Montag, 21. Februar 2011

sChMüCk MiCh

...psssssst...

...wollt Ihr was wissen?

...dann kommt ein wenig näher ran...

...hmmmmmm...

...noch nääääääääääääääääher!?...

...da unten...
seht Ihr sie?
...Onkel Dagoberts "ehrwürdige blaue Gamaschen...

...oder diese hier...
...umsonst und für nix nach DIESER Anleitung zu zaubern...

...für unsere VIERBEINIGEN Freunde gibt es sie natürlich auch schon gaaaanz lange...


...und wiiiiie alt sind eingentlich Elfen und Feen?

...lange Rede kurzer Sinn...
...irgendwie war schon immer alles da...
...es gibt kaum nix, was es nicht schon irgendwie gibt...

...aber...
...man immer alles irgendwie wieder anders machen...

...ob klitzekleine Veränderungen...

...oder ganz anders...

...lange hab ich überlegt...
...soll ich oder doch lieber nicht...
....aber all die laaaangen Recherchen, die lieben Mails...
...haben mich bestätigt...
...es ist so ganz und gar nix Neues...
...außer dass sie bei mir...
...ARMLINGE und BEINLINGE genannt werden...

...naja...
...manchmal auch...
...COFFEE-TO-GO-LINGE...
;-)

...Stickmuster sind halt doch irgendwie den Trends unterworfen...
...ob man will oder nicht...
...manche Dinge mach ich eben nicht nur für mich *grins*

...das Foto zeigt einen der vielen Versuche...
...wie hier...
...da hab ich mir so einfach gedacht,
die eingeSNAPTen Blümchen aus der Feenwerkstatt gleich mitzusticken
...bis ich bemerkt hatte,
dass diese für Ösen der Beinlinge eher ungeeignet sind und der Abstand zum Beinling-Ende (stickt man Ösen und Co. gleich mit) dann doch noch arg gross ist...
...als Notbehelf wurden dann Metall-Ösen eingehämmert
und das war der PUNKT
ich brauchte
ÖSEN!!!!
also nochmehr getüftelt
und letztendlich gibt es jetzt also doch Ösen,
die nach beiliegender Anleitung ganz zum Schluß postitioniert und aufgestickt werden...

...und jetzt bin ich wirklich zufrieden...
diese ÖSEN (an den blauen Stiefelchen) sind ganz genau nach meinem Geschmack ;-)

...die eingeSNAPTEN sind aber wie Ihr sicher alle schon wißt...
hervorragend für die ARMLINGE,
oder Armbänder oder Cuffs oder wie Ihr sie auch nennen mögt
geeignet ;-)
und natürlich für tausend andere Dinge mehr...
aber das wisst Ihr fleissigen, tapferen Schneiderinnen ja viiiiel besser als ich *gg*
...ich befinde mich nämlich noch gerade im "Anfreundungs-Prozess"
mit diesen vielgerühmten KAM-SNAPigen Dingern,
hab ich doch erst vor kurzem noch getönt...
ICH NIE
die kauf ich mir NIE NIE NIE
*pfeif*
und WOfür um alles in der Welt sollte ICH die auch gebrauchen?
...wie war das nochmal...
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
*pfff*

...jetzt aber genug getönt...
...es ist vollbracht...
...ab jetzt und HIER und gleich...
gibt es
zwergenschönes SCHMUCKWERK

...und WILDgeschmückt...
...für alle die es doch lieber WILD als zwergenSCHÖN wollen...
...oder seid Ihr beides?
WILD & zwergenSCHÖN :-)
oder auch keins von beiden?
denn Armlinge, Beinlinge und wie sie auch heißen
kann Frau sich natürlich auch ohne Stickereien einfach nur mit Lieblingsstöffchen
selber machen :-)

...irgendwie isses gar nicht gut...
soooo lange Stickpausen einzulegen
da muss ich doch immer arg aufpassen
dass mir die Dateien nicht auseinanderplatzen
wie DIESE hier *grins*
also hab ich mir das
was eigentlich noch mit reinsollte
für nächste Woche aufgehoben ;-)
...aber dann ist wieder Pause...
DREIfingerHOCH
;-)
♥♥♥

