Freitag, 12. August 2011

in BLaCK?

...ich hab mir gedacht...

...ich werd`jetzt,
...wo ich zum zweiundvierzigsten Mal die Sonne umrundet hatte...

...einfach mal ein bisschen seriöser...
...erwachsener...
...grauer...
...schwärzer???

...hmmmmmm...
...?!...
...naja...
...ehrlich gesagt...
...bewundere ich Euch immer wieder...
...in welchen Farbkominationen...
...Ihr all die Stickmusterschätzchen immer wieder neu zum Leben erweckt...
...ganz Besonders bei dem Bergfeelein HELENA...
...hab ich die Millis auf BLACK ganz dolle angeschmachtet...
...nie hab ich mich getraut...

...bin ich doch eigentlich millimässig ganz ganz arg konservativ...
...und stick und mal sie am liebsten rot-weiss...
...hach...
...aber jetzt...
...wo ich doch auch mal seriöser werden will...
*ggg*

(...will ich???)

...hab`ich mir gedacht...
...ich zieh mich mal ein bisschen SCHWÄRZER an...
...nur so nen Hammer von Tasche, die die Helena damals geschatzmeistert hat...
...puuuh... wo bekommt Frau mit einem "hopfenUNDmalverlorenen" TaschenNÄHtalent...
...nur SOOOwas hergezaubert?

...manchmal...
...glaube ich es gibt sie wirklich...

...Elfen und Feen und...
...WICHTEL!!!

...denn eines Tages kam so ein Wichtel...
...eine Wichteline...
...eine FROSCHKÜSSENDE noch dazu...
...eine KÖNIGIN der FROSCHKÜSSERINNEN ;-)
...LILLI!!!!!

...hat mir genauso einen SCHWARZEN MILLI Traum gebaut...
...wow!
...was für ein Taschenkunstwerk!
...ich bin absolut geplättet und das ist noch nicht alles...
...sie hat mir noch eine gemacht...
...die ist aber auch so MEGA,
dass ich auch ihr eine EXTRA-Wurst, ähm`nen EXTRA-POST widme ;-)

...i`m in LOVE...
...mit MILLIs, LILLI`s...
...BLACKIs...
hach...

...und KATIE`s ;-)
*schmmmmmmatz*

...und CLAUDI`s....
*grins*
schau her...Du HERZlichGERNste,
keine Verpackung
sondern der INHALT
ein BILD nur für DICH
;-))))
♥♥
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
*dimdideldum*
♥♥♥
Stickmuster: "Milli Zwergenschön grosse Wunderwelt" von HIER
Stoffe: HIER
Schnittmuster Leggings: "MUMM`S" ...MAMA`s LEGGINGS....i looooooove it :-)
Kunstschätzchen: "Milli Zwergenschön`WUNDERwelt" original Acryl auf Leinwand, 40x50 von HIER

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

wow ... ich mag die "Schwarze", aber das kannst du dir sicher denken. Schick dir ganz viele Umärmel und schmachte hier noch ein bißchen bei dem Anblick.
Ganz viele Knutscha
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Traumtasche ... Da hast Du aber wirklich Glück ... so ein schönes Geschenk!
Und hast Du seriöse Person heute Geburtstag? Wenn ja, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute - sei gedrückt und geherzt und gedrückt ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

Inken hat gesagt…

Back in black! Finde ich cool! Ich mag JEDE Farbe!
Liebe Herzensgrüße von Inken

Queenofffrogs hat gesagt…

puhuhu...*SteinvomHerzenplumps* sie gefällt dir ....und passt auch gut...
Lieb Grüße Lilli

kreativkäfer hat gesagt…

WOW sieht die toll aus!!! Irgendwie gar nicht seriös sondern supercoooool!
LG Andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, die Tasche ist klasse.
Ich frag mich gerade, warum ich mir keine Leggins nähe, sondern stundenlang durch die Läden rase auf der Jagd nach bunten Beinkleidern, wie sie Robin HOOD getragen hat. Eng, grün und bequem.

Danke für den Schnitttip, Du hast mir weitere Drängel- Quengel shopingstunden erspart.

Liebe Grüße Marion

Linda hat gesagt…

Ohh liebe Silke,
die Tasche ist aber schön und das Tshirt
und die Leggins und der Rock ach was noch
alles???
Ich mag schwarz ja eigentlich ja nicht so aber
das finde ich supermega klasse!

