Dienstag, 16. August 2011

1,2,3...DEINS?!

...uuuuuuuuhhhhhh...

...des Kaiser`s neue Kleider?

...ja hab ich denn überhaupt gar nix an???

...ausser...

...einem kleinen Stückchen Stoff?

...NUR ein Stück Stoff?

...uuuuups...

...er reicht hinten und vorne noch nicht ;-)
...und `ne richtige Klamotte kann ich mir noch lange nicht draus nähen...

...geschweige denn...
...ein neues Kleid für den Kaiser...
...aaaaaaaaaaaaaaaber...

...ganz bald schon...
...kann ich unser ganzes Häuschen damit verhüllen...
...denn...
...es geht in die letzte Runde...
...MILLI kommt!!!
...wir haben jetzt die offizielle Bestätigung...
...dass der Stoff in KW 37 verschickt wird und in KW 38 das Nimmerland erreicht...
:-))))))))))))))))))))))))))))))

...wer ganz sicher sein mag,
daß er,
ob Händler oder nicht,
den Stoff bekommt,
der hat die faire Möglichkeit,
aber JETZT
HIER oder HIER
VERBINDLICH vorzubestellen!!!!
(dort erfahrt Ihr auch die Konditionen usw...)

1,2,3....DEINS!
♥♥
...puhhh...
...und ganz ehrlich...
...was bin ich aaaaaaaaaaaaaaufgeregt...
...zwischen Bauchweh und Schmetterlingsflattern...
...hängt da doch ein kleiner Lebenstraum drinne...
...nieeee hätte ich geglaubt, dass dass dieser Traum doch noch wahr wird...
...und selbst wenn es das erste und letzte Stöffchen sein wird...
...bin ich sooo dankbar...
...dem Himmel, Euch Mädchen...
...und allen die uns bei diesem Wahrwerdenlassen unterstützt haben...
*schnüff*
♥♥♥
HALT` DICH AN DEINEN TRÄUMEN FEST...
SIE WERDEN DICH EINHOLEN
...

49 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW ist der schööööön!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

...oh welch hübsches Kleidchen da unsere Watermilli schmückt;)
wurde auch Zeit das sich Dein und unser Traum erfüllt!!!

♥ Marion

Unknown hat gesagt…

...was für eine wundervolle Traumerfüllung, ich freue mich mit dir!♥ Drücke dich,Petie ♥

Steffi hat gesagt…

Oh ja,freu´mich schon drauf!

LG Steffi

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Na, ich denke mal, das dieser schöööne Stoff ratz-fatz alle sein wird!!!!!!!
Liebste Grüße und nen dicken Drücker, Manu♥♥♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...mail ist raus...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Fiese_Friesin hat gesagt…

jucheeeeeeeeeeeee wie zauberhaft :O)

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Emma Tausendschön hat gesagt…

OOOOH wie schön und toll.
Wir warten alle schon soooooo lange. :) wie toll. :)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*freu* ENDLICH hat sich Dein Traum erfüllt. :)
Danke!!!

Liebste Grüße, Marielle

Nicole hat gesagt…

AHHHH. Kreisch....
Was für ein Traum der in Erfüllung geht.

LG
Nicole

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Ich hab gerade Schnappatmung, aaaahhhh, ein Traumstöffchen, ich muss jetzt sofort mal auf das hier klicken ;-)

LG
Martina

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, ich freu mich mit Dir. Und, daß Ihr den SToff für alle abgebt ist klasse. Habe schon mit Jenny bestellt.

LG Marion

babymotte hat gesagt…

...auch wenn ich nicht zu den Stoffjunkies gehöre...
Der Stoff sieht sehr schön aus...und das Du Dich freust ist verständlich...
LG Heike

Panilin hat gesagt…

Hüüülfeeee, Herzstillstand
Ich freu mich mit dir mit, das kannste wohl glauben und ich kann mir vorstellen, wie dein Herzlein hüüüpft. Meines ist auch ganz laut zu hören und ich freu mich drauf *knutschaaa
LG aylin

WasserMilchHonig hat gesagt…

ach ich freue mich...mail ist schon unterwegs

glg
Marina

LouLu-Design hat gesagt…

OOOHHH, wie schön ist der denn...!!! Wie wunderschön, wenn Träume wahr werden.
LG
Christiane

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

jupppppiiiii endlich:-)))
erfülle Dir und Uns öfter solche Träume:-)
drück dich
und bestellt habe ich auch schon

Thomelinchen hat gesagt…

wuuuaaaaahhh - MUSS ich haben.... aber dieser link funtioniert bei mir nicht.... :-(((( Und nu???
Drück Dich, liebste Silke!!!
Das Thomelinchen

jessica b hat gesagt…

ohhhhh wie schön !!!
freu !!
so ein "kleidchen" möchte ich auch *kicher .
lg jessica

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh ist der schöööööööööööön
ich freu mich auf den stoff und werde gleich mal schauen ob ich den vorbestelle

liebe grüße dnaiela

carolinschaetzchen hat gesagt…

Huhu,
der Stoff ist wunderschön, aber leider klappt das mit dem Link auch nicht bei mir :(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? meine Mail: carolinschaetzchen@web.de

Liebe Grüße Caro

Queenofffrogs hat gesagt…

*blinzelblinzel* jetzt bin ich schon ein paar mal ohnmächtig geworden, weil ich mich so auf den Stoff freue.... ich glaube mir schwinden schon wieder die Sinne....bei dem Stöffchen...*habenhabenhaben*...oh jaja...das ist was für gaaanz viele Näharbeiten......ich werd bekloppt....
Liebe Grüße Lilli♥

Gina hat gesagt…

Meine Zwergenprinzessin auf Stoff.... *hibbel*

Gina

Passoabluete hat gesagt…

Traumhaft schöner Stoff!
Mail ist schon unterwegs!
Schöne Grüße Michaela

Sandra hat gesagt…

Oh wie schöööööön, haben will!! :o))

Liebe Grüße
Sandra

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Traumhaft!!!!!! Mail ist auch bereits raus ;-)
Nur die 4 Wochen noch warten wird schwer.....

