Donnerstag, 29. September 2011

überGLÜCKlich...

...eeeeeeeeeeeeeendlich...
...isser da!
...unzählige kunterbunte Fäden...
...versponnen zu einem einzigen Mädchentraum...
...unser Mädchentraum...
...jetzt isser wirklich WAHR...
...MILLI ZWERGENSCHÖN auf dem schönsten Stoff der Welt...
...hat die halbe Welt umsegelt...
...und das Nimmerland erreicht :-)
...wartet darauf...
...unzählige MädchenHERZen GLÜCKlich zu machen...
...und Ihr?
...wollt Ihr MITfeiern.
...mit MIR...
...ICH mit EUCH?!

...ich könnte grad` WEINEN vor GLÜCK...
...es ist unglaublich, unfassbar...
...aber es ist wirklich wahr...
...ich glaub ich komm` bis Samstag nicht mehr aus der Garage...
...ich kann einfach nicht mehr auffhören zu streicheln...
...ach, und wir freuen uns so über die viiiiiielen Zusagen...
...aus Nah und Fern!
...wenn ENGEL reisen
...strahlt die dicke, kugelrunde, quietschegelbe Sonnne...
...SAMSTAG mit uns um die Wette...
:-))))
...wenn auch im Nimmerland immer noch Baustelle herrscht...
...sind die Tore und die Herzen aber trotzdem...
...weeeeeeeeit offen...
...für EUCH!

67 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Jaaaa super er ist da! WOW sooo viele Ballen, wunderbar, bin schon ganz aufgeregt!!!!!
LG und ein schnelles Schneidehändchen :)
Andrea

hauptstadtpuppi hat gesagt…

ach, mein tausendschönchen ...
wie freu ich mich für dich!
ich wäre auch gerne am samstag gekommen und habe immer wieder hin und her überlegt ...
... aber wir ziehen bald um und es gibt noch sooooo viel zu tun!

ich drück´ dich ganz arg und knutsch euch drei zu boden ... drück mir dein seelenschwesterchen und lasst mir mal ´nen meterchen übrig! ;O)))

gglg, deine hauptstadtpüppi!

Sylvia hat gesagt…

Ohhh ist das schön! Ich knuddle Dich mal ganz fest, weil ich mich mit Dir freue und feier schön.....die Gelegenheit gibt es so schnell nicht wieder würde ich meinen...;o))
Der Stoff ist wirklich wunder-wunderschön ;o)) ich freu mich schon......

GGLG Sylvia

Lunni hat gesagt…

Hach Silke,
ich freu mich mit Dir und uns;-))
GGGGVLG
Tanja

Melly hat gesagt…

*winkewinke* hierher ,-)) Ja, nun kann es nicht mehr lange dauern und ich halte den süssesten und super schönsten Stoffschatz in den Händen :-))))

glg

melly

Yvonne hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,
ich freue mich soooooooooooooo auf Samstag, auf Dich, auf Deine Baustelle, auf Milli, auf die anderen Mädels und, und, und..., daß ich jetzt schon nicht mehr schlafen kann :-)

Liebsten Gruß
Yvonne

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Seufz.................na die Menge an Stoffballen hätte ich auch gerne....noch mehr seufz und schmacht...aber...Frau ist ja bescheiden...4 Meterchen sind ja auch nicht schlecht.
Hach, ich freu´´ mich für Dich ganz dolle und natürlich auch für uns buntige millisüchtige Mädels.

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland

Britta

schneckischneck hat gesagt…

Ooooooh wie schön, ich freue mich schon auf ihn und denke gaaaanz fest am samstag an euch und wünsche euch rieeeesig vieeel Spaß.

