Montag, 1. August 2011

zWeiUnDviErZiG

...wooo geht sie hin...
...die Zeit?

...wo sind sie geblieben?
...all die Jahre...

...was wären wir ohne sie?...
...Großmütter, Urgroßmütter...

...Großväter und Urgroßväter...

Dem schönen Tag sei es geschrieben
Oft glänze dir sein heiteres Licht.
Uns hörest du nicht auf zu lieben,
Doch bitten wir: vergiss uns nicht.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

...Mutti & Vati...
...wären wir denn überhaupt?...

...Wir alle wollen Wissen, wer wir sind und woher wir kommen.

Ganz gleich, was wir im Leben erreichen, ohne diese Klarheit bleibt eine Leere in uns, ein Gefühl der Wurzellosigkeit....


Alex Haley

...wer und was wären wir ohne die, die vor uns waren?

"...Sammelst Du Früchte, so gedenke auch derer, die den Baum gepflanzt haben..."

...wieso, weshalb, warum...
...wer bin ich, woher komm ich, wohin gehe ich...

...Der Mensch wurzelt in seinen Ahnen -
aber alle Dinge haben ihre Wurzeln im Himmel...

...es war einmal und immer wieder...

...ein Jahr älter...
♥♥
...heute...
...feiere ich mal nicht nur meinen Sonnenflug...
...sondern gedenke und feier` und ehre mal derer,
...ohne die ich nicht wäre...
...DANKE...
... MUTTI, VATI, OPA`S, OMA`S, UR-und UR-UR, und UR-UR-UR-UR-UR-UR... ...Mütterchen&Väterchen ;-)
♥♥♥

HAPPY BIRTHDAY!!!

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsch dir zu deinem Geburtstag nur das allerbeste,allerschönste und vor allem das,was du dir wünscht.
Genieße deinen Tag und lass dich feiern.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

Mumm`s hat gesagt…

Happy Birthday, du mein LÖWEN ♥ LIEBCHEN...ich wünsche Dir alles an LIEBE...GLÜCK...GESUNDHEIT...und FRIEDEN...du bist ein wunderbares Wesen und ich danke Dir dafür ♥♥♥♥

deine Löwen♥Sally

Karl der Käfer hat gesagt…

Allerliebstes Tausendschön.....♥
ich schicke Dir hier aus Käferhausen die aller aller liebsten Geburtstagsgrüße....
ich wünsche Dir einen wunderschööönen Geburtstag...

♥♥♥herzige Grüße Andrea♥

bysuse hat gesagt…

Zu deinem SONNENtag alles alles Gute - ganz viel bunte Strahlen mögen dich heute erwischen - ich denke ganz doll an dich, denn wir feiern heute auch - meine Lieblingstante wird 50!
Drück dich ganz fest!!!!
LG Suse

schneckischneck hat gesagt…

Oooooooooh liebe liebe Silke,

Ich wuensche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles erdenkliche Gute und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Drück dich ganz fest,
Ingrid

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Auch von hier die aller♥lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Du ahst Dich hoffentlich gut feiern lassen und den Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht.

LG

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hey Sisterchen....

zum 42sten Flug um die Sonne
wünschen wir dir alles, alles LIEBE und GUTE.... ganz viel GLÜCK und SPASS im neuen Lebensjahr♥♥♥

wir drücken dich ganz fest und knutschen dich von HERZEN!!!

die Sänds

schicke Juwelchen hast du da um *lach*

Kullerbü hat gesagt…

Die allerbesten Glückwünsche zu 8 vor 50 sende ich dir! Alles Liebe und Gute, in erster Linie Gesundheit und Glück!
Viele liebe Grüße von Ann

herijopatife hat gesagt…

allerliebste geburtstagswünsche schick ich dir!!
laß dich feiern und genieß den tag!! (jetzt erst mal die nacht!!)
alles, alles liebe
dd
heidi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich gratuliere ganz herzlich zum geburtstag und wünsche alles erdenklich gute und einen wunderschönen tag mit deinen liebsten

liebe grüße daniela

toadstooldots hat gesagt…

Na dann lass dich heute tausendmal schoen verwoehnen!!!

