Samstag, 30. Juli 2011

GLÜCKsMARIEn

...eeeeendlich isses soweit... 
...Marie hat alles gegeben ;-) ♥
...SIEBENMAL... 
...für EUCH... 
...gePUNKTet... 
...Ihr wißt ja wie das ist bei mir... ...mit Verlosungen... ...irgendwie machen sie mich immer total traurig... ...weil... ...ich mag ja nur glückliche Gesichter und Herzen sehen... ...und bei so einer Verlosung... ...gibt es im Normalfall nur eine(n) GLÜCKlichen... ...ich hab mich jetzt immerhin schon auf SIEBEN Preise gesteigert ;-) ...hach, aber am liebsten hätte ich jetzt natürlich... ZWEIHUNDERTVIERUNDVIERZIG von ihnen :-o 
...MARIE?... ...bist Du bereit? 
...fliiiiiiiiiiiiiiiiiieg hochhhhhhhhhhh und lass Deine GLÜCKlichen Pünktchen glitzern...
 ♥
...und SIEBENMAL ist sie gelandet, hat sie gePUNKTet, gezählt... ...dank der modernen TECHNIK, die leider manchmal unvermeidbar ist ;-) ...und jetzt... 
...gibt es hoffentlich SIEBEN glückliche Zwergenfreundinnen...
 ♥
...und ZWEIHUNDERTSIEBENUNDDREISSIG trotzdem glückliche Herzen?! 
...zuallererst Nummer 22... ...liebste BIRGIT unter dem liebsten Nordlicht... ...da MARIE Dich zuallererst ausgewählt hat hast DU die freie Auswahl unter den flatternden Fähnchen im Wind... ..HERZlichen GLÜCKwunsch... 
...die Fähnchen ähm, Nummern 13, 85, 184, 74, 148 und 64... ...bekommen von mir noch per Email Bescheid, welche Auswahl sie noch haben ;-)
...SIM, ADELINE, IRIS (bloglos), MARION, SABINE und KATIE auch Euch HERZlichen GLÜCKwunsch... ...hach, und irgendwie kann ich`s trotzdem nicht lassen... 
...auch wenn ich nur SIEBEN Fähnchen für Euch alle hatte...
 ♥
...einmal hab ich MARIE doch noch gut zugeredet... ...ihre GLÜCKlichen Pünktchen über ein weiteres GLÜCKskind auszuschütten 
 ♥
...weil ich nämlich traurige Mädchen gar nicht ertragen kann... ...und KLEINE, traurige Mädchen noch tausendmal UNgerner... ...bekommt die jüngste Teilnehmerin auch noch einen Zusatzpreis... ...LINDA, Dir male Ihr auch eine kleine Überraschung ;-) 
 ♥
...und alle anderen glücklichen oder unglücklichen Mädchen... EUCH puuuuuste ich so fest ich kann alles GLÜCK der WELT zu Euch HEIM danke Euch für´s MITMACHEN für eure WORTE, Eure BLUMEN für EUCH! ohne EUCH ist alles nichts D A N K E !!!! 
♥♥♥

24 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,liebes Fräulein Marienkäfer-Sonnenschein, auch wenn ich nicht gewonnen habe, waren deine Bilder mal wieder ein absoluter Gewinn für die Seele ;o)!Ich drücke dich gaaanz feste,Petie ♥

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Hab kein schlechtes Gefühl dabei, sieben sind ganz glücklich und die anderen dürfen sich an deinen schönen Post freuen. Ich gönne es jedem....
Liebe Grüsse
Barbara

Alexandra Homburg hat gesagt…

Das ist ja toll :)
Herzlichen Glückwunsch an euch glücklichen Gewinnerinnen. Ich freue mich von Herzen für euch.

jojolein* hat gesagt…

Oh, leider hatte ich wieder kein Glück : (

Aber dein Kleid ist superschön ; )

Grüßle***

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch Euch allen!
LG Andrea

Glasbluemchen hat gesagt…

oh wie schöööön. Ich gratuliere Euch :o).
Die sind wundervoll, die Fahnen *schmaaacht*.
LG Annette

