Mittwoch, 8. Juni 2011

FreUBLüMcHen`s DANK♥♥♥

...Wolke – Erde – Sonne – Wind...

...Die Wolkenkinder zieh’n hinab gen Gründen die noch harren,
dass Lebenskuss sie endlich netzt.
Und Sonnenkinder überall, die kosen junge Sprosse,
bis Zartes treibt und endlich grünt.
Und Windes Kinder fahren aus, zu hauchen, wirbeln, lüften, dass endlich Odem ächzt im Feld. Und Erdenkinder
strecken sich nach Wolken, Sonne, Winden,
bis endlich duftet, wächst und blüht. ...

...huuuuuui...

...der Wind, der Wind...
...das himmlische Kind...

...weht unsere Sorgen...

...erstmal wieder ganz weit fort...

...Ihr lieben Menschenkinder...
...habt HERZlichen DANK!
...Eure guten Wünsche und Gedanken...

...haben geholfen...

...am liebsten würd`ich Euch einen Himmel voller BLUMEN schenken!

...und puuuuste Euch unendlich viele gute Gedanken zu...
...seid behütet...

...Bruderherz darf die Tage erstmal wieder die Intensiv verlassen...
...jeder Tag ein neues Geschenk...
...DANKE!

...und ich möchte ein klitzekleines, blumiges DANKESCHÖN
für Euch
...da lassen...
...wer mag, kann, will...
...kann sich HIER einen Blumengruß für ganz umsonst herunterladen...
...ein kleines und ein grosses FREUBLÜMCHEN für DICH!

...und für alle Blumenkinder, denen es immer noch nicht genug Blümchen in der Stickwelt gibt,
der schaut die Tage wieder mal hier bei mir vorbei ;-)
♥♥
"Mama`s Leggings" von HIER
Freebie "Freublümchen" von HIER
Clogs: "Bleib`treu im Heu" von HIER
Stickmustervorlage: "Freublümchen" coming soon

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach Süsseste Blumenfee,wie bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir solche Sorgen um Euch gemacht.Und immer wieder hier vorbei geschaut.Ich drück Dich ganz arg doll,
Deine Nina.

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,und tausend Dank für die schönsten aller Blumen *freu*
Deine Nina.

Andrea hat gesagt…

Das ist schön zu hören!!!!
Und vielen lieben Dank auch DIR für das Blümchen!
Liebste Grüße,
Andrea

Steffi hat gesagt…

Na,das sind ja mal gute Neuigkeiten!Ich wünsche deinem Bruder weiterhin gute Besserung und euch allen viel Kraft!
Ganz lieben Dank für dein Blümli-Freebie!

LG Steffi

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
was für gute Nachrichten, ich freue mich sooooo sehr für euch!Ich wünsche euch von Herzen und mit gaaaaanzer Kraft, das der Sommerwind all´eure Sorgen und Kummer wegblässt , die Hoffnung nie versiegt und die Sonne weiterhin aus voller Kraft in eure Herzen scheint!Ich drücke dich gaaaaanz feste, Petie ♥

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh habe ich gar nicht mitgekriegt....natürlich auch von mir viele Genesungswünsche und toll das es ihm schon wieder besser geht.

Danke für die Blümchen und tolles Outfit welches dich schmückt.

bussy Heike

Creativträume hat gesagt…

Liebe Silke,

wieeeeeeee schön zu lesen dass es bergauf geht!!!
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
Wünsche Euch dass es genauso toll weitergeht!!!

LG
Manu

Lillibelle hat gesagt…

Oh, welch guuuuuute Nachricht!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Bruderherz bald noch besser geht :-) Und 1000Dank für die süßen Blümchen!!! Knuuuuutsch :-)

GLG Bärbel

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,

oh, was für wunderbare Nachrichten *freu* :-))

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Blümchen.

Einen dicken Knutscher für Dich, liebsten Gruß
Yvonne

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Wunderbare Nachrichten,
alles Gute weiterhin !!
und vielen Dank für das schöne Blümchen.

LG Bärbel

Tanja hat gesagt…

Alles leibe und Gute BEsserung weiterhin.
Auch lieben Dank für das schöne Blümchen:))

Lg
Tanja

Emma Tausendschön hat gesagt…

ach ist das schön das es deinem bruderherz wieder besser geht... bzw. das er auf dem weg der besserung ist!!!!!!
das ist schön :o) sowas freut mich sehr. :o) das macht das graue wetter hier in erfurt gleich wieder HEITER!!! :o)
fühl dich ganz doll gedrückt liebste silke!!!
dein freublümchen ist echt schön. :o)

liebste grüße, marielle

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Schön zu hören, dass es wieder etwas besser geht ...
Hattest Du meine Einladung eigentlich gesehen?
http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/2011/05/feenstaub.html
Vielleicht verschafft es Dir gute Laune !?

