Freitag, 19. August 2011

BLuMeNkiNd

...es war eimal vor ein paar Tagen...

...himmelhochjauzend...

...und so gar nicht betrübt...

...bin ich über die neueste Ausgabe 8/2011 der LIVING&MORE...

...die war Freude groooß...

...das Herz kribbelig geschaukelt...

...dass es die BLUMENKINDER soweit geschafft haben...

...denn BLUMENKINDER...

...liegen mir doch ganz Besonders am Herzen...

...und das haben auch...

...zwei GLÜCKliche Dinger...

...ähm...
...Schwestern gewusst...
...sooo eine FREUBLUMIGE Tasche...

...für mein blumenverliebtes Herz...

...liebe GLÜCKSDINGER...
...ihr bringt wirklich und wahrhaftig GLÜCK ins HAUS :-)
D A N K E
nochmal
*schmatz*

...mit soviel glücklichen Herzen...

...lässt es sich doch gleich tausendmal schöner träumen...

...von LIEBE und FRIEDEN...
und einer
GLÜCKlichen WELT!

DON`T WORRY
BE HAPPY!

♥♥♥
"BLUMENKIND" Clogs, wie immer handbemalt und einzigartig von HIER oder HIER
Stickmuster: "FREUBLÜMCHEN" von HIER

Kommentare:

Livia hat gesagt…

Oh Liebes, das hab ich in der Living&More auch gesehen ;o) Bin seeeeehr tolz auf Dich! Die neue Tasche ist aber auch wieder ein Traum. Hast Du ein Glück ♥
Lieben Dank auch noch für Deine lieben Grüße in meinem Blog ♥ Ich drück und knutsch Dich dolle ♥♥♥ Livia ♥♥♥

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du HerzensSchatz!!!

Sooooo geschwellt ist meine Brust vor lauter lauter Stolz auf Dich!!!!

Ich schlag hier Purzelbäumchen vor Freude mit Dir!!!

Tausendundabertausend liebe Küssjen und feste Umärmels!!!

;o))))))... sooo scheeeee!!!!

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh du liebes Blumenkind,
Bin ganz arg stolz auf dich. Und das neue Taeschlein ist wunderschoen! Sowie auch die herrlich bunten, inspirierenden Fotos! Drueck dich

Emma Tausendschön hat gesagt…

UI wie toll. :) Ich GRATULIERE Dir. :)Das ist doch echt super. :)
Liebste Grüße, Marielle

Tante Brusselina hat gesagt…

Jetzt muss ich aber mal wirklich diese Zeitung suchen gehen, bei keinem Zeitschriftenladen hab ich die bis jetzt gefunden..oder bin ich einfach zu blind für sie?
Die Suche und Hoffnung wird nicht aufgegeben und vielleicht hab ich ja dann noch ne schöne Lektüre für den 32 Stunden Maraton nach Australien;)
Liebste Grüße
tAntcHEn

Linelustig hat gesagt…

Oh wie schön ... die sehen aber auch so richtig blumig klasse aus! Und die Tasche sowieso ... schmacht ...

Liebe Grüße
Martina

Tascha hat gesagt…

Da muss ich doch ganz schnell in den Zeitschriftenladen und mir diese Zeitung besorgen! Wo ich doch nun auch stolze Besitzerin Deiner Zauberclogs bin (wenn auch die mit Zwergenschön!!!) Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, die Bergelfen!
Tascha!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, wie schön, Glückwunsch. Das Heft liegt bei unserem örtlichen Einzelhändler im Regal. Bis jetzt bin ich drumherum geschlichen und hab´s tapfer liegen gelassen. Jetzt weiß ich aber, was heute Nachmittag im Einkaufswagen landen wird ;)
LG LeNa

Kerstin hat gesagt…

Haaa, Silke, ich habs auch grad beim durchblättern gesehen. Da hatte ich direkt nen fettes Grinsen im Gesicht, weil die mir ja sooooo so bekannt vorkamen !!! :) Suuuper !!

