieso im Wald...
...stehen/liegen/sitzen...
....ähm ZUHAUSE ;-)

(...und ab und zu hat es auch mal ne ROTE Mütze auf *grins*)

...hach...
...was ein GLÜCKmachender Waldbesuch...

...DANKE lieber HERR WALD...

...in Dir zu spazieren ist doch immer wieder auf`s Neue WUNDERVOLL ;-)

...und das NachHAUSEstrampeln auch überhaupt nimmer soooo schlimm ;-)

...und wenn das grosse, gepunktet, gestreift, kapuzige Mädchen auf seinem sonnengelben ...Stahlross noch immer nicht zuHause angekommen ist...
...braucht Ihr Euch gar keine Sorgen zu machen...
...im NimmerlandsWALD...
...ist es bestens aufgehoben...
:-)
♥♥

EIN MÄRCHENHAFTE, GLÜCKLICHE WOCHE EUCH ALLEN!!!!

♥♥♥


Stickmuster: "BELLA BUNTKÄPPCHEN vol. 2 XXL" von DA
WaldhüpfUNDTanzschuhe ähm...Turnschuhe von DORT

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

hach liebste tausendschöne Silke, deine Bilder zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
DANKE

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Tante Brusselina hat gesagt…

Ich geh dann mal in den Wald, vielleicht treff ich dann das bunte Käppchen und kann mit ihr den lieben langen Tag durch den Wald schleichen und lauter Pilzigkeiten suchen:-)
Ich wünsche dir eine tolle Woche!!
Und die Schuhe sind sehr toll, leider 4 Nummern zu klein!
Liebste Grüße ins Märchenland
Ina

Laujosa hat gesagt…

Was für traumhafte Bilder wieder!
schwärm......da fühlt man sich gleich in den Märchenwald verzaubert.....Lieben Gruß Sabine

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wie schön ein Zauberwald.
Nur wenn Du mich aufs Rad setzt muss ich nach 100 Meter schon rasten, ist einfach nicht meins und bis zum nächsten Wald von hier aus, nönö.
LG an das herzallerliebste Rotkäppchen
Martina

Panilin hat gesagt…

Du hast meinen Tag sooo wundervoll erfrischt, mir ein Lächeln geschenkt und mich verzaubert.
Ganzliebdrück
Knuddel
Aylin

andra hat gesagt…

Hallo Frau Ringel!
Ach wie schön ist das denn!!!
Lass es dir gut gehen im Wald und das Männlein ist bestimmt gar verliebt in eine Fee wie Dich
Liebe Grüße
andrea

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ich könnt mir deine Bilder stundenlang anschauen..hach...traumhaft...zum träumen...die schuhe sind ja der hammer...sehr geil...danke fürs teilen

LG

Karin hat gesagt…

Oh wie schön! So einen Märchenwald hätte ich auch gerne vor der Haustüre!

GLG Karin

emily fay hat gesagt…

.... bei Dir gibt es wenigstens immer wieder ♥ wahre Märchen ♥ und das Schönste ... du teilst sie immer mit uns ;)

♥ Marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Immer wieder schön bei dir zu lesen!
Viele Grüße
Nadja

Sorani hat gesagt…

;o) da möchte ich ja gleich mitgehen.......schade das es so weit weg ist..bis zu dir..liebe grüße nico

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine liebe Silke,
ich bin immer noch ganz verzaubert. Wunderschöne Bilder und tolle Schuhe!!! Was wäre die Welt ohne Dich! Lieben Gruss und einen lieben Drücker zurück, Nadine

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke
Der Wald ist wuderschön, deine Bilder sehr ergreifend:)
Du schaffst es immer wieder mich träumen zu lassen:) Danke!
LG
Tanja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das hast du schön schön gesagt, gemalt und fotografiert. Die Schuhe sind klasssseeee, aber leider auch mir zu klein :(
LG LeNa