Liebste Grüße * Denise

Rosa Rood hat gesagt…

Welch' großes Glück :O) Ich freu mich für dich mit!
Veel liefs,
Maren

jojolein* hat gesagt…

Danke, liebe Silke!

Und weiter alles Gute für euch!!!

; )

Katrine hat gesagt…

Ich drücke Dir gaaaanz dolle die Daumen, dass es lange so bleibt!!!! Ganz dolle Grüße, Katrine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach liebste silke.ich freu mich für euch... <3..ich schick dir tausend küsse...

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

DANKESCHÖÖÖÖN!!!!!!

So ein hübsches Blümchen!

Unbekannterweise...
alles, alles Liebe Euch allen!
Und ganz viel Kraft :-)

Herzallerliebste Grüße,
Angelina

Roswitha hat gesagt…

Dankeschöön für die schöne Blume!!

LG Roswitha

herzlichgern.de hat gesagt…

Du bist sooooo lieb zu uns!
Ich danke Dir, und ich freue mich ganz ganz arg, dass es Deinem Bruden wieder ein bisschen besser geht und hoffe so so sehr, dass er weiterhin BERGAUF geht!
GGGLG
Claudi

marimar hat gesagt…

Ich freue mich sehr darüber, dass es Deinem Bruderherz besser geht. Das sind wirklich tolle Nachrichten!
Ich wünsche ihm von Herzen, dass es auch weiterhin immer weiter bergauf geht.
Dir sende ich einen dicken Schmatzer und vielen lieben Dank für die Blümchen ♥

Drück Dich
Dori

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Am Ende wird alles gut...
Solche Nachrichten haben wir uns alle für Deinen Bruder und Eure Familie gewünscht!!!

Und ich mach "emo e anschdändisch Knicksje" für die zauberhaften Blümchen - ganz lieben Dank, Du bist schon ein Herzchen;o)))

Einen dicken Drücker
Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Schön das es deinem Bruderherz besser geht, drücke weiter die Daumen.
Vielen Dank für das Blümchen.

LG Grit

jessica b hat gesagt…

Oh wie schön !
Ich wünsche deinem Bruder das es weiterhin Bergauf geht .
Und vielen Dank für deine Blümchen .
LG Jessica

pilzig hat gesagt…

Liebste Herzens-Silke,
ich bin so unendlich froh für euch (ganz besonders für deinen lieben Bruder!!!) über die guten Neuigkeiten. Eines ist auf Erden so unendlich wichtig: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jeder Tag zählt. Jede Minute, für die man dankbar sein kann. Ich denke jeden Tag an euch....melde mich aber noch auf anderem Weg! Heartfelt love, Sylke

Schnickschnack hat gesagt…

ein blumiges Dankeschöööön, für das blumige Geschenk.
Alles Gute weiterhin für Dein Bruderherz.
Blumige Grüße
Tanja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...wie schön wie schön wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnn....:o))))...♥♥♥

...danke du liebe...BUNTige grüße nicole...

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen liebste Silke,
vielen Dank für das Freublümchen.Du bist sooooo lieb!!!!Trage dich in meiem Herzen!!!
GGGLLLLGGGG
Annelie

anseva hat gesagt…

Ach liebe Silke,das freut mich das es Deinem Bruder etwas besser geht.Ich muß so oft an Euch denken und sicherlich haben so viele positive Gedanken von allen hier,die gerne bei Dir reinschauen etwas mitbewirkt.
Laß ich mal drücken!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Du sag mal...bist Du nächste Woche zu Hause?Bin wieder mal unterwegs und fahre mehr oder weniger am Nimmerland vorbei ;-)

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Liebste Silke,
ich schicke alle meine Gedanken, das Dein Brüderlein ganz bald nur noch Sonnentage hat
glg steffi

itzibitzispider hat gesagt…

Aaaaaah ... das sind ja mal gute Nachrichten, hab hier und bei FB immer wieder geguckt, wie es euch geht.
Danke an dich für die Blümis
Danke an das grosse Blau für die guten Nachrichten

*knuddel*

Simone

Lila-Ellia hat gesagt…

Oh... Freublümchen...


Ich freu mich... freu... freu... grins ;-)


Danke!

Und bei so viel Freude, die du verbreitest, zieht doch sicherlich ganz voiel Positives zu deinem Bruderherz...


Wünsche ganz, ganz schnell gute Besserung!

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh wie schön deine Nachrichten, dass es deinem Bruder etwas besser geht !!! Ich freu mich mit dir mit und schenk dir tausendbunte Dankeschöns für die wunderschönen Freublümchen,

liebste Grüsse und habt viiiiele Tage, die es gut mit euch meinen

Heike ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

ach das freut mich von Herzen!!! Das Leben ist eigentlich zu kurz und voller Überraschungen, als das man es mit Trauer und Angst und Sorge verbringen sollte. Aber leider gehört das dazu!