Drück dich,
Ingrid

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

oh wie tollllll...ich freu mich mit dir für uns und wünsch dir und deinen gästen einen wunderschönen Samstag ...ich kann leider nicht mitkommen sogern ich es möchte

Ich schick dir liebe sonnige grüße
LG

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Boahhh, wieviele Ballen habt Ihr da bestellt?????? Uuuuunmengen!!!!!!
Aber! ich hab es nicht vergessen! Ich gratulier Euch zu Eurem schönsten Tag im Leben!!!!!! Wie lange seid Ihr denn schon....?????
allerliebste Grüße uuuuund viel Spaß am Samstag, ich schicke Euch und Euren Gästen schönes Wetter!!!!
Wenn Ihr nächstes jahr wieder einladet und bitte nicht zu kurzfristig, daaaaann komme ich auch, fest versprochen!!!
liebe Grüße, Manu♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....der sekt steht auf meinem ballen...das weiss ich ganz genau...☺☺☺....ich freu mich wie blöd, wollte ich doch vo anfang an die milli auf stoff, habe gehofft und gebangt und manchmal gedrängelt...*seufz*...und nu`isses soweit...*freufreufreufreufreu*...♥♥♥

...könnt stolz auf euch sein...

BUNTige grüße nicole

Tanja hat gesagt…

Ach du Süße, ich freu mich ganz dolle mit Euch. Ihr habt da was wunderbares gezaubert und deine MIlli wird bald viele Herzen höher schlagen lassen. Ich schick dir ganz viele Schmatza und gratulier Dir ganz ganz ♥lich
Dicker Schmatza
Tanja ♥♥

Panilin hat gesagt…

Juchhuuuuuuuuu, da isser, da isser, da isser ja endlich angesegelt gekommen!!! Und sooo schön schaut er aus, sooo wunderschön *hüpf.
Ich freu mich wie ein kleines Kindlein darauf, ihn endlich in den Händen halten zu dürfen und bin aufgeregt wie doll und verrückt....
Ich geh mir jetzt derweil mal ein *** Schnittmuster raussuchen um was schönes draus werkeln zu können. Grins
Liebste Grüße und ganz viele Umärmelungen
Aylin

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Silke,
es freut mich sehr, dass Dein / Euer Traumstoff endlich ins Nimmerland gelangt ist. Man ist schon sehr stolz und super happy, nicht wahr??!!
Auf einen guten Verkauf. Liebe Grüße Claudia

Uli hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH wie schön! Was ein Traum!
ich freu mich schon so ihn in den Händen halten zu können!
Nur die Entscheidung was daraus gemacht wird, fällt so schwer!
LG
Uli

Silke hat gesagt…

Bitte nicht zu viel streicheln, sonst wir der so dünn *lach*
Oh liebe Silke, das ist mit Sicherheit ein megatolles Gefühl. Ich freue mich schon auf mein Paket und wünsche Dir viel Spaß am Samstag!!!!
Liebe Grüsse ins Nimmerland

Silke

Nicole hat gesagt…

Kreisch...ich halt es micht mehr aus....hüpf...bald is er in meiner hand..*freu*..kussi nicole

AngelinaS hat gesagt…

woooooooooooooooooooow!!!!

ist der toll...
soooo viele ballen....*staun*
toll, was du so alles schaffst :-)

Ich wünsch Dir & den Mädels gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!

Und trink doch ein Gläschen für mich mit....*zwinker*

Ich freu mich sooooo für Dich!!!!!! Das ist wirklich ganz ganz was tolles und einzigartiges!!!!

Herz DICH!!!!!!

SonnigsteHerzensGrüße
Angelinaaaaaa

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Ich fass es nicht
sieht DAS gut aus!!!!
Liebe Grüsse
Mimi

Karin hat gesagt…

Suuuuper!Ich freu mich mit dir!
Ach, ich wär ja sooooo gerne bei euch am Samstag....werde ganz fest an euch denken....wünsche euch ganz viel Spaß!