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das mit den ösen ist ja echt ne coole idee, sieht echt klasse aus!

lg

coramo

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach nein wie süß sind die denn. Du machst es mir aber verdammt schwer, meinen guten Vorsätzen stand zu halten. Ich war nämlich so "unklug" mir ein Stickdateikaufverbot auszusprechen - nur gut, das ich das selber auch wieder aufheben kann ;-))

Lg Susi

sorani hat gesagt…

hi! toll.......und soooooooooo schön! liebe grüße nico
p.s. hab mir auch gerade erst die snaps gekauft.;o)

Paulina hat gesagt…

Also, am weltallerbesten gefallen mir die Beinlinge ;o),die sind weltklasse!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥e

Pony hat gesagt…

Ich hab mir gerade vorgestellt, diese hübschen von dir um die Pferdegamaschen zu wurschteln. Wenn ich aber überlege, dass selbst die Hartschalen oft kein Jahr überlebt haben (weil Trampelpferd), lass ich das lieber *gg*

Tolle Idee das, wie kommst du nur immer auf sowas?

Und wann schenkt mir endlich jemand ne Sticki???

Hach...

Allerliebste Grüße von

Pony

surpresa hat gesagt…

ich finde sie wunderschön und die Cuffs gibt es in sehr sehr vielen amerikanischen Büchern und Blogs. Sie sind nichts Neues :) und ich freue mich das Du die Welt wieder ein Stück bunter gemacht hast. Produktvielfalt ist eine der schönsten Nebenerscheinungen von Demokratie :)

LG Dane

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuu Tausendschöne,
habe gerade mal ein wenig geshoppt...Und JUHUUU jetzt kann es morgen gleich losgehen. Ich bin ziemlich gespannt, habe gerade die Beschreibung gelesen und möchte eigentlich gleich loslegen...lach.
Alles Liebe,Lilly

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach was siehst du wieder herzig aus. Und die Milli jetzt für die Füße und die Arme. Wie niedlich.

Liebe Grüße

Siva

emmalotta hat gesagt…

Haaaaaaaaaaa....die sind guuuuuut, sehr gut sogar. Also, besser als meine schon gleich. Ich würde sie auch soooofort kaufen, wenn da nicht das alte Problem mit dem ollen Rahmen wäre...weisste ja selber, näh? Juuuut....dann werde ich mir also wiedereinmal etwas einfallen lassen müssen...*grübelgrumpf*...Bis dahin drückknuddel ich dich mal dolle...Liebstens, Sylke

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,
die Dateien sind Dir wieder gelungen.. und ich tu mich auch sehr schwer nicht sofort zuzugreifen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst nehmen soll :-)..

Ganz liebe Grüße Yve

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja mal wieder oberklasse!!
LG Melanie

Liraluh hat gesagt…

Ich habe leider keine Stickmaschine, finde sie aber trotzdem toll.

Und Dankeschön für den Tip mit dem Gamaschen Schnittmuster!

lg Liraluh

{schneiderlein} hat gesagt…

das rehshirt sieht klasse aus!
aber eure neue datei ist auch mal wieder der hammer...

drei mal darfst du raten wo ich gerade herkomme und meinen abend verbracht habe, klaro an der stickmaschine :-)
die ersten drei zwerge sind fertig, morgen gehts weiter :-)

Rednoserunpet hat gesagt…

superschön.. und sollte ich mir wirklich mal eine stickmaschine zulegen wird das glaub ich nicht der grösste posten auf der rechnung.. hihi.. ich drück dich.. und ich grab mal im www weil ich hab da ne coole anleitung für die camsnaps gefunden..

Katrine hat gesagt…

Ooooh!!!!
So wunderschön!!!
Alle beide!!!
-Denkst Du bei Zeiten nochmal an mich???
Gruß, Katrine

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Silke, Du Sonnenschein!

Milli & WildesGeschmücke!!!!

DIE sind zum Umfallen schööhöhön!

Und als BeinKleidchen... ich fall in Ohnmacht!

Ihr lieben süßen Verrückten!!!