lg uta

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Happy Birthday du Goldstück
und ein ganz toller Post,
was wären wir alle nur ohne Mama´s Papa´s Großeltern?
Alles Glück der Welt, das große und kleine Wünsche in Erfüllung gehen...
Materielle, immaterielle
Ganz liebe Grüße
Steffi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Guten Morgen allerliebstes Geburtstagskind!
Liebe Silke, wir wünschen dir von Herzen alles alles Liebe und alles Gute! Bleib gesund und genieße jeden Tag!
Schön, dass es DICH gibt!
Haben dich lieb!
Kathi und Nathi

Nähwahna hat gesagt…

Liebe Silke,
Happy Birthday und alles,alles Liebe zu deinem 42.
Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Drück dich von Herzen
Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Häppie Börsdäi Du liebstes aller Tausendschönsten-Silke-Herzen!!!

Häppie Börsdäi... all den Ahnen, ohne die wir Dich ja wirklich wohl nicht hätten ;O)!!!

Was für ein wundervoller Post!

Ich dank Dir dafür und wünsch Dir einen ganz zauberhaft sonnigen fröhlichen liebevollen SonnenflugTag heut und immer!!!

Dein Urselchen

wunschbunt hat gesagt…

...Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
HÄPPIE BÖRSDAY to you!!!!

Liebe Silke,

alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen zum Geburtstag!
Lass dich schön feiern und genieß den Tag.

Liebe Grüße
Claudi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Silke,

von ganzem ♥ ALLLLESS alles Gute und Liebe zu deinem GEburtstag... ich wünsch dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen tollen SonnenflugTag :-)

Alles Liebe
Heike

StoffArt zur Linde hat gesagt…

liäbi Silke
ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Hoffe das sich all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie du bist. Du bist einfach einmalig und grossartig!! Wie du immer so herzlich und mit viel Liebe schreibst.... das kannst nur du.
Weisst du was mich freut???? Du bist genau 14Tage älter als ich.
Geniss deine Tage und gell wenn du kommst melde dich vorher an.
Allerliebste Grüsse aus meiner zweiten Heimat von Italien
Susanna

Emma Tausendschön hat gesagt…

Liebe Silke ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. :)
Genieße Ihn und lass dich schööööön verwöhnen....
Die ALLERBESTEN UND GRÖßTEN WÜNSCHE gehen zu Dir....
Liebste Grüße, Marielle

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Silke,
nachträglich die knuddeligsten und
herzigsten Geburtstagsgrüße für Dich.

Alles Liebe
Britta

Panilin hat gesagt…

Allerliebste Glückwünsche zu deinem schon 42-sten Sonnenflug??!! Ich umärmel dich ganz lieb aus der Ferne und sende die allerherzlichsten Glückwünsche zu dir und deiner Familie ins Nimmerland. Lasse dich feiern, dass das Nimmerland bebt und beschenken, dass das Haus beulig wird. Knutschaaaaaaaaaa
LG Aylin

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich drück dich tausendfach!!!
Von Herzen alles Gute&Liebe, Gesundheit & Glück !
Mimi

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und Freude sowie viel Gesundheit,dies´wünscht dir recht herzlich,

♥ Steffi ♥

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Silke,

♥♥♥ Alles aaaaallles Liebe und Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag! ♥♥♥ Mögen möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen! Hab einen tollen Tag und lass Dich schön feiern!

Lieben Gruß
Sonea und Katharina

leni-on-the-blog hat gesagt…

Und der Kuchen auf dem Tische rufet laut und rufet weit,Dein Geburtstag,Du allerliebste Silke,Dein Geburtstag ist heut!!!

Du süsseste,inspirierenste,tröstendste,wunder-wunderbarste Silke,ich wünsche Dir von Herzen das Aller-allerliebste und -beste.

