Dienstag, 2. August 2011

HuGs&KiSSes


...und weil es sooo schön ist DANKE zu sagen...
...sag ich es hier nochmal für ALLE...
...FÜR EUCH SOLL`s ROTE ROSEN REGNEN...
...für jede Einzelne von Euch...
...Eure Worte wie BLUMEN...
...machen solche Tage wie gestern...
...noch tausendmal WERTvoller...
...WERTvoll wie IHR es seid!
...ein paar Kostbarkeiten aus dem WWW...
...muss ich Euch einfach zeigen...
...auch wenn ich sonst nicht so die Zeigerin von Geschenkchen bin...
...mach ich doch an Tagen wie diesen eine Ausnahme ;-)
...HEIDI du verrücktes Huhn...
...you make my happy :-)
...und die beiden HERZBLUTMÄDCHEN JANA mit Mama...
...ein dicker KUSS für Euch zwei Prinzessinnen!
...CLAUDIA, Du Herz, bekommst auch einen ;-)
...und natürlich die liebsten LIEBLINGsSCHWESTERN...
(...pssst...ein Suchbild für Euch zwei...erkennt Ihr Euer Pilzlein im Sammelschrank?)
...und MANU Du auch!?
*knuuutsch*

...und natürlich mein nixenverstehendes Herzilein NICOLE...
*knutschknutschknusch*
und
DANKE :-)
...und das dicke, runde Häkeldingsbums UNTER mir...
*lol*

...hab ich auch ganz furchtbar dolle lieb...

SPÜRT IHR ALLE, WIE FEEEEEST ICH EUCH DRÜCK`????