Dienstag, 9. November 2010

waldGLÜCKlich

...so glücklich...
...waren sie gewesen...
...die Stunden in unserem LIEBLINGSWALD...
...die Zeit dort...
...lässt meine alte naturbestaunende Seele...
jedesmal auf`s neue
auf Wolke SIEBEN schweben...
...mächtige Naturwunder...
...die magische Stimmung...
...lässt uns innehalten...
...und unsere Wurzeln wieder feste spüren...
...Suchbild ;-)
...ob nach rechts...
...oder nach links...
...ich könnt`sie alle UMARMEN...
...genauso wie...
...EUCH!
...habt HERZlichen DANK für all Eure Worte und Blumen...
... zum zwergenschönen Stöffchen...
am allerallerliebsten würd ich jeder einzelnen von Euch
einen ganzen Ballen schenken
und wie gerne hätt ich selber einen *ggg*
aber leider leider...
...hab ich nur dieses Stückchen, was ich mit einer von Euch teilen werde...
Verlosungen
zehren ja immer an meiner Seele
mir tut es sooo weh
das Los entscheiden zu lassen
also jetzt...
AUGEN ZU UND DURCH!!!

...ich drück Euch so fest ich kann die Däumchen...
...nur ein klitzekleines Stückchen Stoff...
aber es können
auch aus dem ALLERKLEINSTEN
so WUNDERSAME Dinge entstehen
wie DAS hier ;-)
von der zauberhaften SABINE
TAUSENDMAL DANK nochmal DU GUTE SEELE!
...oder Schätze für Schürzenjägerinnen :-)
...welche bei uns randvoll gefüllt sind...
...mit Zweihundertneunundfünfzig...
(minus eins ;-)
...froschprinzgrünen Glückslosen!!!
...and the little peace of fabric goes to...
...toooooooooooooo...
...youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
liebstes Nummerlein 104!!!

...die beiden Aquarelle...
an Nr. 163 und 127!!!!!
(sorry für das schmutzige Händchen *gg*)
...lalalalaaaaaaaaaaalaaaaaaaalalaaaaalala...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INAAAAAAA!
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
den beiden neuen Aquarellbesitzerinnen:
HEIKE und MYRI!!!!!
...ein wenig wehmütig...
bin ich...
für all die anderen...
aber ich werd nochmehr teilen...
diejenigen, deren Kommentare und Worte mein Herz
ganz besonders berührt haben
bekommen die nächsten Tage TROSTPOST ;-)
*psssst*

...und ehe wir wieder ins Nimmerland zurückkehrten...
...haben wir es zu unserem JUBELJAHR doch noch geschafft
unser Hochzeitsschloss zu begrüßen :-)
...gemeinsam mit unserem (manchmal) DORNigen RÖSCHEN...
...manchmal ist es schon kaum zu fassen...
...wie die Welt sich dreht, oder?
...wie Dinge geschehen...
...Dinge sich begegnen...
...wie sich alles entwickelt...alles kommt wie es kommen SOLL...
...alles doch irgendwie, irgendwann GUT wird!

heute bin ich wieder besonders dankbar für ALLES
was war, was ist, was wird....was soll...
niemals vergessen,
verwurzelt fliegen...
♥♥
D A N K E!!!!
♥♥♥
kleines Mädchen: Lieblingsshirt von der zauberhändigen NICOLE
Schürzlein mit Milli Zwergenschön Stoffunikat
großes Mädchen: Schürzlein mit Milli Zwergenschön Stoffunikat
allerliebste Lieblingsgummistiefelchen von HIER

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach was für ein schöner post...

schade dass ich nicht gewonnen hab..habs ja irgendwie voll verpasst ?!!?

schaade..aber dieser wundrschöne post... diese herzallerliebsten zeilen... diese scöhnen bilder...die entschädigen für alles...

ich knutsch dich du herzensgute...

V!o.W. hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für diesen wunderschönen Post!

