Mittwoch, 31. August 2011

LIEFS #1

...ganz überwältigt...

...bin ich immer wieder...
...vom lieben Herrn oder Frau SCHICKSAL...

(Frau Sand mit Fußphopie und alle Tattoomüden bitte jetzt wegklicken *ggg*)

...die irgendwie immer alle Dinge zusammenführen...
...ob man will oder nicht...
...es für möglich hält oder nicht...
...es kommt einfach immer wie es kommen soll...
...und GUT ist...

...hätt ich gedacht...
...auch nur geahnt...
...geträumt?

...dass ich in diesem Sommer...

...das Nimmerland auch nur für einen Tag verlassen werde?

...und dann sitze ich doch tatsächlich und unfassbar...

...im geLIEBten BUNTland...
...STEHE unterm noch geLIEBteren Nordlicht...

...beide Beinchen im allerLIEBsten meereswunderlichsten Wasser...

...unglaublich...

...GLÜCKLICH!

...die kleinen und die großen Wünsche...
...für den Einen...Alltäglichkeiten...
...für den Anderen...grosse WUNDER...

...und immer wieder DIESE DREI...

...GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...

...lassen mich nicht los...
...ich lasse sie nicht los ;-)...

...auf Schritt und Tritt...
...nehme ich sie mit...

...und ich nehme EUCH mit...
...denn die LIEBEN hab ich immer dabei...
...im HERZen...

...DIKKE KNUFFELS AUS HOLLAND!

...war der Weg dahin doch voller WUNDERbaren, unerwarteten Begegnungen...
...von Waghäusel über Frankfurt nach Wuppertal über Osnabrück nach Nordhorn...
...allen die meinen Weg gekreuzt haben...
...und noch werden ;-)
...eine feste, HERZliche Umarmung...
;-)))
♥♥
...und psssst...so ganz urlaubsfaul waren wir während unserer Reise dann doch nicht...
...sofort im BUNTEN Land angekommen...
...sind wir auch gleich zum Stoffmacher unseres Vertrauens gehuscht...
...um uns nach dem produktionstechnischen Stand der MILLI Dinge zu informieren...
...und allen Vorbestellern sei gesagt...
sie ist auf dem WEG :-)
pünktlich in KW 38 wird sie das Nimmerland erreichen
die Vorbestellung geht noch eine knappe Woche
sobald ich zurück bin
bekommt Ihr Bescheid
wann die Vorbestellungsfrist vorüber ist
alle die MILLI noch nicht VORgeORDERt haben
...noch habt Ihr ein paar Tage Zeit ;-)
♥♥♥
...BIS BALD ZURÜCK IM NIMMERLAND!!!!


46 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ich genieße Deine Bildergeschichten immer sehr und was lese ich da?! Das tolle Stöffchen ist bald auf dem Weg *freu*... steck doch bitte für mich auch nochmal die Zehen ins Wasser, danke!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

ohhhh, meer...wie schön!!! lasst es euch gut gehen & genießt die wunderbaren tage :-)

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Euch noch schöne Urlaubstage. Das Wetter sieht bei Euch ja so richtig gut aus. Liebe Grüße Claudia
P.S. Lass mir noch etwas zum Shoppen übrig. Ich bin auch bald wieder an der Küste.

Unknown hat gesagt…

...ich möchte auch,ich auch, Sonne Strand und Meer ;o)!Soooooooo schön ;o)!Ich wünsche euch von Herzen noch weltallerschönste Tage!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhh...
wie schön,Ihr seid am Meer :O)
Mein ♥-geht auf,in Holland am Meer habe ich meinen Mann kennen gelernt...dieses Jahr wollten wir unseren kindern das Meer zeigen,leider musste der Papa ins Krankenhaus...aaaaaaaaaaaaber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :O)
Dann halt das nächste mal...
Ich wünsche Euch noch vieeeeeeel Erholung und schöne Stunden :O)
♥-lliche Grüße Heike

Meertje hat gesagt…

Dikke knuffels terug!
Wünsche Euch noch viel Spaß.
Liebe Grüße Miriam

Raupptiere hat gesagt…

Das Tattoo... ich werd nimmer!!

Dicker Drücker nach Holland :-)

Gruß Sabine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...schöööööööööööööööööööööööööööne bilder sind das wieder...aber sag ehrlich?...es unBUNtet im BUNTland oder?...:o))))...♥♥♥

...voller millivorfreudiger BUNTgrüße nicole...

Katrine hat gesagt…

Und Euch noch eine wunderbare Zeit in Buntland!!!
Ganz liebe Grüße, Katrine
PS: Kann es immer noch nicht fassen, dass ich Dich mal persönlich kennen lernen und "anfassen" durfte... hihihi....

Katrine hat gesagt…

PS: Was sind das denn für Hammer-Schuhe????
Und: Wo gibt es die???
Katrine

Min-Hus hat gesagt…

....sind das herrliche Bilder!!!Was habt Ihr für tolles Wetter!!!Genießt Euren Urlaub...!!!
Es drückt Dich Anja

AngelinaS hat gesagt…

Hallo Du Süße....