Ich drück Dich ganz dolle und fest.
Und jetzt bekomme ich auch ein Geschenk,ich darf nämlich Deine Posts der letzten Tage anschauen;)
Zwei Konzerte auf Usedom und absolut kein Netz ;)

Deine Nina.

Marina hat gesagt…

Liebe Silke

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir einen tollen, verrückten, herzlichen, traumhaften Tag

glg
Marina

Blue-Banani hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe dass du heute einen wundervollen Tag genießt.

Liebe Grüße
Diana

Madame Lilly hat gesagt…

Meine liebste Tausendschöne,
ich wünsche Dir zum Geburtstag und ja eigentlich und immer: Alles, alles Liebe und von Herzen ganz viel Sonnenschein in Dir und über Dir und um Dich herum ;-).
Du bist und bleibst einfach mein Schatz,Love and Kisses, Lilly

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Burzelday ♥
du besonderes Feelein,ich finde es ganz besonders schön das du an all die Vorfahren denkst...ja Recht hast du...ohne sie alle und noch viel mehr...gebe es uns nimmer mehr;) schöne Bilder und Erinnerungen ♥
Ich wünsche Dir ganz viel Liebe und mögen sich deine Wünsche erfüllen...die Sonne schicke ich auch sofort rüber;)

Bussel drück Marion & Feelein

hier ist leben in der bude hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAALLES LIEBEEEEEEEEEEEEEEEE zu Deinem Geburtstag, liebe Silke. Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag mit lieben Menschen um Dich rum.
Schön, dass es Dich gibt!!!
Liebste Grüße
Susanne

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Happy Burzeltag liebste Silke,
bleib wie du bist:
immer schön bunt....
voller Ideen....
immer Freude und Liebe im Nimmerland....
eine Inspiration für uns alle....
♥♥liche Grüße
Heidi

HiHi, wie ich auf deinen Fotos sehe, die Liebe für Punktiges wurde dir sozusagen in die Wiege gelegt.

Kate hat gesagt…

Happy Birthday liestbe Silke. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit, das dir die Kreativität nie verloren geht und bleib immer so schön bunt und herzlich.
Drück dich ganz dolle aus der Ferne und laß dich schön feiern im Kreis deiner die dich lieben.

Herzallerliebste Geburtstagsgrüße und nen dicken Schmatz

Kate

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebelein, Silkemaedchen...
Happy Birthday to you happy birthday to youuuu
Haaaappy Birthday liebe Silke
haaaaaaapy Birthday toooo youuu.
Viele laute wenn auch ein wenig schiefe Toene traellern heute nur fuer dich rueber ins Nimmerland. Zum Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute. Jana meinte eben, Mama schau mal sie kann heute noch so laecheln wie als kleines Maedchen ;) Siehst du dein Laecheln macht dich jung forever...Feiere schoen!

Yvonne hat gesagt…

Herzallerliebste Silke, ich wünsche Dir einen wunderschönen, kunterbunten Geburtstag mit allen Deinen Lieben, einen riesigen Kuchen und ganz, ganz vielen Geschenken. Doch das allerwichtigste, Gesundheit und ganz viel Glück mögen Dich weiter begleiten! Sei gedrückt und geherzt und ich sende Dir einen dicken Bussi Yvonne

pilzig hat gesagt…

Für dich soll's rote Rosen regnen,
dir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute und Glück und Sonnenschein und Spaß und Bauchkribbeln und Sahnetorte und liebe Worte und tausend Umarmungen und alles, was du dir auch wünschen möchtest....zum Geburtstag...LOTs oF LovE, Sylke

LiLeLi-Design hat gesagt…

Auch hier nochmals...

ALLES Gute für dich...

Bleib so wie du bist, du SONNENSCHEIN!!!

LG Linda

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir an deinem Ehrentag alles alles Liebe, feiere schön. Lass es rocken, lass dich verwöhnen usw.
Schiebe dir ein Gläschen Sekt und dicke fette Sahnetorte mit "29 " Kerzen rüber. (alles diät ;))


GGGLG Jutta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Silke,
von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen;))
Liebe Grüße Adelheid

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Liebste Silke,

auch hier nochmal ALLES GUTE ZU DEINEM TAG !!!

