Mittwoch, 18. Mai 2011

FEENfreu(n)de...

...es war einmal...

...ein Glücksfeelein...

...ein Hand voller Feenstaub...

...viel LIEBE...

...und nicht zu vergessen...

...die PREISE ;-)

...und das ALLERWICHTIGSTE...

...FEENFREUNDINNEN!!!

...für jede von Euch, die bei der VERLOSUNG mitgemacht hat,
...pusten wir Euch ganz viel Glitzer ins HERZ...

....pustet das Glücksfeelein viiiiel STERNE in die LUFT...

...die ersten DREI die gelandet sind...
...bekommen ein kleines TINKA BELLA Postkarten-Set...
HERZlichen GLÜCKwunsch
liebe DENISE
liebe SANDRA R-S.
liebe BIANCA N.

...und nochmal ein fester PUUUUSTER...

...stopp...

...wir haben ganz vergessen...

...die noterielle Aufsicht...
...von der Rechtmäßigkeit zu überzeugen...

...funkel funkel...
...glitzer glitzer...
...wer wird das hauptgewinnende STERNLEIN sein ?

...S Y L K E!!!!
...mein fast Namenschwesterlein...
...Du hast das VORWÄHLRECHT ;-)
...such`Dir das FEElein Deines HERZENs aus...
...das andere FEElein BILD...

...puuuuuuust...
...geht an...

N I C O L E !!!!
...HERZlichen GLÜCKwunsch...
...Dir gehört BILD Nr. 2...

...alle anderen, nicht traurig sein...
...das nächste Mal seid Ihr dabei...

...ganz bestimmt...
;-)

...und jetzt...
...geh`n wir erstmal schön einpacken...

...macht`s hübsch...
*winkewinke*

Stickmuster: TINKA BELLA vol. 4 Luftfee von HIER

15 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*heul*...bei "nicole" ist mir gerade das HERZ in die hose gerutscht und ich dachte schon...:o)))....*seufz*...als ob ich es immer noch nicht gemerkt hätte das die gefühlte halbe bloggerwelt so heisst...:o))))....♥♥♥

...naja gut dann also HETZlichen glückwunsch den gewinnerinnen...*schluchz*...

BUNTige grüße nicole

soisses-dasleben hat gesagt…

was für ein wunderschöner glückwunsch-post :) da freuen sich die gewinner ganz bestimmt wie bolle!!! toll!

feenglitter... danke :)
dani

Karin hat gesagt…

Was für eine liebevolle Verlosung!
Und wie wunderschön das Glücksfeelein "verpackt" ist! Entzückend!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

GLG Karin

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

jaaaaaaaa da kannst du dir aber sicher sein das ICH das nächste mal dabei sein werde jaaaaaaaaaaaawoooohl...denn jetzt hab ich eeeeeeeendlich wieder zeit in den blogs zu stöbern...*ggg* und meine soooooo wichtigen kommentare ablassen zu können*gacker*

allen mädelz hier ein herzlichen glückwunsch....

und ach liebes silkelein....von dem stöffchen den ich daaaaamlas bei dir gewonnen habe*hach*....mit dem hab ich was ganz feines gemacht....*ggg*...*malbaldzeigenmuss*

ggggggvlg an dich und familie
♥lichst claudi
die schon lang nimmer hier war :-(

besito♥

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen lieben Gewinnern und Dir Liebste vielen , vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung :-))

LG Yvonne

PS: Ein bißche neidisch, traurig bin ich ja schon *heul*

KlaraKlawitter hat gesagt…

LiebstesLiebstes SilkeHerz!

Was für wunderschöne Fotos!

und wie freu ich mich, für alle Gewinner!!!

So ne Verlosung macht doch einfach glücklich... ;o))...

Ich drück und herzbobbel Dich um die ganze weite Welt!!!

Dein Urselchen

Sylle hat gesagt…

Ooooooooooooooohhhhhh meeeeeiiiiiiiin Goooooooott! *plumsundumgefallen*...Womit habe ich nur so viel Glück verdient??? Silke, du tausendschönstes Wesen auf dieser Welt...ich fall nieder und sag erstmal gar nichts mehr, außer dem ersten riesen Dankeschön natürlich. Den Rest schreib ich dir persönlich. Love, Sylke

Unknown hat gesagt…

♥Herzlichen Glückwunsch♥ den Gewinnern....

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Hallo zauberhafte Blümchenfee! ;O)
Leider ist der Grill schon total zerlegt. Blümchen würde ich nun auch nicht auf den Grill legen, aber wie sieht es denn bei Dir mit Gemüse aus??? Geht super zu grillen!!!
Einen dicken Knutscher zurück, die liebe Manu♥

tisa-design hat gesagt…

Liebe Silke, ich freue mich wie verrückt, daß ich von Deiner kleinen Fee gezogen wurde und bald Deine wunderschönen Postkarten in den Händen halte.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von Sandra

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
Ich hab diesmal nicht gewonnen, aber macht nix;-)) Ich habe Freude, "mein" Fuchsmädchen mal wieder auf solch wunderschönen Bildern zu sehen.
Die liebsten Grüsse, bis bald
Sabine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

meine liebste silke..ich traus mich gar ned zu sagen... ich hab dich ja schon gesehen..aber da waren wir schon drüben am mc gestanden... außerdem hat dein lieber mann so beschützerisch geguckt..da hat ich glei angst ;-)

schade... warst du den ned bei dem treffen !?

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s wieder!

LG Steffi

Träumereichen hat gesagt…

So schöne Fotos und ein ganz goldiges Mädchen - wie hast Du den Glitter so "glitterig" aufnehmen können :-)

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Ich kann es nicht fassen!
Wie viel Glück kann ich haben?
Ein Postkarten-Set habe ich gewonnen?
Unglaublich .... Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke Danke!

Ich freue mich ....