Dickes Drückerchen
Karin

Unknown hat gesagt…

Oh, oh, oh...nur noch 2 mal schlafen, dann kann auch ich das Traumstöffchen in den Händen halten.
Ich hoffe, du hast noch was auf "Reserve" falls ich ganz spontan noch paar Meterchen mehr brauche???????
Riesig freue ich mich auch auf die andern Mädels...wird sicher lustig...
Liebe Grüße
Heidi

Min-Hus hat gesagt…

....wie schön....freue mich sehr für Dich !!Habt einen schönen Samstag...leider bist Du sooo weit weg!!!
Lieben Gruß
Anja

PubertFüße hat gesagt…

Ohhhh freuuuu, hüüüüppppfffff, sie ist endlich daheim angekommen :-). Und ich kann es kaum abwarten ein Stückchen von ihr abzubekommen - die Milli-Schönheit.

In Gedanken bin ich gaaaanz feste bei euch und euren Scheren :-)

GLG Helen

Anonym hat gesagt…

....ich weine mit Dir ...vor Herzensfreude...und hoffe der Weg zu meiner Tür dauert nich so lange ...damit ich ihn auch streicheln kann...endlich ♥

Liebste Grüße Marion

Linelustig hat gesagt…

Was für ein schöner Anblick ... das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern ;o)
Wie schade, dass das Nimmerland soooooooooooooo weit weg ist ... ich wäre auch sehr gerne gekommen - gedanklich bin ich dabei ;o)

Knutschi Martina

Emma Tausendschön hat gesagt…

waaaaaaaa wie toll. :) oh wie ich mich auf diesen soff freue. :)
TOLL!!!!! ich wünsch euch ein schönes wochenende... :) habt viel freude mit den lieben mädchen von nah und fern. :)

liebste grüße, marielle

Sorani hat gesagt…

;O)!!!!! so schön, ach was wunderschön!!! ich gratuliere, nu isser endlich da...dumdidum.......ich freu mich ganz dolle mit dir...leider ist es einfach zu weit um am samstag zu dir zu kommen.........der etat ist einfach zu eng....aber ich wünsche euch einen soooooooo nwas von supertollen tag!!! ganz ganz liebe, dicke, knutscher, nico

herzlichgern.de hat gesagt…

ich freu mich soooo für DICH!!!!!!!!

und wollte mal sagen, dass ich ganz oft an dich denke, auch wenn ich es nicht soooooo oft schaffe, hier zu kommentieren!!!!!
Am Samstag auf der WIESN denk ich auch an Dich!!!
GGGGGGGGGGGLG
Claudi

Rednoserunpet hat gesagt…

ich bin in gedanken bei euch. ich kann nicht. ich muss mich um oma und papa kümmern , aber nächstesmal komm ich. liebe grüsse

Unknown hat gesagt…

Nein, sieht der SToff schön aus. Aber aufpassen dass vom Stoff und Farbe vor lauter streicheln was übrig bleibt ;).
Leider kann ich am Samstag nicht bei dir sein..... Sonst hätte ich glatt einen Ballen gemopst ;)

GLG Jutta

sewme hat gesagt…

wunderschön!!
lg
luna

Astridka hat gesagt…

Oh, wie schön, der Stoff ist da!Ich freu mich schon...
Ich werde an euch alle beim Treffen im Nimmerland denken an diesem Wochenende & wünsche euch allen viel Spaß miteinander! Ganz besonders liebe Grüße auch an meine liebe Badenserin Iris!
Die Nähoma aus Köln
Astrid

Kerstin hat gesagt…

ach wie super ist das !! Sei mal feste geknuddelt, weil du dich so so schön freuen kannst !
Macht Spaß allein nur aus der Ferne mitzubekommen !! Da ich leider nicht so weit anreisen kann da drück ich virtuell und sage: trinkt ein Sektchen für mich mit !!! Ganz viel Spaß beim streicheln und schneiden !!
Ganz lieber Gruß
Kerstin

