Mittwoch, 14. September 2011

unVERBLÜMT?

...boooooah...

...was soll ich schreiben?
...was soll ich denken?
...was überhaupt ist denn mit mir los?

...denn IIIIIIIIIIIIIIIICH...
...ja ICH...
...habe...
...eine TASCHE (!) genäht...
...und zwar gaaaaaanz alleine...

...und...
...nach einem richtig echten Schnittmuster...
...ohne Freestyle,
...hab`...
...mich pausenlos in den Hintern getreten...
...versucht...
...mich zusammenzureissen...
...und genau (!) zu messen, meine (nicht)vorhandene mathematische Denkhälfte
irgendwie zu aktivieren...
...zeitweise wieder mal an mir selber ver,-und gezweifelt...
...aber...
...ich wollte es schaffen...
...so ganz allein...

...und ICH habe es geschafft...
...ganz allein :-)

...gestatten...
...MILLIbellaFLORAMILLI...
...oder so ähnlich...
...ob das im Geiste des Erfinders wahr...
...die Tasche derart verMILLIt zu sehen...
...das bezweifle ich ja...
*ggg*
aber...tut mir leid
diese BLUMENform musste einfach im Duett mit MILLI daherkommen...
...ich liebe BLUMEN...
(wisst Ihr ja...) und MILLI (wisst Ihr noch mehr...)
nur mit Taschen (und Hosen!) ist und war das so eine Sache *grmpf*

...bis jetzt...
(hoffe ich zumindest, denn ich habe fest vor, nochmal so ein hübsches Blumendingens zu nähen;-)

...denn wenn ich einmal verliebt in etwas bin...
...dann bin ich das mit Leib&Seele...
...und ich kann ganz schön treu sein, wenn ich will *grins*

...und verliebt bin ich von Haus aus und sowieso...
...in alles was GLITZERT...
♥♥
...diesen bis jetzt gut behüteten zwergenmützigen Glitzerschatz jedenfalls...
...habe ich mir sooo sehr auf was ganz Besonderes gewünscht und gebügelt ;-)
...die glitzerherzenglücklichmachende STEFFI macht nämlich...
...die schönsten Glitzerbügelschätze weit und breit...
...und ich danke ihr nochmal...
...für`s Glücklichmachen...
...und ihre Geduld...
...denn ganz bald...
...will ich mein Versprechen einlösen....
...und ein paar von ihr gespendeten GlitzerMILLIs für einen GUTEN ZWECK hergeben...

...schmacht...

...seufz...

(psssst...schaut mal ich HABE einen echten (!) wirklichen (!) Reißverschluss eingenäht...
aber fragt nicht wieviele Ideen in meinem Hirn tobten, wie ich wohl erfolgreich drumrumkommen würde, um mich davor zu drücken *schäm*)


...sagte ich schon...
...dass ich verliebt bin?

...und ich kann es kaum erwarten mir noch eine zu machen *kreisch*

...jetzt fehlt nur noch das Stöffchen...
...aber...
...jetzt dauert es ja wirklich nimmerlange...
...MILLI ist in Holland eingetroffen...
...und wird jetzt für Euch noch ganz hübsch auf Ballen gewickelt...
...sobald es weitere News gibt...
...seid Ihr die......ALLERERSTEN, die davon erfahren ;-)

♥♥♥
Stickmuster: Milli Zwergenschön (neue Version 2011)
Stoff: MILLI ZWERGENSCHÖN der STOFF 2011 coming soon ;-)
Webband von HIER oder HIER
GlitzerMILLI von HIER
Schnittmuster: Florabella

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh haben will, die ist ja großartig!!!! Ma ich kanns kaum noch erwarten den Stoff in Händen zu halten :)
Freu mich scho wie ein kleines Kind,
GLG Andrea

Anna hat gesagt…

Boah! Deine genähte Tasche ist super super schön! Und erst dein Stöffchen *ganz neidisch guck*! Großes Kompliment!
Liebe Grüße, Anna

Chrissi hat gesagt…

Nein, wie süß ist die denn???? Wirklich HERZallerliebst ;)

Ich liebe Deinen bunten Blog und muss nun auch endlich mal meinen Senf dazugeben ;) Weiter so!