Liebe Grüße Vio

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hach Silke, was für schöööööne Wald-Bilder! Mir ist grade eben bewusst geworden, wie lange ich schon keinen richtigen Waldspaziergang mehr gemacht habe!!!
Einen ganz dicken Glückwunsch den Gewinnerinnen und gaaaaaanz liebe Grüße!
Antje ♥

Fiese_Friesin hat gesagt…

och Du tausendschöne Silke, was für wundervolle Fotos, was für schöne Eindrücke, was für wunderschöne Menschenkinder.
Glückwunsch den Gewinnern, ich gönne es Euch von Herzen und bin trotzdem ein bissel neidisch :O)
liebste Nordseegrüsse
Birgit

uysalanne hat gesagt…

dankeschön .es wahre sehr schöne fotos.Glücklich tag Bay:))

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Silke - traumhafte Bilder und toll geschrieben. Ein schönes Hochzeitsschloss habt ihr euch ausgesucht.

So bin ganz hibbelig, ich habe eins der schönen Aquarelle gewonnen ---------------
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, wo ich die doch so schön finde. Ich liebe zarte Malereien.

Ich werde dir gleich eine mail schicken.

bussy Heike die sich riesig freut

Nicole hat gesagt…

Was habe ich auf diesen Post und deine wunderschönen Fotos gewartet. Erstmal deine lieben Worte und tollen Bilder geniessen und dann leider feststellen, das ich nicht das Traumstöffchen bekomme. Aber irgendwie bin ich doch eine Gewinnerin (wo ich doch jetzt auch die tausendschönen Dateien sticken kann) und gratuliere ganz herzlich den drei Glücklichen.

Was ist das für ein toller Wald und man sieht euch die glücklichen Stunden richtig an.
Hoffe du hast genug Energie für neue Projekte gesammelt.

Herzlichste Grüße
Nicole

bellaina hat gesagt…

Hallo meine liebste Silke,

hach was freu ich mich über Deine Freude!!!!!!

Deine Bilder, deine Texte, deine Stimmung, all das macht Freude beim lesen und zaubert uns immer wieder ein lächeln ins Gesicht!

Ich Drück Dich und ich Danke Dir *...*


Allerliebste Grüße
Sabine

KaTe hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwünsch an die glücklichen Gewinnerinnen, denn nicht nur das Streichelstffchen ist wunderbar, sondern auch die Aquarelle :-)

Wunderschöne Fotos!
Ich bestaune die Bäume und die Hohlräume, wunderschön :-)

LG KaTe

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Silke,
die Waldfotos sind wie immer wunderschöööön.
Den Gewinnern gratuliere ich von Herzen zu den tollen Sachen.
Ich freue mich schon gaaaaanz doll Dich kennen zu lernen, ich habe das Gerücht gehört das Du persönlich zum Adventsmarkt bei Iris vorbei kommst.
Meine Tochter hat sich schon ein Bild von Dir ausgesucht, gibt es dann zu Weihnachten, hihi.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch:-) Hach, ich könnt so ein klein wenig neidisch werden :-( Aber NEIN, wir gönnen es jeder, jedem und allen :-)

Die Geldbörse ist richtig wundervoll geworden. Und natürlich total passend zu Dir.

Und das Schloss, ein Traum eines jeden Mädchens, als Märchenwesen zu heiraten... :-) Wahnsinn.

Hach Silke, tauschen wir mal etwas aus? Du gibst mir etwas Märchenwelt ab und ich??? Ok, lassen wir das lieber. Ich hätte nix vergleichbares zu bieten;-)

♥ige Grüße an Dich und Deine Familie

Sylvana

schneckischneck hat gesagt…

*** Seufz ***

Liebste Drückgrüße,
Ingrid

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

hab deine posts schon vermisst :-) danke für die tollen natureindrücke und schade *heul* dass ich nicht zu den glücklichen gewinnerinnen gehöre, denen ganz herzlichen glückwunsch.

liebe grüsse

sylvi

marimar hat gesagt…

Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hast Du mir heute wieder den Tag versüßt durch Deinen Post. so schöne Bilder und so schöne Worte ♥

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Schamtzer

Dori

p-design hat gesagt…

♥♥♥...*schnief*...*jammr*...*heul*...:o))))...sooooo so gerne hätten wir alle diesen stoff gehabt...und auch die bilder...*seufz*...HERZlichen glückwunsch den gewinnerinnen...♥♥♥

...das ist für mich immer etwas ganz besonderes ein von mir genähtes teilchen irgendwo zu entdecken...richtig toll fühlt sich das an...danke dir fürs GLÜCKlich machen...:o)))


ggggggggglg nicole

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Post wieder,liebe Silke!Hier schaut man gern vorbei und das macht die grauen Tage etwas bunter!

