Sonntag, 29. Mai 2011

LiFeBLOOM

...zeigt her Eure Füße...
...zeigt her Eure Schuh`...

...uns sehet den fleißigen Wasch,- ähm... Stick,- hmmm...Haus,-Frauen? (schon gar nicht ;-) ...na dann halt...MAMAaaaaas zu...
...denn die hat mal wieder fleißig rumprobiert...
...und Turnschuhe aufgehübscht...
...das könnt Ihr auch ganz einfach selber...
...einfach ein Stückchen Klettband an den Schuh nähen, einen Sticki, ein Häkelblümchen oder was immer ihr auch zum Aufhübschen nehmen wollt...
und mit dem "Gegen"-Klettband befestigen
...und...
...ZACK...
...habt ihr einen aufgehübschten Schuh, oder auch zwei...
...welches ihr immer wieder verändern, weil abnehmbar...könnt...
...Madame ist jedenfalls mal ausnahmsweise verzückt...
...und hat sich heute auch mal wieder noch ausnahmsweiserer...

...aufhübschen lassen!
...liegt`s and der neuen, hübschgemachten MILLI?
...oder am selbstgemachten Stöffchen...
...bei deren "Produktion" sie selber kräftig mitgeholfen hat...
...durfte sie doch den Stoff für Ihr Mixshirt mitbeSTEMPELn...

...wenn`s schon (immer noch) kein tausendschönes Stöffchen für jedermann gibt...
...so kann man sich doch vorerst mit den Stempelchen...
...sein Stöffchen selber drucken...
...günstiger geht es zumindest nimmer...
...und Stempel gibt es eh wie Sand am Meer...
...nicht nur von uns ;-)
...und bis es wirklich mal so weit ist...
...warten wir ab und trinken Tee ;-)
...und freuen uns einfach...
...über all die vielen BLÜMCHEN draussen und drinnen...
...der Frühling ist halt einfach wunderherrlichschön...
...das blühende Leben...
...tröstet uns die Tage wieder über die nicht so ganz Gesunden in unserer Familie hinweg...
...liebes Patenonkelchen und Bruderherz...
...wir schicken Dir schon zum x-ten Mal in diesem Jahr...
...einen dicken Gesundpuster und Trost hin...
...darf Dich Madame leider nicht besuchen kommen...
...Kinder unter 12 dürfen da leider nicht hin, dort wo Du bist...
...wir wünschen DIR und allen denen das blühende Leben nicht so beschert ist...
...KRAFT und LEBEN!

habt eine gesunde, starke Woche voll BLÜHENDER LEBEN!
♥♥
Stickmustervorlage: "Milli Zwergenschön Vers. 2011" von HIER
Leinenturnschuhe von HIER
zwergenschönes Hockerchen von HIER
Webband: Milli Zwergenschön in LOVE with BAMBI von HIER oder HIER
Stoffe: HILCO, M.Miller

♥♥♥

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Uii was hat die Mama denn da wieder Schönes gezaubert ?! Die Idee mit dem bestempelten Mixshirtlein ist allerliebst und das Röcklein einfach wahnsinn - eine tolle Kombi! Lach, als ich damals Janas Schuhe aufgehübscht hab, hätt ich auch besser Klett nehmen sollen, das hätte mir blutige Fingerchen beim annhähen erspart ;) Deinem Bruderherz auch von uns ganz viele Gute-Besserungswünsche, hoffe Alles wird ganz bald wieder gut! Herzlichst Anke

Emmas Living hat gesagt…

ohhh schnucki,
was ist denn los bei euch?? dein bruder liegt im kh?? ach menno...

aber dein post ist sooooo schön und dann noch sehr in meiner momentanen lieblingsfarbe!!

ich drück euch alle - werde ganz schnell wieder gesund.

alles liebe

melanie aus kulmi & familie

Emmas Living hat gesagt…

ohhh schnucki,
was ist denn los bei euch?? dein bruder liegt im kh?? ach menno...

aber dein post ist sooooo schön und dann noch sehr in meiner momentanen lieblingsfarbe!!

ich drück euch alle - werde ganz schnell wieder gesund.

alles liebe

melanie aus kulmi & familie

emmalotta hat gesagt…

Ich gebe deinem Bruder etwas ab vom Feenstaub.....puuuuuuuust.....Wir teilen gerne. Love, Sylke

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Schööööööön!
Und ne coole Idee mit den Schuhen.
Martina

Tausendschön hat gesagt…

@mel: ooooh ja...schon wieder...der ärmste hat kein gutes jahr...die intensiv hat ihn schon wieder...aber, you know, wir leben ja damit und müssen immer das beste draus machen und...always THINK POSITIV ;)
@all: DANKE!!!