Ich danke Dir für diese tollen Bilder und die noch schöneren Worte !!!

Hab einen schönen Tag und genieße ihn ;-))

Ganz, ganz liebe Grüße
Deine Micha

Katie` hat gesagt…

Du liebe liese ist das hier schon voll, denn reih ich mich mal solange ein & wünsche alles gute zum geburtstag.

lass es ordentlich krachen

LG katie

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Gottes Segen. Wir feiern heute auch den 70. Geburtstag meines Vaters. Liebe Grüße, Renate

Simone hat gesagt…

oh, Du Liebe, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Hab einen ganz tollen Tag!!
ganz liebe Grüße von Simone

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebste Silke,

zWeiUnDviErZiG Flüge zur Sonne sieht man dir gar nicht an ;) Muss wohl an den guten Genen liegen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein paar richtig schöne Sonnenstrahlen :)
Happy Birthday :)

Liebste Grüße,

Chrissi

Fräulein Becker hat gesagt…

Liebste, tausendschönste Silke!
Wünsche dir stets einen wolkenlosen Himmel, immer ein berauschendes Lied um die Ohren, allzeit ein Lächeln um die Lippen...hach...ich wünsch dir einfach all das was dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht!! Happy birthday!

Steffi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
LG
Nicole

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Silke,

alles Liebe von ganzem Herzen und bleib so bunt und hab Spaß.

Herzliche Nixengrüße
Konstanze

Anna hat gesagt…

Liebe Silke!
Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
Anna

YOU-DID hat gesagt…

Alles, alles liebe zum Geburtstag! Die Sonne scheint hier richtig schön.
Genieße den Tag.

liebe Grüße
Judith

Claudia hat gesagt…

Liebste Silke,

alles alles Liebe von Herzen wünsche ich dir! Bewahre dein sonniges Gemüt, deine Kreativität, dein Herz voller Liebe, dann wird sich der Rest fügen!

Alles Liebe
Claudia

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh,
war das schön...
zu lesen...

Von Herzen alles Liebe...
Feier nicht zu wild ;-)

*winkewinke*
Angelina

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.

Liebe Grüße von Tonie

ankastella hat gesagt…

Happy Birthday liebe Silke und ja Du hast recht. Unsere Ahnen haben die Spuren gelegt, auf denen wir heute unterwegs sind. Lass sie alle mitfeiern auf so ein begabtes, verrücktes Menschenkind können und werden sie sehr stolz sein.
Alles Liebe
Anita

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallo Du Süße♥! Alles,alles,alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, laß Dich heute mal so richtig von Deinen Lieben verwöhnen. Genieße den Tag und feier noch schön!
Liebe Grüße, Manu♥*mitSektcheninderHand*

anseva hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag...ganz viel Glück ...und noch mehr Gesundheit...und alles was Du Dir selbst noch wünscht!Laß Dich schön feiern und verwöhnen!

Liebste Grüße
Anja

Ich sehe...schon als Kleinste gab es rot mit weißen Punkten*lach*Schöne Bilder!

V!o.W. hat gesagt…

Liebste Silke,

ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße Vio

WildeErdbeere hat gesagt…

Alles alles Liebe du Süße!!!
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und alles Gute für ein wunderschönes, gesundes neues Lebensjahr, voller Glück und Liebe!!!!!
Eine ganz feste Umarmung!
Bianca

Immertreu hat gesagt…

Nur das Beste für Dich,alles alles Liebe!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Silke :)
LG Maya

JANJUL hat gesagt…

Liebste Tausendschöne. Ich tanze springe lache mit dir. Schick dir ein sahniges Küchenstück. Singe dir geburtstagsgrüße so laut das ganz Landshut mitsingt vor Spaß! Ich hab dich lieb jeden Tag und weiß nicht mal warum wo ich doch sonst ein scheues und vorsichtiges etwas bin. Lebe hoch froh und munter. Bist Vorbild in so vielem. Alles alles gute liebe frohe und herzliche zum purzeltag!!!!!!! Drück karin

