Freitag, 15. April 2011

PiEP

...PIEP PIEP PIEP...

...wir haben Euch alle liiiiiiiiiiiiieb...

...husch husch ins Körbchen...

..mit Euch...
...denn dorthin müsst Ihr leider nochmal für `n kurzes Weilchen...

...und auch Herr Hase muss noch warten...
...wir lassen ihn noch `ne Runde stehen...
...das gelbe Gegacker auch gleich mit...
...den pünktlich zum heutigen Ferienstart...
...müssen wir mal ganz ganz kurz wech...

...selbst die Oster-Klamotte ist noch nicht fertisch...
oh jeeeeeeeeeeeeeee mineeeeeh...
was ist das nur wieder
warum kommen all die Feste nur immer sooo schnell?
nix ist dekoriert, nix verOSTERt, verEIert...
...seid Ihr denn schon fertig?

...ich bin`s noch lange nicht...
...hab ja noch nichtmal angefangen...
*schäm*
aber wenn ich wieder zurück bin...
...dann fliegen hier die Hühner
*ggg*
...jetzt gehen wir erstmal unserer ehemaligen
Wahlheimat
GRÜSS GOTT sagen,
oder lieber

Grüss GottLE?

:-)
♥♥
Ihr schwäbischen Mädchen
seid mal ganz fest geknuffelt
Schön wieder da zu sein
*ichGeb`sZuIchVermissEuchJaSchonGanzDoll*
♥♥♥

Kommentare:

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

oh die Kükchen sind ja süß! Die kenne ich noch von früher ;o))

Bei mir ist auch noch gaaaaaaar nix verostert. Ich hab noch mit den Oster-Bestellungen meiner Kunden zu tun. Aber wenn spätestens Mittwoch alles verschickt ist, kann ich dann auch mal mit dekorieren anfangen.
Bin sooo froh dass es nicht nur mir so geht!

Ist es nicht furchtbar, wie die Zeit rennt ?

Da müssten wir mal einen Zaubertrank erfinden, der die Zeit anhält. Das wär was feines ♥

Ganz ganz liebe Grüßle ins Nimmerland,

Livia

stricksonne hat gesagt…

süüüß sind die kleinen kükchen!!!
es stimmt, die feiertage stehen bevor und es ist noch sooo viel zu tun!!! aber das packen wir schon, gell????? lg

Eusebius hat gesagt…

Liebes Tausendschöönn....


du siehst so toll aus piep piep....



lg♥ andrea

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...nix aber auch GAR nix ist hier österlich dekoriert...;o))...keine zeit...*grummel*...♥♥♥

...viel spaß und BUNTige grüße nicole...

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Tausendschöne,
DUUUUUU hast noch nicht dekoriert???? Ich bin entsetzt...
Ja dann kann ich mich aber auch noch entspannt zurücklegen und den EINEN (!!) Holzhasen anschauen, der hier steht.
Osterdeko ist ja jetzt auch nicht so meins, mir wäre lieber, man setzt allen Weihnachtsengelchen und Rentieren einfach lange Ohren auf...lach. Ich setzt heir gerade noch in Geschenkevorbereitung und jeden Tag fällt mir noch etwas ein, was ich machen könnte, da bleibt einfach keine Zeit für Deko und das, nachdem ich beschlossen hatte, OSTERN WIRD NICHTS VERSCHENKT...lach. Der Vorsatz hat ganze 10 Minuten gehalten.
Aaaaber, alles wird gut!!
Ich drück Dich, Lilly

Renate hat gesagt…

Hallo Silke, Dein Kleid ist ja wieder einmal wunderschön. Dir stehen die Sachen auch richtig toll. Ich habe auch diese Woche erst meine Deko gemacht und bin noch immer nicht ganz fertig.
Ich wünsche Euch schöne Ferien.
Liebe Grüße von Renate

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch Silke du bist ja ein Kükenmama geworden....... Wad machst du mit so vielen Küken, die können noch keine Eier legen ;) *duckmich*

GLG Jutta

jessica b hat gesagt…

Du noch keine Deko ?????
Das geht ja gar nicht *lach .
Aber hier ist es auch nicht besser , vor dem Häusle alles geschmuckt und dekoriert und drinnen ....öhm ja ....noch nicht wirklich Aber ab morgen gehts los .
Heute noch den Göttergatten befeiern und dann ist zeit dafür .
Ich wünsch euch schöne Ferien .
Piep , piep , piep auch wir hier haben dich lieb !!!
Jessica

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ pieeeeep piiiiiieeeep.... geniesst eure ferientage:-) auch ich hab noch nicht österlich dekoriert:-) ...bei mir stehen nur wie immer fliegenpilzchen.... :-)))
...dein kleidchen wird wunderschön!!!
ggglg nathalie

Pilzkitsch hat gesagt…

6 Eier hängen im Fenster - und die Büsche sind geschmückt, so sieht es wenigstens von "außen" so aus als ob!;-) Die Kinder haben es offensichtlich noch gar nicht bemerkt und da wir Ostern nicht da sind ist es mir dieses jahr auch wurscht - brauch ich nach Ostern nix wegräumen, bin noch kuriert vom Weihnachtskrempel, der jedes Jahr mehr wird!
Ostergeschenk an MICH: Minimale Deko!;-)
LG und eine schöne Zeit, bei uns sind noch keine Ferien - zum Glück!
Andrea

Sylvi hat gesagt…

dann wünsch ich euch viel spass im städtle :-) und grüss gottle ist wohl der richtige ausdruck :-) chade dass ihr nicht mehr im ländle wohnt sonst könnt ich mal auf einen sprung vorbeikommen und dein häusle bewundern.

liebe grüsse

sylvi ausm ländle

Frau Eule hat gesagt…

Nein .... wir sind auch noch nicht fertig. Wenn überhaupt, dann mit den Nerven ,-) Befürchte sogar, dass die diesjährige Osterdeko mal ausfallen muss. Naja - einmal wird's schon gehen;-)

Lieben Gruß und schönen Urlaub
Helga

Paulina hat gesagt…

...also, ähm,hmm, bei mir ist ein klitzekleines bisschen Ostern ;o)!Ich wünsche euch supertolle Tage in Stuttgart, ich drücke dich feste,Petie ♥

Nicole hat gesagt…

Wünsche Euch eine schöne Zeit und komm schnell wieder.

Mir läuft auch die Zeit davon und Osterhase und Co sitzten noch im Schrank.

Liebste Grüße
Nicole

Steffi hat gesagt…

Ich hinke auch mal wieder mit der Osterdeko hinterher und habe es geschafft erstmal nur draußen die Eierchen aufzuhängen.

LG Steffi

{schneiderlein} hat gesagt…

du hier im süden?
wie scheeeee :-)

liebe grüße aus ganz nah :-)

San hat gesagt…

bei mir haben sich auch leider bis jetztnur ein paar eier auf die fensterbank verirrt..mein mann ist leider ein absoluter dekomuffel..muss hier öfter mal kämpfen um iwas auf zu hängen oder hin zu stellen.:0(
naja..
aber das schöne ist,ich kann schnell hinter meinen pc huschen und schau mir dann deinen blog an:0))da ists immer so schön bunt und warm und gesellig;0)))
ggglg+drücker
san

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh siiiilke.. ich will bitte bitte dein kleidchen haben... fürs marienkäferle ein marienkäferle kleid ...würd doch perfekt passen oder? ich knutsch dich

lg pauli

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Aber nein! Ich bin auch noch nicht verostert! Das gibt es erst kurz davor! ;o)

GLG Sylvia