Sonntag, 14. August 2011

fRoSChKüSSeRiN

...es war einmal...
...könnt Ihr Euch an diesen grünen Herzensbrecher erinnern?
...unzählige, alte Geschichten ranken sich um ihn...
...Liebesgeschichten?
...Märchen und Wahrhaftigkeiten?
...so viele Mädchen werden zu Prinzessinnen...
...zu Froschküsserinnen!!!
;-)
...hier ist SIE!
...mein ganz persönlicher Taschentraum...
...wie ihn kein Märchen der Welt schöner beschreiben kann...
...meine PRINZ ARTHUR bag...
...geschaffen, gezaubert, geschatzmeistert...
...von LILLI!!!!
...denn wie es sich für eine richtige...
...QUEEN OF FROGS...
...gehört...
...weiss sie nur zu gut was froschküssende Möchte-Gern-Prinzessinnen wollen...
...tatatataaaaaaaaaaaaa...
...mein TaschenGLÜCK ist perfekt...
(erstmal *gg*)

...mein HERZ ist GLÜCKlich...
(auf immer&ewig)

...und mein ICH mal wieder superDANKbar...
(für LILLI und EUCH welt )
♥♥
Tasche: Schnittmuster "JULIE" gezaubert von HIER *schmatz* und HIER
Stickmuster: "Froschprinz Arthur" von HIER
Freebie: KUSSMUND von HIER (*winkewinke*MARION)
Kunstschätzchen: "Froschprinz Arthur" 50x70cm Galerie Tausendschön


♥♥♥


Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

oh meine allerleibste Märchenbraut
das ist wieder das richtige für mich als froschjnuky
soooooooooooooo süßßßßßßßßßßßß
drück dich ganz feste und einen dicken froschknutschi an euch
L.G die kleine hexe Bax

babymotte hat gesagt…

oooooohhhh...
zu so später Stunde *kicher*
so schön und so bunt...
bin ja davon ausgegangen das die Tasche toll geworden ist...aber sie zu sehen ist der Hammer...so schön :O)
♥-liche Grüße Heike

Nicole hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche und auch die schwarze Millitasche ist ein Traum.
Danke mal wieder für deine wunderschönen Bilder, an denen ich mich einfach nie satt sehen kann.

Liebste Grüße
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

ne ist die schön und so schön bunt. und den arthur den muss ich mir noch für meine stickmaschine bestellen den auftrag hab ich schon von tati bekommen der ist ja soooooooooooooo süss

Paulina hat gesagt…

...das Taschenglück schlägt bei dir im Moment ja richtig zu ;o) und ich gönne es dir von Heeeeeeeerzen ;o)!Das Zauberstück ist soooo wundervollst!Ich wünsche dir superschöne Märchenträume!Dicker Kuss,Petie ♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Hihihi...*freu* ich bin echt froh dass dir deine beiden Schätze gefallen...Knuuuutschaaaa Lilli♥

Nucki for Kids hat gesagt…

WOW...ein super - süßes Stück!!! Ich liebe diese farbenfrohen Dinge. Zur Zeit neige ich auch stets zu Farbe !!!

Die Tasche würde ich dir sofort abluchsen ;o)

LG Beate

arcori hat gesagt…

Huhu Silke, die zwei sind wunderschön, also sowohl die froschige wie auch die schwarze .. ich glaub ich brauch auch ne neue ..

glg
conny

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

froschige küüüüüsschen durch die nacht :-)
ich jetzt mich jetzt schneeeell ins bettchen mach ;-)


gggggvlg
besito claudi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohhhh, was für eine Tasche. Für die würde ich auch noch einen Frosch küssen. Bin ganz verliebt. Oder muss man sich vorher ekeln, damit´s klappt ?!?! Den Frosch womöglich noch an die Wand werfen ?!? Ach nein, so weit würde ich dann wohl doch nicht gehen. Vielleicht muss ich einfach nur mal meine Nähma fragen ;)
LG LeNa

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die traumhaft schöööööööööööön
wow, was für eine traum-tasche

liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

So wunderschöne Taschen zeigst Du uns, einfach nur frosch- ähhhh herzallerliebst!
LG Andrea

sorani hat gesagt…

hi! auch die ist wieder soooooo süß..und deinen filzfrosch kannt ich noch gar nicht...wo ich frösche doch so liebe....;o) ganz ganz viel spaß an deiner tasche.......*schmelz* liebe grüße nico

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Queenoffrogs macht ihrem Namen alle Ehre, super Tasche, klasse Farben und Stickies....
Lass dich drücken
an diesem schönen Sonn(en)tag
Heidi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hach,schwelg,schöne Täschchen hast Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich schaffe es nicht einmal eine zu nähen???Beziehungsweise wenn,dann verschenke ich sie immer,ich kann ja nochmal!!!
So,das wäre doch mal ein Vorsatz bis zum Ende des Jahres:endlich meine Milli-Tussi-Tasche!!!!
Äh,zum Runterladen des freebies bin ich wohl zu blöd???