Tanja hat gesagt…

Oh, die Bilder sind so toll! Auch wenn ich keinen drauf kenne, aber ich liebe solche Fotos! Einen Kaugummiautomaten hatten meine Oma und Opa auch am Haus! :o)
Ich wünsch Dir einen tollen Geburtstag und sende die allerherzlichsten Grüße!
Tanja

hexenreigen hat gesagt…

HAllo Silke, alles Liebe zum Geburtstag und schön das jemand auch an seine Abstammung denkt, somit ist ein weiteres Jahr von Glück sicher, da du sicher bewacht wirst
Grüße und alles Liebe Jessi

herzlichgern.de hat gesagt…

Allerliebste Geburtstagssilke!
Ich wünsch Dir von ♡ alles alles Liebe und Gute und tausend liebe Menschen und alles was DU Dir wünschst!
Feier schön!!!! GGGGGLG
Claudi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Silke mein Löwenkind. Ich schicke dir die liebsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Wie ich sehe hast du als Baby schon Punkte getragen. *grins*

Bussi

Siva

PeTrA hat gesagt…

Van harte gefeliciteerd en een hele fijne dag gewenst!!

groetjes..Petra ;-)

SH-Stickdesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
so nun sind wir wieder gleich alt wir Zwei
Ich wünsche dir nur das Beste mit viel Sonnenschein
Liebe grüße aus dem schwarzen Wald
LG
Sabine

Lena hat gesagt…

ich wünsche dir von Herzen einen wuuuuunderschönen Tag im Kreise all deiner Lieben, die die du sehen kannst und die die im Herzen spürst!!!

Lass dich knuddeln und herzen und genieße deinen Tag!

LG Lena

Alex hat gesagt…

HAPPY BIRTHday, liebe Silke! Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)))
Liebe Grüsse
Alex

Tante Brusselina hat gesagt…

Alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!Ich hoffe du kannst ihn schön feiern und vorallem genießen:-)
Liebste Grüße

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!
Happppyy Birthday to youuuuuuuu!
Einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben
wünscht dir von ganzem Herzen
Karin

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh lovely Silkelein -

ich hab dich nicht vergessen. Happy Birthday to you - alles Liebe für dich!!

Du schreibst einfach die schönsten, herzerwärmenden, rührenden, wahrsten Post - die es gibt!!

Hoch sollst du leben - du bist ein ganz besonderes Menschlein... ich drück dich!!

Alles Liebe aus Kulmi

Melanie & Familie ♥♥♥

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es ordentlich krachen!!!

LG STeffi

Molly´s Honey hat gesagt…

na da musste ich ja lange scrollen um ein plätzchen für meine glückwünsche zu finden!!!
scrroooooooooooooolllll
und scrrooolllll
menshc silke... du schaust aber noch soo jung aus!! und bist so herrlich frisch im herzen wie schön das du heute ehrentag hast!!
von ganz ganz ganz lieben herzen alles gute zum geburtsdach bleib so wie du bist ja????
alels alle sgute fürs neueste lebensjahr

Emma hat gesagt…

Sonnenschein..du Liebe ich wünsch Dir all die Liebe dieses Universums...dass alle Träume in Erfüllung gehen...und das Du immer so ein Sonnenschein bleibst...
ein dicker fetter doller Drücker
emma

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh Du liebste tausendschöne Silke, einen wundervollen Flug wünsche ich Dir und das es Dir heute und immer zu wundervoll ergeht.

