Sonntag, 24. Oktober 2010

sPeLL cAstiNg iN prOgreSs♥♥♥

...schuuuuuhuuuuuu...

...und krabbelkrabbel...

...es ist...

...fünf vor zwölf...
...naja...
...nicht ganz...
*gg*

...nur noch ein paar Tage...

...es wird schon dekoriert auf Teufel komm`raus...

...für den grossen Tag...

...das Lieblingskind bereitet sich...

...auf den ACHTEN Flug um die Sonne vor :-o

...und wie jedes Jahr zu kurz vor SAMHAIN...

...wird die Party auch unter diesem Motto stehen...


...wie gut dass wir jetzt den HEXENKESSEL haben :-)

...damit geht das ZAUBERN doch viiiiel leichter ;-)

...und vor solch niedlichen Getier muß auch niemand Angst haben...

...Monster mögen wir nämlich gar gar überhaupt nicht...

...hier kommt nur LIEBEs rein...

...und bis zum großen Tag...

...üben wir das mit dem Zaubern noch ganz kräftig...

...denn in wenigen Tagen...
ist auch der SPUK vorbei
der BUNTe HEXENKESSEL
verschwindet zum 31.10.
wie von Zauberhand

HEX HEX, HOKUSPOKUSFIDIPUS und ABRAKADABRA...
3xSCHWARZER KATER
wir zaubern die wenigen Tage die uns verbleiben,
was das Zeug hält :-)
♥♥
...nur bei diesem Kapuzenpulli,
da hätt ich auch ein wenig Zauber bitter nötig gehabt
so ein verflixtes Schnittmuster
die Kapuze kostet mich meinen letzten NÄH-NERV
*grmpf*
ich kann machen was ich will
aber naja, Gummi eingzogen und es ist EINIGERMAßEN ansehnlich
nach solchen Aktionen
schwör ich mir jedesmal
die NADELZAUBEREI ist einfach nix für mich
aber...
"spell casting in progress"
NEVER GIVE UP ;-)
♥♥♥
Stickdatei: BUNTer Hexenkessel nur noch bis 31.10.10 HIER oder HIER

Kommentare:

nicole hat gesagt…

huhu....wir finde dsa shirt wieder super klasse..tolle farbenkombi...zum wegschnappen!!!!!.also wenn es euch nicht gefällt...ich gebe dir meine anschrift..gell..wir nehem es gerne..*grins*
mir geht es auch so mit kleidung nähen..ist auch nicht so meins...ich brauche dabei etlich hektoliter ostfriesentee um den nervenzusammenbruch in grenzen zu halten.und dann näht meine maschine ja noch soooo schief näht
dabei....hihi...
viel spaß weiterhin bei der geburtstagsvorbereitung
nicole

nicole hat gesagt…

oooooh sorry.. immer dieser tippteufel der sich da einschleicht beim schreiben...grrrrrrr.....

Yvonne hat gesagt…

Du hast das wieder mal mit ganz viel Liebe gemacht.Wer wird denn da auf irgendwelche Feinheiten achten? Mir geht es leider auch mit Kapuzen immer so...Mir gefällt es sehr:-)
Herzliche Grüße und einen kuscheligen Sonntag,
wünscht dir und deinen lieben Yvonne

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich freu mich sooo auf Samhain...endlich mal wieder ein grund mich anders zu...öhm....gewanden *g* und alle zu treffen die das genauso begehen wie ich.

Ich finde den Pulli supertoll. :o)))

GGLG Tadewi

emily fay hat gesagt…

...der Simsalaschön Pulli ist doch gerade mit das I-Süppchen zum Tüpfelchen ♥ ich würd gern mit dem Feelein mitfeiern bei Euch zuhaus....huhu...schu-schu...Hexhex dubidu;)

♥-lich Marion

katja hat gesagt…

ich hab auch grad -hokuspokus- meinen ersten raglan-pulli für elia genäht und hätte auch wirklich zauberei brauchen können -grrrrrrrrr :-/ aber der pulli ist fertig, wird schon jetzt heiss und innig geliebt und den nächsten hat mir elia schon in auftrag gegeben. nur werd ich immer ganz neidisch wenn ich seh wie du bei deiner süssen die klamotten besticken und verpimpen darf. das ist für meinen schatz -als cooler junge- ein absolutes NOGO!!!

küssli und geniess den kuscheligen abend
katja

hannapurzel hat gesagt…

Super geworden!!!!
Da wünsche ich noch viel Spass bei den Vorbereitungen ;))))
Ganz liebe Grüsse ins Nimmerland!
Bella

Steffi hat gesagt…

Super schöner Pulli und tolle Foto´s!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Also ich finde, dass dir der Pulli super gelungen ist!