Liebe Grüße
Chrissi

Sabrina hat gesagt…

Bin verliebt!!!
In die Tasche natürlich, aber auch auch in deine Schuhe!
Magst du verraten wo du die her hast?
So welche suche ich schon eine ganze weile...
LG Sabrina

Katja hat gesagt…

Booooooohhhhh, Frau Taschennähqueen. Ich bin total von den Socken. Und mit Reissverschluss.
Respekt.
Bussi Katja

Panilin hat gesagt…

Hüüüüülfeeeeeeeeeeeeee
und genau DAS ist DIE weltallerschönste Handtasche die ich mir auf diesem Planeten auch nur vorstellen kann!!!!! Es gibt nirgends ein schöneres Täschchen auf diesem Planeten - nein gibbet nicht!!! Sie passt supaaaaa zu dir und du kannst stolz sein wie eine Königin!!!! Und dann noch nen Reißverschluß?
Und die Bilder erst *schmacht
Liebdrück Aylin

pilzig hat gesagt…

Süße, die ist ja wirklich schön. Ich liebe MEINE Florabella auch unglaublich und könnte mir laufend neue nähen...Kann dich also voll und ganz verstehen. Also, frisch drauf los...zauber noch ein paar mehr. Du machst das guuuuut ;o) Knutsch, Sylle

Adeline hat gesagt…

Traumhaft schön,dein neues Taschen-Schätzchen!!!
Jetzt muss es nur noch fleißig von dir rumgeführt werden,damit es die Welt erkunden kann. (Und auf viele neue Fans trifft;o)

Liebgrüß,
LINE

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Schnappschnappschnappatmung *kreisch* Wo ist mein Sauerstoffzelt? Ist die Tasche schöööööööööööööön. Ich dreh durch. Man das hast du super gemacht. Was freu ich mich schon auf das Stöffchen. Es ist kaum auszuhalten.

Liebste Grüße

Siva

La - Li - Lö hat gesagt…

Ja ja ja, immer nur sagen ich kann nicht nähen. ;) weiß noch, wei du das mir erzählt hast ;).
Ich hab doch gewusst, dass du das kannst.
Die Tasche sieht so toll aus.
wenn ich Glück habe....... dann bekomme ich hoffentlich auch etwas von deinem Stoff ;)


GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

HACH - ich schmachte dahin..... ...und kann so gut verstehen, dass du verliebt bist;-) GLG Sandra

*kimmlisch* hat gesagt…

ich bin hin und weg von diesen soooo schönen bildern mit der schönsten tasche die ich seit tagen gesehen habe!!!
und was muss ich da lesen??? es wird bald einen milli-stoff geben??? *kreiiiiiiisch* ich schreie jetzt schon mal ganz laut: JA ICH WILL!!!
allerliebste grüsse,
*kimi*

bellaina hat gesagt…

So, dass muss man jetzt ehrlich sagen:

Du kannst sowas von stolz auf Dich sein!!!!!!!

Ein wunderhübsches Täschlein, kompliment!

Lieben gruß
Sabine

mampia hat gesagt…

Ach du Liebe,ein Glück wohnen wir sooooo weit voneinander entfernt,denn wenn du mir mit DER Tasche über den Weg laufen würdest,würde ich sie dir einfach klauen! Die Tasche ist ein TRAUM!!!
Ein hochachtungsvolles Kompliment für diese Meisterleistung!
GLG Teresa

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

MAAAAAAAAAAAAAAAA LIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBB!!!!!!!!

supersüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!

SommerSonnenAngelinaLiebeGrüße
Angelinaaaa
(38Grad noch bei uns)

Kate hat gesagt…

WOW, Hut ab, liebste Silke. Der perfekte Schnitt zum Stöffchen.Hats du wirklich sehr gut hinbekommen ;-) Ich drück mich auch um Taschenschnitte, aber bei dem Stöffchen könnte ich nochmal einen Versuch wagen...bin schon ganz hibbelig....Weihnachten schon im September!?