Ich wünsche deinem Bruder von Herzen alles Gute und dir und deiner Familie auch!

Alles alles Liebe
Claudia

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebes Silkemädchen,
oh das freut mich so für dich und deine Familie, hab die tage oft an Euch denken müssen. So schön, dass es deinem Brüderlein wieder etwas besser geht. Du Herzilein, danke für die schönen Blumen! Herzlichst Anke

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten hör ich gerne!!! Und gaaaanz lieben Dank für`s Blümchen!!!
gaaanz liebe Grüße, Manu♥

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön Silke. Dann drück ich noch feste die DAumen, dass er ganz bald nach Hause darf und die Intensiv nicht mehr wieder sieht......zumindest für gaaaaaanz lange Zeit.
Knuuuutsch
Myri

Beate hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir!! Sooo süße Blümchen!
Danke!!

GLG Beate

emily fay hat gesagt…

Ich danke Dir ..nicht nur fürs Herzilein...nein auch für die schönen Blümeleins....mit denen wir uns alle einen Strauß sticken können ♥

glg Marion

Frau Eule hat gesagt…

Ich freu mich sooo sehr mit dir und hoffe, dass wir uns alle noch ganz oft mit dir mitfreuen können! Mögen aus guten Tagen ganz viele gute Jahre werden :-)

Und einen ganz ganz dicken Freu-mich-Knuddler für die Freu-Blümchen :-)

Grüßle
Helga

Karin hat gesagt…

Ach, ist das schön...Brüderchen geht es besser! Super! Gute Besserung weiterhin!

Herzlichen Dank für das süße Blümchen! *freu*freu*freu*!

Umarme dich!
Karin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Sodele. Jetzt geh ich über den Firefox. Den Tip hat mir jemand gegeben und ich glaube es funktioniert. Naja werden wir ja gleich sehen.
Also deine Blümelein sind herzallerliebst. Und dein Outfit ist wieder mal genial. So bunt und fröhlich. Wie du.
Ich freu mich ganz dolle, daß es deinem Bruder wieder ein wenig besser geht. Viel Kraft euch allen.

Liebe Grüße

Siva

Allerlei hat gesagt…

Hallo meine Märchen braut
ich hab schon so lang nicht mehr geblogt aber das sieht mal wieder wundschön aus .......wie eben nicht anders von dir zu erwaten.....Drück dich
L.G die Kleine Hexe Bax

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,ich freue mich soooo mit Euch!!!
Weiterhin alles Gute für deinen Bruder!
Leider bin ich noch nicht im Besitz einer Sticki aber ich schau mir die Blumen auch gerne nur an!
Vielen Dank!!!
Drück Dich,
liebe Grüße
Jessy

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...du süsse... ♥
...bin froh sind die sorgen werg... fürs erste...
...daaaaanke für das süsse blümchen... du bist echt ein schatz!
ggglg nathalie geniesse die feiertage!
♥♥♥

lilofee-design hat gesagt…

Wie schön, ich bin sehr erleichtert, dass es deinem Bruder wieder besser geht!

Viele Grüße und viel Kraft und tausend Dank! Freu mich schon auf die Stickdatei ;0)

LG
Christine

sany hat gesagt…

Ganz lieben Dank für dieses süße Freebie!!!!

Viele Grüße
sany

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo Du Liebste!
Da freu ich mich aber sehr, ich hoffe und wünsche Euch dass sich das Licht durchsetzt! Und ich danke dir, einfach so, fürs sein und für die Farbe und das LIcht in dieser Welt!
Herzensgruß
dein Fräulein P.

stricksonne hat gesagt…

huhu, silke, alles liebe für euch!!! gesundheit, frieden und zufriedenheit!!! lg und schöne pfingsten

wunschbunt hat gesagt…

oh, ich hab erst heute in deinem Blog gelesen und bin ganz froh, das es deinem Bruderherz wieder besser geht. Ich wünsche euch und vor allem deinem Bruder ganz viel Kraft und weiterhin gute Besserung!
Und deine Blümchen sind supersüß!!!!
Ich hab sie mir gepflückt und sage herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße
Claudi

hyggelig hat gesagt…

oh wie lieb das ist.. es gibt immer Gründe sich zu freuen.... 1000 Dank!! Also ICH freu mich jetzt über mein Freublümchen ;o))))
viele herzliche Grüße
stephi

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silke,
das sind doch mal wirklich gute Nachrichten...ich freu' mich so für Euch :o)
Vielen Dank für die Blümchen und Euch ein schönes Pfingsten!

Lieben Gruß
Conny

Wollhuhn hat gesagt…

Auch von mir weiterhin alles Gute! Und danke für das Blümchen!

Liebe Grüße
Tanja