Dienstag, 9. August 2011

little STONEHENGE?!

...magische Plätze...

...magische Wesen...

...haben ja schon seit eh und je...

...eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich...


...diesen Sommer...

...wären wir sooo gerne auf den Spuren der Arthus-Sage gewandert...
...Glastonbury, Tintagel...Stonehenge...
...seufz...
...aber DAS hier...
...wie ich schon erzählte...
...zwingt uns wohl die Ferien im Nimmerland zu verbringen...
...und irgendwie hat jedes (auch oft noch so unliebsame) Ding
...doch so oft etwas GUTES und RICHTIGES...
...hier zu bleiben...
...bedeutet nämlich auch...

...mal wieder richtig die Äuglein gross zu machen für die nahe Umgebung...
...um uns herum...
...die ich oft vor lauter Fernweh einfach übersehe...
...es ist zwar nicht STONEHENGE....

...oder doch irgendwie ein bisschen?
...naja...es ist nicht kreisrund...
...sondern schön hintereinander der Reihe nach...
...und es ist alt...
...sehr alt...

...und magisch?

...und es ist ein GUTER Ort...

...der uns träumen lässt...

...der uns verzaubert...

...für manch einen sind es "nur" zwölf alte Steine...
...für uns...
...sind sie MAGISCH...
...ein Rätsel und Geheimnis...
...5000(?!)Jahre alte Zeitzeugen...
...verborgenes Wissen und Welten....
...et

...die ZWÖLF APOSTEL...

...werden sie hier genannt...

...Megaliths of Langenbach...
...nennt sie der Oxforder Archäologe und Buchautor Barry W. Cunfliff...

...und ich nenne sie einfach MY LITTLE STONEHENGE...

...nur so unbekannt und unerforscht...

...wie soviele Plätze von Nimmerland...

...viele Mutmaßungen, viel Unerforschtes...
...RÄTSEL und GEHEIMNISSE?
...machen mich neugierig...

...und lassen soviel Platz für TRÄUME!
♥♥♥



Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schoene schon so nah ist?
Ich weiss, grad ich muss das sagen...

Tattoos find ich generell schon mutig genug,aber die kleine Fairy ist ja wirklich suess geworden.

Ich wuensch euch tolle Ferien!!!

lg uta

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

das ist ja der Hammer..dieses Tatoo...du überrascht mich jeden tag auf eine neues...so ein schöner Blog mit so tollen Bildern...ich bin schon fast süchtig...
einen schönen tag

GLG Kathrin

sorani hat gesagt…

huhu! süß sieht dein tatoo aus........und du sooooo glücklich! ganz liebe grüße nico

hexenreigen hat gesagt…

Liebe Silke,Träume werden da wahr wo sie gelebt werden :-)
Könnte man bei solchen Bilder Zweifeln das das Traumschloss fern ist ?
Mit Milli vereint, kann alles wahr werden
Grüße Jessi

Kate hat gesagt…

warum in die FErne schweifen...macht man wirklich zu selten. Aber süßes Tattoo...hat deine Kleine auch schon eins angemeldet ;-))

Herzlichste Grüße

Kate

kreativkäfer hat gesagt…

Ein little Stonehenge sooo nahe, das ist ja toll und Du hast Recht, auch ich träume dann immer was hier losgewesen sein könnte! Wie sagte schon meine Oma immer wieder "das Gute liegt so nah"
Wie immer TOLL Deine Bilder und Dein Knöcheltraumbild!
LG Andrea

Elmnixe hat gesagt…

Oh, wie schön ist P̶̶a̶̶n̶̶a̶̶m̶̶a̶, äh Langenbach.
Bei uns gibt es einige Großsteingräber in der Umgebung, immer wieder faszinierend.

Faszinierend finde ich auch dein Tattoo (an der Stelle habe ich auch eins, aber weniger bunt).

Ganz herzliche Nixengrüße
Konstanze

Emma Tausendschön hat gesagt…

ein sehr süßes tattoo ist es geworden. :) ich selbst bin da ja echt ein schisser was tattoos angeht (lieber ein kleiner stich und fetig ist das piercing),aber das tattoo ist ja mal soooo süß. :)
unser fernweh wird leider erst nächstes jahr gestillt, dafür geht es aber am 15.10 zum stoffmarkt nach fürth und ein tolles langes wochenende zu meiner lieblingstante nach nürnberg/röthenbach. vielleicht sieht man sich ja dieses mal!?
gaaaanz liebe grüße, marielle

Linda hat gesagt…

Das Tatoo ist aber süss!!
Ist das die Milli Zwergenschön?
Zu dir passt das Tatoo richtig!
Liebe Grüße Deine
Linda

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Dank für den kleinen AUsflug im Nimmerland. Das hat sehr gut getan.
LG
Marion

Coramo hat gesagt…

ich hätte mir an deinem Bein auch keine andere u "übliche" Figur vorstellen können! :-)

Sieht toll aus! <3

LG

Simone

Ursi hat gesagt…

Magische Plätze...für magisch liebe Wesen!!
♥liebste Grüße
Ursi

Ich bin ja nicht der TatooFreund (weißt du ja)...aber bei dem Elflein werd ich fast schwach...es paßt sooo gut!

