Dienstag, 22. März 2011

miSS yOU

...schon jetzt soooo much...

...geliebter Lieblingsmann...

...da fliegst du hin...

... vom Nimmerland...
...zum ganz großen Vogel...
...der Dich dann heim bringt...
...ins Mutterland...
...ein gutes Jahr ist es jetzt her...
...dass Du ABSCHIED genommen hast von Deiner Mum...
...unvergessen...
...sind alle dort, die mal gewesen sind...
....im Jahreskreis der Zeremonien...
...wird EMMA jetzt wieder geehrt und gefeiert...
...diesmal leider ohne uns...
...ich bin sooo traurig...

...ein Teil von mir ist mitgeflogen...

...im HERZEN bin ich mit DIR...

...im Mutterland!

...ich vermiss Euch alle sooo...
...das LEBEN dort...
...die Wärme der Luft und der Menschenherzen...
...mich immer wieder neu zu erden...
...und den Blick auf`s Wesentliche niemals zu verlieren...

...und damit die Einsamkeit hier zuhause micht nicht noch trauriger macht...
...hol ich mir ein paar Sternchen vom Himmel...
...und ein wenig Feenstaub ist auch dabei...
...ich tröste mich...
...und alle die es brauchen...
...morgen?

...liebe Mädchen...
...habt bitte Nachsehen...
eine ganze laaaaange Woche bin ich jetzt
MAMA, PAPA, HAUSFRAU und KÖCHIN (*kreisch*), TAXI, ENTERTAINERIN,
und BRÖTERCHENVERDIENERIN
(ein tiefer Kniefall allen Alleinerziehenden!!!)
...ich bin also noch langsamer als ohnehin schon zur Zeit...
...es werden aber ALLE Mails und Aufträge bearbeitet...
...und all die ausstehenden Blog-Besuche bei Euch will ich auch noch schaffen...
...V E R S P R O C H E N ....
♥♥♥

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Du schaffst das schon! Sei ganz doll gedrückt. LG, Manu

jojolein* hat gesagt…

Oh ja, Trennungen mag ich auch nicht... aber die eine Woche geht bestimmt gaaaanz schnell vorbei : )

Das Vorschaubild sieht schonmal klasse aus!!!

GLG♥

Ursi hat gesagt…

Ach herzallerliebstes Tausendschönchen....wenn Du es nicht schaffst, wer dann??
Und sei nicht traurig, ER ist ja schon gleich wieder da, DEIN LIEBLINGSMANN!
Wir drücken Euch Ursi und ihre Sippe

MAIALI hat gesagt…

ach herrje...dann wünsche ich dir ganz viel kraft, aber auch spass.
ich habe auch ganz grosse hochachtung vor allen alleinerziehenden.
lg MAIALI

emmalotta hat gesagt…

Ooooohhh...da fliegt er hin... Aber bald ist er schon wieder da. Das sind dann immer die Momente, in denen einem klar wird, worum es geht im Leben...
So, nächste Woche komme ich dann mal wieder bei dir einkaufen. Ich drück dich soooo dolle. Liebstens, Sylke

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hach ja... :-(

aber der lieblingsmann kommt ganz schnell wieder und die woche is sicher ruckizucki rum....

ich knutsch dich du herzensgute... <3

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ein jahr ist das schon wieder her?...kann mich an deine pots noch gut erinnern...♥♥♥

...hoffe dein lieblingsmann kommt gesund wieder...:o)))

BUNTige grüße nicole

Kate hat gesagt…

Liebe Silke,

ich kann mich noch so genau an deinen Post letztes Jahr erinnern und mir kommen wieder die Tränen in die Augen. Denke ganz doll an Dich. Ich schick dir ganz viel Sonne, für dein Herz und für die Kraft. Eine neue Herausforderung und du wirst sie meistern, wie so viel und oft.

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland

KAte

zwergwerk2000 hat gesagt…

Oh, ich kann dich gut verstehen.
Vermisse meinen Mann auch immer so, wenn er allein weg muss...

...und wenn man dann alles allein erledigen muss.

