Montag, 4. Juli 2011

ICE, ICE BABY!

...In einem kleinen Apfel,
da sieht es niedlich aus;
es sind darin fünf Stübchen ,
grad wie in einem Haus.

In jedem Stübchen wohnen
zwei Kernchen, braun und klein;
die liegen drin und träumen
vom lieben Sonnenschein...
...vom Sonnenschein...
...träumen wir auch zur Zeit...
...sind diese Bildchen doch schon ein paar Tage alt..
irgendwie scheint (zumindest im Nimmerland) ja gar keine Jahreszeiten mehr zugeben, oder?
vom Sommer zum Winter vom Frühling zum Herbst
denk` ich das nur, oder ist wirklich so?
...brrrrrr...
...während die Mutter friert, gönnt sich ein Leckermäulchen `ne Portion KÜHLES...
...EIS, EIS, Baby ;-)
...im Sommer wie im Winter...
...und das Sprüchlein mit dem "a apple a day..."
interessiert in diesem Alter sowieso
noch gar niemals nicht
*gg*
...mit Acht...
...setzt man andere Prioriäten ;-)
...und solange es EIS gibt...
...hält man auch mal ausnahmsweise beim Modeln für Mama ruhig...
...und die Mama?...
...ist ganz schön baff, wie sowas Eisiges ein zappeliges Mädel ruhigstellen kann...
...für die nächsten KNIPSereien werd ich wohl immer ne Ladung Eis heranschaffen ;-)

ICE, ICE BABY!
sollst Du haben ;-)
♥♥
...und jetzt verzieht sich das Mütterchen in den Keller,
denn...dort werden gerade alle T-Shirts zerschnippelt,
die nicht schnell genug außer Reichweite hüpfen...
nähtechnisch gesehen ist das nämlich gerade meine neue Leidenschaft...
*seufz*
außerdem gibt es viiiiel zu tun
mein einzigster Lieblingsmarkt im Nimmerland steht an
landART 2011
vom 16.-17.Juli
wer mag, kann, darf
mich besuchen?
♥♥♥
Stickmuster: Apfelbäumchen aus "faria faria BUNT"
Schnittmuster: aus einem alten T-Shirt gebastelt

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

♥♥♥♥ Zuckersüss ♥♥♥♥

Genau wie deine kleine Grosse. So süss.

Hach..ich liebe deine Bilder...

GlG und ich sende dir etwas spanische Sonne und Hitze *wedelwedel* *fächerfächer*

Besito
Svenja

Emma Tausendschön hat gesagt…

Langsam glaub ich es auch das sich die Jahreszeiten verschieben.... Ohje es ist sooo kalt und dabei habe wir doch eigentlich Sommer, oder? :)
... Da heißt es dann mal WARME GEDANKEN machen! Und das funktioniert mit Deinen Bildern schon echt gut... SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN... UND ein Portion Eis und tolle Äpfelchen... was will man also mehr???? *schönes Wetter, ich weiss* :)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche meine liebe Silke...
Fühl Dich gedrückt!

Marielle

wunschbunt hat gesagt…

Das Liedchen trällere ich immer, wenn ich meinen Kindern einen Apfel schäle, ich find den Text süß ;-))
Dein gebasteltes Kleidchen find ich auch wunderschön! Meine Große würde sagen "echt stylisch".

LG
Claudi

wunschbunt hat gesagt…

Das Liedchen trällere ich manchmal, wenn ich meinen Kindern einen Apfel schäle, ich find den Text so niedlich ;-)
Dein gebasteltes Kleid ist wunderschön geworden!! Der Apfelbaum hats mir besonders angetan.

LG
Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

Leider wohne ich zu weit weg, aber ich würd Dich dort sehr gern besuchen. Zum Eisessen ists hier in Wien eigentlich auch grad zu kalt, natürlich nicht für die Kinder :)
Deine Sachen sind wie immer wunderschööööön!
GLG Andrea

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
vielen lieben Dank für die zauberhaften Fotos, die den Montagmorgen gleich etwas bunter machen. Und Dein "Model" ist wie immer ganz ganz wundervoll.
Ich wünsch Dir und uns allen viel Sonne.
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh Silke....der Termin ist schon im Kalender notiert...es war im vergangenen Jahr eine so super Veranstaltung...
Ja, gestern war ein "toller" Tag, der Kamin hat unser Häuschen schön gemütlich gemacht, an rausgehen war nicht zu denken.
Kindi wandert heute in die Jugendherberge, es regnet immer noch...na, die werden aussehen, wenn sie ankommen.
Liebe Grüße
Heidi

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Liebste Silke,

ja - auch hier bei uns ist es wieder Herbst geworden ;-((( ABER Deine bunten Bilder machen gleich wieder gute Lauen !!!!

Also ich hoffe, wir können zur Gartenausstellung kommen !!! Brauchst Du dazu nicht noch ein paar Sachen von Dir, die hier noch bei mir sind ??? Ich maile Dich dann nochmal an ...

