Mittwoch, 20. April 2011

wAtCh OUT !!!

...for the ELVES!

...es war einmal...

...vor vielen vielen Jahren...

...da waren ein leichtgläubiges, elfenverliebtes Mädchen und ein sensibler, exotischer Junge...
...die besuchten ganz oben im Norden ein Land...

...ein Land voller Trolle, Gnome...
...ELFEN?!

...viele Jahre später...
...fühle ich mich SCHULDIG!

...ich kann mich drehen...

...und wenden...
...wie ich mich will...

...die Schuld will einfach nicht abfallen von mir...

...was...

...ich getan habe???

...psssst...
...kommt näher...
...dann erzähle ich es Euch...

...der richtige Auslöser...
...ist dieses "unscheinbare" Heftchen...
...welches Frau Lieblingstochter in regelmässigen Abständen...
... aus Ihrer Bildungsanstalt mit nach Hause bringt...

...und diesmal...
...hat mich diese Ausgabe vollens in den Bann gezogen...
...kein Wunder war das Hauptthema der Monatsausgabe
ELEMENTARGEISTER
zusammen mit einem Bericht
über einen Flecken Erde
welcher mir ganz besonders am Herzen liegt
ISLAND!
♥♥
...nach diesem Artikel...
...wurde mir allerdings ganz schlecht...
*schluck*

...die Schuldgefühle kamen hoch...

...so hoch...
...sie raubten mir meinen Schlaf...
...verwirrten mir alle Sinne...
so dass ich mir fest vorgenommen habe...
das bisschen sandiges Gestein
HEIMLICH abgefüllt in einer Sprudelflasche :-o
welches wir damals aus der BLAUEN LAGUNE "mitgenommen" haben
(unrechtmässig, weil "mitnehmen" eigentlich nicht erlaubt ist...egal ob nun für unsere Verhältnisse "wertvoll" oder nicht...)
die "Verbots"-Schilder haben wir nämlich damals einfach ingoriert *schäm*
...wieder dorthin zurückzusenden...
...wo es hingehört...


...wir geben ISLAND, dem HULDUVOLK und den ELEMANTARWESEN...

...seine Schätze zurück!!!

...es tut mir schrecklich leid!

...und ich sage aus ganzem HERZEN...

...ENTSCHULDIGUNG und VERZEIHT UNS BITTE!

...RESPEKT...
...habe ich...
...vor einem Land...
...welches überall belächelt wird...
...von uns modernen, über-intelligenten Neuzeitlern...
dass sie den GLAUBEN nie verlieren
die Erde schützen
samt all Ihren sichtbaren und unsichtbaren Bewohnern!

...hier und heute gebe ich alles zurück, was uns nicht gehört...
♥♥
...WATCH OUT...
...for the ELVES...
...for the PLANET!
♥♥♥

Kommentare:

emmalotta hat gesagt…

...du großartiges Menschenkind! Ich drück dich dolledolledolle....bisde umkippst ;o) Liebstens, Sylke

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,

Du bist und bleibst einfach eine gute Seele.

Ich umarme Dich, Du Beste Du :-))

Liebsten Gruß
Yvonne

Lila-Ellia hat gesagt…

DIE MÜTZE!!! DAS KLEID!!!!

Ahhh!!! Vor lauter guggn kann ich den Text gar nicht lesen...


BOAA!!!


So, neuer Versuch ;-)

jessica b hat gesagt…

Oh , du Herzensgutermensch !
Ich bin ganz ergriffen von deinen tollen Worten und Taten.
Dicken Drücker und ganz , ganz liebe Grüße Jessica

KlaraKlawitter hat gesagt…

Genau DAFÜR lieb ich Dich!

Du liebes liebes HerzensKind!!!

Ich drück Dich... mit Pippi inne Äugleins...vor Freude ;o)

Dein Urselchen

Svenja hat gesagt…

Das selbe habe ich ueber den Ayers Rock gelesen.
Besucher, die von dort aus Steine etc. mitgenommen hatten, denen lief das Pech hinterher.
Viele schickten ihre unrechtmaessig eingesammelten Andenken wieder an die Station am Ayers Rock zurueck.

Die Elfen werden sich auch ueber deine Ruecksendung freuen und du brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.

GlG aus der Ferne

Svenja

saumseliges hat gesagt…

..DU bist ja süß...... also jetzt nicht im Sinne von "zucker" sondern von "herzlich"

Ich bin sehr beeindruckt !

ggglg von
Annette

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Bei soviel liebevoller Reue werden Dir die vielen kleien Naturwesen verzeihen!!!Daran glaube ich!
Viele liebe Grüße, Manu
(Dein Päckchen bekommst Du noch, versprochen!!!)

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Hach Du kleine Ober-Elfe, Dein Post hat mich wieder tief getroffen und bewegt.