Wonni hat gesagt…

Uahh...
Schnapp-Atmung!! :D

Mail ist schon raus! Freu mich!!

LG Yvonne

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Endlich wird auch unser Traum wahr. Hab die Mail gestern schon raus und auch beim letzten Kaffeeklatsch ganz laut angemeldet, daß ich unbedingt was davon brauch. Hoffentlich ist er nicht so schnell fort. Falls ich Nachschub brauche.

Liebste Grüße

Siva

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Mail ist scho raus mein ♥ ..

Hab Dir alle Däumchen gedrückt, dass Dein Traum endlich in Erfüllung geht und es hat sich gelohnt..

Knnuuuutsch, die Ela

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist mal seit langem ein Stoff, der mir SOFORT und so richtig gut gefällt (und ich bin nicht mal Mädchenmama ;-)...)

Hast du ganz ganz toll gemacht!!!

Liebe Grüße
Tatjana

Janine hat gesagt…

Traumhaft schoener Stoff!!!!
Und allerliebsten Dank für deine immer so herzlichen Kommentare! Übrigens bist du auch weiterhin unter meinen geladenen Gästen im privaten BLOG!!!LG

Creativtraeume hat gesagt…

Oh wie schööööööööön der ist.
Freu mich schon tierisch ihn in Händen halten zu dürfen ;-)

LG
Manu

Elmnixe hat gesagt…

aaahhh ich will auch, ich schreib dir gleich mal eine mail...

Ganz herzliche Nixengrüße

Konstanze

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh Wuensche werden wahr, Liebelein du hast Post ;) Wj der,wunderscheon!

Karin hat gesagt…

Glückwunsch...der Stoff ist traumhaft schön!

LG Karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also da muß ich doch auch eben meinen Senf abgeben*lach*
Grandios...einfach klasse!
Und sowas ist zweifelsohne ein TRAUM!!
Ich sage Glüüüüückwunsch!!!:-)
Liebste Grüße
die Biggi

Unknown hat gesagt…

So ne Schei..., Silke bei mir funktionieren die Email-Links nicht. Ich hätte gerne 3 Meter von dem wundervollen Stöffchen.

Soll ich schon das Geld überweisen? Paypal?

Herzliche Grüße Myri

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Süsse,ich freue mich so sehr drauf!!!
You ´ve got mail und paypal geht auch aus Schweden ;)

Ich drück Dich ganz arg doll,
Küsschen von Deiner Nina.

Linelustig hat gesagt…

... wie wunderschön ... es wird einen Millistoff geben! Ich freue mich!!

Liebste Grüße
Martina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Millierfinderin :O)
Ach ist der Stoff schööööööööööööön! Ein absoluter TRAUM! Ich freu mich riesig, dass dein TRAUM in Erfüllung gegangen ist!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Kate hat gesagt…

Oh Silke...ein Traum wir wahr für dich und ganz viele andere Milli Verliebte Mädels. Aber sag bitte nie wieder nie...bei so nem Stöffchen muß man einfach schwach werden und mit letzter Kraft ein ...HIER... rufen. Ich bin verliebt...

Herzallerliebste Grüße und einen dicken Dankeschmatzer

Kate

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hach ich muss hier immerwieder gucken..so ein tolles stöffchen ich freu mich rießig..die erfüllung schlechthin...mit gögatten nochmal schnattern gehe und mit augenaufschlag um gnade und zuschuss winsel

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,
soo schön, der Stoff. Mail ist unterwegs!

LG
Claudi

Unknown hat gesagt…

ein Traum!!!! Ich freu mich schon soooooo!!!! Der Link geht bei mir leider auch nicht:-(
Lg.SAbine

Lillibelle hat gesagt…

freufreufreu!!!!!!!!!!!
Die Mail ist raus... da schlägt das Herzlein doch gleich höher und der Tag ist gerettet!!!

GGGGLG Bärbel

Sylvia hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön !
Ich sags ja! Träume sind nicht immer Schäume! :-))

GLG 💘 Sylvia

yvonne hat gesagt…

Hallo meine liebe Silke,
danke für Deine Glückwünsche für mein Töchterlein! Ich werde es ihr ausrichten :-)
Der Stoff ist sooo süß! Ich könnte mir eine Tasche für mich vorstellen oder ein Kleid... Was kostet denn ein Meter?

Ganz liebe Grüße und Küßchen aus dem hohen Norden
Yvonne

Coramo hat gesagt…

oh wie schööön!
den hätten wir auch gerne hier zu hause..hm....

glg

simone <3

Die Schatzkiste hat gesagt…

Du, Liebelein,

kriege ich denn wohl das schöne Stöffchen für meinen Laden???

die-schatzkiste@gmx.com

Wieviele Meter, Informationen, Preis usw. wäre toll!

Herzliche Grüße aus dem schönen Dartmouth!!!!


Germaine

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, welch wunderschönes Stöffchen....ach, da würd ich mich nie trauen reinzunschneiden *seufz*....ach, zu traumhaft...
Liefs,
Maren