Freitag, 29. April 2011

TINKA BELLA vol.4♥♥♥

...WELCOME to my GARDEN...

...hmmm...der heutige POST-Titel sagt ja schon alles, oder?

...und weil bei uns alle guten Dinge manchmal auch VIER sind...

...und gerade jetzt im Frühling...

...soooo viel LIEBE in der LUFT liegt...

...und das Nimmerland einfach nicht ohne seine FEEN sein kann...

...lassen wir sie noch einmal flattern...

...TINKA BELLA die LUFTFEE ist seit gestern ONLINE...

...während wir uns jetzt endlich mal um den Garten kümmern können...

...denn Väterchen Frost ist nun wirklich von dannen gezogen...

...wird jetzt im Garten gebuddelt, gepflanzt und geschnipselt was das Zeug hält...

...ist es nicht WUNDERschön...

...Mutter Natur`s kleine und große Wunder jeden Tag zu betrachten?

...ihre Hüterinnen zu schützen?

...und auch ein wenig zu verarzten *ggg*

...ohja...
...verarzten müssen wir sie diese kleinen flatterhaften Wesen...
...seit Jahr und Tag stehen sie...
...Winter wie Sommer draußen...
...trotzten allen Jahreszeiten...
...hier und da ist jetzt ein Flügelchen oder Ärmchen ab...
...ooooh...
...husch husch...

...werden sie jetzt rundum gesund und wiederschön gepflegt...

......damit sie ganz bald wieder...

...ganz kräftig in voller Schönheit unser kleines Gartenreich behüten...

...solange flattern wir beide eben durch die Lüftchen...
...und versuchen uns ganz gut um Mutter Natur zu kümmern...
*lach*

...und wer von Elfen und Feen nie genug haben kann...
...hier kommt die vorerst letzte tausendschöne Feenserie...
...es wird mal wieder Zeit für Neues ;-)

alle Feenfreundinnen, Elfenbeauftragten und Blumenkinder
HIER gibt es sie für den kleinen Stickrahmen
und HIER für den GROSSEN
♥♥
...mehr Designbeispiele kommen die Tage sobald ich hier meine verfl*** (sorry ;-) Overlockmaschine wieder eingefädelt bekomme
*schäm*
♥♥♥
SAVE THE PLANET

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Jaaaaaaa.... Du HerzensElfe!

Love is in the air!!!!


ganz ganz lieb habbich Euch!!!

;o))))))

emily fay hat gesagt…

♥ Ihr seid schon so 2 Mütter der Feen Natur ♥

liebste grüße Marion

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß und so traumhafte Kleidchen.
Wunderschöne Wesen wohnen in eurem Garten. Ach, wie gerne würde ich das alles mal in natura sehen. Es muss ein wahres Paradies sein.

Herzallerliebste Grüße
Nicole

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Abgesehen von den anderen tollen Sachen die Du immer wieder zauberst...finde ich diese Gummistiefel einfach genialst!!!!!!

Gefallen mir immer wieder :-)

Herzlichst,
Angelina...
hier in der Steiermark ists kalt und regnerisch...
hoffe, bald wieder sonnig und warm ;-)

marimar hat gesagt…

LOVE......LOVE.....LOVE ♥♥♥

Schmatzer

Dori

Svenja hat gesagt…

Wie immer sehr suess bebildert und beschrieben. Ich lese deinen Blog total gerne. So schoen bunt. Herrlich.

Ein wunderschoenes Wochenende wuensche ich dir.

GlG
Svenja

Sylvie hat gesagt…

aaaaah, kreisch, kann man den stoff bei dir auch käuflisch erwerben? ich bin verliebt!!!!
liebe grüße
sylvie

Frau Eule hat gesagt…

Ein Foto schöner als das andere :-) Und die Stickdateien sind auch super ausgefallen!!!!

Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Helga

Paulina hat gesagt…

Knallrote Gummistiefel und Äpfelchenkleidchen, ich glaube das könnte mein Lieblings-outfit werden ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

anseva hat gesagt…

Was für tolle Bilder von Euch Feelein´s.
Der Apfelstoff ist ja mal toll,den habe ich ja noch nirgends entdeckt,sonst wäre der bei mir auch schon eingezogen.Ich seh´schon bin irgendwie nicht mehr auf dem laufenden.

Liebste Grüßle
Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ süüüüüss ♥ ♥ ♥ ♥
ggglg nathalie

Taija hat gesagt…

Lovely photos :-)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach wie ganial!!! Liebe Silke du bist eine traumhafte Künstlerin! Ihr zwei seht soooooooo wunderschön aus!
Ja und deine Feen sind einfach ein Traum!
Wünsch euch eine wunderschöne Woche
Ganz liebe Grüße
Kathi

stricksonne hat gesagt…

hach, deine süüüüüüüüüßen fotos, ich liebe sie alle!!!!!!! ganz liebe grüße

Janine hat gesagt…

Bin nicht nur von der zuckersüßen STickdatei angetan...oh was für wundervolle Fotos wieder....hmmmm! LG Janine