Liebste Grüße

Kate

Paulina hat gesagt…

...du kleines 1000-Wunder ♥,Respekt!!!Ich glaube an sowas Großartiges werde ich mich nie und nimmer rantrauen, ist DIE schön!!!♥!!!!Drücke dichfeste,Petie ♥

Tausendschön hat gesagt…

@all: UMARMEUCHGANZDOLLE :-)
@sabrina: die schuhe sind von ART und gerade gaaaaanz günstig bei meinem derzeitigen lieblingschuhschnappshop amazon zu ergattern ;-)

springChild hat gesagt…

Wui ist die toll geworden, das hast du wirklich suuuuperschön hinbekommen!!!
Da kannst du mit recht ein paar Zentimeterchen vor Stolz wachsen.

herzallerliebste Grüße Sabrina

Melly hat gesagt…

Wow - die ist so schön :-)))

Ich warte schon jeden Tag auf das Schatzstöffchen - Holland ist ja ganicht mehr so fern ;-))


glg

melly

Kerstin hat gesagt…

boahhh....die ist aber echt oberschick geworden !!! Klasse. Und bei dem schönen Stoff näht es sich doppelt so gut ja !?
Meinen großen Respekt...MIT Reißverschluss !! Wow. Da tu ich mich auch immer drum ! :)

Alles Liebe
Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

na das ist ja mal ein starkes stück ! ich meine natürlich die wunderschöne tasche !

viele ♥-liche grüsse
marion

Allerlei hat gesagt…

Meine Allerleibste Märchenbraut
das habe ich vondir nicht ander erwartet als das du das schaffst
sie ist mega schön aber der schnitt machst nicht immer sondern die stoffwahl und nah wie soll es auch anders sein die Perfekte stick datei
wunderschönnnnnnnnnnnn
drücke und herze dich
Ps wann kann ich in das Sommerhäuschen einziehen .grinsssss
L.G Dei kleine hexe Bax

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke,
die Tasche ist der absolute Knaller!!!!!
Die ist so toll geworden und passt total zu Dir!
LG, Imke

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
die Tasche ist echt ne Wucht. Hätte ich mich nie rangetraut. Was Du alles so kannst!! :-))) Glückwunsch!!! Das Du soooo verliebt bist, kann ich mir gut vorstellen. Liebste Grüße Claudia

PubertFüße hat gesagt…

Ohhhh Silke, was für eine schööööne Millibella und ich freu mich sooo sehr die tolle Glitzermilli (die ich schon bewundern durfte) meiner lieben Steffi zu sehen :-).

GLG Helen

PS: Deine Schuhe sind ja DER HAMMER!!!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

haaaaaaaaaaaaaaaaaast du supi umgesetzt und da ist ja wohl jeder neidisch der dich shoppen sieht.

Ich bin schon ganz aufgeregt wie der Stoff so in natura ist.......

bussy Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Du wirst lachen,aber den gleichen Gedanken mit der Tasche hatte ich auch schon. Sogar mit dem selben Schnitt. Ich bezweifle nur,dass ich mich dann traue,das Stöffchen anzuschneiden. Das wird hier bestimmt erstmal nur gestreichelt. Aber dann...
LG Melanie

Fait de la Maman hat gesagt…

uff - die ist ja der Wahnsinn!

Und nein, es kann nicht zuviel Millie sein :)

Weiter so, ich will noch VIELE Taschen sehen!!

liebe Grüße
Verena

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...applausapplausapplaus...☺☺☺...♥♥♥

...die ist megamillischöööööööööööööööööööööön...

BUNTige grüße nicole

emily fay hat gesagt…

....kreisch...ich bin platt! welch schönes Schmuckstück von einem Händchen zum nächsten...du solltest es in die Welt rum schicken...so das jeder von uns es einmal streicheln darf ♥

♥ liche Grüßle Marion

Maya... hat gesagt…

HALLELUJA UND sag jetzt nicht dass du das ALLES im stehen genäht hast!!!

ich bin PLATT!!!!!

SCHÖN!

Zaubermaus hat gesagt…

Ach meine liebe Silke, die Tasche ist soooooooooo schön geworden. isch bin stolz auf Disch :-)
Freue mich schon auf das Stöffchen....
Liebsten Drücker, Nadine

Velkommen hos indretning med farver. hat gesagt…

Wauhhhh ... glaube, ich habe nie etwas gesehen, so schön :-)
Wow Sie sind nur so clever.