*winkewinke* zu Dir...

...ich liebe Meer...
...und ich mag Tattoos...
**gggghabjanurdreigggg***

...viel, viel Freude...
...mit dem salzigen Nass...
...wir haben auch getaucht...
...sogar Tintenfische gesehen...
...und Seegurken...
...und Krabben...
...war supertoll...

...wieder daheim saß ich gleich wieder an der Nähmaschine...
*kicher*

Bis bald...
und kommt gut wieder heim...

AngelinaaaaaKnuddl
:-))))))

Emma Tausendschön hat gesagt…

liebe silke ich wünsche euch noch ein paar schöne tage. :)
genieße deine freizeit noch ein bisschen... und vorallem das schöööööne wetter. :)

fühl dich gedrückt und vielleicht kreuzen sich ja unsere wege am 15.10.2011 auf dem stoffmarkt in fürth. :) ich würde mich auf jeden fall seeeehr freuen!

liebste grüße, marielle

Tanja hat gesagt…

..... och ist das schön - da wird meine Reise auch irgendwann mal hingehen:)... träum..
Genieße die Zeit im schönen Land am Strand.
Droom zacht!
Tanja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: ik find je lief ;-)
@katrine: ...die schühlein sind ur-ur-ur-uralt...sie waren/sind von IRREGULAR CHOICE und ich bin immer noch ganz beSEELT von den LIEBEN begegnungen inkl. YOU ;-)
*knutsch* ;-)

Frau Kichererbse hat gesagt…

Eine Schöne Reise habt Ihr da gemacht - ein GEnuß. Dann laß uns noch ein paar Sonnenstrahlen, Geschichten, BIlder und Farben sammeln zum Erhellen und Erwärmen in anderen Zeiten.

Herzliche Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Du Liebe du ;)

Freu mich bald wieder von dir zu lesen. Hoffe ihr habt ne tolle Zeit.

Danke für deine lieben Worte, das freut mich wirklich von ganzen Herzen.

Ganz viele dicke Umarmungen zurück.

Lg Brigitte

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh Liebelein, danke fuer diese herzallerliebsten Urlaubsgruesse, ich hab mich sooo darueber gefreut, und hach diese Fotos, hoffe ihr habt noch eine ganz wunderbare Zeit in Holland und kommt gesund, munter und heile wieder nach Haus zurueck. Ihr Drei, ich denk an Euch! herzlichst Anke

Karin hat gesagt…

Ach, Sommer, Sonne, Sand und Meer...herllich.....wünsche euch noch viel Spaß!

LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Liebe Silke,
Was schöne Bilder!! Ich wünsche euch noch eine traumhaft schöne Zeit, grüß mir das Meer und steck nen dicken Zeh für mich mit ins Wasser! :-)
Ganz lieben Dank für die Knuddel-Grüße bei mir. Freu. Sei fest umarmt und geherzt.
Bis bald dann!
Alles Liebe
Kerstin
PS: du warst im Tal?? Beim nächsten mal gib Bescheid und schau in unserem Chaos vorbei :-))

Unknown hat gesagt…

OOOOhhhhhhhhhhh so schöne Sonnenfotos...... Schick die Sonne doch auch mal her ;) Hier bei uns ist es so kalt und ungemütlich.
Geniesse den Urlaub noch ......

GLG Jutta

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Und bei Osnabrück hätten wir uns auch noch guten Tag sagen können ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Wetter ihr habt. Supi ... gönn ich dir sowas von.
LeNa, die kein Tattoo hat, vermutlich nie eines haben wird, aber deines ganz großartig findet!

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Oh so schöne Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub :-)
Okay, wir fahren heute Nach los aber ganz ohne Meer "nur" in den Centerparc mit See und Indoor Wasser Spaß
Erhole Dich im Land der schönen Stoffe
Martina

especiallB hat gesagt…

Hallo DU liebe!
Ist das schön für Euch das ihr schönes Wetter habt, das freut mich total!
Danke auch für Deine lieben Worte.
Es geht schon wieder, Tag 2 nach OP ist es schon etwas erträglicher ;O)
Alles liebe Euch und eine gute Reise zurück ins Nimmerland!
Lieber Gruß
Bianca

Unknown hat gesagt…

HAllo Silke, hier blondie♥♥ hhi ds sieht so richtig nach Sommer bei Euch aus, herrlich!! Wünsche Euch noch viiiiel Erholung und nette Begegnungen. Liebste Grüße Veronika

Emmas Living hat gesagt…

ach silkchen,
deine bilder sind wunderbar,
du bist wunderbar,
*lach* aber dass du so wenig rücksicht nimmst auf leutchens mit fußphobie.... tststs *lach*

ich drück euch - habt noch eine schöne zeit und genießt die sonne, denn hier scheint sie im moment sehr wenig *bähh*

melanie ♥

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och Du liebste tausendschöne Silke, hätte ich gewußt das Du Dich im Norden rumtreibst, wäre ich mit meiner liebste lieblings-Milly-Fahne auf die Strasse gelaufen und hätte nach Dir gerufen :O)
Ich wünsche Dir noch zauberhafte Tage.