Liebe Grüße Deine
Linda

Paulina hat gesagt…

...was für ein Milli-Lilli Taschentraum, da darf es dann auch gerne mal Schwarz sein, soooo wundervoll!Drücke dich feste,Petie ♥

Emma Tausendschön hat gesagt…

ach wie schön. :) ich mag schwarz total gerne... eigentlich bin ich ein schwarzes mäuschen und pimpe das schwarz dann immer mit bunten accessorize auf... aber die tasche ist ja mal ein träumchen. :) toll... schwarz und bunt. eine echt tolle kombi und die stöffchen.... hach liebe silke wann ist es denn endlich soweit???????????
ich hibbel doch schon die gaaaaanze zeit.
ganz liebe grüße, marielle

babymotte hat gesagt…

ohhhh...die ist aber echt ToLL...also damit würde ich glatt auch rum laufen...aber ich Denke die Tasche steht Dir besser :O)
♥-liche grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Wow. Wieder mal richtig schön !!! Milli geht doch echt in allen Farben was ?! Ich finds toll !!
Und so mal "seriös" (*lach) finde ich dich auch ganz toll ! :) Wie immer klasse.

Ganz lieber Gruß
Kerstin

...die sich immer zu wenig an Farbe traut....eben seriöser, wenn man so möchte ...haha...

mampia hat gesagt…

Hui,das ist aber mal ein richtig schickes Täschchen...ich oute mich hier als Schwarzfan...zu zu schön!!!

Dicken bacione Teresa

bysuse hat gesagt…

SuperschöneTasche - welcher Schnitt ist das denn nochmal? Die ist ja wirklich toll.
Ach, du bist auch in schwarz eine zuckersüßebunteMaus.
LG Suse

sorani hat gesagt…

hi! schick, schicker-milli! ich als bekennende millie-fan-in....! werd bloß nicht zu seriös.ich bewundere dich immer wieder für deinen farbenmut........liebste grüße nico

Katja hat gesagt…

Schmatz you ganz doll aus der Telefonzelle raus (Bild bekommst Du). Schön das es Dich gibt.
Zwergenkatie

rosaKoralle hat gesagt…

ich spar mir das gesäusel und sage einfach mal nur: BOHHHHHHH

Ganz super liebe Grüße
Marion

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

in schwarz ist sie auch wunderschön...
und die elegante Variante ist grad seit heute mittag auf dem Weg zu Dir;-)
knutscha

herzlichgern.de hat gesagt…

hach, da ist ja mal wieder eines schöner, als das andere!!! hipp hurra, milli darf auch auf schwarz!
milli everwhere!!!!
Küsschen
c.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wahnsinn. Aber das wundert mich so gar nicht. lilli macht traumhafte Taschen......... und das Zwergenfreundin-Täschchen.....soooooo süß.

Du siehst übrigens toll aus! Und so bißchen schwarz steht dir prima!

Liebe Grüße Myri

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

I wusste es ja scho immer, dass wir ♥SeelenSISTAleins♥
sind..

Schau mal hier:
http://jelo-little-dots.blogspot.com/2011/06/urlaubsimpressionen.html

was i da in diesem Post für Schuhe trage ;) ..

Und jaaaa, Lilli ist ne *Taschenzauberin*.. I bewunder ihre Täschlein auch immer.. Ihr *Erdbeerkofferpacker* ist auch nen Kracher..

Ach ja, bevor i es vergesse, Du möchtest ja auch gerne *vorher-nachher* Bildchen schauen von unserem Haus.. Hier

http://jelo-little-dots.blogspot.com/2011/07/vorher-nachher.html

scho mal ein erster *Vorgeschmack* :)

Bis zum Mond und zurück Du ♥ , die Ela

Karin hat gesagt…

Wow, dieses Outfit mit DER Tasche steht dir total gut!

LG Karin

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich habe den Fliegenpilzvirus immer noch nicht, ich verarbeite gerne punkte und verschenke es, doch hier ist immer noch Lila *schähm* der vorherschende Virus.
Schwarz ist auch mal super wird ja immer mit cool und sexy in Verbindung gebracht und es mogelt immer Pfunde weg hab ich schon mal gehört ;-)
Freut mich, dass Euch mein link etwas näher an wundertolle Reiterferien bringt
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur toll die tasche. und die stickdateien und überhaupt.. den schnitt hab ich auch.. ich sollte echt mal leggins nähen haha

Laujosa hat gesagt…

Also wenn DAS seriös ist, dann will ICH unbedingt auch seriös sein!!!!!Millie auf oder in schwarz ist einfach cooooool!:-)
Lg.Sabine

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ob Black or bunt...Milli ist immer zuckersüß...
Lass dich drücken
Heidi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥ einfach zauberhaft ♥♥♥ auch in schwärzer... lach...
glg nathalie

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

ganz apart Deine neue schwarze Collektion! Und Deine Verspieltheit leidet keineswegs darunter. Du bist in jeder Farbe märchen- und mädchenhaft.

Grüße vom Meer
Cornelia

Madita hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön ist "die Schwarze" da wird mir ganz schummerig vor Neid.

Liebste Grüße
Madita

Daniela hat gesagt…

*WOW* Die ist ja soooo schön!!!!
LG Dany