Donnerstag, 24. Februar 2011

BLA, BLA, BLA

...wanna have a little bit...
...BLA BLA BLA?
...HIER...
...kommt das herzigste, herzallerliebste Tratschpärchen...
...für DICH...
...DEINE Freundin...
...DEINE Blutsschwestern...
...oder einfach nur für DICH...
...ich hab mir MEINS in unsere Zuckerbäckerei gestellt?
...ich glaub...
...ich hab mich sogar ein wenig in die beiden Mädchen verliebt *grins*
...ein riiiiiiesengroßer,kunterbunter Kaffeeklatsch...
...mit Hunderten von lieben Herzen...
...das wär schon was mit Euch, oder?
*träum*
...hierein passt Ihr zwar leider leider nicht alle zusammen...
...aber...
...wer weiss wo wir uns irgendwann mal alle treffen ;-)
...und die ganz Lieben unter Euch...
...sind im Nimmerland ja eh auf immer&ewig von Herzen
WILLkommen!
...viel BLA BLA BLA, ein wenig Milchschaumschlürfen, viele Umarmungen und noch mehr ...Seelenhöhenflüge...
...das wünsche ich mir ganz ganz bald...
...mit EUCH...
...denn ganz bald packen wir unsere Koffer...
...nur noch sieben Tage...
...es wird Zeit das Nimmerland mal wieder kurzzeitig zu verlassen...
...und die Luft der Zivilisation zu schnuppern ;-)
...zuerst nach HIER nahe der Hauptstadt
...und dann...
...nachdem wir uns mit Stoffen und vielen Herzen eingedeckt haben


viel Sonne für Euch, viel Herz und nochmehr LIEBE

Kommentare:

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

ich liebe einfach Deine Bilder.. die sind soooo schön und irgendwann hab ich auch so eines.. *hoff*..

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stoffe kaufen und beim Kaffeeklatsch mit Deinem Herzschwesterlein *g*..

Liebe Grüße Yve

Nähfiddeley hat gesagt…

Mal ganz davon abgesehen, dass das Kaffeklatsch-Bild mal wieder genial is, muß ich zu FOTO Nr. 3 mal etwas sagen:

MEINE FRESSE, HAST DU ABGENOMMEN!

Ich glaube, wenn ich Dich das nächste mal so live und in Farbe sehe erkenn isch Dich jo gar nixen mehr. :-))))

Grüßle

Steffi

Sandra hat gesagt…

Dein Bildchen ist wieder traumhaft schön, so viel positive Stimmung. Toll!! :o)

Liebe Grüße
Sandra

Coramo hat gesagt…

...wär ich doch nur deine schwester....ok, bis jetzt hat sie ja auch keins...*gg* ;-)

sehr sehr schönes bild u es passt suuuuper in deine küche.

lg

coramo

ღlottakindღ hat gesagt…

Liebe Silke!!!
oh so schööön Bunt,sag mal wo habe ich die Tortenpatte schon gesehen???;)die kommt mir so bekannt vor...

wär total lieb von Dir,wenn Du mir dieses verrätst.g.
ganz liebe grüße

Lotta

Panilin hat gesagt…

Ooooohhh, was für ein zauberhaftes Werk ist da nur wieder entstande??? *schwärm
LG Aylin

Tausendschön hat gesagt…

@lotta: die ist von GISELA GRAHAM und sie ist älter als mein blog...sie hat sich schon ein paar mal hier in den ein oder anderen post geschmuggelt aber sicher hast du sie in den weiten des WWW gesehen :-)
herzallerliebste grüsse, silke

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, das Bild sieht wieder sehr schöööööön aus. Ist das im Hintergrund Deine Küche??? Wohnst Du wirklich sooooo, is ja irre!
Treffen wir uns denn nun auf dem Stoffmarkt? Wenn ich Dich erkenne, kwatsche ich Dich doch glatt an :O)
LG, Manu

La - Li - Lö hat gesagt…

Meine liebste Silke,

das Bild ist ja sowas von schön, na den hätte ich auch behalten ;).

GLG Jutta

ღlottakindღ hat gesagt…

jaaaaa genau;)daher kenne ich die;)
Danke Dir...
immer wunderschön bei Dir

liebste grüße an Dich zurück
Lotta

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

sooooo ein wunderschoenes Bild fehlt mir wirklich noch in meiner Sammlung...das wuerd ich auch nimmer hergeben*schwaerm*

P.S Deine Stickdateien haben schon einen Platz gefunden,zuuuuu schoooooeeeeen...

Liebe Gruesse Teresa

andrella hat gesagt…

Meine Süße,
das Bild ist ja wieder Zucker!!!!
Und wenn du mal in der Nähe von Köln bist, würd ich mich soooooo freuen mit dir mal blablabla halten zu dürfen!!!
liebste andrellagrüße

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Haha, Du und schüchtern, da glaube ich Dir kein Wort ;O)( so wie Du hier Deine Mode präsentierst!)Aaaaaber ICH bin schüchtern, deshalb werde ich an mir arbeiten und Dich auch ankwatschen :O) SO! LG, Manu

Karin hat gesagt…

Wow, das Bild ist ein Traum! Soooo schön!
Deine Küche und der gedeckte Tisch, wunderschön alles! *schwärm*

Ich wünsche dir eine gute Reise und recht viel Spaß überall wo du hinkommst!

