Montag, 26. September 2011

GrÜss GoTT

...Du Land der Bayern...

...unter`m strahlend WEISS-BLAUEN Himmel...

..ließen es sich sooooo wahnsinnig viele ...

...gesellige...

...BUBEN...
...und Mädchen...

...so so so GUTgehen!

...und wer unterwegs ist...

...mit HERZENsKINDERN...
...von HERZensMENSCHEN...

...der kann sich wahrhaftig GLÜCKlich schätzen...

...und wir haben es tatsächlich getan...
...wir waren auf der WIES`n...
...ich glaub`langsam wird es wohl oder übel Tradition bei uns..
...aber...
...trotz der Massen...
...war es einfach nur HERZig!

...an jeder Ecke...
...die kleinen Freuden...

...Herzenshüpferchen...

...Hand in Hand...

...genießen, staunen, wundern...

...begleitet von der prallen, gelben Sonne...

...zusammen mit dem liebsten aller PRACHTKERLen...

...so froh, es doch getan zu haben...

...MÜNCHEN, Du Weltstadt mit HERZ...

...hast Dich von Deiner strahlendesten Seite gezeigt...

...lieber WEISS-BLAUER Himmel...

...stundenlang haben wir dich betrachtet...

...liegen und sitzen Dir zu Füssen...

...unter Dir...

...fühlen wir uns ganz Besonders wohl :-)

...nur statt dem Liter Gerstensaft...
...gab`s heuer Kaffee satt...

...denn in unseren Köpfchen war`s uns auch ohne Dröhnung von außen...
...vor GLÜCK...
...schon schwindelig genug...
*ggg*

...wir sagen DANKE...
...dem WEISS BLAUEN HIMMEL...
...allen Emma`s auf der ganzen WELT...
...allen voran und ganz besonders...
...dieser EMMA samt Ihrer HERZigen Familie hier!

...GRÜSS GOTT und AUF WIEDERSEHEN...
...bis zum nächsten Jahr?!
♥♥
EIN DICKES HERZ
EIN DICKER KUSS
für alle HERZIlein`s
dieser ERDE!
♥♥♥


psssssssst...noch im Laufe der Woche gibt`s NEUES zum Nimmerlandstreffen
ich freu mich soooo, dass so sooo viele die Reise aufsichnehmen :-)))

Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhu! was für schöne bilder.....und was für ein geniales wetter ihr hattet ;o) liebe grüße nico

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschöne Eindrücke besonders das Schattenbild...............klasse.

Wünsche euch viel Spass beim großen Treffen, leider viel zu weit für mich................schnief.

aber bald kommt ja Milli und alles wird gut.

bussy Heike

Chrissy hat gesagt…

schöne Bilder von der Wiesn, super Trachten die ihr da trägt. Vielleicht mach ich das auch mal.. in ein paar Jahren wenn mein Junior etwas größer ist.

Alles Liebe Christine

Emma hat gesagt…

Ach meine Süße..schön wars und viel zu kurz..und heute fragte L. schon..wie weit den E. weg wohnen würde...hm...??? sie wäre soo cool...und überhaupt ein tolles Mädchen...na logisch...bei den Eltern...wir haben die Tage mit Euch sehr genossen...bitte bitte kommt jedes Jahr wieder...den Ihr wisst ja...einmal im Herzen...
ich drück Dich ... sooo feste...
emma

hexenreigen hat gesagt…

OH, seid ihr mutig, gehen seit JAhrn nicht mehr, da ich finde das der flair weg sit, aber nach deinen Bildern, ach da muss ich mirs überlegen.
Leider bist du so nah und doch so fern, daher viel Spaß , aber vielleicht nächstes mal
Jessi

Maya... hat gesagt…

lieblei... ihr seid einfach die herrlichste familie!


grüsse von meiner grossen L. an deine wunderbare tochter E. soll ich ausrichten :-) vielliecht kommen sie schon bald wieder!

Pilzkitsch hat gesagt…

Was mich echt umhaut ist, dass Deine zweite Hälfte DIESE Lederhosen trägt! ICH find s ja genial, aber mein Bauer würd mir was pfeifen! ;-)
Die Fotos sind wieder wuuuunderschön, ich kann nur noch mal betonen, dass Du mal einen Bildband machen solltest oder eine Fotoausstellung oder oder oder - Du hast sooo viele Talente in Dir vereint, das ist schon Wahnsinn!
Pilzkitschige Grüße aus der Uckermark, mir wär das zu viel Trubel, nix mehr für mich! Andrea

PUNKt hat gesagt…

...ohhh das tönt nach einem gelungenen Event...und wie immer sind deine Bilder 1A geworden, staune immer wieder über deinen Blog...