Lieber Gruß
Kerstin

PS: Schön, dass dir mein erstes buntes Röckchen gefällt ! :)

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hej Blümchen! Du bist in der Zeitung, Du bist ja ein richtiger Star!!!!!
liebe Grüße, Manu♥*mitbaldProfifoto*
(Ich will trotzdem einen echten Tausendschööööön!)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Du ♥ , da freuuu i mich für Dich.. Und was für eine wunderschöne Tasche die Glücksdinger Dir da gezaubert haben.. Wie passend :) ..

Klar wir freuen uns, wenn ihr uns nach unserem *großen* Festchen besucht.. Ihr seit immer herzlich Willkommen :) ..

Freu mich von Dir zu hören, Sis

La - Li - Lö hat gesagt…

Gratulation !!!!!!!!
Freu mich für dich, werde mal heute noch auch die Zeitschrift kaufen gehen !!!!!!!

GLG Jutta

especiallB hat gesagt…

Hallo Silke!
Das ist doch super! Die sind aber auch was schön die Clogs!
Lieber Gruß
Bianca

Design by Cedalic hat gesagt…

Oh wie toll!! Ich gratuliere von Herzen. Die sind aber auch toll,die Clogs. Und ein tolles Täschchen hast Du bekommen.
LG Melanie

Coramo hat gesagt…

ach du, MICH wundert das gar nicht! war doch klar!!!!! :-)

lg

simone

Michaela hat gesagt…

Gratulation!!!! Ich freu' mich für Dich ♥
liebe Grüsse
Michaela

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och meine liebste tausendschöne Silke,
gestern habe ich mir das neue Heftchen gekauft und es hat mir auch gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert als ich die zauber-Schuhe gesehen habe, da bin ich schnell in meine Milly-Clogs geschlüpft und da hab ich mich noch mehr gefreut :O)

Ich drück Dich Du Herz Du
Friesengrüsse
Birgit

sorani hat gesagt…

hi! och wie toll, ich gratuliere dir...das ist bestimmt ein riesig schönes gefühl...aber wundern tut es mich ehrlich gesagt ja nicht wirklich ;o) liebe grüße nico

emily fay hat gesagt…

...das wurd ja auch Zeit...solle s doch jeder da draußen wissen...das du Tausendschönes allerlei...hast für jeden was dabei ♥

Herzliche Ümärmele Marion & Feelein

Frau Kichererbse hat gesagt…

JUhu, da freue ich mich für Dich und für uns alle Bunten und Unbunten Näh- und Werkerinnen.

KUNST und KITSCH aus Deutschland ist im Kommen und Du gehörst auf jeden Fall ganz vorne mit dazu.

LIebe GRüße Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie schöööööööön...:O))...das ist ja der oberhammer...meinen glückWUNSCH ...:O)))...und das war bestimmt nicht das letzte mal das dir so etwas passiert, wetten?...♥♥♥

BUNTige HERZensgrüße nicole

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Einfach nur...

*TOLL********* :-)

SuperDuper... :-)))))

Sommerlichste
herzdichlieb
mitfreu
mithüpf
mitsing
mitspring
mittanz
Grüße,
AngelinaaaaaaaLINA

Paulina hat gesagt…

...na endlich ;o)!Eigentlich müssten sie all´überall zu sehen sein, deine zauberhaften Buntigkeiten ;o)!♥ Ich freue mich riiiiiesig für dich!!!!!Knutscher, Petie ♥

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Gestern habe ich mir die Zeitung auch gekauft & bin über Deine Clogs gestolpert ... wunderbar! Da kannst Du aber ganz besonders stolz sein :-)

Liebe Grüße * Denise

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ du grosse berühmthei:-) ich freu mich für dich ♥
♥glg Nathalie♥

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Dann muss ich jetzt dann schnell an den Kiosk rennen. Deine Post sind immer Bajsam für meine Seele.Du bist einfach mega.
Liebe Grüsse Susanna

kreativkäfer hat gesagt…

YES YES YES suuuupeeeeer gut!!!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Super...gratuliere...ich freu mich mit dir mit!
Muß mir die Zeitschrift auch besorgen!
Die Tasche ist wieder "zum dahinschmelzen" schön!