LG Steffi

emmalotta hat gesagt…

...du warst auf der Sababurg!!!! Oh, wie schön. Da war ich auch schon ein paar Mal - Hochzeit haben wir dort auch schon gefeiert :o)
Also, ich wünsche den glücklichen Gewinnerinnen alles Gute. Dieses Glück gönnt man wirklich jedem!! Herzensgrüße von Sylke

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wie schön, liebste Silke. Bei mir kullern mal wieder die Tränen (das machen sie im Moment so oft...).

Auch wenn ich nicht gewonnen habe, ist es doch einfach immer wieder eine Freude, deine Post zu lesen, zu sehen, zu spüren. Daran freu ich mich und das stellt mich im Moment auf. Danke du Liebe.

Liebste Grüsse, auch an deine zwei Schätzelis, ich denk an euch;-))

GLG Sabine

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebes Silkemädchen,
deine Posts lesen sich immer wie geliebte Herzensmärchen und wieder so schöne Fotos dazu, schwärm!

Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und dir liebe Silke 1000 Dank für diese schöne Verlosung...und drück Euer DORNröschen von uns, hat sie supi gemacht;)

Herzlichst Anke

jojolein* hat gesagt…

Oh mann, das ist wirklich hart, wenn die Gewinnerin den gleichen Vornamen hat *heul*!
Aber als großer mausing- Fan bin ich schon sehr gespannt, was Ina daraus zaubern wird : )

Und euer Wald ist immer wieder so schön - schade, dass man sich nicht mal eben so einen in den Garten pflanzen kann... *hihi*

Ganz liebe Grüßle**

sbine hat gesagt…

Ohh, daß waren eben zwei, drei Minütchen "Seelenfutter".
Besser und schöner als die längste Pause!
Wundervolle Worte und allerliebste Bilder!

Gruß und Dank ♥
sbine

Paulina hat gesagt…

Meinen weltallerliebsten Glückwunsch, den glücklichen Gewinnerinnen!Und dir herzallerliebste Silke ein Riesengroßes Dankeschön für diese zauberhafte Verlosung, diese verzaubernde Entführung in den Zauberwald und dafür, dass du bist!Ich drücke dich feste,Petra ♥♥♥

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

Deine Fotos und deine Worte gehen wieder mitten ins Herz!
Ich kann deine Liebe für den Wald nachempfinden und dabei fällt mir dieser Text wieder ein, den ich mal vor langer Zeit erhalten habe:

Mein Doktor Wald!
Wenn ich an Kopfweh leide und Neurosen,
mich unverstanden fühle - oder alt -
und mich die schönen Musen nicht umkosen,
dann konsultiere ich den "Doktor Wald".

Er ist mein Augenarzt und mein Psychiater,
mein Orthopäde und mein Internist,
er heilt mich ganz bestimmt von jedem Kater,
ob er aus Kummer oder Cognac ist!

Er hält nicht viel von Pülverchen und Pillen,
doch umso mehr von Luft und Sonnenschein -
und kaum umhüllt mich die sterile Stille,
raunt er mir zu: "Nun atme du tief ein!"

Ist seine Praxis oft auch überlaufen,
in seiner Obhut läuft man sich gesund,
und Kreislaufkranke, die noch heute schnaufen,
sind morgen ohne klinischen Befund.

Er bringt uns immer wieder auf die Beine,
das Seelische ins Gleichgewicht,
verhindert Fettansatz und Gallensteine,
doch - Hausbesuche macht er nicht!

