Montag, 11. Juli 2011

FLEISSIGEs BIENchen•*´¯`*•.¸..¸.•*´¯`*•

...summ, summ, summ...
...(sa)BIENchen summ herum...
...oooooh schaut nur her...
...was ein ganz fleissiges (sa)BIENchen da gewerkelt hat...
...hurrraaaa...
...alle für mich ;-)
...ein kleines Herz im Nimmerland hat sich heute soooo arg gefreut...
...und die kleinen schniefnasigen Äuglein wurden wieder ganz groß...
...der Mama ihr absoluter Favorit ;-)
(...ich glaub so eins brauch ich auch...und ich hab da soooo eine Idee, die einfach nimmer aus meinem verdrehten Köpfchen mag...
psssst...sobald ich die wahr gemacht hab...verrat ich Euch natürlich mehr ;-)


LIEBE SABINE
hab tausendmillionen HERZlichen Dank
wir sind soooo happy
ach, selberkaufen ist halt in stürmischen Zeiten wie diesen
einfach stressfreier, als selbermachen *pfeif*
und ganz ehrlich
Sabine`s Preise sind ja echt HAMMER!
♥♥

puhhhh...was für ein hochoffizielles Geplauder...
...da düs`ich gleich wieder in den Keller...
(weil, ihr wisst schon wegen am Wochenende ;-)
...ehe ich ganz bürokratensteif werde *ggg*

allen fleissigen und nicht so fleissigen Bienchen
ein riiiiiesengrossen HONIGPOTT ;-)

♥♥♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

also.... jetzt hab ich mir extra ne stickmaschine gekauft und jetzt gibt es die aufnäher auch so.. tztzt..

Design by Cedalic hat gesagt…

Wenn mir die T-Shirts nur passen würden... ich würde Dir direkt meine Adresse schicken ;) Die sind ja alle sooooooo schöööööön!!!
LG Melanie

Tausendschön hat gesagt…

@redi: du herzi, die aufnäher gibt`s doch schon soooo lange "auch so"...aber bisher halt nur bei der jasmin... ;-o
und glaub mir...eine stickmaschine ist eine stickmaschine ist eine stickmaschine *grins* erzähl mir mehr in ein paar monaten...wochen...tagen ;-)
love
silke

Nicole hat gesagt…

ooooooooooooh...wat mooi...die hätten wir auch ALLE gerne...alle shirts sooooooo toll...*WIR HABEN SCHNAPPATMUNG...kussi nicole und mariam.
Ach sag mal,wie lange braucht man mit dem zug von münchen ins nimmerland.??? kussi nicole

pilzig hat gesagt…

*einbisschenneidischguck*....sooooohoohooooohooo schöhööööhöhöhöööne Shirts. Die KÖNNTE ich, so glaube ich, auch gar nicht selber nähen. Aber selber Sticken kann ich ja. Wenigstens etwas. Ich knutsch dich. Sylke

Tausendschön hat gesagt…

@nicole: du nixenherz,
ich denk mal max. 4 stündchen...aber es gibt auch ne direktverbindung...zumindest bis zum nächsten bahnhof hier ;-) oooooh wie war das? WAT MOOI?! kommst du??? hüpfhüpf...wann????
knutschibussi
silke

kreativkäfer hat gesagt…

Was für tolle Tshirts hängen da denn?! Eines schöner als das andere!
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

...jaaaaa fleißig ist das liebe Sa ♥ Bienchen ♥ und so schöne Ideen hat sie immer;) auch wir lassen uns hin und wieder was feines machen;)

Super schön....

glg Marion

Kate hat gesagt…

Na das sind ja wirklich so süße Shirts...so schön krieg ich die auch nie selber hin und laß mich dann hinreißen. Aber bei den tollen Stickies...die will man überall haben....und am liebsten immer in ganz groß ;-)

Liebste Grüße

Kate

Paulina hat gesagt…

...was ist das hier wieder für ein wunderbarer Traum ;o)!Ich bin einfach nur restlos begeistert,begeistert,begeistert ;o)!♥Drück dich feste,Petie ♥

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, wie schön die Shirts sind! Und ich wollte doch keine mehr bis zum Herbst nähen .... Und jetzt sehe ich wieder so schöne Werke meine Liebe. Komme gerade ins Grübeln, hach.
Mir näht leider keiner was, eher umgekehrt :-)
Liebsten Drücker, Nadine

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebste Silke,was für glückliche Kinderaugen!!!Und bei so schönen Shirts so sehr zu verstehen!!!
Ich drück Dich arg und wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg am WE.

Küsschen von Deiner Nina *hug*

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super, das ihr so noch mehr Tausendschönsüchtigen die Möglichkeit bietet eure tollen Stickis zu kaufen. Zum Glück kann ich ja einige Dateien mein eigen nennen und sticke sie unwahrscheinlich gern.

LG Grit

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie schöööööön! Und diese Nachricht ist für mich als Stickmaschinenlose einfach wunderbar! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön. Kein Wunder das die Augen strahlen, die Shirts würden hier auch direkt angezogen werden. Und die grosse Fee habe ich ja noch garnicht entdeckt. Da muss ich doch mal wieder durch deine Stickis wühlen gehen.

Herzallerliebste Grüße
Nicole

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Shirts sind das!Eins schöner als das andere!

LG Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, wad hat die Sabine für schöne Sachen für euch genäht ????? einfach genial. Sieht alles so schön aus.

GLG Jutta