Mittwoch, 19. Oktober 2011

GeBuRt?

liebe KARIN!

...lange hast Du auf sie warten müssen...

...die "Geburt" ist geschafft...
...und Du weisst ja...
...was lange währt...
...wird endlich gut ;-)

...jetzt hoffe ich...
...sie ist GUT genug für DICH :-)
...viel Freude mit ihr...
...DEINER Fanny FÜÜ :-)
MÖGE SIE DICH, DEINE "NEUE" ZUKUNFT auf immer&ewig beGLÜCKen und etwas verGLITZERN :-)

....und all Ihr ALLERLIEBSTEN da draußen in der großen weiten Welt!
...ich denk an EUCH, jeder EINZELNEN...
...hab Euch im Herzen...
...langsam aber sicher...
...kommt die Energie zurück...
...mit der Geburt von dem GlitzerFEENmädchen oben...
...dass ich sooo laaaange aufgeschoben habe...
...auf welches die liebe KARIN mit ihrer Engelsgeduld hat gewartet...
...geht es mir ein klitzeklein wenig besser...
...ich schaukele immer noch...
...und ich glaub, ich verschwind mal eben in den dunklen, grünen Tannenwäldern...
...denn dort war ich seit Ewigkeiten nicht mehr...
...ich denke...
...das ist es...
...was noch fehlt...
...um wieder ICH zu sein...

...bis bald...
...im WALD ;-)

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Ist das Bild schön. Ich schaue so gerne deine Bilder an, schwelg.

Drückerchen

GLG Jutta

Paulina hat gesagt…

...soooo zauberhaft, dein Zaubermädchen!Und du, ja du gehe mal in den Wald!Spaziere herum, atme tief durch, lass dir von (hoffentlich!) Sonnenstrahlen die Nase kitzeln und geniesse dir Ruhe!!!!Drücke dich feste,Petie ♥

Ideenreich hat gesagt…

Superschön - Du bist wirklich eine Künstlerin!!! Und der Wald... ja der gibt Kraft - und das Meer kann die Kraft auch zurückbringen, wenn die Flut kommt... ich bin zwar kein Nordlicht, aber das hab´ ich schon ausprobiert! :-)
Alles Liebe - und viele neue Energien
wünscht Dir
Tanja

lady beetle hat gesagt…

Wunderschönes Bild! Gratuliere (unbekannterweise) zur Fertigstellung :-)

LG,
Hannah

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke
Sie ist traumhaft schön geworden:)
Ich liebe den Wald auch sehr - komme ja fast aus dem Schwarzwald..
Hol dir die Zeit die du brauchst udn tanke kräftig..

Lieb drück!
Tanja

Panilin hat gesagt…

Das Bild ist unglaublich geworden, ganz zauberhaft und wunderschön!!! Geh du ganz langsam in den Wald und erhole dich fein so bist du bald mit all deiner Kraft zurück.
*ganzliebdrück
Lg Aylin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein wunderprächtiges Bild, das du da gemalt hast. So schöööön! Schön auch, das es aufwärts geht. Erhole dich weiterhin gut.
LG LeNa

emily fay hat gesagt…

...wunderschönes Bild ... aber ich kann dich so sehr verstehen...mir geht auch im Moment die Puste aus und die Seele müßte mal eine Pause haben...komm nimm mich gedanklich an die Hand und wir laufen zusammen durchs grüne Wäldchen der Kraft ♥

glg Marion

Eva hat gesagt…

Oh wie bezaubernd, liebe Silke! Einfach so schön!
Und ja, geh in den Weld, sei du selbst und lass dich von der Natur "zurückholen". Mir hilft das auch immer ungemein.

Liebste Grüße,
Eva

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke, oh wie schön sie geworden ist. Du weißt doch, gute Dinge brauchen eine Weile und eine Künstlerin kann nicht kreativ sein, wenn es ihr nicht ganz so gut geht. Wenn Du in den Wald gehst, der hier in der Großstadt nicht wirklich vorhanden ist, atme auch mal für mich tief ein, kann ich heute gebrauchen. War ich doch beim Zahnarzt. Ganz liebe Grüße und viel viel neue Energie. Claudia

leni-on-the-blog hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,
oh,wie süss und wunder- wunderschön!!!
Und die 5 km laufe ich nächstes Mal mit *freu*

Gott sei Dank haben wir in "meiner" Grossstadt(äh,wirklich jetzt mit drei "s"?????)
viele Wälder,so grün isse ;)
Übrigens auch mehr Brücken,als in Venedig,is doch was,wa ;)

Ich drück Dich,viel grün und Sonne in Dein Herz,Deine Nina.