Ich drücke Dich von ganzem Herzen
von der Nordseeküste
Birgit

Daniela hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Ich wünschd dir alles gute und noch ganz viel kreative jahre! =)
LG Dany

lilofee-design hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Ich drücke dich ganz herzlich zu deinem 42. Geburtstag und wünsche dir einen wunderbaren Tag!!!!
Mein Mann und meine Mutter haben heute auch Geburtstag und ich bin auch genau wie du ein 69-Modell ;0)

LG
Christine

Allerlei hat gesagt…

Meine Liebeeeeeeeeeeee Märchenbraut
ich wünsche dir alles alles Lieb zu deinem freudentag
Lass dich schon feiern und mach wie immer ein Märchenfest draus
Drücke dich ganz fest
Die keine Malerhexe Bax >3<3<3

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, auch von mir alles Liebe und Gute zum Burtseltag. :o)
Feiere schön und lass es krachen.

Herzliche Grüße
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,

Wahnsinn!!! Und dabei siehst Du aus wie unter 30!
Schön, dass du wieder mal an alle anderen denkst, so bist du halt!!!
Ganz liebe Grüße, viel Kuchen, Glück und Sonnenschein
wünscht Dir
Yvonne

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Meine allerliebsten Wünsche siehst Du hier:

http://jelo-little-dots.blogspot.com/2011/08/happy-birthday.html

Knuutsch und drück, little SISTA

Kerstin hat gesagt…

Liebe Silke,

alles alles Gute zum Geburtstag !!! Einen ganz wunderbaren Tag mit viel Sonne und lieben Leuten !!!

herzliche Grüße
Kerstin

Nicole hat gesagt…

Liebste Silke, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich ganz doll feiern.

HAppy Birthday du tausendschönes Wesen und nur die Besten Wünsche
Nicole

Beate hat gesagt…

Liebe Zauberfee,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und dass deine Welt immer bunt und fröhlich ist!
Schöne Fotos hast du da für uns rausgesucht!!!

GLG Beate
P.S. Unsere Oma hat heute auch Geburtstag ;-))

Frau Kichererbse hat gesagt…

viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen....

Hezlichst

marion

Queenofffrogs hat gesagt…

♫♪♪♪♫ Hääääääppppiiii Böööörrrrsssddaaiii tuuu juuuu♫♪♫♫♪
liebe Silke ....feier schön und ich umarme dich.....Lilli♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Silke,
wir wünsche Dir alles-alles gute zu deinem Geburtstag. Schöne, dass es dich gibt !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion & Sidney

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

♥Alles♥Liebe♥und♥Gute♥zum♥Geburtstag♥

♥ Jana ♥

Mediensanny hat gesagt…

Auch von mir alles alles gute zum Burzeltach ;-) wünsche dir alles liebe und ganz viel so tolle kreativität!!!

sonja

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Melanie

Paulina hat gesagt…

Liebstes Sonnenkind,
alles,alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag!!!!Ich drücke dich ganz,ganz feste und schicke dir einen gaaaaaanz dicken Geburtstagkuss, Petie ♥

Sylvie hat gesagt…

ich möchte dir auch noch einen herzlichen geburtstagswunsch hierlassen, alles liebe für dich in deinem neuen lebensjahr,bleib weiter so wunderbar bunt und offenherzig! viele grüße, sylvie

Rednoserunpet hat gesagt…

hier auch noch mal.. drück dich feste und alles liebe

Nicole hat gesagt…

huhu herzilein..alles gute zum geburtstag wünscht dir familie blondy.
sei herzlich umarmt.
wir wünschen dir ALLES erdenklich GUTE.hab ein schönen tag..dabke das wir die bilder sehen durften!!!
kussi nicole

♥Linda♥ hat gesagt…

Liebe Silke,
Happy Birthay meine Glitzerfee!!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit Sonne,
Glück,Gesundheit einer großen Torte und
vielen Geschenken!!!!!!
Du bist die beste!!!
In Liebe Deine
Linda

{schneiderlein} hat gesagt…

häpi börstäy :o)
♥lichen glückwunsch zu deinem geburtstag, feier schön...

waldhoppel hat gesagt…

Das ist mal wieder ein wunderschöner Post von dir. Und du hast Recht, man sollte immer mal wieder zu seinen Wurzeln zurückblicken. Heute jedoch blickst du hoffentlich auf eine wunderschöne Geburtstagstorte und wünscht dir was schönes.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Nadine

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Silke,

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist :-)

GLG Helen

jojolein* hat gesagt…

Was für schöne Fotos!!!