Umarmungen Susi

Ein großer Bewunderer von Ihrem Blog und kreative Dinge.

regenbogenbuntes hat gesagt…

Jaja, du wirst doch noch ne NADELFEE, hab ich ja gewußt !!!
Freu mich auf das Stöffchen !!!
1000 liebe Grüßchen
NETTE

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich verneige mich gaaaanz tief vor Dir :-)
Louisa hat es mir gezeigt wie das geht ;-)
Eine Traumtasche und sogar mit RV auch ich habe mich noch nicht wirklich angefreundet mit den Dingern und nähe meinen Mädels nur Kleider in die sie so reinkommen und Taschen kann man ja auch mit Druckknöpfen zu machen höhö
Gaaaaanz großes Kompliment
Martina

sewme hat gesagt…

Unendlich schön!!! Ganz wirklich!
lg
luna

sorani hat gesagt…

hammer*mega*genial!!! ein absoluter traum! liebe grüße nico

Filzfee hat gesagt…

Silke, wahnsinn. Was für eine schöne Tasche. Und da ich auch keine Taschen nähen kann, aber dann genauso eine haben will, weiß ich ja jetzt an wenn ich mich wenden kann. Bitte zauber mir doch auch so eine *ganzliebschauundmitdenaugenklimmper und dackeblickaufsetz*

Ganz liebe Grüße
Brigitte

lilofee-design hat gesagt…

HUHU!!! WOW WAS FÜR EIN SCHÖNES OUTFIT ;0)
DIR TASCHE IST UMWERFEND SCHÖN.


PSSSST, ICH TRAGE AUCH ART COMPANY STIEFEL, DIE HABEN TOLLE SCHUHE UND STIEFEL , GELL ? *GRINS*

LG
CHRSITINE

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh, die würd ich sofort nehmen!!! Jetzt hab ich endlich eine Idee, was ich aus dem schönen Milli-Stöffchen machen werde! Hoffentlich kommt der bald, ich kann es gar nicht abwarten...

GLG Nomilinchen

Lena hat gesagt…

Liebe Silke, ein TaschenMilliTraum - wunderschöööön - ganz ganz toll!!!
Auch ich möchte mir als erstes mit meinem Millistöffchen ein Täschi nähen, den Rest werd ich wohl streicheln und streicheln und streicheln...

LG Lena

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe silke, Klasse diese Tasche wunderbarsuperklasse sogar.
Ich wünsche Dir weitere solcher nähtechnischer Höhenflüge, kaum was ist schöner - oder?

Herzlich
Marion

Schnickschnack hat gesagt…

ich fange an zu stottern, die Tasche ist ein TRAUM, ich kann es kaum erwarten das so ein feines Stückchen Stoff endlich in meinem Heim einzieht.
Genäht hast Du sie natürlich ganz fein, man wächst mit seinen Aufgaben, oder wie war das???
Lg
Tanja

wunschbunt hat gesagt…

oooh, die Tasche ist der HAMMER!! So schön!!
.. und psst perfekt zu deinem Outfit. Da kannst du echt stolz drauf sein!
Ich freu mich schon auf's Stöffchen!

♥♥Grüße
Claudi

Laja W. hat gesagt…

Liebe Silke,
die Tasche ist märchenhaft geworden. Ich freu mich schon so auf das Stöffchen.

Liebe Grüße
Christel

Emma Tausendschön hat gesagt…

dieses stöffchen macht mich noch wahnsinnig... ich kann es ja wirklich kaum noch abwarten.
es ist sooooo schön. *HACH*
Und die Tasche hast Du toll gemacht... Magst Du mir die Tasche nicht vermachen??? :D
Sehr schön....