Unknown hat gesagt…

oOOooo...was für ein schmucker morgen..*freu*

ick hab jewonnen.. ick freu mir..*kicher*

DaaaankeschööÖööÖöööÖöön.. :)

nen dicken Drücker rüberschiebt

Sylle hat gesagt…

Sooooooo schön hast du´s geschrieben, du liebstes Herz. Ich freue mich soooo sehr für die glücklichen Gewinnerinne...weil ich ja selbst so ein Fähnlein im Garten wehen habe und jeden Tag so glücklich darüber bin :o) Ich drück dich sssssoooooo dolle...Sylke

Anonym hat gesagt…

...wawawaaaaasssss???? Ich kann es nicht fassen!!!!! Kreisch ...schrei...hüpf....ich drücke Dich gaaannnnzzzz dolle und freue mich soeben wie Bolle ♥

Du bist mir immer so fern und nun wird immer ein Stück von Dir ganz nah bei mir sein ♥

Knuddel Marion

Karin hat gesagt…

Eine schöne Verlosung! Ein süßes Kleidchen hast du wieder an!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

LG Karin

Linda♥ hat gesagt…

Liebe Silke,
ich danke dir jetzt schon mal 10000000 mal!!!!
Du bist wirklich die beste!
Danke,danke,danke!!
Herzlichste Liebes Grüße Deine
Linda

Michaela hat gesagt…

ohhh, die liebe Birgit hat gewonnen!!! *knutsch* meine Herzenschwester....

Fiese_Friesin hat gesagt…

jucheeeeeeeeeeeeeeeeee oh du tausendschöne Silke es ist wahr ein wunderschönes Milli-Fähnchen darf hier im hohen Norden flattern, ich bin begeistert, entzückt, geschmeichelt, überwältigt und ganz ganz ganz ganz glücklich.
Danke danke.......
hmmmmmmm und jetzt muß ich auswählen, ich geh nochmal schauen und melde mich per mail bei Dir.

Ich drück Dich dumm und dusselig und wuschelig und einfach nur von ganzem Herzen.
Strahlende Nordseegrüsse
Birgit :O)

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch den gewinnerinnen

AngelinaS hat gesagt…

TOLLE Verlosung!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche allen Gewinnern...
viel, viel Freude mit den
Gartensteckerflatterimwindlieblingen...

*winkewinke*
Angelina

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Ohhhh die Glücklichen!
LG, Manu♥*mitTräneimAugenwinkel*

Stärneschyiin hat gesagt…

so toll hast du das gemacht, mit so viel liebe... wunderschön!!!
ich gratuliere den glücklichen gewinnerinnen!!!!
glg nathalie

Sim hat gesagt…

Ich kann es gar nicht glauben !!! Ich bin dabei :)))), ich freu mich so ! Vielen, vielen, viiiiielen Dank, liebe Silke !!! :o) :o):o):o). SIM

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hach meine liebste.. das war doch ein post nur für mich gele.. nur fürs marienkäferle-cucci-nella paulinchen :) danke dafür... nächstes mal gewinne ich aber gele ;) ich drück dich herzilein...

pauline

SiNiJu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und da brauchst du doch garnicht traurig zu sein, denn ich finde das Glück was du uns allen wünschst ist ein toller Gewinn und ich kann sowas immerzu gebrauchen.... und deine Bilder sind Gewinn Nr. 2, denn sie nehmen uns immer mit auf eine Reise in eine andere Welt und dafür DANKE
liebe Grüße Gaby

hexenreigen hat gesagt…

Hi, nein, schön das die anderen sich freuen und Danke für deinen netten Eintrag in meinem Blog, das war mir eine viel grössere Freude /Ehre, das du bei mir vorbeigeschaut hast
DAnke Jessi

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hihi, so süß hat wohl keiner eine Verlosung gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

♥-liche Grüße.
Katharina ♥

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

UUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, was hab ich da nicht gesehen??? Spatz, danke dass du mich nochmal angestupst hast ;-))) Jetzt hüpf ich rum, rum, rum und erhol mich vom Budgetmachenstress. Giggel, giggel, giggel
Danke und SCHMATZ
Sabine

Elster hat gesagt…

Glückwunsch freue mich für euch :-) dein Post wieder supi :-)
Lg Elster