Mittwoch, 16. Februar 2011

HOME is WHERE heart IS

...habt großen Dank...

...Ihr fleißigen Leserinnen...
...jetzt hat das Nimmerland auch endlich davon erfahren...

...daß das Traumhaus von Kassel...
...DIESER wunderbaren Menschenkinder...

...in der neuesten Ausgabe einer meiner Lieblingslektüren zu sehen ist...

...und meine Äuglein staunten nicht schlecht...
...als sie ein echtes, tausendschönes Schätzchen darin erblickten...

...Lilli und Luise zusammen mit RACKER...
...schon beim Malen hab ich mich in die Drei ganz doll verliebt *lach*

...jetzt freu ich mich natürlich...
...zusammen mit vielen anderen ...
DET LILLE HUS Fans

...über den Augenschmaus...
...die wundervolle Reportage über die liebe ANJA und Ihre Schätze...
...DANKE liebe...
...WOHNTRÄUMEwahrwerdLASSERIN,
...es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, dass ich für Euch malen durfte :-)

...noch ein Vergnügen ist es...

...diese Tage...
...dieses kleine Mädchen zu malen...
...ein KÜSSCHEN für Dich liebe MARLENE
und Deiner lieben MAMA ;-)

...Vergnügen HOCH Drei...

...ganz bald...
...dem Nimmerland zu entfliehen...
...und endlich mal wieder mein heimliches Lieblings-Städtchen zu besuchen...
...an keiner anderen Stadt Germanys hängt mein Herz so sehr wie an dieser...
...warum...
...das weiss ich nicht...
...hab ich doch noch nie dort gewohnt oder bin sonstwie mit ihr verschwägert und verwandt..
...aber seit frühester Teeniezeit haben mich diese lustigen Kerlchen, diese wilden Kerle und diese (damals) wilde Gegend magisch angezogen...
...und irgendwie geht das bis heute nicht ganz weg...
...auch wenn die ein oder anderen abgewandert sind...
...ich fahr noch immer sooo gerne hin...
...diese LUFT ist einfach WUNDERbar!

und weil ja jetzt diese stoffigen Märkte beginnen...
und ich sowieso Hunderte von Meilen, selbst zu dem mir am Naheliegendsten, fahren muss...
kann ich ja gleich auch noch ein paar Meilen dranhängen, oder?
AM 06.03.2010
*hüpfhüpfhurra*
darf ich endlich wieder kunterbunte Herzensmenschen umarmen ;:-)
POTSDAM, Dich kenn ich nicht
bist Du aber meinem
MENSCH BERLIN ICK LIEBE DIR
so nah
so komm ich halt zu Dir :-)
♥♥♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

fährst du dann nicht bei mir ganz dicht vorbei??? und das bild ist mir sofort ins auge gefallen. aber ich dachte du weisst davon hihi sonst hätt ich dir auch geschrieben ich drück dich

Katharina hat gesagt…

Deine Bilder sind soooo toll... irgendwann, irgendwann da möcht ich auch mal eins haben...

Wie du fährst nach Potsdam? Heul, ich dachte wir sehen uns dieses Jahr wieder in Nürnberg.
SCHAAADE :(

Liebste Grüße,
Katharina

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön. Deine Bilder sind aber auch zum verlieben.

Och.. wenn du sowieso so weit fahren musst, dann komm doch am 12.3. nach Bochum. :-)
Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.

Liebste Grüße
Nicole

Tausendschön hat gesagt…

@katharina: ich fahr nach potsdam UND nürnberg (fürth) *grins*


@redi: du herzi, ich müsste mich wohl ein bisschen betrunken machen damit ich soooo ne riiiiesen kurve fahre *gg* aber dann muss ich laufen, weil das ist ja verboten, und ich komm nie an...weil du weisst...ich schnecke ;-)

see you und knuuutsch silke :-)

Tausendschön hat gesagt…

@nicole...irgendwann...hüpf ich mal rein...zu euch in den kohlenpott *lach*
drückdich
silke

bysuse hat gesagt…

Hach liebe Silke, nach Potsdam fahre ich auch, wo kann ich denn treffen? Ach das wäre ja schön.
Liebe Grüße
Suse

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bildern und besonders natürlich zu dem Abdruck in der Zeitung. Da hüpf Dein ♥chen sicherlich sehr hoch vor Freude.
Grüsse mir die Ärzte, wenn Du sie in Berlin treffen solltest, einen treffe ich am Sonntag in Köln ;-)
liebe Grüsse
Michaela

Rednoserunpet hat gesagt…

hmmm mist.. ich dacht du merkst es nicht hihi und programierst dein navi falsch und landest dann hier.. ist ja fast so gross wie berlin.. (wäls mich vor lachen auf den boden) aber heidepark wär schön gewesen hihi

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Blogpost wieder!Schade,daß du nicht nach HH zum Stoffmarkt kommst...

LG Steffi

Coramo hat gesagt…

da schau her...ich wußte gar nicht das du auch nach fotos malst...
das ist bestimmt toll sein bild in einer solchen zeitschrift wieder zu finden! :-)

lg

coramo--- die schon wieder ganz nervös ist wegen der bilder

emily fay hat gesagt…

♥ das war doch wirklich nur noch eine Frage der Zeit ♥ hach was dein Herzlein jetzt klopfen und springen tut...bis hier her ich höre es ;)

gglg Marion

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

WOW, Glückwunsch!!! Was für eine Ehre! Und absolut verdient würde ich mal sagen..... :))))

Ich schick Dir ganz liebe Grüße mit!
Antje ♥
(die jetzt übrigens nicht fragt, ob Du zuuuufällig auch mal den Stoffmarkt in Oberhausen heimsuchen möchtest *LOL*)

KlaraKlawitter hat gesagt…

Silke, Du Schatz!
Lass Dich mal kräftig VerHerzBobbeln!
Das haste Dir echt verdient!!!

Dann hoffe ich mal, dass ich die Ausgabe noch ergattern kann ;o)

Dicken Bussi
Dein Urselchen

SiNiJu hat gesagt…

Och nach Osnabrück München oder Hannover wäre mir lieber :-)

LG Gaby

leni-on-the-blog hat gesagt…

Na,aber,das ist ja wohl jetzt klar,dass wir uns da sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Drück Dich,Deine Nina.
Und danach entführe ich Dich und Deine Family gerne woauchimmer hin!!!

enjami hat gesagt…

Oh, wie fein, da "verirrt" sich doch mal jemand nach Potsdam! ;)

Vielleicht seh ich dich ja dann, trau mich aber bestimmt nicht, etwas zu sagen!

Liebe Grüße... Elisabeth

Und, deine (gemalten) Bilder sind sooo toll! *schmacht* :)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
ich hab die Zeitschrift auch letzte Woche auf der arbeit durchgeblättert und dein Bild ist mir sofort aufgefallen.Natürlich musste ich mir die Ausgabe auch gleich kaufen.
Auf den Fürther Stoffmarkt wollen wir auch wieder fahren,vielleicht laufen wir uns diesesmal ja über den Weg.

Eva hat gesagt…

Oh, es wurde aber auch Zeit, dass solch wundervolle Bilder mal in großem Stil abgelichtet werden!

Verliebend schön!


viele Grüße,
Eva

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hej, ich komm auch nach Potsdam, wie wärs mit`nem Kennenlernen, also mit`nem Bloggerinnentreffen???!!!
LG, Manu

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Da freust du dich sicher sehr!
Deine Bilder sind aber auch alle total liiieeeb!

Muss mir die Zeitschrift auch besorgen! :)

GLG Karin

Maya... hat gesagt…

potsdam ist fast noch schöner als berlin :-)

ich bin nächste woche schon da!!

alles liebe für euch!

emmalotta hat gesagt…

...ich bin eine norddeutsche Natur...ich liebe meine Heimat und ich liebe mein zu Hause. Nur manchmal, ganz still und heimlich DA KÖNNTE ICH SCHLICHT UND ERGREIFEND AAAAAUSRASTEN, WEIL ICH SOOOO WEIT WEG WOHNE. Von Nürnberg UND von Potsdam. Manneeeyyyy....Ich mag dich auch mal treffen...vllt. klappt das ja doch mal *hoff* Ich herz dich dolle....Liebstens, Sylke

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebste Silke, ja........wie wunderbar.....ich habe es gestern auch schon gesehen......wollte dir eigentlich eine Mail schreiben.....das Bild ist mir natürlich auch gleich aufgefallen.......und musste an dich denken!!!!So eine nette Familie!!!!Wenn du Zeit hast, kannst du dich einmal bei mir melden????Da würde sich mein Herzlein freuen.
Wünsche dir einen schönen Abend
Annelie

Panilin hat gesagt…

Jipppiiieeeee, am 06.03. nach Potsdam? Naaaaaaaaa, vieleicht laufen wir uns ja ganz zufällig über den Weg, das wäre ja ein Ding.....*liebdrück und *hüpf und *freu
Lg Aylin

Min-Hus hat gesagt…

Lliebe Silke,
...oh ...ich bin ganz gerührt!!Wie lieb Du über uns schreibst...tausend Dank dafür!!
Viel Spaß auf den Stoffmärkten..beneide schon die Mädels die Dich dort treffen können.Vielleicht führen unsere Wege mal zusammen!!
Ganz viele liebe Grüße nach Nimmerland..in Deine wunderbare bunte Welt...
schickt Dir Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

dann viel Spass in unserer Stadt! Auf den Stoffmarkt hatten wir auch überlegt zu gehen!

Liebe Grüße
Claudia

Pilzkitsch hat gesagt…

Oh oh....werden Träume wahr??? Potsdam hab ich auch in der Planung und wer würde DIch Tausendschöne nicht gerne persönlich kennenlernen?????
Du weißt, dass Ihr auch jederzeit auf dem Bauernhof willkommen seid......ich sag nur Pferd....Pony....Garten!;-)
Und die Zeitschrift, die MUSS ich auch haben, bei uns gibt es die sicherlich noch - ich bin ja die einzige, die hier "so was" kauft!;-)
Juchhu, ich hab auch ein echtes Tausendschön.......und ich LIEBE es!;-)
pilzkitsche Grüße

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Tausendschön hat gesagt…

@nicole...irgendwann...hüpf ich mal rein...zu euch in den kohlenpott *lach*
drückdich
silke


Lach mein ♥, spätestens wenn Dir Dandy aufs Dach steigt, weil er endlich wieder zu uns nach Düsseldorf möcht ;) .. Also nix mit irgendwann.. Und dann könnten wir es mit einem Stoffmarkttermin in Oberhausen verbinden wo wir uns dann auch mit Nicole treffen.. Dann hätten wir mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;) ..

Und über Deine Bildchen haben wir uns ja auch scho am Telefon unterhalten.. Hatte Dir ja gesagt, dass es nur noch ne Frage der Zeit ist, bis sie auch aus dem *Nimmerland* zu uns gelangen werden :) .. Und nun sogar bis in DIESE Zeitung..

I drück Dich und Rosi und Mr. D ganz dolle, Dein Sistalein

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach was für ein toller Lohn für Deine viele Arbeit!!! Ich bin stolz auf Dich !!! :o))
Deine Bilder sind auch zum Verlieben...kein wunder, dass Du mal groß raus kommst! Ich Gratuliere Dir von Herzen! Und hoffe, dass ich Dich in Potsdam mal sehen werde...;o) Weil...ich bin ein Berliner! *lach*

GGLG Sylvia

Paulina hat gesagt…

Wow, da freue ich mich jetzt mal gaaaaanz doll´mit dir ;o)!Einfach MEGACOOL!Herzlichen Glückwunsch!Ich drücke dich feste, alles Liebe,Petra ♥

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ich freu mich mit dir ♥
ggglg nathalie

Design by Tine hat gesagt…

das war bestimmt eine wunderbare Überraschung ... deine Bilder sind aber auch zu schön ;-)
LG
Tine

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hey silke,

auch ich möchte dir gratulieren, was für ein süßes bild und dann noch in einer tollen zeitung!

da arbeitet es schon wieder bei mir, wir haben nun ja schon ein werbeschild von dir und meine mädels sind auch verewigt, aber ich kenne da noch so eine nette hundedame;-) mal überlegen, ob das was zum geburtstag wäre.

sei lieb gegrüßt
claudi

MAIALI hat gesagt…

ich fliege im mai nach amsterdam. du warst doch schon dort. welche läden MUSS man unbedingt sehen und "leerkaufen"? ;o)
LG

zwergwerk2000 hat gesagt…

Hab`die Ausgabe gleich am Erscheinungstag gekauft und mich gefreut, ein Bild von dir in der zeitschrift zu sehen...Freu`ich mich doch jeden Tag an Milli in Töchterleins Zimmer :O)))
Im Moment löst hier eine Krankheit die nächste ab, aber nach Potsdam möchte ich auch!
Wie wär`s mit `nem Treffen auf ein Käffchen?
Vielleicht gibt es ja noch mehrere Bloggerdamen, die auch dort sind...

GLG
Peggy

JANJUL hat gesagt…

Darf ich fragen welcher Schnitt dein Oberteil ist?
Glg karin