Drück drück drück
aus dem schönen Land der Friesen
Birgit

hexenreigen hat gesagt…

Ja, es kommt alles wie es kommen soll und oft sieht man gar nicht wie gut die Nornen es mit einem meinen. Du bringst es aber immer wieder schön ans Licht. Wünsche Dir noch ein paar Wunderschöne Tage, das was du brauchst hast du ja dabei :-)

Toll mit dem vorbestellen, hoffe nur das meine Voarab auch ankam :-)

Grüße und schöne Tage
Jessi

Anita hat gesagt…

Winke winke nach Holland meinem Lieblingsnachbarland. Wie oft war ich schon dort am Meer, bei den netten Nachbarn. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, Sun, Love and Happyness.
Bis bald mal, liebe Grüsse und ich drück Dich
Anita

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Oh wie schön!
Und straaaaaaahlend blauer Himmel :)

Liebe Grüsse
Mimi

Claudia hat gesagt…

Habt noch eine wunderschöne Zeit! Das wünsche ich euch von Herzen! Jeder Tag hält eine Überraschung inne... man muss nur genau hinsehen!

Liebe Grüße
Claudia

Steffi hat gesagt…

Ich liebe deine Bildergeschichten!Wunderschön!Schade,daß sich dein weg nicht auch hier gekreuzt hat ;)!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Wie schön es bei Euch in Holland zu sein scheint. Und das nicht nur wettertechnisch. Ich wünsche Euch noch ganz,ganz tolle Tage und viel Erholung.
Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
Macht Euch noch eine wunderschöne Zeit.
*ganzfestdrück*
LG Melanie

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

ach Du Liebe, das Du an mich gedacht hast und mir so liebe KNUFFELS da gelassen hast! lieben Dank dafür und ich wünsch Euch noch schöne Tage im ge♥ten Holland, welches wir hoffendlich nächstes Jahr auch mal wieder besuchen!
sei gaaaaanz lieb umärmelt von der Manu♥

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für tolle Bilder wieder..ach ich will auch ans Meer und in das tollste Land reisen..♥
Hier bricht gerade der Herbst aus und irgendwie gefällt mir das so gar nicht
Alles Liebe♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥..ich nochmal...♥♥♥

...also diese schuhe...!!!...hab jetzt auch mal geschaut was die sonst noch so haben...also eigentlich wollte ich mein geburtstagsgeld ja beiseite legen, das kann ich jetzt voll vergessen...nur habe ich eine frage:

wie fallen die schuhe von dieser marke denn so aus?...hast du auch geschlossene?...

ich will DIE (für den anfang ☺):

http://www.irregularchoice.com/shop/womens/product/4252/frog-march.html?offset=45

...*schmacht*...

BUNTige grüße nicole

Linelustig hat gesagt…

Liebe Silke,

genießt die schöne Zeit am Meer ... wie beneidenswert Ihr doch seid ;o)

Liebe Grüße
Martina

jessica b hat gesagt…

Liebe Silke ,
ich wünsch euch noch einen weiterhin schönen urlaub .
wie gerne wäre ich auch am strand *träum umso mehr freu ich mich über deine schönen bilder .
drück dich ganz dolllll .
lg jessica

marimar hat gesagt…

Oh, was lese da ...... du warst in Wuppertal, das ist nicht ganz so weit von mir wie zum Nimmerland. Schade,das habe ich nicht gewusst, hätte ich dich doch nur zu gerne kennengelernt *snief*
Ich wünsche dir noch weiterhin schöne Tage mit ganz viel Erholung!

Drück Dich

Dori

Livia hat gesagt…

Mein Herz, ich dank Dir sehr für Deinen Urlaubsgruß ! Hab mich dolle gefreut und in Gedanken bin ich bei Euch. Wo wir doch unseren Urlaub dieses Jahr absagen mussten, wär ich ganz besonders gerne bei Euch! Viel Spaß noch im Holzschuh-Land, geniesst jede Sekunde und jeden Sonnenstrahl! Ich knutsch Euch ♥♥ Livia

Lotte hat gesagt…

oh, dann bist du ja fast bei mir vorbeigekommen. osnabrück und noch ein wenig nördlicher^^ und nördlich NOrdhorn liegt meine Heimat^^...schade....

Eva hat gesagt…

Oh, welch wundervolle Fotostory! Am Strand ist das Leben gleich nochmal so schön!

Alles Liebe und viel Genuss und sonnenschein!
Eva

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Deine Bilder sind einfach der Hammer! Ich freu mich für dich und deinen Mann, dass ihr so einen traumhaften Urlaub habt! Genießt noch die Tage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Connys Cottage hat gesagt…

Wir sind gestern zurueck gekommen aus Zeeland und ich vermisse es jetzt schon.

Tolle Bilder


GLG und ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

wieder traumhafte Bilder,an denen du uns zeilhaben lässt :-)

Genießt eure Ferientage und lasst euch gut gehen :-))

Ganz liebe Grüße

Lilly