GLG Karin

emily fay hat gesagt…

...wie gemein...trotz Kaffeeklatsch und lecker Kuchen...so ein bezauberndes Figürchen ♥ das Bild ist wieder ♥ aller liebst nur leider werdde ich Dich wohl nie Live sehen:(

gglg Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Dein Bild ist wieder mal wunderwunderschöööööööön! Irgendwann,wenn ich mal ein bisschen Geld übrig habe,möchte ich auch so gerne eins haben :)
LG Melanie

sorani hat gesagt…

hi! wie schade, hier in der nähe bist´e nicht........;o( da hättest du dir doch glatt mein tolles milli-wandbild anschauen können und einen leckeren Kaffe hättest du auch bekommen ;o) der stoffmarkt ist bei uns erst wieder im herbst........heul......gibrt es eigentlich etwas neues von deinen traum-stoffen? liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach zucker deine bilder. irgenwann werd ich mir auch den herzenswunsch nach einem erfüllen. ich drück dich mal feste..
und ich würd so gerne zum blablabla kommen

Janine hat gesagt…

Zauberhafte Worte, märchenhaftes Bild und ich würde mir sofort ein Plätzchen am Kaffetisch reservieren...sieht sooooooo verlockend aus! Lg JAnine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Ein wunderschönes Bild ist dir da wieder gelungen. Ich mag deine Bilder sehr gerne.
Und deine Küche - ein Traum in pink und bunt. Super genial.
Danke für die tollen Fotos.
GLG Claudia

Steffi hat gesagt…

Ach menno,bei dir sieht´s immer so schön bunt aus!Da vergißt man für einen Moment mal den grauen Alltag!Zum Kaffeeklatsch würde ich auch gerne mal vorbeikommen!
Viel Spaß bei deiner Rundreise in den nächsten Tagen!

LG Steffi

schnucksetippel hat gesagt…

ich umarm dich auch ganz fest:-)))

bis wir uns hoffentlich bald wieder mal treffen mach ich das in gedanken


die gänseblümchenfressende oma

Nicole hat gesagt…

Wieder ein traumhafeste Bild von dir. Und wie ich euch um eueren Kaffeklatsch beneide. Warum musst ihr nur so weit weg wohnen... heul...

LG
Nicole

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke..

Nimmerland ein Traum...

Deine Bilder ein Traum...
Irgendwann wünsche ich mir auch ein Bild von Dir ...

Ich drücke dich von Herzen und wünsche euch eine schöööne Reise..

♥♥Andrea

Anna hat gesagt…

ja, das bild ist wirklich so richtig toll!!! Die Farben passen gut in deine Küche!
Ganz liebe Grüße, anna

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh Silke :o) Wie machst du das nur immer immer wieder?!?!!? Das ist wieder so lieb das Bild .
Ich freu mich so arg auf März!!!!
Bis dahin knüll ich dich in Gedanken
Mimi

Steffi hat gesagt…

Ahhhhhhhhh.... Silke, du bist einfach der Börner ;-)
DA Bild ist wunderwunderschön, hätte es auch behalten!
Vielleicht komme ich ja im März auch, ist gar nicht so weit weg von unseren Eltern.. uih, das wäre fein. Sie haben übrigens Post ;-)
Knutsch, Steffi

Paulina hat gesagt…

Oh, schade,alles mal wieder zu weit weg :o(,ich wünsche dir jede Menge Spaß ♥♥♥!!!!!Weltallerliebste Grüße,Petra♥♥♥

San hat gesagt…

du hast einen rosanen kühlschrank?wie geil ist das denn!!sowieso,was ich da auf den fotos sehe ist ja mal knaller!
muss jetzt erstmal eben weiter stöbern und mir deinen block anschauen.sooooviiieeel inspiration..da weiß man ja garnet wohin mit sich:0)
die bilder mit den mädchen drauf sind auch wunderschön.
bin hier ganz von den socken...
is shco wieder so spät.aber ich komm hier net weg,bei all den tollen blogs..

glg
die san

Min-Hus hat gesagt…

...jetzt habe ich wieder gute Laune nach Deinen tollen Bildern...bei so einem Kaffeklatsch bei Dir wäre ich gerne dabei!!!Viel Spaß wenn Ihr unterwegs seit!!!
Lieben Gruß
Anja

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh mein gott, warum kannst du nicht meine schwester sein:-))))))

dieses bild würde super zu meinem kaffegeschirr von blond passen:-))))

also das ist dir wirklich absolut mega super toll gelungen!

bei so einem bild auf der kaffetafel brauchst du gar keinen kuchen mehr, hahaaaa.....

liebe grüßli
claudi

Tasika hat gesagt…

Liebe Silke,
von deinem Blog kann man gar nicht genug kriegen. Deine Bilder sind so was von einmalig und ich glaube jeder, der sie sieht, will sie nicht mehr hergeben ... ich wünsch dir eine wunderschöne "Auszeit" und freu mich heute schon drauf, dich irgendwann wieder in natura zu treffen.
Ganz viele Drücker
Tanja

Elfchen hat gesagt…

Da bekommt man aber auch eine quietschbunte Laune, wenn man Deine farbenfrohen Bilder anschaut.
Und Deine Küche! Bin hier auf meinem Stuhl förmlich rumgehüpft vor Begeisterung :)

Kunterbunte Grüße
Tanja

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
WAHNSINN!! Was du wieder tolles gezaubert hast du bist einfach eine Zauberfee!
Als ich in der Berufsschule war hab ich mir die CountryZeitschrift gekauft und da hab ich dein wunderschönes Bildchen entdeckt, das hat mich richtig aufgemuntert!
Ich finde es auch super klasse von dir dass du ein Bild für den guten Zweck versteigerst, nur leider hab ich im Moment nicht soviel GEld dass ich es überbieten kann.
Wünsch dir und deinen Lieben einen wunderschönen kuscheligen Sonntag!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi