Donnerstag, 2. Juni 2011

BLaCK STAR...

...liebe HERZBUBEN...
...HAUSMEISTER`s...
...TRAUMPRINZEN...
...GLÜCKSRITTER....

...BLACK STAR`s!!!

...PLATZHIRSCH`en...

...KING OF THE KITCHEN`s!!!

...HEUTE IST EUER TAG!
...bleibt wie Ihr seid...
...auch wenn Ihr uns manchmal zur Weißglut treibt...
...ohne Euch wär alles DOOF :-)
♥♥
...die Mama`s im Nimmerland packen heut ihr Köfferchen...

...und gehen mal für ein paar Tage auf REISEN...
...husch husch ins Schwabenland zur Taufe vom Nichtenkind...

...am Montag sind wir wieder zurück...

...im HERZEN immer dabei...
...die HOFFNUNG...

...wie einige ja in FB mitbekommen haben...
...geht es dem Bruderherz leider ganz und gar nicht gut...
...diesmal...
...wurde auch erstmals seid Jahren wieder von dem bösen Unwort geredet...
...welches meine Seele ganz krank macht...
...wir geben die Hoffnung nicht auf....
...das Nimmerland darf nicht sterben...
...ist er doch der Grund warum wir hier sind...
...jeden Tag aufs Neue...
...kämpfen...
...hoffen...
...egal was kommt und kommen wird...
...ALLES WIRD GUT!!!
♥♥
When you walk through the storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark

At the end of the storm
there's a golden sky
And the sweet silver song of the lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown

Walk on walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

Walk on walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

lyrics: die toten hosen
♥♥♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach du liebes.. ich drück euch mal ganz feste und schicke alle guten wünsche aus dem universum an dein bruderherz...

Svenja hat gesagt…

In den Gedanken liegt die Kraft. Hoffnung haelt uns am Leben.

Ich wuensche dir all dies fuer deine Familie und ganz besonders fuer deinen Bruder.
Die Brücke kann noch lange warten.

San hat gesagt…

ah je silke maus!!hört sich ja nicht gut an:0((
wünsch dir+ deine familie und vorallem deinem bruder ganz viel stärke!!!

in gedanken bei euch

kussi eure san

sorani hat gesagt…

ich wünsche euch eine tolle taufe........und deinem bruderherz all alles guten und besten wünsche.......
liebe grüße nico

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

nur die allerbesten W+ünsche für das Bruderherz...unsere GEdanken sind bei Euch
glg steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Deinem Bruder konnte wahrscheinlich nichts besseres passieren, als dass ihr dorthin gezogen seid...
Wer weiß, was sonst wäre.
Es gibt ihm bestimmt unendlich Kraft, alles durchzustehen und deiner Mum auch!!!!

Drück euch allesamt ganz fest - die Anja

Steffi hat gesagt…

Schöne Worte wieder,liebe Silke!
Ich wünsche euch eine schöne Reise und Taufe!Alles Gute für deinen Bruder!

LG Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Meine liebe Silke,


gebe die Hoffnung nicht auf. Ihr seid für einander da. Gibt halt und hilft euch.
Ich weiß nie was ich in solchen Situationen sagen soll.
Nehme dich einfach in den Arm und drücke dich ganz fest.

GGGLG Jutta

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,

ich hoffe so sehr mit Euch, dass sich Eure großen Sorgen baldmöglichst zum Guten kehren mögen und Deinem Bruder all die erforderliche Kraft, die eine schnelle Besserung möglich macht...

Und was Du für ein einmalig schönes Taufgeschenk für Deine Nichte gemalt hast. Schöner hättest Du Deine Wünsche an die Kleine nicht verpacken können. Ich wünsch Dir und Deiner Nichte ein wunderschönes Fest, komm gesund wieder.

Ich denk an Euch!
GGLG Melanie

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich umarme dich und sende dir ganz viele gute Gedanken für deinen Bruder und Nichtenkind und für euch alle....Lilli♥

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ohje,
ich hoffe das Beste für euch!
Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke
das als Familoe durchzustehen!!

Liebste Grüśe
Steffi

Trudi hat gesagt…

Ich denk an euch und hoffe ganz doll, das es mit dem Bruderherz bald wieder bergauf geht! Alle guten Wünsche sind bei euch!!
Liebe Grüße
Trudi

Inken hat gesagt…

Och, menno! Das mit Deinem Bruderherz tut mir sehr, sehr leid. Ich drück mal ganz feste die Daumen und sende ganz viel Kraft rüber.
Drück Dich ganz feste
Inken

Karin hat gesagt…

Von ganzem Herzen wünsche ich deinem Bruderherz ALLES GUTE!

denk an euch
Karin

PS: süßes Kleidchen, tolles Shirt, coole Tasche!

MiMiFreidel hat gesagt…

SilkeHerz Ich denk an dich, an dein Bruderherz, deine Mutter an EUCH und schicke euch viel Liebe, Licht und ganz viel Grün...denn Grün ist die Farbe der Heilung und der Hoffnung!!!

Lillibelle hat gesagt…

Ich drück dich mal aus der Ferne...

Unsere positiven Gedanken sind bei dir und deinem Bruder... ihr seid nicht alleine!

GLG Bärbel

jessica b hat gesagt…

Für deinen Bruder nur die besten Wünsche von uns !!!
Drück Dich ganz dolllllll.
LIebe , liebe Grüße Jesica

emily fay hat gesagt…

Liebes großes Zauberwesen,
leider sind manche Mächte stärker und uns die Zauberkräfte nicht gegeben...traurig macht mich das...ich weiß wie schwer das bangen und hoffen ist...ich denke ganz doll an Euch und sende ganz viel Liebe!!!
Möge Eure Seele für ein paar Tage auch mal Freude spüren und neue Kraft...