StoffWechsel hat gesagt…

Oh was sieht der stoff toll aus! Ich trau mich gar nicht zu fragen ,aber kann man noch etwas davon bekommen??? Ich meine ich habe irgendetwas von letzten Fristen in Erinnerung. Ich bin aber auch immer sowas von spät. Ganz liebe Grüße und super viel Spaß am Samstag.
LG Anja

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Hach, stöhn, ich träume einfach ein bißchen mit Dir.
Bussis
Martina

hexenreigen hat gesagt…

HAch, was für ein Traum, toll ich freu mich für euch, habt ein schönes We, in den Stoffmengen kann man ja baden vor Glück
Grüße Jessi

jojolein* hat gesagt…

Ach ja, ich freu mich auch schon so sehr!!!!!!

Liebste Grüßele***

Sylle hat gesagt…

...und ich war so dicht dran. Jetzt sitze ich hier und hoffe und bange um meinen Liebsten...Love, Sylke

Deko-Impressionen hat gesagt…

Aaaa das freut mich ja so sehr für dich. Was da alles daraus entstehen wird. Bin gespannt wie ein Gummiseil.

Einen schönen Herbstabend!
Katharina

Emithe hat gesagt…

Uii, ich freu mich mit dir!!!!
Und auf meine 2 Meterchen, die nun bald hier bei mir sind und dann gaaanz viel gestreichelt werden!
Ich würde ja auch gern kommen, aber von Berlin ist es doch etwas weit, leider!

GLG Anja

Wonni hat gesagt…

Oh da hüpft das Herzchen doch glatt einen gaaanzen Meter hoch :D

Herzige Grüße
Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

hui, ich werde ganz hubbelig und fange mal an die Stunden zu zählen...
Trink nicht zuviel Sekt alleine,hihi.
Bussi
Tanja

Kate hat gesagt…

Oh was für ein toller Anblick. Das ist sicher wie Weihnachten und Ostern und noch Geburtstag an einem Tag. Oh wie Freu ich mich für dich und das dein Traum endlich Wirklichkeit geworden ist. Und bist du dir sicher, das am Samstag noch was übrig bleibt....Ich freu mich ganz wahnsinnig auf Dich, milli und das Nimmerland.

Herzallerliebste Grüße

Kate

Verknöpft und Zugenäht hat gesagt…

Toll! Glückwunsch - für den wahr gewordenen Traum!!!
Und auf jeden Fall richtig gefeiert!
Da freuen sich wirklich viele Kreative Hände drauf!

LG Miriam

freche fee hat gesagt…

W*A*H*N*S*I*N*N !!!!!

Ich gratuliere euch & freue mich ganz herzlich mit euch !!!!

dicken DRücker
Nina

Unknown hat gesagt…

Oh mein Gott, ich würde wohl in der Garage schlafen wollen♥♥♥ wie schön!!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich schon so♥♥♥ leider kann ich nicht kommen.... will noch meinen runden Feiern, oje schon der vierte Runde, hihihi ich wünsche Euch sooooo viel spaß!!! Liebste Grüße Veronika

Eva hat gesagt…

Der ist so superwundervoll schön! Einfach einzigartig! Nun feier schön, das ist es mehr als wert!

Liebe Grüße,
Eva

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,was für ein wunderbarer Augenblick!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und morgen wirste geherzt,das es krach *freu*

Dicker Kussi von Deiner Nina.

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Gell, du weisst, wie gerne ich euch im Nimmerland besuchen möchte... Aber immerhin kommt dann gegen Ende Jahr das allerliebste Stöffchen auch zu mir ;-))
Wir hören uns nächste Woche, aber kein Stress, gell.
GLG Sabine

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Juuuhhhhuuuu Millistöffchen wir koooommmmeeeennnn :) .. Is ja nicht mehr soo lange bis wir ihn auch streicheln können.. Freuu mich scho riesig auf *ALLE* die auch kommen..