Mach dir nur soviel Stress, wie unbedingt nötig ;O)

Ganz liebe Grüße
Peggy
PS.: Warst du auf dem stoffmarkt in Potsdam?

Tanja hat gesagt…

Das kann ich gut Nachfühlen - und dass Du nurn Mama, Papa, Köchin usw. bist und dich kümmern musst ist doch klar.. Hoffe die Woche geht schnell vorbei und du hast ihn bald wieder gesund zurück..

Lg
Tanja

Pony hat gesagt…

Liebe Silke,

ich kann deine Gefühle sooo gut verstehen!

Wie lange ist dein Gatte denn weg? Meiner kommt nächste Woche endlich wieder und weißt du was? Er muss nicht wieder weg! Sie holen ihn nach Hause.

Ich drück dich von Herzen und wünsche dir viel Kraft, für die Bewältigung der kleineren und größeren Hindernisse, die dir dein Strohwitwendasein bietet ;)

Alles Liebe,

Pony

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh du arme Maus. Ich hoffe er kommt bald wieder. Dann laß dich nur schön durch uns ablenken.

Bussi

Siva

Rosa Rood hat gesagt…

Oje,...da wünsch ich dir viel Erfolg so als Allroundtalent,
und dass dein Leiblingsmann bald wieder bei dir daheim ist :o)
Groetjes uit "Buntland" (ha, finde ich sehr schön diese Bezeichnung *grins*)
Veel liefs,
Maren

Rednoserunpet hat gesagt…

da schick ich deinem mann doch gute wünsche hinterher.... und dir alles liebe mit dem lieblingskind...

marimar hat gesagt…

Ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber damit Du die Woche gut und schnell ohne Deinen Lieblingsmann überstehst ;-)
Du schaffst das schon und warte mal ab, wie schnell die Woche wieder vorbei ist ...... und das Wiedersehen ist dann wieder umso schöner ♥

Drück Dich

Dori

Steffi hat gesagt…

Och menno...aber das schaffst du schon!Du wirst sehen,die Woche vergeht wie im Fluge und schwups da ist dein Lieblingsmann wieder zurück!

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Ach Herzilein, sei nicht traurig! Er kommt ja ganz schnell wieder!

Drück dich!
Karin

Kellyhexe hat gesagt…

Das erinnert mich an die Hochzeit in Gambia...ist das alles SO lange
her...........

YEP Du packst das.........

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh, ich kann mit dir fühlen. Mein Mann ist auch jetzt erst jeden Tag bei mir, vorher haben wir uns nur am Wochenende gesehen, das ist echt gemein! Aber ich bin mir sicher das du das schaffst und irgendwann darfst auch du wieder in das tolle Land. So lange bist du im Herzen dort..
Alles Liebe in das tollste Nimmerland
Ina

Bärbel hat gesagt…

Komm - Augen zu und durch - das schaffst Du - und in einer Woche ist alles wieder gut.
LG Bärbel

Steffi hat gesagt…

Ach meine Liebe, ich fühle so mit dir!! Weiß du was, ich packe schnell ein paar Sachen ein und komme zu dir :-) dann bist du nicht mehr ganz so allein.
Dicken Kuss
Steffi

Nicole hat gesagt…

Schon wieder ein Jahr um?? Kann mich noch an deine schönen Bilder erinnern. Die Zeit vergeht aber auch.
Die Woche geht bestimmt auch schnell um. Du packst das schon.

Liebste Grüße
Nicole

Paulina hat gesagt…

Ach, liebste Silke, man wächst mit seinen Aufgaben ;o)!Die alleinerziehenden-show für längere Zeit mit 2 Kindern habe ich in meinem Leben schon durch, jetzt sind es 3 Kinder und ein Mann, der gaaaanz oft irgendwo für ein paar Tage hinfliegen muss,aber mit Sonne im Herzen geht (fast) alles ;o)!Ich wünsche deinem Lieblingsmann eine angenehme Reise und dir, dass die Zeit ohne ihn wie im Fluge vergeht !Ich drücke dich,Petie ♥