Häppi Börsday, liebe Silke ♥

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburi. Du weisst, dass ich an diesem heutigen Tag nicht nur an die Schweiz, sonder VOR ALLEM an DICH denke ;-))
Ich hoffe, dass du deinen Tag so richtig geniessen kannst, umgeben von deinen Liebsten!!!
Ich drück dich gaaaaaaanz feste und hab dich einfach lieb, piep,piep,piep.

Liebste Grüsse, auch an D. und das Fuchsmädchen!!! Sabine

taschellli hat gesagt…

Der 100.te Gratulant bin ich?!
Alles Liebe und Gute für dich, bewundere deine Lebensfreude, deine Kreativität! Du bist etwas ganz Besonderes!
Meine Welt machst du so viel bunter,
danke dafür!
Eleonore

josali hat gesagt…

Liebe Silke,
uiuiui, da reih' ich mich mal in die Riege der Gratulanten ein. Allerherzlichste Glückwünsche und allesalles Gute und ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit auch von mir. Genieße Deinen Jubeltag (bzw. den Rest davon)!
LG
Tanja

Livia hat gesagt…

Auch ich reihe mich ein in die Schlange der Gratulanten und träller Dir aus tiefstem Herzen und so laut und schräg wie ich kann frei nach Pippi Langstrumpf: "Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, hoch soll sie leben viele hundert Jahre lang!" ♥♥♥ Ich wünsche Dir dass all Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen und drücke und knutsche Dich extra-dolle!! Liebste Grüße, Livia ♥

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
zu Deinem Geburtstag noch zu später Stunde alles Gute. Herzlich Willkommen im Klub der 42erinnen :-))
Ich hoffe, Du hast Dich heute kräftig feiern lassen. Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir weiterhin soooo viel Kreativität und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Claudia

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Herzlich Willkommen im Club der 42erinnen! Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir weiterhin sooo viel Kreativität und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

schön lange habe ich nicht mehr bei dir reingeschaut...und heute an deinem Geburtstag hatte ich doch einfach so ein Gefühl....

Ich möchte dir ganz herzlich zum deinem heutigen Geburtstag gratulieren (noch ist es ja nicht zu spät ;-))

Ich hoffe, du hattest heute einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Liebsten :-)

Herzliche Grüße

Lilly

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ganz, ganz liebe Grüsse. Die ganze Schweiz feiert heute mit dir.
Barbara

Schmitt´s hat gesagt…

Puh, gerade noch rechtzeitig!!!

Liebe Silke, ganz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir ein fröhliches, sonniges, gesundes und buntes neues Lebensjahr!
Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen und bist so richtig verwöhnt worden an Deinem Ehrentag!!!

Liebe Grüße von
Britta

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
heyheyhey, ich wünsche Dir alle Liebe und Gute zum Geburtstag. Gaaaaanz viel Glück, Erfolg, Gesundheit, viel Freude und vor allem gaaaanz viel Lachmomente mit deinen Lieben.
Ich hoffe Du hast heute schön gefeiert. Ich drücke Dich herzlichst zum Geburtstag.
Viele liebe Gruesse und mach weiter so, Gruß und Kuss
Saskia

valen-tonia hat gesagt…

Ganz knapp schaff ich es noch. Herzliche Glückwünsche und im neuen Lebensjahr viele tausendschöne Augenblicke beim Schatz suchen, Pinsel schwingen, Blümchen essen, Natur bestaunen, Märchen erzählen und, und, und ......und uns erfreuen mit deinem Blog.
Liebe Grüße Martina

ina hat gesagt…

liebe silke,
ich bin ein paar minütchen zu spät dran, trotzdem wünsche ich dir für dein neues lebensjahr alles liebe, viel glück, gesundheit, harmonie, frieden & alles was du dir sonst noch wünschst!!!
fühl dich umarmt,
alles liebe
ina