Love, Ela

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich kann dich gut verstehen,ich würde bestimmt auch nur dastehen und Stoffe streicheln.
Liebste grüße
Andrea♥

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, da wart Ihr mutig, wie die Löwen, geduldig wie die Berge und beharrlich wie die Esel.
Herzlichen DAnk dafür, denn

Jetzt feiern wir alle Euren Traum.

Ich drück Dich

Marion

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

ich gratuliere von Herzen! Und ich wünsche euch ein kunterbuntes, feucht-fröhliches, sonniges und herzensreiches Wochenende mit viel viel Spass!

Liebe Grüße
Claudia

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Juuuhhhhuuuu Millistöffchen wir koooommmmeeeennnn :) .. Is ja nicht mehr soo lange bis wir ihn auch streicheln können.. Freuu mich scho riesig auf *ALLE* die auch kommen..

Love, Ela

KeTreKo hat gesagt…

Ich freu mich ganz doll für dich, und trinke mein sektchen auf dein Wohl!

LG Kerstin

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich freu mich ja soo mit euch!!! Hach, wäre bei uns nicht ein Familienfest, wäre ich glatt auch zum Nimmerlandtreff gekommen. Ich wünsch euch von ♥♥ viel Spaß!! und freu mich schon auf das wunderschönste Stöffchen.

LG
Claudi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach mein Herzschatz. Ich wär ja so gern gekommen. Aber es geht leider net. Mein Herz ist schwer. So gern hät ich in Bergen von Millistoff gewühlt. *lach* So gern hät ich dich gedrückt und geherzt und mich mit all den vielen Mädels über den Stoff gefreut. Ich wünsch euch allen für diesen Tag ganz viel Spaß.

Liebste Grüße

Siva

Lena hat gesagt…

ooooh ich würd sooooooo gern mit dir Platz tauschen und mal den Stoffballenberg erklimmen ;-)


LG Lena

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen (ersten???) Stöffchen :-))
Mögen noch ganz ganz viele folgen und die Blogger-Mädels erfreuen!!!

Drück dich ganz dolle
Lieben Gruß
Helga

Steffi hat gesagt…

Oh ,wie schön!!!Da freu´ich mich schon drauf!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

TaLunaModa hat gesagt…

ohhhhh.... ich freue mich so auf ein stückchen von dem schönen tisch ! bin schon ganz im "milli-hibbel-fieber"
ich hatte ja echt mit dem gedanken gespielt mich ins auto zu setzen, aber ich muß morgen arbeiten :-( .... ich denke aber ganz fest an euch und an milli und wünsche euch ganz viel spaß ;-)
lg, birgit

Tanja hat gesagt…

Och ich frau mich mit Dir:)))))
Soooo viele Endlosballen:)

Ich freu mich drau.

Knuffel
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich mit Euch,von ganzem Herzen!!! Und natürlich freue ich mich,das Stöffchen bald in Händen zu halten :))
Wie gerne wäre ich am Samstag auch bei Euch,aber leider,leider: einfach zu weit weg :(
LG Melanie

Lillibelle hat gesagt…

Nur noch wenige Stunden... dann halte ich meinen Ballen im Arm und lasse ihn nimmer los!!! Bis gleich!!!
Ganz liebe Grüße Bärbel und Lilli

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ich wünsche heute gaaaaanz viel Spaß
schöne Momente und...
Ach, ich wäre so gern gekommen, aber die Familie
rief zum Geburtstag,
und Familie geht nun mal immer vor :/

Liebe Grüße
beim nächsten mal bin ich dabei
Steffi

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön, und wie ich mich freue.
Bald darf ich auch streicheln.

Liebste Grüße
Nicole

Allerlei hat gesagt…

Aller liebste Märchenbraut
da macht du aber wieder viel Erdenkinder glücklich.
Ich wünsche dri reisenden absatz und das du schnell wieder neu odern mußt obwohl da mach ich mir bei Milly wunderschön gar keine gedanke
Drück dich und schicke dir einen dicken Knuddeler ins Nimmerland
Die kleine Hexe Bax