DAFÜR lieb ich Euch soooo doll!!!

ganz dicken Busserl

Euch Herzels ;o)

Steffi hat gesagt…

Toller Post wieder und eine süsse Stickserie!gut,dass ich bald Geburtstag habe ... ;O))!

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Oh Du süßes Schmuckstück,
ich will ein Shirt von Dir und ein paar Beinlinge, lach.
Ganz festes Drücki
Katja

chiarmika hat gesagt…

oh die sind sooooooo cool!!!
...hab ich mir natürlich gleich geholt :O)

ganz liebe Grüße
Ute

Min-Hus hat gesagt…

....Hammer ....Deine neuen Teilchen sind so schön....Du nhast wirklich immer wieder tolle Ideen!!!
Lieben Gruß
Anja

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,

wie immer hast Du Weltallerschönstes gezaubert :-)

Ich wünschte mir, ich hätte soviel Phantasie wie Du...

LG Yvonne

Design by Tine hat gesagt…

wuuuaaaa
diese... Schuhstulpen - oder wie auch immer sind ja wohll der Oberhammer !!!!
Und deine Bilder sind ja mal wieder klassen...

GGLG
Tine

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht mal wieder toll aus.
Nun gibt es Milli auch als Armling und Beinling *öööööh* ;)

GLG Jutta

Tante Brusselina hat gesagt…

Du Seelenschmeichlerin;) Es tut einfach gut, bei dir vorbei zu gehen!

So aber jetzt zu den wesentlichen Dingen, woher ist dein Shirt? Ich will es haben!!!!Steht dir wirklich ausgezeichnet gut
Hab ein schönen, herzigen Tag!
Alles Liebe
Ina

katja hat gesagt…

oh wie schöööööön!!! da hüpft mein herz vor freude :-) frau kann nie genug stickdatein haben, gell :-) da kann frau ja wirklich alles damit verschönern!!

küssli
katja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...oh wie süüüüüüss....
ich bin total verzaubert von deinem wundervollen post.... und daaanke für die kreative inspiration!!!!!
...glg du süsse...
♥ nathalie ♥

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh wie schön!!!

Auch haben will!

Aber ich hab keine Stickmaschine!!

Würdest du auch welche anfertigen, wenn ich dich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb Frage und mir sie fix und fertisch zukommen lassen? *hübschester Augenaufschlag (natürlich von unten), lieblich lächel und "bitte" sag*?

Ein Meer voll Wärme sendet
dein Fräulein P.

Janine hat gesagt…

Oh ich krieg mich garnicht mehr ein! Soooo schön! Ganz herzliches, dickliches und buntiges Kompliment von mir!
LG JAnine

MAIALI hat gesagt…

boah....ich hau mich wech! wie wahnsinnig schön ist das denn!!??!!!...
meine stickmaschine sind meine hände...ich glaube da suche ich doch lieber irgendwelche aufnäher, bevor ich wunde finger bekomme.

merci merci, für die tollen und lieben amsterdam-tips!
sei lieb umärmelt
MAIALI

Livia hat gesagt…

Hach liebes Tausendschönchen,

wie war das? Mädchen wollen immer was? Jaaaaaa!
Und ich will ganz unbedingt Arm- und Beinlinge! Bin daher gleich mal kurz vorbeigeshoppt.
Meine Sticki (übrigens die gleiche wie Deine) scharrt auch schon mit den Hufen. Ich freu mich!
Ist alles ganz furchtbar traumschön und ich habe auch schon viiieele andere Verwendungsideen, jetzt brauche ich nur noch Zeit %-)

Vielen Dank und ganz himmelblaue Grüße,

Livia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Sooooooo Obergenial. Fotos wie Werke....
Wie immer ein Traum.
LG Claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu du hast gewonnen bei queenoffrogs.. hihi glückwunsch du glückskind

JANJUL hat gesagt…

Sooooo schön!!!! Nur leider so Ohne sticki;)

Glg karin

Katharina hat gesagt…

Oh mei so bunt würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Ich bewundere dich echt dafür.

Einen superschönen Tag.
Katharina