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Da hast Du ja für Dein Töchterlein wieder gezaubert, denn es es sieht wirklich zauberhaft aus! Auch die Sachen zu bestempeln ist ja genial.
Aber, Süße, bitte nenn mich nicht Häkelqueen (es beschämt mich!♥), ich bin noch laaaange nicht so weit, als das ich eine wäre!!! Da gibt es echt bessere Mädelz ;O)
Das mit Deinem Bruder tut mir leid, ich hoffe es wird bald besser!
einen wunderschöööönen Sonntag, ganz dicken Knutscha, Manu♥

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Zauberhaft :)
Wie ja eigentlich immer ;)

Lg steffi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,meine liebste Silke,ich drücke Euch alle ganz fest und schicke Deinem Bruder viel viel Kraft und Gesundheit für sein Herz.
Bald wird hier auch gestempelt,mein Mann hat mir gerade den kleinen Millistempel geschenkt.Und auch noch genau mit meiner Lieblingsfarbe-Dein Töchterlein sieht gleichzeitig zauberhaft und megacool aus,ganz ganz toll,was Du für sie gezaubert hast!!!!!!!!!!:)
Deine Nina.

Karin hat gesagt…

Oh, ich schick euch ganz viel Kraft und positive Energie - dir und deinem Bruderherz!

Dein Mädel ist so entzückend mit all den schönen Sachen die da wieder gezaubert hast!

Alles Liebe!
Karin

anseva hat gesagt…

Oooohhhhh wie süß ist das denn....Klasse Idee.
Deinem Bruderherz schicke ich recht gute Besserung Wünsche....und Dich drück ich mal ganz lieb!

Knnuuuuutsch
Anja

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich puste zuallererst mal ganz kräftig eine riesengroße Portion Gute Besserungswünsche in Richtung Deines Bruderherzes...

Und Deine Süsse schaut mal wieder zauberhaft aus in dem neuen Outfit. Jede Fee wäre neidisch, wenn sie das sähe ;o))) Umwerfend schön, vor allem der Rock!!! Und die Idee mit dem selbstgestempelten Stoff werde ich ganz bestimmt auch noch aufgreifen.

Habt einen wunderschönen sonnigen Sonntag, dicker Drücker
Melanie

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, die Schuhe sind zuckensüß....überhaupt, das hellblau steht deinem Mäuschen supi.
Deinem Bruderherzchen die besten Gute-Besserung-Daumen-Drück-Wünsche....
Liebe Grüße
Heidi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..ein lieber post für die kranken in eurer familie... ich sollte das wohl auch machen...
...so eine tolle idee mit den schuhen pimpen.... du bist einfach grossartig!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Nathalie♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na das ist doch mal eine ganz wundervolle Idee, die i demnächst mal nach unserem Urlaub umsetzen werde :) .. Sag mal was hat *ROSIlein* da für eine wundervolle Kombi an.. Was ist das für ein Schnitt? Das schaut super aus.. I mein ROSI schaut eh in allen super schön aus, aber das ist mal eine voll gelungene Kombi :) .. Ahhh apropo, i hab meine Tasche zu der Windeltasche fertig, wennst mal zu mir rüber schauen magst mein SISTAlein :) ..

Und Deinem Brüderchen und Patenonkelchen auch von mir die herzallerliebsten Genesungswünsche rüberschick..

I drück Dich und Deine Lieben mal ganz feste und sende 100000 Busserl, laf u toooo, Ela

lilalotte hat gesagt…

oh wie schööönnn. und diese frischen farben. was sind das für schnittmuster von diesen flotten " klamotten" deiner prinzessin. haben will. liebe grüße silke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, sooooo schöne Klamotten die deine Tochter da anhat. Wahnsinn. Bin wie immer begeistert.
GLG Claudia

Pilzkitsch hat gesagt…

Liebe Silke, wie gut, dass Dir diese Kreativität mitgegeben wurde, so läßt sich sicherlich einiges im Leben leichter verkraften! Und wir machen uns die Welt ja eh wie sie uns gefällt, oder????
Villa Uckerbunt hat mein Mann kopfschüttelnd gemeint - und nun sind ihm die roten und gelben Fliesen nicht bunt genug!;-) tststs! da bin ich gespannt aur den Gartenzaun, den ER plant und baut!
Nichtsdestotrotz: alles alles Gutefür Deinen Bruder, Du schreibst ja, ihr lebt damit, trotzdem ist es sicherlich nicht leicht, wenn man einen geliebten Menschen so viel leiden sehen muss!
Eine dicke Umärmelung - Andrea

San hat gesagt…

wieder mal total schönes..ähhh tausenschönes auf deinem blögchen..
die maus sieht super süß aus in den tollen klamöttchen!

das mit deinem bruder ist dann wieder weniger schön:( auch von mir an ihn gute besserung!

hab einen wunderschönen,sonnenverwöhnten ,entspannten sonntag;0)

ggggglg
san

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Kombi...besonders der selbstgemachte Jersey hat´s mir angetan!

Toll!