Yvonne hat gesagt…

WOW! Du siehst wieder klasse aus!
Bist bestimmt schon stadtbekannt mit Deinen Outfits, oder? Das ist doch schon reif für die Zeitung :-)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Paulina hat gesagt…

Hach, du liebste Waldfee ;o), ich freue mich sehr, dass du dich zu einem Waldausflug aufraffen und ganz viel Energie tanken konntest ;o)!Soooo lieb´, dass du uns mitgenommen hast, herzlichen Dank ;o)!Ich drücke dich feste, Petra ♥

Rosa Locke hat gesagt…

Wer ist die Schönste im ganzen Nimmerland ? Na klar die Silke mit ihrem bunten Gwand.

Wieder mal traumhafte Bilder von dir. Nimmerland ist doch gar nicht so schlecht oder ?

Liebste Grüße von umdieEcke
Daniela

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie ich Deine Bilder mag!!!
Und die Schuhe sind echt der Hammer!!!
Lieben Gruß
Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Herzilein. Du erzählst immer so schöne Geschichten und entführst und ins die Märchenwelt. Weg vom Alltag ... hin zum Träumen. Deine Stiefelchen sind ja herzallerliebst.

Liebe Grüße

Siva

Eva hat gesagt…

Meine liebe Silke,
mal wieder so eine schöne Fotostory - das ist immer zum abtauchen in eine märenhafte Zauberwelt!

Liebe Grüße,
Eva

Mamchen hat gesagt…

Deine Märchen sind so herzberührend, genauso wie Deine Stickis und Deine Milli Stoff. Nochmal tausend Dank!!! Schön das es Dich gibt...

dornrös*chen living now hat gesagt…

du buntgeringeltgepunketes waldkind!
tausend dank für deine mail...hatte mir so ewas fast schon gedacht...und kann ich gut verstehen...wunderherrliche bilder hast du wieder gezaubert!was sind das bloß für geile (sorry) stiefel!! sind sie aus stoff und du hast sie selbst bemalt? gigantisch!und dazu deine klamottis!toll. wünsche dir eine zauberhafte woche mit tausendschönen begegnungen...pilzchen..pünktchen...feechen...päus*chen:-) liebste dornrös*chengrüß*chen... un jetz is gut mit chen...für heute...

zuckerzwerge hat gesagt…

..hihi ...was für ein verrücktes Huhn Du bist.... superschönes Outfit ;0) LG Steffi

114a hat gesagt…

schön, dass du noch Fliegenpilze findest ... mir ist schon lange keiner mehr beim Waldspazierengehen über den Weg "gelaufen" :-)
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

elvira114a.blogspot.com

PS: bin übrigens erst seit Oktober "online" - vielleicht hast du ja Lust mich mal auf meinem Blog zu besuchen?

Janine hat gesagt…

Jeder Blogeintrag von dir liest sich wie ein Märchen - so zauberhaft schöne Worte und wundervolle Bilder ... Danke ! LG Janine

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,hab fei so arg Sehnsucht nach Dir und Euch,ich glaub ich spann ein paar Hirschlein oder Rentiere an und komme vorbei!!!
AM WE darf ich noch die Welt ;) mit Händel beglücken(na,hoffentlich sehen die Zuhörer das genauso *lol*) und dann müssen wir das mal besprechen *freu*
Planst Du denn einen Weihnachtsmarkt oder Ähnliches???
Oder gar einen Berlinbesuch???
Ooooh,und ich hab gerade Deinen allerliebsten Kommentar gelesen *seufz* *schön*Dankeschön!!!
DrückDichdolleundknutschDichab ;)
Deine Nina.

VanHoffmann hat gesagt…

Oh,,wie schön,,das läst sich gut lesen,,und dann träumen,,,,,


aber noch viel besser,,naja nicht böse gemeint,,,ohhhhhhhh

diese Stiefel.....mich hatt´s erwischt,,,,,soooooo
schönnnn,,,

bussi bussi an Euch alle!!!