Die neue Stickdatei von Iris und Dir musste ich natürlich auch gleich haben - und das Apfelbäumchen ist auch mit mein Favourit ;-)))

Ich drück Dich - bis bald ....
Deine Micha

pilzig hat gesagt…

Brrrrrr....ich habe mich gestern nach einem Bratapfel gesehnt ;o) Eis geht leider auch nur bei meinen beiden Muckeldamen.
....T-Shirts zerschnibbeln? Zeigen!!!! Ich brauche Input...stecke in einer klitzekleinen Schaffenskrise :o/ Ziehst du mich raus??? Ich drück dich, Sylke

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....ich würde so gern zu besuch kommen...menno, immer ist alles so weit weg...:o(...na, ich guck gleich nochmal beim routenplaner...:o)))...♥♥♥

BUNTIge grüße nicole

ps. seit gestern im faria-fieber.....:o)))))

Steffi hat gesagt…

Süsse Foto´s!Schade,daß ihr sooooo weit weg wohnt!

LG Steffi

Panilin hat gesagt…

Soooo, sonnige Bilder mitten im Ausbruch des Herbstes....
Und jaaaaa, mit Eis geht hier auch vieles besser, schneller, einfacher - *schleck
Wenn ich nicht soooo weit weg wohnen würd, tät ich dich gern besuchen auf dem Markt *seufz
Liebe Grüße Aylin

emily fay hat gesagt…

...ja die Jahreszeiten spielen verrückt....aber ist das ein Wunder....gerade der Mensch hat doch seid Jahren seine Finger im Spiel...da ist es umso schöner ...seine Feeleins und Ritter so unbeschwert erleben zu dürfen ♥

Leider ist es zu weit weg um mal vorbei zu huschen und dich umarmen zu können:(

♥ Marion

sorani hat gesagt…

hi! ich drücke uns allen die daumen, das es wieder warm wird........niemand brauch 35°c...aber 30 wären schon mal schön.....mit freibad und so.....ja, eis bewirkt wahrlich wunder ;o)
und ich freu mich jeden tag, wenn ich in mein bad gehe und das millie-wandbild sehe....danke für deine schönen ideen! liebe grüße nico

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Das Kleid ist total schön geworden und das mit dem Markt versuche ich zu realisieren!
gaaaanz liebe Grüße, Manu*diehieramwegschwimmenist*♥

Paulina hat gesagt…

...ich kann dir leider auch keine Sonnenstrahlen schicken, denn hier ist davon leider auch nix ....wie gut, dass zum Ausgleich solche Sonnenscheine bei uns rumhüpfen ;o)!Ich drückedichfestepetie ♥

marimar hat gesagt…

Tolle Idee aus alten Shirts so ein tolles Kleid zu machen. Leider wohne ich zu weit weg, sonst wäre ich sehr gerne schauen gekommen ;-)

Drück Euch

Dori

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

superschöne Bilder und T-Shirt Rock Schuhe ein Traum.....hier wird auch z.Zt. vieles neu belebt, es macht halt immer wieder soviel Spass.

bussy Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Hier ist es auch eher herbstlich!! Mutti friert sich die Haxen ab :)
Aber wenn man Deine Bilder sieht,wird's einem gleich sommerlich zu Mute. Den Rock von Deiner Tochter finde ich suuuuuper!
LG Melanie

Min-Hus hat gesagt…

....so schön....!!!
Lieben Gruß
Anja

Karin hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich dich besuchen - aber es ist ein soooo weiter Weg!
Das Kleidchen ist wieder total süß! Ist der Herzchenstoff ein selbst entworfenes Stöffchen? Haben will!
Zerschnipselte T-Shirts? Ja, zeig her!

GLG Karin

Steffie hat gesagt…

LEIDER, LEIDER muss ich an diesem Wochenende arbeiten :(.

Sonne gibts hier auch keine weit und breit. Nur Regen und Wolken. Wobei es trotzdem recht warm ist. Schwül um genau zu sein. Da weis man gar nicht was man anziehen soll.

Aber das Shirt passt ja trotzdem zum trüben wetter... erhellt es doch die Stimmung ;-).

"An apple a day" wird hier wenigstens noch mit Genuss verzehrt. Aber ich wart mal ab wenn der Lord 8 ist ;-). NOCH liebt er obst und zieht es sogar dem Süßkram vor. Obwohl er beim Eis kosten bisher immer seine Äpfel weggehauen hat :D.

LG Steffie

JANJUL hat gesagt…

Liebste Tausendschöne

Ich weiß nicht ob du mir schon geschrieben hast? Angekommen ist nix bei mir;( wenn's aber auch noch nichts zu schreiben gibt dann ist gut weil schône Dinge ja ihre Zeit brauchen;)) nur das allerliebste Worte von dir an mich verloren gehen. Bin ich dich immer so happy wenn ich von die höre))))))) allerliebste kuschelgrüße karin

Nicole hat gesagt…

Die Bilder sind jedesmal Klasse. Ach das Apfelshirt ist so toll.

LG nicole

LinVins hat gesagt…

Und mein vierjähriger Bub würde jetzt singen: Ice, Ice Baby, der hat Vanilla Ice richtig gut drauf! ;-)

Liebe Grüße
Kirsten