Dienstag, 14. Juni 2011

EMMA♥

...zu Emma`s hab ich ja eine ganz besondere Beziehung...
...nicht nur dass eine davon meine liebste Schwieger-Ma gewesen ist...
...sondern auch all die anderen Emma`s, die ich kenne sind
...ganz ganz besondere Menschenkinder :-)
...wie konnte ich also auch anders...
...als JA zu sagen...
...zu EMMA!
...und weil ich eh am allerliebsten Tunika`s nähe, bzw. es immer wieder versuche *grins*
...und ich auch zu FEEN eine besondere Beziehung habe ;-)
.....war es mir natürlich eine Riesen-Freude...
...das Premieren-Schnittmuster von der lieben LILOFEE-Christine probezunähen...
...EMMA die TUNIKA...
...ich freu mich wie ein Freublümchen :-)
...denn dieser Tunika hab ich es auch zu verdanken...
...dass es in der neuen FREUBLÜMCHEN-Datei auch ÖSEN (!) gibt...
...die sind mir nämlich sofort eingefallen,
als ich das Schnittmuster das allererste Mal in den Händen hielt...
...also wurde die freublumige Stickdatei schnell nochmal geändert und angepasst...
...und ich hab den Geduldsfaden der liebsten KATJA...
...mal wieder gaaaaaaaaaanz laaaaaang gezogen *ggg*....
...DANKE DAFÜR...
...Du nervenstarke Zauberfee!
...aber das war alles schon ehe ich hier das Nimmerland verlassen hab...
...mittlerweile bin ich ja immer noch dem Nimmerland so fern...
...und bin erst Ende des Monats wieder zurück...
...EMMA ist heute online gegangen...
...und Gottseidank hab ich die Bilder noch vor meiner Abreise fertiggekriegt *freu*
...liebe CHRISTINE ich wünsch dir viiiiiel Erflog und alle lieben Wünsche...
...und allen, die sich das SCHNITTMUSTER holen werden...
...auf immer&ewig viiiiel Freude damit ;-)


♥♥♥
Schnittmuster: "EMMA" von HIER
Stickdatei: "Freublümchen" von HIER

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

...und wer wäre ich, wenn ich mir dieses Muster nicht sofort besorgen würde...wo doch mein Kind No. 1 auch EMMA heisst. Drück dich...Sylke

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Ohhhhh Silke,
die Emma sieht zuckersüß an Dir aus.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

voooooooooooon wegen du versucht es....hahaha....wie immer
WUNDERSCHÖN*schmacht*

ich wünsche dir eine gute REISE
du liebe ♥

besito
und
ggvlg
claudi

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,
deine Tunika ist wunderschön!!!!Das Schnittmuster habe ich mir gleich bestellt, obwohl ich ja zur Zeit nicht an mein Maschinchen komme, doch die Zeiten werden sicher bald wieder besser.Oh....ich bin schon soooo aufgeregt, wenn der Postmann endlich klingelt.
Liebe Grüße an meine Lieben
Annelie

emily fay hat gesagt…

....wie hübsch sie geworden ist deine Blumige ...gut duftende Blumenwiesen...Emma;) aus Jeans ganz umwerfend und dann noch mit der Feelein füllung ♥

Liebe Sonnige Grüße Marion & Emily

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hi Silke! Die Tunika steht Dir außerordentlich gut! Und Blümchen gehen ja wohl immer bei einer zauberhaften Fee wie Dir. ;O)
♥liebe Grüße, Manu♥

herzlichgern.de hat gesagt…

sieht ganz schön toll aus, deine EMMA!
Euch 2en viel Spaß beim "werkeln"!
GGGGGGLG
Claudi

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

.....SUPER!!!!!

Ich kenne auch ein ganz besonderes Menschenkind Namens Emma...

Eine ganz SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonnigste Grüße,
Angelina

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mein süßer SilkeSchatz!

Wie bezaubernd Du aussiehst in Deiner Emma!!!

Ich wünsch Euch HerzensSchwesterleins gaaaaanz viel Spaß miteinander und hoffe so sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen!

Ich drück und küss und herzbobbel Euch gaaaaaaaanz feste!

Euer
Urselchen

MAIALI hat gesagt…

"freu mich wie ein freublümchen"...hey, dsa haste sooo schön gesagt! merci, du zauberst ein lächeln in mein gesicht.
und die tunika sieht suuuper schön aus!
lg MAIALI

Tascha hat gesagt…

Dein Post ist sooo entzückend und da meine Tochter Nr. 3 auch Emma heißt bin ich natürlich vollends begeistert! Lg. Tascha!

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Liebi Silke
Wie immer dein Post ein Aufsteller. Wie du das immer machst? Mit so viel Liebe und Hingabe......einfach herrlich. Du siehst ja einfach mega aus in dieser Tunika. Ein Meisterwerk!!!
Drück dich fest und freue mich schon auf deine weiteren Werke.
än ganz än liäbä Gruäss
Susanna

Paulina hat gesagt…

...was für ein absoluter Blumentraum , meine Liebe!♥Wo auch immer du die nächste Zeit stecken magst, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit gaaaanz viel fröhlichen Blümchen und Sonnenschein!Drücke dich gaaaaanz feste,Petie ♥

Hasenpüppi hat gesagt…

Ja, ja, Du versuchst zu nähen;-)
Diese Tunika ist super schön geworden und steht Dir ausgezeichnet. ich wünsche Dir eine schöne Zeit
LG
Nadja

Silke hat gesagt…

So toll, wie Du immer die Sachen präsentierst, müsste sich normalerweise jeder darum reissen, dass Du für ihn probenähst ;-).
Das sieht wirklich toll aus.

LG

Silke

Tanja hat gesagt…

Och, ist die Emma schön:)
Die sihet sowas von zauberhaft aus.

Glg
Tanja

Svenja hat gesagt…

Was fuer eine schoene Tunika. Waehre ich begabt in Kleider naehen, wuerde ich mich sogar rantrauen..

Deine bunten Bilder sind wie immer *schmacht*

Liebe Gruesse aus dem heissen Paradies der Blumen und der Landschaft, du Liebe ♥♥

Svenja

Steffi hat gesagt…

Wunder-wunderschön schöne Tunika und deine Stickis passen dafür perfekt!

LG Steffi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, wieder wunderschön....
Bin schon auf die Baumeisterin Tausendschön gespannt....wird sicher wieder was ganz Bezauberndes???!!! Neugierig guck...
Drück dich ganz fest
Heidi

Coramo hat gesagt…

wow! hab ja eh schon geschrieben, dass ich die datei spitze finde, aber hömma...auf jeans ist die ja echt haaaaaamermäßig! :-O

lg

simone <3

lilofee-design hat gesagt…

Du Liebe,

welche Fee kann deinen Blümchen widerstehen??? Du hast eine ganz zauberhafte Emma gemeistert ;0)

Sei ganz lieb gedrückt und genieße deinen Urlaub

Grüße aus der Feenwelt ;0)
Christine

Karin hat gesagt…

Deine "Emma" ist ein Traum!

GLG Karin

Emma hat gesagt…

ach Engelchen...du bist sooooo süß.... denke sooo oft an dich und überhaupt...übrigens..soll ich Dir was aus Holland mitbringen? schreib ne mail...morgen abend geht's los....
ich drück dich....gvlg emma

tisa-design hat gesagt…

Erst die wunderschönen free-Freublümchen und dann auch noch Emma mit Blumen!! Du erfreust und inspirierst mich immer aufs neue.
Ganz liebe Grüße von Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ist ja süüüüüüss... herzallerliebst!!!
♥♥♥glg♥nathalie