SiNiJu hat gesagt…

oh nöööö, Milli in den Wolken, dass ist ja nunmal mehr als obertraumhaft schön... ich schmelz mal wieder dahin - also DAS Bild hat es mir nu wirklich angetan, ich lieb ja deine Sachen, aber so in den Wolken und irgendwie "etwas" anders - mein Bild... LG Gaby

JANJUL hat gesagt…

Liebste Silke

Ich danke dir sooooo unendlich !!!! Du hast mich glücklich gemacht ich kann's garnicht in Worte fassen!!!! Hey und so ne Geburt dauert schließlich;))))) aber seht sie euch an ist sie nicht wundervoll;))))) ach mir fehlen einfach die adjektive!!!!! Bitte erhole dich sammle kraft und finde Ruhe. Muss viel an dich denken. Sende dir meine seelentiefsten Gedanken. Ach Gott die ist so zauberhaft!!!!! Lass dich knuffeln und drücken und Schaukeln Tausendschöne. Du hast mir einen Traum erfüllt. Ich bin schon am überlegen...... Grins.... Ne ich sag noch nichts;)))))lass dich überraschen...... Bussi karin

Karin hat gesagt…

So ein schönes Bild!

Du gehst in den Wald?...ok, ich geh mit, den brauch ich zur Zeit auch!

GLG Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...schöne Worte... schönes elflein... dir von herzen gute erholung♥
glg nathalie♥

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo silke tausendschön,
herrlich, deine seite mit bildern, worten, pünktchen, bildern, kunterbunter lebenslust...
habe gerade an kullerbue geschrieben, weil sie gerne bei dir einziehen möchte...:-) darf ich auch ?? :-)
du kannst auch ruhig im wald verschnaufen - in der zeit schrubb ich die veranda und striegel den kleinen onkel, versprochen!
das mit dem "etwas machen müssen vor sich herschieben nicht machen können" kenne ich auch...am besten gehts bei mir dann doch, wenn ich die sache dann mache, ohne weiter drüber nachzudenken und danach bin ich total erleichtert und kann viel tiefer luft holen als vorher...
also - ab in den wald oder zu frau hängeschaukel und dann pünktchen für pünktchen zurück zu deinen wunderschönen kringel-locken-köpfen!
liebe stück-für-stück-beinchen-für-beinchen-grüße von dornrös*chen-astrid

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Ja,mir gefällt dein Bild auch sehr gut:0)
Wenn ich Ruhe und Kraft brauche gehe
ich auch in den Wald oder Natur und das meistens mit dem Radel.Kraft tanke ich aber auch beim reiten,vor allem bei Ausritten-danach geht es mir meistens schon viel besser:0)
Vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Schild:0))Ich habe sehr gefreut!
Ach,ich komme dann auch gerne auf deine Veranda,ein Pferd steht ja auch da:0)
LG Christin

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ist die schöööön!!!!

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden, meine liebe Silke!!!!!!!!!! Ein Traum von einem Bild! Zeig doch sowas nicht immer, sonst will ich auch wieder eins :-)
Lass Dich lieb drücken und geniesse die wunderschöne Sonne und die kühle Luft draussen. Wir waren ein paar Tage weg und haben viel frische Luft gehabt, es war herrlich.
Lieben Gruss, Nadine

Janine hat gesagt…

Absolut zauberhaftes Engelchen!
Schön das es aufwärts geht....und ja lass dich vom Wald wieder etwas verzaubern - das hilft !
Ganz liebe Wünsche Janine

Lena hat gesagt…

...und wieder hast du einen Menschen herzensglücklich gemacht mit deinen zauberhaften Pinsel und Farbkünsten!

LG Lena

Frau Eule hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Wesen hast du denn da wieder mal zum Leben erweckt?
Könnte man glatt abknutschen, so goldig!!!!!

Lieben Gruß
Helga