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhh Fräulein Stonehenge,
da warst Du aber tapfer!! Die Steine, Dein rotes Kleidchen UND das neue Tattoo passen wunderbar zu Dir.
Ich drücke und ♥♥ und knutsche Dich, Lilly

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Mal wieder so tolle Bilder. Und Du hast recht,manchmal liegt das Gute so nah.
Um Dein Tattoo beneide ich Dich echt. Das ist soooo wunderschöööön geworden.
GLG Melanie

Svenja hat gesagt…

liebste Silke, sowas liebe ich auch. Das mystische, das geheimnissvolle.. und du hast davon so viel in deiner Umgebung. Toll... Ich wuerde auch nur zu gerne wissen, was es mit den Steinen auf sich hat..

Die Milli als Tatoo ist eine tolle Idee gewesen. Sie sieht so suess aus :)

ggglll gruss und Knuddler aus Spanien

Svenja

Pony hat gesagt…

Oooh, Stonehenge ist ein toller Ort, aber leider bei Tag nicht halb so mystisch, wie man denkt :( ZU viele Menschen... Wir sind nachts bei Vollmond dort gewesen, das war echt aufregend...

Aber weißt du was? Die Seine stehen da schon sooooooooo lange, die werden es noch schaffen, auf dich zu warten und nicht vorher umziehen *drück*

Dafür hast du bald eine wunderschöne Veranda (oder zumindest etwas, das momentan danach aussieht) und kannst die Zeit in deinem Zuhause noch viel mehr genießen. In Stonehenge ist es nicht halb so gemütlich ;)))

Allerliebste Grüße

Pony

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ deine worte gefallen mir... und deine bilder noch viel mehr:-) sooo schön dein beinchen.... herzallerliebst, wie es zu dir passt. ich wünsche dir von herzen auf immer und ewig viel freude damit!
glg nathalie

Paulina hat gesagt…

...ich habe jetzt sogar für ne´Weile den Dauerregen da draussen Vergessen ;o),Dankeschön,du Liebe♥!Dicker Kuss,Petie ♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Du allerliebste Silke,was für wunderschöne Fotos,da träum ich jetzt von *seufz*
You made my day ;)
Und rot und Deine neuen Tattoos stehen Dir ja wohl so sehr *voll der Hammer*

Ich drück Dich(will auch so einen Rock ;)
Deine Nina.

Sandra hat gesagt…

liebste Silke,
auch ich habe endlich den Weg in Deinen Blog gefunden.Einfach wunderbar,ich glaube ich habe gestern 3 Stunden....oder waren es doch mehr,Deine Beiträge gelesen.Wenn Du eine handwerklich,kreative Pause einlegen möchtest,schreib doch mal ein Buch.Du schreibst so schöööön,Du bist halt eben ein vielseitig begabtes Mädchen.
Freu mich auch alles weitere von Dir....
liebste Grüße
deine Nervensäge Sandra

Sandra hat gesagt…

liebste Silke,
endlich habe auch ich den Weg zu Deinem Blog gefunden und gestern gleich 3 Stunden oder waren es mehr,Deine Beiträge gelesen.Einfach wundebar...
Sei nicht traurig wegen dem Urlaub,Du hast es doch sooooo schön.
liebste Grüße
deine Nervensäge Sandra

Tanja hat gesagt…

Das Tatoo ist soooo schön:))
Die Bilder anzusehen haben mich träumen lassen und für kurze Zeit den Alltag verschwinden lassen.:))

LG
Tanja

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Silke,

was für wunderschöne Bilder :-) - und ich als Engländerin (nicht sooo weit von Stonehenge geboren ;-)) weiß genau was Du meinst, vor allem über das Magische :-) und Deine Milli passt da auch sooo schön mit rein :-)

Viele liebe Grüße
Helen

Molly´s Honey hat gesagt…

ssoo shcönnnnnnnnn ssoo schhöönn wiedre!! udn dein neues tattoo ist der hit!!!!

