Donnerstag, 20. Januar 2011

buy by BUNT♥♥♥

...ALL I WANT...
...ist ein bißchen DIES...
...ein bißchen DAS...
...aber immer ganz viel BUNTes...
...Geld macht nicht glücklich...
...deswegen tausch` ich es auch immer ganz schnell wieder ein...
...würde Geld stinkig werden und faulen...
...kicher...
...es wäre mir egal...
...denn...
...hier hätte es eh keine Chance zu verrotten...
...denn das einzigste was sich hier türmt...
...sind SCHÄTZE...
...ein bißchen Materialismus...
...braucht ein Mädchen halt doch ab und zu...
...was wäre...
...das Mädchenherz ohne ein bißchen DIES, ein bißchen DAS?
...ALL I WANT...
...is...
EVERYTHING!!!
...mehr nicht...
...und Euch...
...Ihr allerliebsten BUNT-Freundinnen..
...EUCH schenk ich mein Herz...


...denn...
...es ist wieder so weit... ...
das,
...was das tausendschöne Händchen HIER
gekritzelt hatte...
...das erste BUNTschöne Stickschätzchen in diesem Jahr steht für Euch bereit...
WE
proudly presents:

buy by BUNT

die oberflächlichste, kaufrauschigste, materialistischste, allesHabenWollende,
egoistischste weil nicht kindgerechte,
niemalsGenugKriegende Stickdatei
für alle Shopping-Queens, Fashionistas und Schatzsucherinnen
ab jetzt und gleich

HIER

für EUCH!!!

♥♥♥
Stickdatei: "buy by BUNT"
Schnittmuster: "Mareena" Kleidchen von HIER

35 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

;o), du schaffst es noch, dass ich auf ne´Stickmaschine spare ;o)!Wie genial ist das denn nun wieder ;o)?!Zauberschön!!!!!!!!Die allerliebsten und buntesten Grüße, fühle dich feste gedrückt,Petra ♥

Panilin hat gesagt…

Wow, da isse - langersehnt!!!! Soooo schön wie immer, hach was freu ich mich darauf....
Lg Aylin

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Ich habs erwartet, und meine Kinder werden sich freuen denn sie kriegen jetzt wieder mehr zu essen...*lol*

Genial die Datei, aber is ja nix neues!!!

Ganz liebe Grüße Sabrina

Yve hat gesagt…

Oh ist die schön, wie immer.. ich find Deine Stickis einfach zu schön... tausendschön eben und man kommt nicht dran vorbei *grins*

Liebe Grüße Yve

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mein Herz!
Ich hab meinen "Senf" schon in Eurem InLoveWithBunt-Ländle abgegeben!

Mehrsachichjetznichtmehr ;o)

ei laf ju!

Anonym hat gesagt…

....ich zitter schon wieder vor Gier....ein wenig spare ich noch Hier....und dann die euronen tausche ich ein ...bei Dir mein ♥ -lein..

lg Marion

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Silke,
bei so tollen Stickdateien kann das Geld ja gar nicht faulen.


Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

Nicole hat gesagt…

Da isse ja... und mal wieder tausendschön, wie immer.
So bezaubernd.

Liebste Grüße
Nicole

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ach du buntverliebte Maus, das ist ja wieder so eine schöne Datei wo Frau nur schwer wiederstehen kann.

einen schönes Nächtle
bussy Heike

Zwergenzauberland hat gesagt…

Du bist sooooooooooo dünn geworden... Ich bin ganz neidisch... Und die Datei ist der Hammer....


LG

Sandra

Sylle hat gesagt…

hihihih....Volltreffer, meine Liebe!!! Alles, was auf den Bildern zu sehen ist, bitte einmal einpacken und herschicken *giggle* Wie cool ist das denn schon wieder? Knuddel an dich, Sylke

Tanja hat gesagt…

wow ... da kann man ja wohl nicht dran vorbeigehen, die DAtei sieht so toll aus. Ich freu mich schon darauf sie auszuprobieren.
Ganz viele Umärmel
Tanja

kikumo hat gesagt…

Oh was für eine tolle Datei,
hab sofort zugeschlagen
und am Wochenende wird wohl
eine Neue Tasche entstehen.

Danke
ganz liebe buntige Grüße
Kirsten

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Toll Toll - mir geht es übrigens genauso wie Dir, ich hab keine Angst vor einer Rezession, wo nix ist kann auch nix nix mehr wert sein!;-)
Warum hab ich denn meinen Trolley noch nicht gehübscht *mithammervorkopfhau*.....ich war ja schon so stolz auf ihn OHNE Drumundherum!;-)
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Oh wie klasse, die Datei schreit ja gerade zu nach einer neuen Tasche...
Einfach wunderschön wie immer! :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Kate hat gesagt…

Oh wie traumhaft...haben wollen. Incl.Trolley, aber wenn wir hier dann auf dem Stoffmarkt rumlaufen....weiß keiner mehr wer er ist und ob er den richtigen Trolley hat. Ich bin kurz vorm schwach werden...ich seh nur noch Punkte und viel rot drumrum. Aber die Stickie wirds auf jeden Fall. Danke, Ihr Liebsten.