Gratuliere den wahrscheinlich überaus glücklichen Gewinnerinnen!

Liebe Grüße
Karin

herzlichgern.de hat gesagt…

Gerade gestern, habe ich mich über die liebe Ina gefreut, und mir gedacht, wie nett sie doch ist und s c h w u p p s hat sie bei dir gewonnen! Wenn doch immer alles so schnell so schön geregelt würde! Und die liebe Myri ist auch sooooo eine nette! Da hat die Glücksfee die richtigen gezogen! Gewinnerin Nr. 3 kenne ich leider nicht, gehe aber davon aus, das sie es auch "verdient" hat. Wobei ich jetzt in grübeln komme, dann hätte ICH doch auch gewinnen müssen. Naja, kommt bestimmt noch! *lach*
Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!!!!!!!!!! und die sooooooo schönen Bilder!
PS. falls du eine Eule brauchst, die gibt es gerade bei mir zu gewinnen!!!
knutsch und ggggglg
claudi

Janine hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Verlosung wieder!Schööööööön! Und da hab ich was entdeckt...na na na na na na...der zauberhafte Fliegenpilzhocker ist bei uns auch eingezogen...in unser Märchen-Bücher-Musikzimmer...ich konnte den nicht im Geschäft stehen lasse ;-) !
Schade das ich auch diesmal kien Glück hatte, aber ich freue mich riesig mit den anderen und ein STück buntes Glück nehm ich mir ja immer heimlich still und manchmal auch leise von deinem Blog mit...und so ein Lächeln...jaja!
Weiter so und das nächste Mal hüpf ich wieder mit in den Lostopf und kann dann stolz sagen..ich war ein Herz , ein Fisch, oder ein Kleeblättlein...irgendwo stand auch meine Nummer mal drauf und vielleihct...wer weiß hebst du mich auch mal auf! Ansonsten alles Liebe und wie gesagt ....mit den Stickdateien...ich warte schon sehr auf Weihnachten um dann richtig zuzuschlagen und wegenmir....lass es fließen....ich nehm sie alle...jaaaaaaaaaaa! Und wenn das mit der Kamerasame auch was wir....dann werd ich es wagen...dann werde ich mir nur für mich mein erstes T-shirt besticken...(bis jetzt haben das nur meine Kids)....das wäre schön!
LG JAnine

Silke hat gesagt…

Ein wenig traurig bin ich ja, zugegebenermaßen ;-) Aber ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen.
Dir liebe Silke, mal wieder herzlichen Dank für den tollen Ausflug. Manchmal glaube ich Du lebst in einer anderen, viel schöneren Welt, als wir alle :-)

Ganz liebe Grüsse

Silke

Tausendschön hat gesagt…

@silke: du namensschwesterlein...nein, meine welt ist nicht schöner als deine...leider...aber ich versuch sie mir trotz allem jeden tag auf`s neue so schön wie möglich zu machen ;-)
@all: NOCHMAL ganz feste *UMARM*!!!

Marina hat gesagt…

Nee nee da muss ich doch gleich mal ein Veto einlegen ;o) die allerallerschönsten Bilder gibt es na klar: hier!!!! Diese bezaubernden Wald und Pilzbilder, ich bin immer wieder neu entzückt!!!!! So kreativ und soooo wunderschön ♥♥♥
danke du Liebe und dein Schwesterlein hat fast zur gleichen Zeit geschrieben :o) ihr zwei Zuckerschnuten ;o) ♥♥♥
Liebe Grüße von Marina

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh Silke - ich bin den Tränen nahe.... ich hab nicht gewonnen!! *heul*

Aber trotzdem, den glücklichen Gwinnerinnen, viel Spaß mit dem Stoff und den Bilderleins....

nochmal ohhh.... ein Schürzlein aus Millistoff ist ja auch toll!! Hm, aber ich möchte trotzdem ´ne Gaul Schürze.

Liebe Grüße
Melanie ♥

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ne, oder? Ich hab GEWONNEN. Juhuuuuuuuu! Ich freu mich so.
Hab ich mich doch sooo dick gemacht in dem Lostopf *lach*. Hach, ich kann es noch gar nicht glauben.. Wo häng ich es denn hin? Gleich mal gucken geh....