GLG Karin

Yvonne hat gesagt…

Oh herzensgute Silke, Du hast es Dir auch wirklich verdient. Wo Du uns immer so viel Freude schenkst :-)

Ich bin ganz stolz auf Dich.

Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir ein wundervolles, traumhaftes Wochenende
Yvonne

Petra hat gesagt…

Liebste Silke,

das freut mich ganz besonders für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ! Du hast es verdient !
Herzliche Grüsse, Petra :-)

babymotte hat gesagt…

Hihi...der Knaller...wie süüüüüüüüüüß...
Tja,ob große oder kleine Mädchen...Sie stehen auf diese Fußschmücker...aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern da sich vor ca.35 Jahren hellblaue mit Heidi drauf hatte...und dann bin ich eine Schiefertreppe runter gefallen...autsch...
deshalb haben meine Mädchen bis jetzt nur die aus Gummi :O)
♥-liche Grüße Heike

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebes Blumenkind!
Ja ich hab die Zeitschrift auch und meine Mama hat sie durchgeblättert und gleich gesagt: "Schau mal das ist doch von der Silke!" :O)
Irgendwann bin ich auch mal im Besitz von so tollen Schuhen :O) (Schreibs auf meinen Wunschzettel ans Christkind *g*)
Danke liebe Silke für deinen lieben Kommentar zu meiner Hose! Doch du könntest das bestimmt auch, am meisten Angst hab ich vor dem Reisverschluss gehabt doch dann YouTube ist es einwandfrei gegangen! Ich hab nochmal einen Stoff, mal schaun ob ich es diesen Sommer noch schaffe :O)
Wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes blumiges und sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüße
Kathi

Min-Hus hat gesagt…

....ich habs mir fasr gedacht als ich die Zeitung gelesen habe das die Clogs nur von Dir stammen können!!
Ach wie schön für Dich!!
Lieben Gruß
Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

oo wie cool die hol ich mir gleich. und ich freu mich so für dich..

jessica b hat gesagt…

oh wow , wie schön !!!
das gönn ich dir von ganzem herzen -denn das hast du dir mit deinen tollen sachen und ideen echt verdient .
ganz dicken drücker jessica

Linda hat gesagt…

Oh liebe Silke,
ist ja klar weil du ssssoooooooo schöne
Sachen machst kommst du in die
kunter bunte Zeitung:-)
Ich bin stolz auf dich!!!!
Liebe Grüsse aus Italien
Deine
Linda

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh silke,
ich hab dich auch schon entdeckt!! wow - du wirst immer berühmter... ist ja aber auch kein wunder, gell?

ich kenn niemanden, der solch zauberhafte meisterwerke vollbringt, wie DUUUUUUUUUU!!

liebe grüßleins ins nimmerland

melanie ♥♥♥

Katharina hat gesagt…

Jawohlll genau so gehört sich das. :o)

Einen wunderschönen Abend.
Katharina

Raupptiere hat gesagt…

*jubel* habs vorgestern Abend gesehen und dachte mir schon, die Schuhe können nur eine Quelle haben ;-)

Glückwunsch :-))

Gruß
Sabine

Steffi hat gesagt…

Oh wie toll!Da ratuliere ich dir recht herzlich!Super!

LG Steffi

Janine hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch....war ja auch Zeit meine ich !!
SOoo schön....!
LG

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hey, die hätte ich diesesmal fast vergessen zu kaufen (muß wohl an der hitze liegen) denn eigentlich kann ich es immer gar nicht erwarten;-)

♥-lichen glückwunsch, das ist wirklich was ganz großes und ich freu mich total für dich!

liebe grüßli
claudi