So schön bunt...und DU hast wie immer die richtigen Worte gefunden. Bleib uns so schön bunt und herzlich

Allerliebste Grüße

Kate

Anonym hat gesagt…

Mal wieder der Hammer!!! So genial und ich habe keine Stickmaschine *heulganzdoll*
LG Melanie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*freufreufreu*...hab sie schon...:o)))...♥♥♥


BUNTige grüße nicole

Juel-Design hat gesagt…

Eeeeendlich so eine passende Datei für uns!!!!!!! Wandert gleich in meinen Korb!

Danke euch Beiden dafür *schmatz*

LG Sylke

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stickdatei,wie immer!Bin begeistert!

LG Steffi

Raupptiere hat gesagt…

Du Liebes - abgesehen von den tollen Sachen sieht DU fantastisch aus!

Dicker Drücker!!!
Sabine

Karin hat gesagt…

Bin ganz deiner Meinung, raus mit dem Geld und gut anlegen! :) Und das mach ich jetzt gleich!
Dein Kleidchen, deine Figur, dein Trolley, deine Stickis - zauberhaft, wunderschön - alles haben wollen!

LG Karin

Julia hat gesagt…

Mal wieder eine zauberhafte Fotostrecke!!

(Und die Stickdatei ist natürlich auch klasse.... und sooo wahr!)

LG, Julia

Babelina and Button hat gesagt…

Ach wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Ob ich mal mit den Eltern und dem Mann sprechen sollte? Immerhin habe ich ja einen runden Geburtstag... hm... :-) Aber auch zum Schauen und Träumen einfach zauberhaft!

Katrine hat gesagt…

Hammer!!!
Super-super-schön!!!
Gruß, Katrine
PS: Du hast aber ganz schön abgenommen, oder???

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ och... wieeeee nieeeeedlich... du dich wieder in szene gesetzt hast... so lieb... und wie du wieder gezeichnet hast... wuuuunderschön!!!
liebes buntiges grosses mädchen, ich wünsch dir von herzen, ein wunderschönes wochenende♥
liebe grüsse nathalie

Unknown hat gesagt…

liebste buntelige silke !

das sind wieder hammerbilder von dir und deinen schätzen !
mir geht es genauso ! wer braucht schon das geld am konto :) - ausgeben und in etwas "umtauschen" was einen das herz schneller klopfen lässt und einen glücklich macht ist vieeeel schöner !

schick dir ganz liebe grüße ins bunte märchenland und wünsch dir viel freude mit deinen neuen errungenschaften !!!

melanie

Hasenpüppi hat gesagt…

Mal wieder total klasse, mehr kann ich gar nicht sagen!
Liebe Grüße
Nadja

toadstooldots hat gesagt…

oh, wie witzig is die denn?
mal gucken, wie lang ich standhaft bleiben kann...

lg uta

Beate hat gesagt…

Du bist der Hammer! Die Stickis sind perfekt für jede Frau-kicher!!

LG Beate

blackzzr hat gesagt…

Lach, nee bei mir hat das Geld auch keine Chance zu verrotten :-))) Was solls... raus damit.

Wieder eine wunderschöne Stickdatei.

Liebe Grüße

Karin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Eine wunderschöne Datei nur für uns Frauen. Ach ist das wunderbar. Ich bin entzückt. Deine Kleidchen sind so süß und dann noch deine Stiefelchen dazu. Bist einfach herzig.

Liebste Grüße

Siva

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe buntige Silke!

WAHNSINN, was ihr geszaubert habt!
Die Stickdatei ist super! Ja und du hast recht, das Geld sieht man viel besser wenn es in Material umgewandelt wird :O)
VIELEN LIEBEN GRUß von meiner Mama, sie bewundert dich ( ich übrigens auch ), weil du so viel abgenommen hast! RESPEKT!
Ja und das Kleidchen ist fantastisch! Ich hab jetzt auch den Schnitt, DANK dir, und ich hab eine kunterbunte Fleecejacke genäht, die poste ich nächste Woche mal!
Hab ein wunderschönes, buntiges Wochenende
Liebe Grüße
KAthi

Lena hat gesagt…

oooh wie schööööööön ihr das wieder gemacht habt, millionen von shoppingqueenherzen fliegen euch zu!

LG Lena

soisses-dasleben hat gesagt…

hi hi... was für ein freches outfit! find ich zuckersüß!