Liebste Grüße, Marielle

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Aaaahhhh und oooooh!!!! Die ist aber süß! Hast Du sehr schön gemacht!

liebste Grüße
Silvia

'jolijou' hat gesagt…

Eine tolle Florabella! Und die Erfinderin hat nichts gegen Milli. Im Gegenteil, sie liebt alle bunten Dinge, vor allem die Vielfalt :o)
GLG Andrea

herijopatife hat gesagt…

liebe silke! ich hol mir ja im weiten www immer ganz viel anregung, speichere ab.... usw... aber so wirklich nachgemacht hab ich eigentlich noch nix. ABER deine tasche ist ein absoluter traum .. und DIE will ich auch haben!!! stoff is geordert und den schnitt hab ich eh schon da!! also... darf ich sie dir nachnähen??? die weltbeste zauberin, künstlerin, fee...
sei ganz ganz lieb gegrüßt!
heidi

Steffi hat gesagt…

ahhhhhhh, was sehe ich da... eine Bank... ist die für mich... und dann auch noch mit passender Tasche...*hihi* pack sie also ruhig mit ein... das ist wirklich die schönste Tasche im ganzen Nimmerland... einfach zauberhaft!!!! Ich bin schon so aufs Stöffchen gespannt... *träum*
dicken fetten Knutscg

Elmnixe hat gesagt…

Traumhaft, einfach nur genial.
Ich bin ja schon ganz gespannt, wann ich den Stoff in den Händen halten kann.
Und eine Glitzermilli brauche ich auch....
Herzlichste Nixengrüße
Konstanze

Emithe hat gesagt…

Nun bin ich noch ungeduldiger, ich freue mich schon so auf den Stoff!

Ganz tolle Tasche!

GLG Anja

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Tolle Tasche! Paßt super zu Dir und Deinem Outfit!!! Uuuund diese Glitzersachen sind ja auch voll mein Ding!!!!!!!!! ich bin die geborene Frau Elster!!! *-*
gaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

www.prinzessinblond.de hat gesagt…

eine super super super geniale Tasche, total schöööön und Steffis Glitzerteilchen sind eh immer der Hammer :D Drück sich süße und freu mich total auf Dich, Milli und gaaaanz viele Milli Taschen :D

Sylvia hat gesagt…

WOW!!! Jetzt bist DU Schuld, dass ich die Tasche wohl auch mal nähen möchte!!! Die ist der absolute Wahnsinn und soooo verMILLIet! Ich liebe Deine Tasche!
Davon kannst Du ruhig noch gaaaaanz viele nähen! Schon das Anschauen ist ein Traum!

Ich knuddel Dich ♥ GGLG Sylvia

Emmas Living hat gesagt…

waaahhhh... silkelein, was bin ich total perplex!!

deine tasche ist ja der hammer!! hm.. ob ich sowas auch mal ausprobieren soll?? aber ich glaube, bevor ich ne tasche näh´ - versuche ich mich erst mal an ner hose?? sobald das millistöffchen da ist, werde ich alles daraus nähen... hosen, vorhänge, kissen, blüschens... und vielleicht auch taschen!! mal sehen...

alles liebe und vielen dank für euere "einschulungswünsche" für emma - wir haben uns sooooo sehr darüber gefreut!!

melanie from kulmitown (klingt echt gut, oder??)

jojolein* hat gesagt…

Oh, Herzle!

Das ist aber nett, dass du mir meine Tasche schon fertiggenäht hast - sie ist wirklich ein Traum...

; )

SABINE hat gesagt…

die mühe und die tritte haben sich ja wohl gelohnt !!!!!!!!!!
super und einen schönen blog hast du.
lg sabine

arcori hat gesagt…

wow Silke, die Tasche sieht megastark aus ... ein richtiges Schmuckstück ..

lgc
onny

rosige Zeit hat gesagt…

ich gratuliere dir zu deiner tasche!!! ich mag hosen auch nicht, die passen nie und taschen... das ist so ein gefuzzel mit dem ganzen Kleinkram... am liebsten kissenbezüge,hihihi

und die schuuuuuuuuheeeee!!!!

wann gibts wo das stöffchen? ich pass auf, das ich es nicht verpasse!

lg kerstin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Was für eine kongeniale Tasche und ganz ehrlich mit DIR wirkt sie erst so richtig. Wunderschön.
Und die Tasche hast du toll genäht. Sooo schön gepimpt. ICH finde es viiiiiel schwieriger freestyle zu nähen......

LG Myri

PS: Bin schon auf den SToff gespannt.......