Liebe Silke, deine Bilder sind wieder zauberhaft, deine Maus so goldig. Ich hätte es jedem anderen auch von Herzen gegönnt, aber freue mich natürlich wie ein Keks und geb meinen Gewinn bestimmt nicht mehr her *giggel*.

Liebe Grüße Myri

Ale-xa hat gesagt…

liebste silke
wunderschöne bilder hast du da wieder für uns gemacht.ich hab sie jetzt schon fünf mal angesehen *gg* einfach nur toll.
meinen ♥-lichstesten glückwunsch an die gewinner.
besonders freut mich,dass es myri erwischt hat.sie hat es gerade wirklich dolle verdient.
nun hoffe ich auf schöne neue fotos,sie machen meine seele bei diesem tristen wetter direkt heller.
liebste grüsse
alexa

ina hat gesagt…

da bestaune ich ein bild nach dem nächsten & erfreue mich an den wunderschönen großen bäumen...und auf einmal steht da mein name!!! ich kann es ja gar nicht glauben, dass ich wirklich gewonnen habe :-)
vielen lieben dank liebe silke für diese wunderbare verlosung, ich freue mich sehr!!!!
liebste grüße
ina

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
vielen Dank für diesen schönen Post, sind wir nicht alle ein bisschen Gewinnerinnen???

Liebste Grüße Laura

blackzzr hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dir, liebe Silke, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und den schönen Post.

Liebe Grüße

Karin

katja hat gesagt…

ach die glücklichen gewinner!!!

aber irgendwie sind wir alle jeweils gewinner wenn du uns mit deinen schönen bildern und worten beschenkst :-)

dein märchenschloss ist traumhaft und ich kann mir vorstellen dass ihr den besuch dort sehr genossen habt.

ganz es liebs küssli
katja

4 Hasen hat gesagt…

Liebe Silke ♥

Wie jedes mal ein Blog zum träumen ♥
Soooo schön geschrieben, so wunderschöne Bilder ♥

*träum*

♥- lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ♥

Ganz liebe Grüße Naemi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach wie schön.
Super tolle Fotos und ganz klasse Klamotten - Bin wie immer begeistert.
GLG Claudia

Fliegepilzli hat gesagt…

...erstmals, von ♥-en möchte ich den gewinnerinnen gratulieren♥♥♥

wunderschön, wie du die Verlosung wieder in Szene gesetzt hast... so schön... und dann noch mit deinem geliebten schloss... soooo schön...

♥-liche grüsse nathalie

Spitzmäuse hat gesagt…

ach wie schön du wieder geschrieben hast, und was für tolle fotos. was ist das denn für ein genialer stoff? habs irgendwie auch ganz verpasst.ich freu mich für euch, dass ihr doch noch euer dornröschenschloss besuchen konntet ;).

glg mariann

Birgit hat gesagt…

Ich gratuliere erstmal allen Gewinnerinnen ganz herzlich!!!

Weisst Du was Silke... ich mag Deine Fotogeschichten sehr sehr gerne. Du schreibst immer so wunderbar dazu... da öffnet sich mein Herz.Und dieser Wald muss einfach zauberhaft sein.

Mach immer weiter so... ich liebe es bei Dir vorbeizuschauen.

Herzliche Grüsse von Birgit :)

4 Hasen hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog ... da gibt es was für dich ♥

Liebe Grüße Naemi

Janine hat gesagt…

Danke für deine immer superliebn herzlichen Kommentare! DANKE LG JAnine

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

Spürst es? Ich habe dich gerade gaaanz fest gedrückt!:)
Danke für deine lieben Worte auf der Homepage!

Herzlichste Grüße
Karin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallöchen, ich hoffe, euer Fest in der Schlule am Wochenende war ein Erfolg?! Leider konnte ich nicht kommen, meine Schwester hat mir erst am Morgen Bescheid gesagt, da war der Tag schon verplant.
LG
Heidi