Mittwoch, 1. Dezember 2010

HERZglück♥

...ein Lichtlein brennt...
...den 1. Advent haben wir leider verpe**t...
`ähm verpasst ;-)
dafür
brennen im Herzen
sooo viele Lichter
...ein bisschen was...
...hab ich Euch mitgebracht...
...Milli am laufenden, klebenden Meter :-)
...ganze sechsundsechzig Meter...
...Herzglück...
zum Verschenken, Verkleben, Verlieben :-)
ganz verliebt
bin ich...
...in das Geschenk und die fantastische Idee
der lieben Klea (*winkewinke*)!
sie hat Klebeband um ein schönes Glas gewickelt,
ein duftendes Lichtlein reingestellt und mit Schleifchen geschmückt
fertig ist ein
HERZGLÜCKliches LICHT!
...hach, ich bin immer noch ganz angezuckert :-)))
...und weil ich von diesem Zwergenmädchen
immer noch nicht genug habe...
...gibt es jetzt für mich Nimmersatt...
...MILLI ZWERGENSCHÖN zum Stempeln!!!!!
...bist Du auch ein zwergenschönes Nimmersatt???

..nicht mehr lange...
dann hängt der Himmel voller Geigen...
bei soviel HERZGLÜCK
sitz ich jetzt schon
auf WOLKE SIEBEN ;-)

liebe HERZENS-Mädchen
habt Geduld bis das Fest der Liebe vorbei ist
bis dahin hab ich genug Energie
um die Kommentare wieder freizuschalten
Eure lieben Worte
sitzen tief in meinen Herzen
jeder einzelnen von Euch
wünsch ich nimmerendendes HERZGLÜCK!
DANKE!!!


Stickdatei: "Himmelschöne BIGBAND" ganz bald HIER
Gemälde: "MILLI HIMMELsSTÜRMERIN`" Acryl auf Leinwand, 50x70cm, 2010