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

was für eine wunderschöne Tasche! Sie ist so verspielt, sonnig und fröhlich, wie du es bist!

Vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir!

Ganz liebe Herzensgrüße sendet
Claudia

Linda hat gesagt…

Ohhhhhhh Silke,
was hast du da wieder gezaubert???
Ich will auch so eine!!!!!!!!!!!!!!!
das Stöffchen ist sooooooo toll!
Und dass du es ganz alleine gemacht hast!:o))
Toll!
Ganz Liebe Grüße
Linda

Linelustig hat gesagt…

Wow ... ich bin sprachlos ... so eine tolle Tasche hast Du genäht? Ich habe mir noch nie eine Tasche genäht ... das kann ich nicht ... selbst bei ganz kleinen Taschen setzt mein Hirn aus ...
Also Deine würde ich glatt mopsen ;o) Aber das geht natürlich nicht!!
Und der schöne Millistoff und dann noch etwas glitzerlich ;o) ... ich bin hin und weg ...

Liebe Grüße
Martina

Muggelline hat gesagt…

Wunderschönstherzallerliebst ist die Tasche geworden glitzerfunkel und mädchentraum... genial.Die ist dir wirklich gut gelungen "Schulterklopf" und tatsächlich total nach Anleitung?? Deine Stöffchen sind auch herrlichst!

supersüss find ich die punkteleggins.... rot weiss ich lieeeeeeeeeeeeebe es

allerliebste Grüße
Claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

dann pass mal fein auf die tasche auf. wenn ich dich irgendwann irgendwo mal sehe dann drück ich dich bis du keine luft mehr bekommst. ... ........und dann klau ich dir die tasche haha

Karin hat gesagt…

Wow, die hast du ganz toll gemacht! Wunderwunderschön!

LG Karin

lealu hat gesagt…

Ich kann dich schon förmlich Luftsprünge machen sehn. ;-)))
Aber ja - die ist WIRKLICH wunderschön geworden!!! :-)
Alles Liebe, lealu

hexenreigen hat gesagt…

Ein Traum, was mich aber am meisten freut ist der Glitzi von Steffi, bei ihr lass ich meine auch machen. Ach sie macht so tolle. Freue mich euch 2 Hand in Hand arbeiten zu sehen
Jessi
Grüßean Steffi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Rummmms ... hast du´s gehört?!? War gerade kurzfristig umgefallen, als ich diese Tasche sah. Die ist ja wohl der oberhammer. Warum nur habe ich das Stöffchen nicht vorbestellt. Da hatte ich wohl einen Vernunftsanfall angesichts meiner Stofflager. Doof, dass der Anfall gerade in dem (falschen) Moment kam ;) ... lange vorgehalten hat´s ohnehin nicht.
Naja, guck ich ab und zu mal hier vorbei und lasse mich ein bisschen von den Bildern beglücken.
LG LeNa

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, die ist einfach genial geworden. Aus dem Stoff und mit dem Glitzerbildchen aber auch überhaupt kein Wunder. Traumhaft schön. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

wow also die ist einfach super...mega..aufwendig...genial...absolut: himmlischumwerfendobergigantisch, hach......:-)))
und wenn das schon deine erste war, wie wird denn dann die zweite;-))
gaaanz liebe grüße
claudi

Annemarie hat gesagt…

Hi! I would like to let you know that there is a link party on my crochet blog every fridaynight and Saturday. I would love it if you’d add something you made. Have a lovely day!
Annemarie
www.annemarieshaakblog.blogspot.com

anseva hat gesagt…

OOoohhhh Silke,was für ein tolles Täschchen.....wunderschön....Klasse genäht.
Möchte auch ein Milli Täschchen*hibbel*
Und ich warte auch schon ganz ungeduldig auf das Stöffchen....wird es denn noch lange dauern?


Liebste Grüßle ins Nimmerland,
Anja

Janine hat gesagt…

Die ist so wunderwunderschön geworden !!! Habe mich ja auch noch nicht an eine aufwendige Tasche rangedraut , doch auch ich werde es demnaechst Wagen ... Es muss sein ... Wenn ich diese zauberhafte von dir sehe ... Am liebsten wuerde ich gleich loslegen !!! Lg janine