LG aus Zürich Pünktchen Punkt

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ach wie herrlich! Ich freu mich für euch, dass ihr so einen genialen Ausflug hattet! Die Bilder sind fantastisch! VIELEN LIEBEN DANK, dass wir so die Wiesen genießen dürfen!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Oh so schöne Kleidchen habt ihr da an. Super tolles Wetter ich freu mich für euch. Macht nicht so dolle und ich bin neidisch ohh ich mag diese Dirndl aber war leider noch nie dort.

LG Nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die schönsten Wiesenbilder die ich bin jetzt gesehen habe;)))
GGLG Adelheid

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ein fesches Trio beim Tanz auf der Wies´n.
Friedlich frohes Familien Festwochenende und freuen mit Freunden.

Danke für die Bilder.

LG Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. danke für die tollen bilder. irgendwann fahre ich da auch mal hin mit tati und dem mann. aber so lange kann ich ja bei dir lesen. you´ve mail knootschies.

marimar hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. Da schwelge ich in Erinnerungen, denn bei mir ist es schon so viele Jahre her, dass ich da war.

Schmatzer

Dori

Paulina hat gesagt…

...ihr seid der oberhammer ;o)!!!!dickes Küsschen,Petie ♥

blackzzr hat gesagt…

Hach toll, ich bin zwar relativ "oft" in München, aber noch nie zum Oktoberfest...

Schöne Eindrücke, danke!!!

LG Karin

Panilin hat gesagt…

Danke für die allerweltschönstbesten Wiesneinblicke......
LG Aylin

Steffi hat gesagt…

Tolle weiß-blaue Eindrücke von eurem Ausflug!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach .... wenn ich Deine schönen Bilder so sehe, merke ich schon, dass es so langsam mal an der Zeit wird, auch mal wieder nach München zu fahren. Iss wirkich was Besonderes und schon sooooo lange her ....

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

SiNiJu hat gesagt…

Ach ich liebe deine Bilder... aber das weisst du ja - und vor allem eure Liebe zueinander und das diesmal in so vielen Bildern vereint - ein TRAUM

DANKE für die schönen MitfühlunderlebBilder

Liebe Grüße Gaby

Melly hat gesagt…

Schöne Bilder :-)) Wenn man schon so hoch im Norden wohnt, kann man so ein bisschen dran teilhaben ,-))

lg
melly

Min-Hus hat gesagt…

....herrliche Bilder...das war bestimmt eine Hammer Zeit!!Und wieder so schöne Clogs...ich glaube ich brauche bald ein Paar von Dir!!!
Lieben Gruß
Anja

jessica b hat gesagt…

oh da ist ja jemand doch aufs oktoberfest gefahren ;O)
eure outfits super schöööön !

bin ganz dolle traurig das ich dich im nimmerland leider nicht besuchen kann *tränchenroll und traurig guck *
wünsche euch aber trotzdem ganz viel spass und freu mich schon auf ganz viele schöne bilder davon !

aber bald hab ich ja auch ein kleines stück tausendschön hier bei mir zu hause ganz für mich allein*freu auf stoff *

glg und dicken drücker jessica

Hasenpüppi hat gesagt…

Tolle Bilder, sieht nach schönen Tagen bei schönstem wetter auf den wiesn aus!
Herzliche Grüße
Nadja

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh mei, was seid ihr für eine süße familie, die fotos sind soooo toll dass ich fast auch noch lust bekomme:-) und so ein bisschen abseits vom trubel in der sonne im gras...
das foto von deinen schüchchen mit dem riesenrad im hintergrund ist der absolute hammer!
ganz liebe grüße
claudi

Madita hat gesagt…

Ach wie herrlich, traumhaft, reizend, entzückend... Deine Photos sind wie immer absolut genial und ihr habt alle sooooo wunderschöne Trachten an. Das alte Sprichwort "wenn Engel reisen" trifft bei euch wahrhaftig zu. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
Lieben Gruß, Madita

betisani hat gesagt…

Ihr sehr toll aus !!!!

lilofee-design hat gesagt…

... Manno !!!! ich wäre auch gern dort gewesen!!! Schade, dass ich so weit weg wohne ;0) Ihr wart bestimmt ein echter Hingucker !!!! Toll seht ihr aus!

LG
Christine