Livia hat gesagt…

Mein Liebes,

vielen Dank noch für Dein Kommentar bei mir ♥ Mir wirds auch schon ganz trieselig - wir haben wirklich sooo viel gemeinsam!! Nicht nur die Mittelalter-Liebe, auch die große Liebe zu Feen, mystischen Orten, Milli, Mädchenkram,Afrika, Märchen, Blumen, Farben, Hautbildern, Weltfrieden, Schwedenhäusern, Pippi Langstrumpf, Zigeuner, Piraten,... einfach alles ;o) Jeder Post von Dir spricht mir aus der Seele und obwohl Du so fern bist, fühl ich mich Dir doch so nah und verbunden. Gibts selten sowas. Ich drück und knutsch Dich heute besonders feste ♥ Livia

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Und, Süße, war es nun sooooo schlimm??????? Toll, Deine Milli für immer bei Dir!
LG, Manu♥

Tausendschön hat gesagt…

@all: IHR SEID halt EINFACH immer wieder DIE BESTEN!!!! ich drück euch alle ganz doll und schick euch alle GUTEN gedanken!!!
...und psssst...es ist nicht MILLI, es ist tinka ;-)

Daniela hat gesagt…

*OMG* Wie Hammer ist denn dein Tattoo geworden????? Abgefahren!!!! Hoffe das hat nicht so weh getan! Und wenn du auf magische Sachen stehst dann schau mal bei den Externsteinen!^^ die sind immer ein besuch wert! Ich nehme mir immer vor mal auf Walpurgisnacht dahin zu fahren!! Aber mein Mann ziert sich!^^
GLG Dany

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht dein Tattoo schön aus.
Habe ja schon so oft überlegt mir ein Tattoo machen zu lassen.... Aber nein. doch nicht. Zu dir passt auch nichts anderes als Milli ;).
Und sowas magisches ist bei euch um die Ecke ???

GLG Jutta

KlaraKlawitter hat gesagt…

!!♥♥Und ich Dich immer SiebenUndElf-ZigMalMehr♥♥!!

Du mein allermutigstes...tausendschönstes...MilliMädchen!!!

;o)

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich fass es nicht, da erzählst Du uns Geschichten über Steine, die ich ja auch faszinierend finde, ABER......die Augen, die konzentrieren sich nur auf Deinen Knöchel, dass man "e2s endlich endlich sehen kann!;-)
WAS für ein schönes Tattoo, aber haben wir bei Dir was anderes erwartet? Wohl kaum!
pilzkitschige Grüße Andrea

Karin hat gesagt…

Du bist echt süß...und erst dein schönes Beinchen....passt super zu dir!

LG Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Da haben wir ja noch etwas gemeinsam. Wir waren schon in Nord und Ost und Süd unterwegs und haben solche Steine besucht. Manche waren weit weg, manche findet man ganz nah. Wenn wir zusammen unterwegs sind, stelle ich immer meine beiden Kinder vor die Steine und mache ein Foto. So spannend, die wachsenden Kinder vor den uralten Zeitzeugen zu fotografieren.
Natürlich wäre Südengland das grosse Ziel, irgendwann bin ich mal dort und du auch....
Liebe Grüsse
Barbara

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,

auch ich mag alte, magische, mystische Orte. Wie schön, das du little Stonehenge vor der Tür hast. Die Bilder sind mal wieder klasse und erst dein Tattoo :-)
1000 Dank für deine lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Claudi

ina hat gesagt…

ohhh, ich liebe das kleine pieks auf deinem bein...bein-piekse sind sowieso die schönsten!!!
liebste grüße
ina (ebenfalls bein- und fußbepiekst ;-))

Nicole hat gesagt…

Oh, da hast Du dich aber fein pieksen lassen. Ein süßes Elflein auf deinem Knöchel.

Liebste Grüße
Nicole

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

mmmööönsch...nu halt doch mal still..hibbel..nicht so rum...ich will se mir GENAU angucken...lol.....

love
svenja

Steffi hat gesagt…

Dein Tattoo ist richtig süss geworden!Auch wenn´s nicht Stonehenge geworden...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (oder so ähnlich.
Deine Bilder sind wieder total schön!

LG steffi

Allerlei hat gesagt…

liebe Märchenbraut pass auf sonst landest du wei Clair Fraser im 17 Jahrhundert obwohl wenns dann genau romatisch wird spring ich hinter her .lieblingsgrüße und herzchen ganz fest
Dier kleine Hexe bax

Janine hat gesagt…

Das Tatoo ist superschön!!!!
Und danke wieder für zauberhafte Bilder.....sooo schön kann es daheim sein!
Mit Pferden kann ich dir nicht weiterhelfen! Wir stehen nicht so auf diese Vierbeiner. Meine Kids machen Zirkusferien...das ist auch genial und wir freuen uns schon auf die Gala!!!
LG JAnine