Liebe Grüße
Simone

stricksonne hat gesagt…

hach, deine wunderschönen bilder, ich bin ganz verzuckert!!!!! ganz liebe grüße

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och du tausendschönste Silke, zauberhafte Fotos, zauberhafte Ideen und ich schicke Euch allen zauberhafte Gesundheitsgrüsse, wo immer ihr auch seit.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Molly´s Honey hat gesagt…

uuuuuuhhhhhhhhiiii ww.
das ist j mal wiedre der hit überhaupt!!!
magst du mich nicht adoptieren??? :D
ne scherz! aber wahnsinn wie scön da sgnaze.. wahnsinn!
und eurem bruder und dem patennkel gute besserung auch von uns!!!

Panilin hat gesagt…

Liebste Wünsche mit Genesungsblümchen
lg Aylin

Livia hat gesagt…

Hach mein liebes Tausendschönes, das ist ja wieder alles soooo herzallerliebst. DIE Farben! DIE Kombination! DER Rock und DAS Schürzchen ... ich krieg mich gar nicht mehr ein! Muss ich auch haben - also für mich natürlich ;o)
Haste juuuuuut jemacht, Mamilein ♥

Und nun schicke ich viiiiieeeele viiiieeeeele Zauberstrahlen an Deine Lieben und wünsche Euch von Herzen, dass es bald wieder besser ist!

Viele liebe Grüße und Drücker,

Livia

emily fay hat gesagt…

....ich bin wieder ganz hin und wech...diese schönen Schuhelein...immer anders können sie sein...die Klamöttchen in dieser Farbenpracht...hat dein Feelein so Fantastisch mitgemacht ;)

Du weißt...man muß nur fest glauben...dann kann keiner das Leben rauben...es gibt immer einen Sinn warum sowas geschieht und damit ist nicht das Negative gemeint ♥

Drück Marion

katja hat gesagt…

hallo liebes

deine aufgehübschten sachen sind wie immer wieder wirklich vom allerallerfeinsten - gaaaaaaaanz zauberhaft.

das mit deinem bruder finde ich ja so traurig. ach, es ist doch so schlimm, wenn es einem geliebten menschen nicht gut geht....

ich schicke dir ganz ganz viele liebe grüessli und küssli

katja

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

poah, wow das sieht ja echt suuuuuuuper schön aus. Sowohl der selbstgemachte Stoff als auch das "fertige Produkt". Echt total schön.
Ich wünsch deinem Bruder auch das Beste und hoffe er erholt sich gaaaanz bald wieder.
Ich drück Euch.
Viele Gruesse
Saskia

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi du da gezaubert hast und das bei eurem Kummer. Ganz liebe Genesungswünsche von mir.

LG Grit

Emma Tausendschön hat gesagt…

ich sag es immer wieder!!! du bist eine zauberin... mensch silke... schönes sachen hast du da wieder gezaubert!!!! toll. ich bin wie immer begeistert! mach weiter so... und auch ich wünsche deinem bruderherz eine gute besserung!!!
liebste grüße, marielle

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Kombi, traumhaft schön...und die neue Milli erst. Ich sitze gerade an der Anleitung und melde mich dann bei Dir, ja?

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke,deine neue Stickdatei ist wieder total klasse.Hab´sie ja schon ausprobiert!
Deine Kleine sieht immer so süss aus,egal was sie wieder hübsches an hat!
Gute Besserung für deinen Bruder!Ich hoffe,daß es ihm recht schnell besser geht!

LG Steffi

Katharina hat gesagt…

Auch von mir die allerbesten Gesundheitswünsche. Hoffentlich geht es jetzt ganz bald wirklich richtig aufwärts.

Die Idee mit den Schuhen finde ich toll. Muss ich mir merken.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag.
Katharina

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ach Du Süße!
Was hast du wieder gezaubert????
So schööööön!!!
Alles Gute für deinen Bruder!!!

Drück dich ganz fest
Jessy

Frau Eule hat gesagt…

Was für eine goldige Maus :-) und du hast sie wirklich soooo schön rausgeputzt! Geniale Idee übrigens ... wäre mein Tochterkind nicht schon 29 Jahre jung, hätte ich ihre Treter jetzt sofort auch aufgebrezelt :-)))

Lieben Gruß
Helga

Frau Eule hat gesagt…

Da war der Klickfinger wieder mal schneller, als ich wollte :-(

Für dein Bruderherz alle guten Wünsche und einen ganz dicken Sack voller Gesundheit!!!!!

LG
Helga

jojo-design hat gesagt…

Hallöchen,
die Schuhe sind zuckersüss und die Stempel mega-genial.
Welche Farbe nimmt man da damit es bei der ersten Wäsche nicht verschwindet!
Liebe Grüsse Anja

tisa-design hat gesagt…

Liebe Silke, ich bewundere Deine Energie, mit der Du diese wunderschönen Sachen immer auf die Beine stellst. Nach Deinen Stickdateien bin ich ja eh schon süchtig und Deine Bilder versprühen Glücksgefühl pur.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und ein paar entspannte Tage.
Ganz liebe Grüße von Sandra