Miele viele Drückerse aus der Ferne,

Livia

Karin hat gesagt…

Du bist ein so ein lieber Mensch! Dir haben sicherlich alle Wesen schon lange verziehen! Bei so viel Herzlichkeit können sie gar nicht anders! :)

LG Karin

Paulina hat gesagt…

Liebe Silke,
mein Schmelzgrad hier erreicht gerade den Siedepunkt ;o)!Hach, was soll ich da noch groß schreiben ;o)?!Komm´her und lass´dich mal gaaaaaanz feste drücken ;o)!Petie ♥♥♥

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh ha..
ich oute mich heute einfahc mal.. ich lese immer udn shcmunzele.. hab aber nie die rechten worte um das verzücken das ich verspüre wnen ich von diener welt lese auszudrücken! deswegen nehm meine huldigung ohne grosse worte.. udn bleib so klasse wie du bist!!!!!!
danke für diesen tollen beitrag.. gleich nochmal lesen muss

San hat gesagt…

:0) du bist ja echt mal ne schnubbelige schnuffelmaus:0))
ich find irland auch fazinierend und will da !uuuunbedingt! mal hin!!
ich liebe elfen und feen usw überalles und lese immer wieder gerne darüber.vorallem isle of man finde ich fazinierend! kennst bestimmt den film"der herr der elfen" dieses süße kleine haus und die elfenbrücke..ich schweife ab..:0)))
ich glaube die kleinen elfen wissen,das du es nicht bös gemeint hast und drücken bei dir ein äuglein zu.;0)))mir würde es auch super schwer fallen,nichts mit zu nehmen von so einem magischen und schönem ort..wir müssen wohl respektieren,das wir nicht alles haben können bzw dinge einfach nur mit dem herzen anfassen dürfen.
und mit deinem päckchen zeigst du ja deinen respekt;0)

fühl dich gedrückt
ggggggggglg
san

Ursi hat gesagt…

Herzliebste Silke, ich küsse Dich! (mehr muss ich dazu nicht sagen, oder???)
Knuutsch Ursi

Rednoserunpet hat gesagt…

hach.. du bist einfach zauberhaft. da du ja aber anscheinend auch eine elfe bist.. ist es glaub ich nicht schlimm wenn du die erde von dort ausgebort hast.. jetzt kommt sie ja wieder dahin zurück.. und alles wird gut

Emma hat gesagt…

wie haben im letzten EA auch darüber gesprochen...und ich musste gerade an den Moment denken, als ich den Artikel gelesen habe...wir hier glauben ganz fest an Elfen und Gnome...und das mit der Rücksendung...respekt...ich drück dich feste feste feste...
emma

Pilzkitsch hat gesagt…

Du solltest Deine "besten" Blogtexte mal als Buch auflegen!:-) Dann kannst Du Dich zur Ruhe setzen, mit dem Lieblingsmann das Leben genießen und der Lieblingstochter ALLES dieser schönen Welt zeigen!;-)
Du bist schon ein verrücktes Menschenkind - ein selten verrücktes Menschenkind auf eine positive Art und Weise!
Ich dachte schon es gibt eine Elfen-Stickdatei!;-))))))
Dicke Umärmelung - Andrea

ina hat gesagt…

ohhh, ich kann dich gut verstehen....ich könnte nachts auch nicht mehr schlafen vor schlechtem gewissen!!!
übrigens habe ich in der aktuellen instyle ein paar ganz süße weiße wald und wiesen turnschuhe mit einem mir sehr bekannten mädchen mit rotem käppchen gesehen ;-)
ganz liebe grüße
ina

Rosa Rood hat gesagt…

Oh,..dicke Knutscher aus Buntland,..da werden sich alle Elfen sicher freuen, du liebstes Menschenkind!
Groetjes,
Maren

...lissa.... hat gesagt…

....ich liebe Deine Bilder und die Texte dazu sind einfach verzaubernd...die Elfen werden Dich lieben....
Drück Dich
Lissa

Steffi hat gesagt…

Was füpr ein toller Blogeintrag wiedeR!

LG Steffi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Silke!
DU bist sooooooooo WUNDERVOLL, deine Worte, Bilder und vor allem deine Taten!
Lass dich ganz ganz feste drücken herzallerliebste Silke!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...ein interessatner artikel... schöne geste von dir...
wünsche euch schöne ostertage!
gglg nathalie

Sandra hat gesagt…

Das ist ja mal sehr interessant, das habe ich auch noch nie gehört. Die Elfen freuen sich ganz bestimmt. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Silke,

da werden sich die Elfen aber freuen!
Schön das es auf dieser Welt noch Menschen wie dich gibt!
Dir und deiner Familie wünsch ich ein wunderbares Osterfest!
(Ich hoffe Eure Kleider sind fertig geworden?)

Liebe Grüße
Jessy

Antje hat gesagt…

Das ist aber seeeeehr löblich liebe Silke! :)))
Außerdem ist ja generell bei der Mitnahme von Steinen auch immer noch zu bedenken..... weiß man, ob nicht evtl. eine kleine Elfe darin wohnt???

Ganz liebe Grüße in`s Nimmerland!
♥lich.... Antje :)

stricksonne hat gesagt…

soooooo süß hast du das geschrieben!!!
es ist nie zu spät, unrecht zuzugeben und wiedergutzumachen!!!
obwohl es wirklich nur eine klitzekleine verfehlung war!!! ganz liebe grüße und frohe ostern wünsche ich euch!!!

ღlottakindღ hat gesagt…

Liebe Silke...Du hast wirklich ein soooo großes Herz...ich hoffe,Du wirst nie enttäuscht..bewahre Dir das und ändere Dich nie.!.!.!.ich wünsche Dir und Deinen Liebenden ein schönes herzliches Osterfest...
lg.Lotta

Corina (OLILU) hat gesagt…

Find ich echt klasse! Ich glaub, da hätt ich auch nicht widerstehen können...

LG Corina