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ist das mit der mama afrika wirklich schon ein jahr her? die zeit vergeht wie nix. und dann wird dein traummann auch schon bald wieder nach hause ins nimmerland kommen.

liebe grüsse

sylvi

Mien hat gesagt…

Er ist ja nicht für immer weg, er kommt ja wieder :) Aber ich kanns nachfühlen, Trennungen, auch auf Zeit, sind furchtbar!
Und danke für den Kniefall, ich mache es als Alleinerziehende nun schon Jahre ;) Aber lieber so, als das was vorher war :D
GLG Petra

Hasenpüppi hat gesagt…

Och mensch, ich hoffe die Zeit geht gaaanz schnell rum!
Liebe Grüße
Nadja

sorani hat gesagt…

hach süße.........da schmelz ich ja dahin........so als single.........da wird mein glauben an die liebe doch wieder gestärkt ;o) liebe grüße und starke nerven für deine woche, nico

rosige Zeit hat gesagt…

Oh, ich bin in Gedanken bei dir, von hier aus Allesalleinemachenmuss-Hausen
Ich sag mir immer, "Die Zeit geht rum", irgendwie und irgendwann.

Herzlichst, Kerstin

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

I würde sagen, wir *überbrücken* die Zeit mit telefonieren bis Mr. D wieder im Nimmerland ist, mein SISTAlein :) ..

Ansonsten bekommst die 1 Woche sicher gut rum mit *Rosi* bespaßen ;) .. Und Arbeit hast Du ja genug zum *ablenken* :) ..

Drück Dich und Rosi und sende euch ganz herzallerliebste Grüße, die Ela

(nun weißt mal wie es für mich ist, wenn das *Männlein* öfter mal weg ist und i allein mit Lea-Malin zu Hause bin *schmunzel*)

Emma Tausendschön hat gesagt…

Liebe Silke.... ich kenne das. :)
ABER sei froh das es nur eine Woche ist... denn die geht gaaaaanz schnell vorbei. :)
Und mal eine Woche ohne Mann ist auch nicht schlecht... da macht Ihr zwei Mädels halt einfach eine schöne MAMA-TOCHTER-WOCHE draus.
Fühl Dich gedrückt!
Liebste Grüße, Marielle

leni-on-the-blog hat gesagt…

Du Süsseste,ich drück Dich ganz dolle,das schafft Ihr beiden Mädels.
Aber ich kann Dich so gut verstehen,es ist ja nicht nur Dein zauberhafter Mann,der weggeflogen ist,sondern auch Deine Sehnsucht zu allem wo er hingeflogen ist.

Ist das etwa ein Einhorn *kreisch*

Die liebsten,herzlichsten Grüsse an Dich,Deine süsse Tochter und allen Deinen Lieben da unten und hier oben auf dem Erdball,Deine Nina.

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Hach mein liebstes Tausendschönchen, was für ein schöner Post! Aber mit Afrika im Herzen schaffst Du doch alles locker ;o) Ich schaue mir immerwieder gerne Deine Afrika-Posts von letztem Jahr an, wenn mich die Sehnsucht überfällt. Mein letzter Besuch in Afrika (allerdings Südafrika) ist nun schon ganze 4 Jahre her, aber diese Reise hat mein Leben so geprägt, dass ich die Erinnerungen immer in meinem Herzen trage. Ich träume schon vom nächsten Mal, aber da müssen wir noch eine Weile sparen, und unser Sohn noch ein bisschen älter werden ;o)

Alles Liebe und genießt die Mädels-Woche !

Dicken Drücker an Euch ♥

Livia

Nicole hat gesagt…

oooooh herzilein...das gefühl kenne ich...da bekomme ich ja gleich auch herzeleid...ich weiß wie furchtbar es ist !!!aber 1 woche is schnell um.
ich denk an euch beiden hübschen.
bis bald...nicole

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Silke! Habe ein kleines Geschenk für Dich, wenn Du magst! Schau mal bei mir vorbei, bitte! LG, Manu
PS: und, Trennungsschmerz ein wenig überwunden??????