Dienstag, 26. April 2011

aLLe mEiNe EnTcHeN

...alle meine Entchen...
...schwimmen auf dem See?
...fliegen in die Höh`???
...hüpfen auf ein KLEID????
...hüpfen auf DAS Kleid!
...ooooh jaaaaa...
...wenigstens eins der BUNTknuffels hat es tatsächlich geschafft und ist draufgewatschelt...
...auf das eigentliche Osterkleidchen ...
...zu mehr hat es nimmer gereicht...
...aus der Idee das Kleid mit viiiiel BUNTknuffels zu besticken...
...ist leider nicht mehr viel geworden...
...geblieben ist nur die Grundidee...
...oder besser der "Stoff" der unbedingt vernäht werden wollte/sollte...
....der Stoff...
...das waren die prilBLUMigen Platzdeckchen , in die ich mich sooo verliebt hatte...
...aber einfach nicht wußte was ich damit machen sollte...
...mit den Platzdeckchen :-o
...da hab ich sie zerschnipselt ...
...und...
...jaaaaaaa...
...ich wollte was GELBES!!!
...so GELB wie der LÖWENZAHN...
...wie QUIETSCHEENTCHEN...
...wie FRAU SONNE hoch oben am HIMMEL!
...ich gestehe...
I ♥ G E L B!!!
...je gelber, je voller...
...je DOLLER!
...alle meine ENTCHEN...
...fliegen aus dem See...
...tanzen mit den Mädchen...
...Schwänzchen in die Höh`!
...PAUSE?!
...was schon???


♥♥
SMILE
and the world

SMILES WITH YOU!!!
♥♥♥
Stickmustervorlage: "BUNTknuffels" von HIER

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne bilder und die stickdatei finde ich ja super süß
liebe grüße daniela

Panilin hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kleidchen, wunderschön ist es geworden
LG Aylin

Glückspilz hat gesagt…

Das ist Kleid ist auf jeden Fall auch so ein Traum, da brauch es gar nicht den ultimativen Sticki-Overkill :0) Es wirkt durch den tollen Stoff und den Mustermix einfach ganz toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Renate hat gesagt…

Liebe Silke, das Kleidchen ist echt goldig. Schade, daß ich nur 10x10 sticken kann, die Datei hätte ich mir so gekauft. Aber die Kleine steht auf meiner Liste, ist echt süss. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restferienwoche. Liebe Grüße, Renate

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und wieder so tolle Fotos.
Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße aus der Ferne
Nicole

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön wieder...Ein wunderschönes Kleidchen!Dein Blog ist einfach nur traumhaft schön und erhellt graue Tage...

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Hallo Herzilein,

ich bin wie immer ganz faziniert von Deinen schönen Bildern ..... und deine Idee die Platzdeckchen zu zerschnibbeln und als Kleid zu vernähen ist ganz nach meinem Geschmack ...... i love it ♥

Schmatzer

Dori

emmalotta hat gesagt…

...hier schicke ich dir viele sommergelbe Sonnenstrahlen aus dem wundervollen Dänemark. Alle Wichtel verneigen sich und danken für die Grüße. Dicke Drücker...Sylke

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst dein post... ganz liebe grüsse sende ich dir:-)
Nathalie

Design by Cedalic hat gesagt…

Ein supertolles Kleid!!!
LG Melanie

{schneiderlein} hat gesagt…

was für ein süßes kleidchen :-)
hoffe ihr hattet ein schönes osterfest

ps so langsam wird das kinderzimmer für den kleinsten fertig, dann kann ich entlich mal bilder von der tapete machen :-)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow was für ein Quitscheentchen. *lach* Also mir gefällt das Kleidchen sehr gut. So bunt und fröhlich wie ihr.

Liebe Grüße

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön und mit einem buntknuffel ist doch auch schön mit den ganzen blümchen...

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Silke, Du liebes Herz!
Ich kann mich niemalsnicht an Deinen tollen Fotos satt sehn!!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein herziges OsterhäsinnenFest und schick Euch tausend HerzensUmärmel

ganz liebes Kussi

Euer
Urselchen

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Toll ist das Kleid geworden!
♥ W_U_N_D_E_R_S_C_H_Ö_N ♥

Deine Fotos und Texte machen wie immer sehr viel Spass!!!

Liebe Grüße
Jessy

Silke hat gesagt…

Mit einer Mama wie Dir möchte ich nochmal Kind sein *schwärm*.

Habe mal wieder Deine wunderschönen Bilder bewundert.

Drück Dich

Silke

Karin hat gesagt…

Soooo liiiiebe Bilder!

Das Kleidchen ist ein Traum, so wie es ist!
Und die gelben Stiefelchen dazu, wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Karin

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Hach ich bin ganz verträumt von so viel quietschegelb ♥♥♥ Stelle mir vor wie ich mit Euch über die Felder und Wiesen tolle, an allen bunten Blumen schnupper und die Sonne genieße...

Das Kleidchen ist ein Traum, würde ich auch anziehen ;o)

Ganz herzallerliebste Grüßlis, Drücker und Knutscha an Euch!

Livia

PS: Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Ostergruß in meinem Blog. Hab mich dolle gefreut ♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Dieser Stickdatei konte ich auch nicht widerstehen.Bei mir sind sie auf die Ostertäschchen gehüpft.
Dein Kleidchen ist auf jedenfall wunderschön geworden.
Herzliche Grüße
Andrea

Nicole hat gesagt…

huhu..super schööönes kleidchen..ich gib dir meine anschrift,wenn ihr nicht mehr braucht...bitte zu uns*grins*drücke kussis an euch..herzige grüße nicole

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Deine wunderschönen, fröhlichen, genialen Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht!
Dein Tochterkind sieht soooooooooooo traumhaft aus, ja und das KLEID ist der Oberknaller :O) und ihre Haare, ein Traum ich könnte sie ständig bewundern!
Wünsch dir eine wunderschöne Woche mit ganz ganz vielen gelben Eindrücken!
Ganz liebe Grüße
KAthi

Paulina hat gesagt…

...sonniger hätte der Tag wohl kaum sein können, ihr Lieben ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

Katharina hat gesagt…

Hihi, der Originaltext wird bei uns auch wieder des öfteren gesungen.

Einen schönen Abend.
Katharina

ina hat gesagt…

gelb gelb gelb!!! wunderschön!!!!
und: danke :-)

Lila-Ellia hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für deine Ostergrüße.

Wir haben die Heimat genossen und sind jetzt bereit für neue Schandtaten ;-)

Nach den Bildern zu urteilen, hattet ihr auch tolle Tage?

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Frau Eule hat gesagt…

Das ist ja die reinste Fotosession geworden :-) Schöne Bilde, die ein Lächeln auf die Züge zaubern ....

Ganz liebe Grüße
Helga

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Tausendschön! Das Kleid ist ja traumhaft mit den großen Blumen und die Quietsche-Ente total witzig und soooooo groß! Fein
Viele liebe Grüße, Manu