Sonntag, 10. Oktober 2010

ZeiTrEiSe♥

...eine Reise...

...in vergangene Tage...

...leuchtende Tage...

...nicht weinen, dass sie vergangen...

...sondern lächeln...
...dass sie gewesen...

...eine Zeitreise...

...an Orten, grösster Faszination....

...Orte wie diese...

...ziehen mich...

...einfach nur MAGISCH an..

...kein Ort der Welt...

...wäre damals passender gewesen...

...für eine Hochzeit...
...unsere Hochzeit...

...kein Wunder...

...das mittlerweile auch das Tochterherz...

...ganz ehrfürchtig...

...mit mir von vergangenen Zeiten träumt...

...auch wenn die Pläne eine andere waren...
...dankbar bin ich...
dass wir wie fast jedes Jahr
unser Versprechen doch noch einlösen durften
jedes Jahr
zum Hochzeitstag
eine Nacht in einem uralten Gemäuer zu verbringen
und einfach nur GLÜCKlich
die LIEBE zu feiern


...und mit ganz viel LIEBE im Gepäck...

...sind wir gestärkt...
egal welche Zeiten auch kommen mögen
...keine ZEIT ist einfach...
...aber mit LIEBE schaffen wir ALLES!
♥♥
Stickmuster: "Froschprinz Arthur im Glück" von HIER
Stoff: Jeans von Hilco; Funny Funghi/Hilco von HIER
"Location": Veste Wachsenburg
♥♥♥

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ooooh wie schööön! Liebe Glückwünsche zu eurem Herzensfest!

Einfach traumhaft romantisch, der Ort, deine Bilder, deine Worte

LG Lena

4 Hasen hat gesagt…

Wunderschön! ♥♥♥
Wunderschön geschrieben und wunderschöne Bilder!!!
♥♥♥
Liebe Grüße zum Hochzeitstag!

P.S. Ich liebe es deinen Blog zu lesen, er ist immer so schön geschrieben, mit so viel ♥♥♥-lichkeit!!!

Liebe Grüße Naemi

sorani hat gesagt…

hi! auch von mir alles gute zum hochzeitstag..........zauberhafte fotos, und auch ein süßeds modell......für tolle klamoten ;o)
liebe grüße nico

Min-Hus hat gesagt…

....so schöne Worte....zu einem so schönen Anlass!!Alles Liebe zu Hochzeitstag!!
Haben auch auf einem Schloß geheiratet!!
Lieben Gruß
Anja

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das sind wirklich märchenhafte Bilder. Ich mag sowas auch sehr. LG Renate

Nicole hat gesagt…

Ohhh wie schön und toll das ihr es doch noch zu eurem besonderen Ort geschafft habt.
Danke für die schönen Bilder und das du uns daran teilhaben lässt.

LG
Nicole

Spitzmäuse hat gesagt…

deine fotos sind wieder der hammer :)

glg mariann

StoffArt zur Linde hat gesagt…

herzliche Gratulation zu deinem Hochzeitstag.
Dieser Eintrag ist wieder einmal einmalig. Ich bewundere dich, deine Bilder, deine Worte. Es ist einfach immer so schön. Wenn ich auf deiner Seite bin tauche ich in eine andere Welt ab. Du bist einfacch einzigartig!!!
Einen ganz lieben Gruss aus der Schweiz
Susanna

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Frau Tausendschön,
herzerwärmend wie immer.

Kommt die tausendschöne Zeitreisende auf den Stoffmarkt auf Fürth? Und hätte Lust auf ein Pläuschen mit anderen Bloggern im Cafe????

Wenn ja, dann trag dich doch hier:http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/2010/10/bloggertreffen-16102010-in-furth.html ein.

Vielleicht magst du es ja auch verlinken, deinen Blog lesen mehr plaudersüchtige Nähtanten.

Liebe Grüße Laura

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Alles Liebe zum Hochzeitstag!
Da hattet ihr ja eine super Location-wie romantisch!

LG Steffi

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
was für eine wundervolle Zeitreise ;o),mit soooooo viel Liebe im Gepäck, einfach nur zauberhaft wundervoll!Ich drücke dich feste, Petra ♥

rosige Zeit hat gesagt…

Wie wunderbar romantisch....
Wir hingegen haben wenig romantisch geheiratet und dementsprechend dieses Jahr unseren 10.(!!!) einfach.... vergessen....
Vielleicht hätten wir auch besser auf einer Burg anstatt nur auf dem Amt heiraten sollen...

Also Dir/Euch alles Gute,
Kerstin

Karin hat gesagt…

So schööööönnnn!
Bin mir sicher, eure Liebe schafft alles!

Liebe Grüße
Karin

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Die besten Wünsche zu EUREM Feiertag! Zumal wir letzte Nacht im Schlosshotel Rheinfels inkl. Besuch der Marksburg u. Burg Maus hinter uns haben.
Voller Verständnis ;-)
Betsy

Babs hat gesagt…

ich teile eure Liebe zu vergangenen Zeiten, Burgen, Schlößer und anderen alten Gemäuern :-).... danke fürs mitnehmen auf diese kleine Zeitreise!

Alles Gute zum Hochzeitstag, Tausendschönchen!!

♥-lichst, Babs

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,

Viele Grüße, Sylke

Fliegepilzli hat gesagt…

...so schön deine worte... deine bilder...
ich wünsche dir so viel glück für jedes jahr immer wieder.
liebe grüsse nathalie

Eva hat gesagt…

So schöne Bilder!

Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Ein wirklich toller Ort für ein solches Versprechen!

Liebste Grüße,
Eva