Sonntag, 27. Februar 2011

simplyZWERGENSCHÖN♥♥♥

...ein scheues Rehlein...

...kann nie genug davon haben...

...von...
...MUTMACHSHIRT`s !!!

...wenn sie ab und zu...

...aufstehen...

...und...

...brüllllllllen wie ein LÖWE ;-)

...um dann...

...wieder ganz zahm zu werden...

...um weiter Liebe in die Welt zu tragen...

...ich hab`s Euch ja angekündigt...
...es kommt noch was nach...
...weil, ich will ja keine Dateien mehr "sprengen" *seufz*
...hier kommt also wie versprochen...der REST...
...und das ist er fürwahr...
...denn...
...es wird für lange Zeit die letzte MILLI sein...
...ich finde, jetzt ist es genug,
mit dieser Datei hab ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt,
eine ganz ganz einfache MILLI...
ohne riesen Farbwechsel, Stickzeiten...
...ganz einfach MILLI...
simply ZWERGENSCHÖN!!!!

ab jetzt und HIER
für den GROSSEN und den KLEINEN Stickrahmen

...daraus...
...wollte ich mir eigentlich noch etwas Nettes nähen...
...ich schaff`s nicht mehr...
*schnief*
...aber sooo viele Herzensdinge...
...sind mir gerade wichtiger...
so wie
dieser kleine Held
HIER
die Versteigerung bei
MIR
geht noch bis Dienstag
der aktuelle Betrag ist
100Euro
und gemalt wird jetzt
nach WUNSCH!!!!

...bleibt STARK,
...bleibt GESUND...
...bleibt LIEB...
:-)
♥♥♥

Kommentare:

Glücksding hat gesagt…

Liebe Silke, das ist eine süße Idee! Freu mich schon riesig auf den 11. März dann dürfen wir dich endlich mal wieder drücken.
Liebe Grüße und Küsschen!
Deine Glücksdinger

Steffi hat gesagt…

Oh, nähst du bitte einmal für mich mit bitte... aus dem wunderschönen Stöffchen...
Knutsch dich

springChild hat gesagt…

Och liebe Silke wuuuunderschön und glücklichmachend und dieses Stöffchen *ganzverliebtbin*

LottaKind hat gesagt…

superschööön !!! Auch der Pinke Püppi-Rock ist zum Abknutschen !

katja hat gesagt…

diese milli ist das i-tüpfelchen der milli-aera - göttlich!!!!!!

hätte ich die vorgestern schon gesehen, sie wäre ganz sicher mit den anderen stickdateien in den warenkorb gehüpft!!!

küssli und ganz es liebs grüessli
katja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Silke, ja das ist das i-Tüpfelchen für Millie - einfach nur wunderschön.....und das Stöffchen wird bestimmt noch seine Bestimmung bekommen.

bussy Heike

Janine hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne Datei ...glänzt in Schlichtheit genauso wie deine Buntigen! Na wenn es Milli nicht mehr weiter gibt, bin ich ja schon gespannt was du als nächstes zauberst! LG Janine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

In meinem Kopf entstehen schon die ersten Ideen für deine neuen Dateien. Leider müssen sich noch bis Mittwoch warten. Ich denke an Täschchen, Taschen, Kissen (immer wieder) und einen Langeness.... und....
Liebe Grüsse
Barbara

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebste Silke,
ahhh.... das kannst Du mir doch nicht am späten Sonntagabend zeigen... ich muss doch morgen Arbeiten...die hüpft morgen ganz schnell zu mir.... sie ist sooo zauberhaft und passt klasse zu meiner neuen Marktkombi...
Liebste Grüße aus dem Norden
Tanja vom Krabbelkaeferchen

MAIALI hat gesagt…

hach ...tausendschönchen....manchmal möchte ich einfach bei dir einziehen und mich auch vor den bösen wölfen verstecken. ich bin auch ganz zahm und stubenrein ;o)))

wie hast du nähen gelernt? hab ältere posts gelesen und da hast du noch keine kleider genäht. learning by doing? so versuche ich es gerade ;o)
lieber gruss von MAIALI und knutscha zurück vom wunschkind ;o)

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die Datei ist mal wieder Zwergenschöööön!!!!

Ich kann von Milli eh nie genug haben!
Dein Töchterlein sieht soooo süß aus in dem Outfit!!!

Drück Dich! GLG Sylvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Wiedermal wunderschön.
Ich finde deine SAchen immer wieder Klasse.
GLG claudia

emmalotta hat gesagt…

MEINEEEEEEE DAAAATEEEEIIIIIII!!! Knuddel dafür, dass es sie in klein gibt, du liebste Silke der Welt. Und danke auch dafür, dass du immer wieder auftauchst, wie ein Lichtwesen und wundervolles über die Bloggerwelt bringst. Nun mach dich auf in die Welt...Liebstens, Sylke

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wunderschön, liebe Silke, mit der Milli hast Dir eh schon mehr als ein Markenzeichen gesetzt!!! ♥♥♥

LG, Xarcla

P.S. Bin umgezogen
Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

sewing room by myNata hat gesagt…

Liebe Silke, dieser Stoff ist mein absoluter Favorit. Ich kann mich einfach an ihm nicht satt sehen. Ganz schlicht in rot und weiß und doch sooo wunderschön!
Die Stickdatei ist sowieso klasse, so wie all die anderen auch. Und das Tollste ist, hab ich gesehen, die gibts auch in exp-format ;-)))

Ganz liebe Grüße Natalie

emily fay hat gesagt…

....Heul.....hätt ich das gewußt...nun muß ich sparen...sparen...sparen...Frau kann leider nicht alles auf einmal haben:(
und das Stöffchen...hach nein...nein...wie gerne würd ich auch das dieses zieht bei mir ein....nun geh ich geschwind hier fort...an einen Ort wo mich niemand jammern sieht....

glg an das mutige Feelein ♥ Marion

jessica b hat gesagt…

Habs mir die Datei schon ganz fix geschnappt !!
Und nun wird überlegt was daraus wird *grübel grübel .
Ganz liebe Grüsse und einen dicken Drücker Jessica

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo liebste Silke,
und wieder muss ich zur Bank.....könnte eigentlich bei dir ein Abo aufgeben.Grins!!!!
Oh......und das Stöffchen.....zauberhaft.....
Viele...viele Grüße
Annelie

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Boh die Stiefel von Deinem kleinen Tausendschönchen sind ja der Hammer!!! Will ich auch haben!

Ich mach auch bei der Lucas-Aktion mit und freu mich, dass Du schon so einen hohen Betrag erzielt hast - ganz toll!!

Nun wünsch ich Dir aber schonmal gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja (unbekannterweise) aufm Stoffmarkt in Potsdam am Sonntag ;o)
Ick würd ma richtich freun wie Bolle ;o)

Ganz viele liebe Grüße ins Nimmerland,

Livia