Herzliche Gedanken aus dem Feenreich

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ich denk an dich und drücke ganz feste beide daumen dass es deinem bruder bald wieder gut geht.

liebe grüsse

sylvi

Fait de la Maman hat gesagt…

Oje, das klingt gar nicht gut!!

Ich denk an dich und deinen Bruder und schick ihm ganz viel Kraft!!!

liebe Grüße

Verena

emmalotta hat gesagt…

When you try your best, but you don't succeed
When you get what you want, but not what you need
When you feel so tired, but you can't sleep
Stuck in reverse

And the tears come streaming down your face
When you lose something you can't replace
When you love someone, but it goes to waste
Could it be worse?

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try to fix you

...in Gedanken und im Herzen ganz nah an deiner Seite! Sylke

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Meine liebe Silke,
ich wünsch dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente auf der Taufe deiner Nichte.

Deinem Bruderherz drück ich ganz feste die Daumen und die Fußzehen noch dazu. Ich drück dich!
Myri

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich wünsch euch eine gute Reise und dass ihr all eure Lebensfreude verbreiten könnt.
Bis bald und liebe Grüsse
Barbara

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooocchhhh naaaaa, wir drücken hier ganz, ganz feste die Daumen, dass es Deinem Bruderherz bald wieder besser geht.. Nun war es zwar immer wieder ein Hoch und ein Tief, ein Hin und ein Her, aber seit für die *vergangenen* Jahre froh, dass er es so gut *durchgestanden* hat.. Wir haben uns ja scho darüber unterhalten, dass es damals überhaupt so eine *Chance* gab.. Kopf hoch liebes Sistaherz..

Und für eure Reise zum Nichtenkind wünsche i euch auch alles erdenklich gute..

Seit alle miteinander ganz feste geherzt und viiieeellll Gesundheitsfeenstaub schick i mit..

Die Ela

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,
von mir natürlich auch gaaanz gaaanz viel Kraft! Für Deinen Bruder und natürlich auch für die ganze Familie!! Ich bete für Euch!
Liebe Grüße
Yvonne

herzblutmaedchen hat gesagt…

Ihr Lieben , ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Hoffnung. Kummer und schöne Ereignisse wie eine Taufe gehen oft so eng einher. Alles alles Gute für Euch! Herzliche Grüße Anke

Rosa Rood hat gesagt…

Oje, ...wünsche dir aus dem Buntland hier das Allerbeste für deinen Bruder!
Sterkte!
Veel liefs,
Maren

Frau Eule hat gesagt…

Ich reihe mich ein bei den Daumendrückern!!! TOI TOI TOI ... alle guten Wünsche für deinen Bruder!
Und trotz aller Sorgen ein paar wunderschöne Tage für dich und deine Familie :-)

Liebe Grüße
Helga

Livia hat gesagt…

Ooooohhh mein kleines Hauptstadtherz bangt mit Euch im Nimmerland. Uns allen gehts gut, darum schicke ich jetzt gleich und im Eiltempo einige unserer Schutzengel zu Euch. Und ganz viele extra hell leuchtende Gesundmacher-Zauberstrahlen noch dazu!!! Er muss es schaffen, auch dieses Mal wieder. Er muss, muss, MUSS!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke Dich ganz fest aus der Ferne.


PS: Dein Kleid und die Tasche sind ein absoluter Traum!! Sooo schön ♥

Liebste Grüße und dicke Knutscher,

Livia ♥♥♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ich drück dich mal gaaaaaaaaaanz feste und drück noch die Daumen, damit es deinem Bruder ganz ganz schnell wieder besser geht!
Und ich hab grad deine Milli auf dem Häuschen entdeckt, die ist ja der absolute Oberknaller :O) Du bist EINFACH NUR EINZIGARTIG BEZAUBERND!
Habt ein tolles Wochenende und eine schöne Taufe!
GANZ LIEBE Grüße
Kathi

Glücksding hat gesagt…

Liebe Silke, wir wünschen deinem Bruder gang viel Kraft, dicker Schmatz! Deine Glücksdinger!

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu silke,
huhu king of kittchen,
und vor allem huhu bruder aus nimmaland.
euch allen eine paar wunderschöne tage, tolle emotionen und ein paar ganz viele lächeln selbst in schlimmen stunden wünsch.

wieder tolle bilder, ein fabelhafter beitra und einfach wieder klasse du!
ich geb die hoffnung und das saumen drücken fr euch auch nicht auf.

ganz ganz ganz viele feechen euch wünsch!

FraumitHundundHerz Herz hat gesagt…

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und schick euch gaaaaanz viel Kraft, damit es deinem Bruderherz als bald wieder besser geht! Würden Euch so gerne wieder Lachen sehen.

Panilin hat gesagt…

Allerliebste Umärmelungen und herzlichste Besserungswünsche sende ich zu euch.
lg Aylin

herzlichgern.de hat gesagt…

Menno, das ist sooooo doof! Das macht auch mich sooooo traurig! Ich wünsche EUCH Kraft und das ALLES wieder gut wird!!!!
GGGGGLG auch an Dein Bruderherz
ich drück DICH ganz feste!!!!
♡♡♡
Claudi

Schmitt´s hat gesagt…

Alles Gute für Dich und Deine Familie! Ich hoffe sehr, dass es bald wieder bergauf geht bei Deinem Bruder!!!

Liebe Grüße
Britta