Sandra hat gesagt…

Och Menno eine halbe Stunde zu spät. ;(

Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.Viele bunte kreative Ideen und viele Sternschnuppen damit deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Danke das wir an deinen Bildern teilhaben durften.
Ja was wären wir ohne unsere Vorfahren,Eltern,Omas,Opas,Ur,...
Ich bin in einem Haus groß geworden wo 4 Generationen unter einem Dach gelebt haben. Uroma,Oma + Opa,Eltern und ich. Hach war schön ;)

♥liche Grüße Sandsa

Sylvia hat gesagt…

Der Tag bringt neues Leben, neues Licht und vor Jahren da brachte er Dich! 😊
Happy Birthday Silke! 🍀
Mögen Dir noch viele Jahre mit Gesundheit und Glück, Liebe und Frieden zur Seite stehen!🌻

GGGLG Sylvia

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zum Geburtstag.
Lg
Tanja

sewing room by myNata hat gesagt…

Liebste Silke, jetzt habe ich doch noch dein Sonnenflug verpasst :(
Nachträglich wünsche ich dir von ganzem Herzen alles-alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und so wie du bist: ein Mensch voller Sonnenschein :-)))

♥Herzlichste Grüße
Natalie

PS: du bist doch gar nicht 42, das glaube ich nicht ;) denn du siehst viiiiiel junger aus!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Silke,

zwar einen Tag zu spät, aber dafür von Herzen......
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Alexandra

Frau Eule hat gesagt…

Stimmung, Konfetti und Senf an die Decke und ein dickes Hoch auf dich! :-) Alle lieben Wünsche zu deinem Burzeltag und für die Erfüllung all deiner großen und auch ganz ganz kleinen Wünsche!
Deine Zeilen sind - wie immer - sehr treffend und voller Gefühl ... Schön, sie auch lesen zu dürfen!

Ganz ganz liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung
Helga

lealu hat gesagt…

Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!!! :-)

frinzpranz hat gesagt…

Glückwunsch, tausend Bussis
und ...: unverändert seit
dem gelben Kleid! Wie cool!
(Meine Mama hat meine Klottis
teils aufgehoben *freu*) ;o)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh liebe Silke alles liebe nachträglich zum Burzeltag..........hab´s echt gestern nicht gesehen und das bunte Outfit ist dir in die Wiege gelegt............tolle Bilder......und wiedermal wunderschön geschrieben.


bussy Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren,habe ich Deinen Post erst gerade gelesen: ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Liebe zum Geburtstag!!!! Und viel Glück und Gesundheit.
Ich drück Dich.
LG Melanie

Coramo hat gesagt…

och möööönsch, da kommt einmal die sonne raus u schon verpasse ich deinen geburtstag.

also meine liebe,

alles alles liebe u gute nachträglich zu deinem geburtstag. bleib bunt u gesund...<3<3<3

das wünscht dir simone :-*****

katja hat gesagt…

wurde ja schon geschrieben: die schweiz feiert deinen geburtstag gaaaaaaaaanz gross und das jedes jahr :-)) kein wunder, dass du die schweiz soooo gerne hast :-)

ganz ganz viele liebe grüessli und küssli
katja

andrella hat gesagt…

Hallo Du Süße,
von mir auch noch aaaaaaaaaaaalllllleeessssssssss
Liebe zum Geburtstag!!!!
herzallerliebste andrellagrüße

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silke,
auch wenn ich zu spät bin, wünsche ich Dir wenigstens nachträglich aaaalllleeeesss Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben :o)

Lieben Gruß
Conny

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh, was lese ich da, frisch vom Urlaub zurück?

Von Herzen alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Und Süße, mach dir keine Gedanken, dein Alter nimmt dir ohne Perso niemand ab ;-). Bin gespannt auf dein Tatoooooooooooooo

Liebe Grüße Myri

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh liebste Silke,

die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!

Bleib wie Du bist. Viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein!

drück Dich
liebe Grüße
Silvia