Montag, 11. Oktober 2010

WaRm up



...blau?...

...noch blauer?

...knallblau, königsblau...blaublaublau?

...ist ja sonst gar gar nicht meine Farbe...
aber bei diesem Hoodie hier mach ich doch mal ne Ausnahme *gg*
isser nicht ganz wunderbarblaubärigschön ;-)

...oder doch lieber grün?

...und grüüüüüüüüner...

...froschprinzgrün, wiesengrün, apfelgrün...

...grüüüün...
hab ich schon immer furchtbar gern gehabt
und ob grün oder blau
GLÜCKlich will ich auch immer sein
für die kalte Jahreszeit
wärmt dieser Hoodie HERZEN
ich hab noch ein paar mehr Herzenswärmer für Euch gemacht
wer will, braucht, mag oder darf ;-)
HIER ;-)

ob grün oder blau
ob schwarz oder weiss
ich wünsch Euch jede Menge HERZGLÜCK :-)
...und WÄRME ;-)
♥♥
Danke Euch für die Nachfragen zum STOFFMARKT in Fürth
am kommenden Samstag
leider weiss ich immer noch nicht
ob ich gehen soll oder doch nicht
150km hin und einfach so ist halt doch zu überlegen *schnief*
aber vielleicht könnt Ihr mich ja doch locken *grins*
WER KOMMT DENN ÜBERHAUPT?
denn die mir lieb gewordenen Herzen Südbayerns
sind jetzt alle nach München entschwunden *heul*
EDIT:
Stoffmarkt Fürth leider dieses Jahr OHNE mich
ich muss zuhause bleiben
*nochmehrheul*
IHR MÄDELS SEID GEHERZT!!!

♥♥♥
Herzenswärmer HOODIE von HIER
Stickmustervorlage "GLÜCK gross" aus Arthur im Glück HIER

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Tut mir auch sooo lied, aber wir sind am Samstag Abend in Landshut bei Freunden und da kann ich über Nacht bleiben und direkt zum Stoffmarkt fahren....
Aber besuchen will ICH DICH immer noch!!!
Wir sehn uns
NETTE

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Zur Hülf! Du postest so schnell, da komme ich momentan gar nicht mit dem Kommentieren nach! Ich bin nämlich grade ein bisserl laaaaahm.... :(
Also ich wäre auf jeden Fall für Grün! Froooooschgrüüün!!! *LOL*
Schaaaade, aber Fürth ist ja mal sowas von außerhalb meiner Reichweite, aber solltest Du jemals in Erwägung ziehen, den Stoffmarkt in Oberhausen zu besuchen..... sach mir bloß vorher Bescheid!!!! *zwinker*

Schicke Dir gaaaanz liebe Grüße!
Antje ♥

Janine hat gesagt…

Oh in so einen Pulli würde ich mich jetzt auch gerne kuscheln! Fürth wäre auch meine Ecke, aber ich denke ich werde erst baim Frühjahrsmarkt wieder zuschlagen können...vielleicht dann?!
LG JANine

Emma hat gesagt…

ja wirklich schade, dass es jetzt einen in München gibt...aber Samstag hätte ich eh keine Zeit gehabt...workshoptag in der Schule...
hm..kann ich dich vielleicht nach München locken? es gibt auch Kaffee und Kuchen danach bei mir :-) sei ganz feste und ganz lieb gedrückt...lg emma

4 Hasen hat gesagt…

Wie immer wunderschön ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
♥ ♥ ♥
Naemi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, da kann man sich gar nicht entscheiden. Jedenfalls steht dir das grün besonders gut, aber blau... hm, sieht auch toll aus.

Ich fahre auf alle Fälle zum Stoffmarkt. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten. Leider ist unser Auto schon voll besetzt, sonst hätten wir dich gern mitgenommen.

Liebe Grüße
Heidi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Halt, stopp, zurück! Ja, wenn man zählen könnte, wir sind ja nur zu Viert und unser Auto hat 5 Sitze, grins. D.h. es wäre noch ein Plätzchen frei. Wenn du magst, dann könnten wir (meine Kids und ich)dich gern mitnehmen.
LG
Heidi

Steffi hat gesagt…

Superschöne Pullover!

LG Steffi

Babs hat gesagt…

grün ist die Hoffnung, grün ist der Froschprinz und grün ist hier auch definitiv mein Liebling! :-)

Auch ich oute mich als "nach-München-entschwunden" *g* Aber es ist halt schon ein Unterschied ob man 250km oder knappe 45km fährt ;-)

♥-lichst, Babs

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Oh ist der Pulli aber lieb, würd ich sofort reinschlüpfen :O)
Was am Samstag ist Stoffmarkt in Fürth??? Oh wär das schön wenn du kommst, weil dann fahr ich/wir auch hin. Von uns aus sinds ja nur 55 Kilometer!
Mensch wär das genial dich wieder zu treffen!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Herbsttag!
Liebe Grüße
Kathi

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin natürlich da!
Liebe Grüße Laura

Fliegepilzli hat gesagt…

...eigentlich haben alle, schon alles gesagt... aber ich finde dein neues Outfit.... einfach.... ♥-allerliebst!!! Sooooo schööööööööööööön!!!!!
♥-lichst nathalie

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebes Silkemädchen,
oh deine Pullis sind wunderschön geworden. Die fröhlichen Farben müssen doch einfach noch die warme Herbstsonne aus der Reserve locken oder?!
Wunderschön!
Herzlichst Anke