Montag, 27. Juni 2011

LaNdiNg

...ready for LANDING...
...Hallo NIMMERLAND...
...ich bin zurück...
...die LandSTREICHerei ist erstmal vorbei :-)
...dafür...
...hab ich Euch viiiiel Neues mitgebracht...
...ganz ganz bald...
...und nach und nach...
...eins nach dem anderen...
...wird das große Geheimnis gelüftet ;-)

♥♥
Stickmuster: "faria...faria...BUNT
Schnittmuster: IMKE von Mamu Design
den Rest kennt Ihr ja ;-)

♥♥♥

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oh das Kleid ist ja toll!!!!
LG Andrea

Ursi hat gesagt…

Waaaaahhhhhh.....jetzt macht es doch nicht sooo spannend♥♥♥♥♥
Herzallerliebste Grüße
Ursi
die ständig das Webband anhimmelt!!!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst! ich bin echt gespannt! und das kleidchen steht dir suuuuper!!!
glg nathalie

TaSaRo hat gesagt…

Wow, das sieht ja total klasse aus!!!
Freu mich schon auf Deine kommenden Posts!
GVLG ♥♥♥
Tanja

StoffArt zur Linde hat gesagt…

aber auch deines Kleid ist schön. Eine Imke muss ich mir glaube auch wieder mal unter die Nähmschine legen.
Wünsche dir eine wundervolle Woche mit vielen vielen schönen Momenten die dein Herz zum lächeln bringen.
allerliebste Grüsse aus der Schweiz
Susanna

verflixt-zugenäht hat gesagt…

In Deinem Kleidchen siehst Du ja so richtig schnuggelig aus. Den pinkenen Pünktchenstoff kenne ich irgendwoher;O)! Uuuund neugierig bin ich auch!
dicken Schmatzer und liebe Grüße, Manu♥

Panilin hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist aber ich kann überhaupt nicht abwarten, was es für Neuigkeiten gibt... Raus mit der Sprache - büdddeeee
Liebe grüße aylin

Steffi hat gesagt…

Wow...ein tolles Kleid!Bin schon auf die neuen Stickis gespannt!

LG steffi

Paulina hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück, du Liebe, ich freue mich, dass du wieder da bist !♥!♥!♥! Ich drücke dich feste, Petie ♥

Emma hat gesagt…

welcome back süße...mensch dass wär's gewesen wenn wir uns über den weg gelaufen wären...aber wir sind ja ein paar Tage vorher heim...miese magen darm geschichte und dauerregen...ist nichts für mein Temperament...aber nächstes Jahr versuchen wir unser Glück wieder...
liebe Grüße
emma

Svenja hat gesagt…

Willkommen zurück und bleib bitte eine Weile :)

Dein Kleidchen will ich haben ;)

Lg
Svenja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke :O)
Ach ich liebe dich und deine Posts!!!!!
So wo fange ich jetzt an, genau mit der Bar, die sieht ja hammermäßig aus. Einfach wunderschööööööööööön! Genau wie deine Kleidchen, das Jeanstunika find ich auch soooooo lieb!
Freu mich schon auf deine nächsten Posts!
Ganz ganz super liebe Grüße und lass dich mal drücken!
Kathi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Willkommen zurück....
Lass dich nicht zu schnell vom Alltag einholen...
Liebe Grüße
Heidi

.. hat gesagt…

ich bin schon soooo gespannt auf die datei. gesehen - verliebt - haben muss. wie immer eigentlich ;-)

das kleid ist auch traumhaft schön....

lg
simone

Silke hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf die Neuigkeiten !!

LG

Silke

☮Meine kunterbunte Welt☮ hat gesagt…

Liebe Silke,

Herzlich Willkommen in deinem kunterbunten Nimmerland.
Das Kleidchen ist echt zuckersüss!
Liebe Grüße
Linda

sewing room by myNata hat gesagt…

Oooh, ich freu mich so!!! Und bin ganz schon gespannt!
Und dein Kleid könnte ich dir auf der Stelle klauen ;) Es ist sooo schön!!!
Bei deiner Schwester habe ich auch schon gespickelt, es gibt Zigeuner, stimmt`s ;) Und ich liiebe Gypsy: Musik, Kleidung, Stickdateien, alles :-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin schon ganz gespannt, was ihr Schönes mitgebracht habt.

Viele liebe Grüsse
Marion

PS: Dein Kleid sieht umwerfend aus !

Karin hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Dein Kleid ist super....und ich platze vor Neugier!

LG Karin

katja hat gesagt…

na wenn ihr beide zusammen ward kann ja nur gutes dabei rauskommen - ich freu mich schon sehr auf was neues von dir. und übrigens: das kleidli ist ja wunderwunderschön und erinnert mich an die kindheitssendung "mond mond mond" :-)

küssli aus den bergen
katja

Emma Tausendschön hat gesagt…

LIEBE SILKE... DU machst es einfach wieder viiiiel zu spannend. :)
Ich habe die Stickdatei gesehen und mich verliebt... Ich möchte sie haben... JETZT!!!! :) Sie schaut so schön aus.... *schmacht* Und Dein Kleidchen erst... SCHICK, SCHICK....
Liebste Grüße, Marielle

Steffie hat gesagt…

Oh WOOOOOOWWWWW:.. Echt der Hammer das Kleid. Ich bin nicht so die Kleid-Trägerin, aber DIESES würde selbst ich tragen :)

Liebe unbekannte Grüße von Steffie mit kleinem Lord

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wow, was für ein Keid und die neuen Stickis einfach nur schön.

LG grit

marimar hat gesagt…

Welcome back Liebes ....... schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts ;-))

Drück Dich

Dori

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Post und deine fröhlichen Fotos machen einfach gleich total gute Laune.
Klasse, dass du wieder da bist!
Bin schon gespannt, was ihr zwei Hübschen Tolles ausgetüftelt habt im neuen alpenschicken Partyraum.
Dein Kleid ist der Hammer!
Liebe Grüße,
Helly

Katharina hat gesagt…

So ein schöner Schnitt und gar nicht sooo buntig. Das würde ich sogar anziehen. :o)

Einen schönen Abend.
Katharina ♥

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für ein bezaubernd schönes Kleid! Woooooow! Ich habe sooo lange nicht mehr bei Dir kommentiert (weiß gar nicht warum...die Zeit ist nicht mein Freund), aber ich liebe es immer wieder hier vorbei zu schauen, in Deiner buntig, märchenhaften Welt ♥♥♥

Viele liebe Grüße
Katharina und der kleine freche Sonnenschein Sonea

JANJUL hat gesagt…

Schon ganz neugierig bin was du mir so schreibst????;))))

Glg karin

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh freu mein Silkemädchen, ich wußte ihr beiden Herzensschwestern produziert wieder so was Herzallerliebstes! Faria Faria BUNT, herrlich! Ich freu mich drauf! Herzlichst Anke

herzblutmaedchen hat gesagt…

... eins noch Süße, streich doch bitte mal das 'Möchte-Gern' aus Möchte-Gern-Nadelfee aus deinem Profil ;) Deine IMKE ist suuuuuper!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

aaaah SPANNEND !!!!
und das kleidchen steht dir SUUPER GUT !!!!!!!!!
viele liebe grüße
barbora