Ich drück Dich dolle,Du Herzensgute,Deine Nina.

Jetzt fahre ich erstmal zu den Elfen im Norden(brauchst Du was von da???Abstecher zu Panduro und Stoffundstil;))Und dann aber endlich in Richtung Süden,irgendwann im Sept. wird da nämlich ein kleines Mädchen getauft und braucht dringend ein bischen Wiegenliedersingen in der Kirche(Saskias Nelchen:) *freu,freu,freu*

Emma Tausendschön hat gesagt…

OOOOHHHHH WIE TOLL!!!!!! <3
TOLL!!!!! *schmacht*

LG Marielle

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh liebste tausenschöne Silke, was für ein Meisterwerk sehr sehr süssssssssssss.

Ich drück Dich aus dem hohen Norden
Birgit

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön dein neues Täschchen!

LG Karin

Linelustig hat gesagt…

Du bist aber auch ein Glückspilz ... noch so eine prinzessinnentaugliche Tasche ... schmacht ... ;o)

Liebe Grüße
Martina

Eva hat gesagt…

Oh wie zauberhaft! Ich bin schon immer ein Froschkönig-Fan und diese Tasche ist einfach nur umwerfend froschig großartig!
Allerliebste Grüße,
Eva

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

einfach ENTZÜCKEND!!!!!!

mehr worte brauchts gar net ;-)

kisses
angeLINA

Kerstin hat gesagt…

Quaaaak ! :) Wunderschön !! Heute ist ja echt ein Tag um sich nur mit Märchen zu beschäftigen. Fenja rennt auch schon seit Tagen mit dem dicken Märchenbuch rum und "liest mir vor". Bei ihr sind das dann selber ausgedachte Märchen (mit 3) :) auch schön !!!

Lieber Gruß und viel Spaß beim küssen !!!
Kerstin

Königinnenreich hat gesagt…

Boah! Ich habe meinen Frosch-Prinzen zwar bereist gefunden, aber die Tasche ist so wunderschön-mädchenbunt!!! Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe eine kleine Überraschung für dich (nein, es ist KEIN Award!). Ganz liebe Grüße! Regina

emily fay hat gesagt…

...schluck ...ich kriege keinenQuark mehr aus der Kehle;) traumschön...

♥ Marion

pilzig hat gesagt…

Liebste....ich kann nicht mehr!!!!....Was nützen mir denn jetzt meine gefühlten 100 Taschen, die hier rumhängen, wenn doch die herzensschönste, deinen Arm ziert??? Was mache ich nur??? Schmatz, Drück, Wink....Deine Sylke

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft froschig schön!

LG Steffi

bysuse hat gesagt…

Oh nö, das geht doch nicht!!!
Eine Tasche nach der anderen und immer immer schöner.
Toll, du bist zu beneiden.
Liebste Grüße
Suse

Tanja hat gesagt…

Die ist zauberhaft, traumhaft, märchenhaft schön:)))

Lg
Tanja

Yvonne hat gesagt…

WOW! Die Tasche ist soooo schön!
HABEN WOLLEN!!!
Ganz liebe froschküssige Grüße
Yvonne

Daniela hat gesagt…

*Kreisch* Ich weiß gar nicht was ich toller finde! Den Frosch oder die Tasche!!!

Oder den Mut zur Farbe! =)
Ich wüsnche dir eine schöne Woche und bis bald mal! Mich rufen jetzt SOmmer, SOnne, Strand und meer!!! Habe schon mein Strickzeug eingepackt, Lernzeug und ganz viel Bücher! =) =)

GLG und bis bald! =)

Livia hat gesagt…

uuuuhhh nach einem kleinen Anfall von Schnappatmung kann ich nur sagen: ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für diese (und auch für die letzte Milli-) Tasche tun würde ;o) Wahnsinn!! Und meine absolute Hochachtung an Lilli! Ein Traum !!

Knuuuutsch ♥♥♥
Livia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Den süssen filzigen Arthur würd' ich auch mal knutschen wollen ;-)

... will nämlich auch so eine traumhaft schöne Tasche !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Min-Hus hat gesagt…

...Dein Frosch ist echt der Hammer...und die Tasche ...einmalig schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Madita hat gesagt…

OHHHHHHHH, ich werde wahnsinnig!!!! Die Tasche ist ja DER Traum schlechthin und sie passt soooo wunderbar dolle gut zu dir.
Liebste froschkönigliche Grüße

Madita

Janine hat gesagt…

Deine Taschen sind der HiT! Ob "seriös" oder kunterbunt...ich würd sie dir glatt mopsen!!! Ich schlagae mich auch schon sooo lange mit dem WUnsch einer Farbenprächtigen Tasche herum....aber die Zeit die Zeit....!!!
LG JAnine