Montag, 14. Februar 2011

kiSS ME kiSS ME kiSS ME

...HAPPY GIRL...

...HAPPY FROGPRINCE...

...HAPPY VALENTINE!!!

...verliebt...

...sind wir im Nimmerland ja pausenlos...

...heute am Tag der Verliebten...

...gedenken wir ganz besonders der LIEBE...

...schenken uns...

...kleine Schätze...

...den allergrössten Schatz...

...tragen wir jedoch in unseren Herzen...

...die LIEBE...

...höret NIEMALS auf...

...ein riesengrosses...

...Küsschen für EUCH alle!!!
♥♥
Sammlerdose: Froschprinz Arthur von HIER
Webband: Froschprinz Arthur ROSAROT von HIER oder HIER
Stickdatei: "Arthur im Glück" von HIER
glücklicher, rosaroter PILZ-Popeline von HIER

♥♥♥

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Meiiiin Arthur....in rosa und pink...
ich werd bekloppt, habe aber über Katja schon rieseige Bestellung gemacht...mein Arthur muss zu mir...
Schmatzer Lilli♥

Steffi hat gesagt…

Arthur meine große Liebe... *schwärm*... bald gehörst du mir ;-)
MuchosKnutschos, Steffi

Silke hat gesagt…

Echt süß Deine Kleine!

LG

Silke

Katja hat gesagt…

Ich bin verliebt in die Liebe und auch in den kleinen grünen Herzensbrecher.
Schmatzi
Katja

Yve hat gesagt…

Oh Arthur ist sooooo süss.. der muß auch noch bei uns einziehen *g*.

Deine Kleine ist einfach nur zuckersüss...

Ich wünsche Euch heute auch einen schönen Valentinstag..

Küsschen Yve

emmalotta hat gesagt…

Do you wanna be my valentine??? Ich bin auch verschossen in Arthur...und in deine Glitzerwelt. Happy Valintinstag, Liebes! Liebstens, Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

fuer euch auch alles liebe . diese bilder sind so schön

Nicole hat gesagt…

DANKE für diese wunderschönen Bilder und Worte. Euch auch einen schönen Valentinstag.

Liebste Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

euch einen happy Valentinstag!

Alles Liebe
Claudia

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,

wieder einmal hast Du unsere sonst so (derzeit) graue Welt ganz, ganz bunt gezaubert :-)) Vielen, vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Ich wünsche Dir einen herzallerschönsten Valentinstag.

Sei gedrückt und geherzt
Yvonne

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

zuckerprincipessa.....

liebst
svenja

Paulina hat gesagt…

....ein Riesengroßes Küsschen aus tiefster Seele zurück ;o)!Einen wundervollen Valentinstag mit glitzerbuntem Herzchenregen wünsche ich euch,viele,liebe Grüße,Petra ♥

schneckischneck hat gesagt…

I do, I do, I do ... Schmaaaaaaaaatz!!!!!

Ingrid

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ happy valentine ♥
♥ ♥ ♥

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschöner Blogpost wieder,liebe Silke!Lass dich schön knuddeln heute zum Valentine´s Tag!

LG Steffi

Tante Brusselina hat gesagt…

Habt auch ihr ein wunderbar rosanen Valentinstag:-)!
Alles Liebe
Ina
PS: Oh ein Arthur brauch ich auch noch;)
PPS: Dieser tolle rosane Glasschrank in deinem Shop lächelt mich schon seit Tagen an..jetzt geh ich mal nen Platz für suchen, vllt muss er doch noch her.

Glücksding hat gesagt…

....Küsschen an Euch alle zurück!!!

Steffi&Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag.
Drück euch aus der Ferne.
GLG claudia

Karin hat gesagt…

So süß deine Fotos und deine Kleine!

Schick euch auch ein Küsschen und ALLES LIEBE für euch!

GLG Karin

Adeline hat gesagt…

Mal wieder richtig süße Bilder!!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Valentinstag!
Ja und das "Spiegel-Bild" von dir,finde ich auch absolut gelungen!Tatsache: zwei Doofe,ein Gedanke*kicher*

Du findest doch bestimmt auch,dass jede Frau einen goldenen Zauberspiegel haben sollte,oder?*GGG*

Lass dich drücken, Adeline

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

I sag NUR 2 Stunden und 46 Sekunden liebstes ♥sistalein .. Es war super schön und sowas müssen wir unbedingt wiederholen.. Und 1000 Dank nochmal für das wundervollste Geschenk auf Erden :) ..

Knuttttsscchhhhyaaaaa, Ela

Eva hat gesagt…

Ich sehe Frösche! Wundervoll! Ich liebe diese kleinen grünen Glückswesen!!

Alles Liebe für euch,
Eva

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Nein, nein, Arthur ist meine grosse Liebe.... Du weisst ja, nicht nur mein Mann heisst so, sondern auch mein Schwiegervater und unser Sohn (wenn auch nur als 2. Name). Und einen ganz, ganz bunten hab ich im Treppenhaus hängen....
Ich schick dir auch liebe Küsschen
Barbara

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHHHHH, da isser ja, mein Frosch!!

Nur ein jammer, dass ich immer noch keine Stickmaschine habe *schnüff*

So wird das nie was mit mir und dem verzauberten Prinzen *doppelschnüff*

Eine dicke Umarmung für Dich
das Fräulein Pilzrausch
P.S. Zu deiner Frage: Ich habe den bösen Wolf ziehen lassen...und es tut auch schon gar nicht mehr so weh...

Coramo hat gesagt…

oh mann, ich liebe dieses kleid welches sie trägt!

lg

coramo