Die süßen Tierchen lassen mich doch glatt meinen Horror vor Spinnen vergessen.

Liebe Grüße
Karin

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach wieder so schöne bunte Sachen. Auch eure Einrichtung ist immer so wunderschön bunt. Ich kann mich gar nicht satt sehen - ehrlich.
Bitte noch mehr Fotos von eurer Einrichtung....
GLG claudia

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Eihh, da hast Du ja wieder was wunderfeines gezaubert liebe Tausendschöne, ich bin absolut verliebt in die schöne Girlande!
Wie herzenschön dieser Post wieder
ist!
Herzlichst Susanne

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

wieder ein so schöner Post....und das Shirt sieht wirklich ganz bezauberd aus...
Viel Spaß noch bei den Geburtstagsvorbereitungen.... schon wieder ist ein Jahr um?

Übrigens wartet noch eine Überraschung auf dich...schau einfach mal vorbei ;-)

Liebe Grüße und feiert schön...
Lilly

Spitzmäuse hat gesagt…

näh bitte öfters was, das ist ja so schön geworden, die farbwahl, die aufsticker, ein traum :)

glg mariann

Antje hat gesagt…

...tja bei uns das gleiche, erinnerst du dich? glg Antje

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke, herzlichen Dank, für diese wundervollen Bilder ;o)!Soviel Fröhlichkeit,soviel Buntigkeit,sooo viel Leben - sie tun der Seele einfach nur gut!Weltallerschönste Träume Liebes, Petra ♥

4 Hasen hat gesagt…

♥♥♥
Ihr habt uns ein bisschen angesteckt mit dem Hexen und Kürbisen :)
Mein kleine Mann steht immer wieder vor unserer "Gruselecke" und staunt über die Spinnen die Mama mal aufgehängt hat und nicht weg gestaubsaugt!!! :)

Wunderschöner Pulli :)
Habe jetzt mein erstes Schnittmuster für einen Zipfelpulli am Samstag bekommen, aber ich trau mich noch nicht dran ;)
Dafür brauch ich mal Ruhe und ne Menge Mut !!!

♥♥♥- liche Grüße Naemi

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Also immer wiede erstaunt bin ich, was solch "nichtnäherinnen" ;-) so zustande bekommen. Und in vielen Blöggen, so manchmal auch in meinem, wirst Du sicherlich auch unsere "Nähfehler" verfolgen. Deshalb lass Dir gesagt sein: Du bist nicht allein:-)

Aber ich finde den Pullover trotzdem gaaaaanz supi und simsalabunt gibts auch bald wieder bei uns hier. Wenn der Stoff dann mal da ist :-)

Und wenn der Tag gekommmen ---> Deiner kleinen "HEXE" ich auf jedenfall ein GROßES FEST wünsche... und einen ganz wundervollen Tag der genauso verläuft, wie Ihr Ihn geplant habt.

GGLG
Sylvana

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschöööön!
Auch die Stickdatei einfach klasse!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorbereitungszeit und dann aber viiiieeel Spaß!!!!

GLG Sylvia

Fliegepilzli hat gesagt…

...sooooooo süss!
♥-allerliebst♥♥♥♥
drück dich ganz lieb♥

SiNiJu hat gesagt…

die Farbkombi ist der Oberbrüller, soooo geil... ups ...sorry, aber echt, auf so was würd ich NIE kommen und falls doch mich nicht trauen, dabei ist es der absolute TRAUM

TOLL

Ach gib mir mal ein wenig von deiner Fantasie und Kreativität ab

LG und dicken Drücker Gaby

bellaina hat gesagt…

Na, na, na Du musst schön schön weiternähen und uns teilhaben lassen an denwunderschönen Sachen die Du immer zauberst!!!!

Soooooo schöne Geburtstagsvorbereitungen habt Ihr schon getroffen, da muss es einfach toll werden.

Ich freu mich schon auf Dein Päcklein und vor allen aufs vernähen *grins* und mal schaun, vielleicht hüpft ja auch eine klitzekleine Geburtstagsüberraschung mit in Rückpäcklein ;-)

Gaaaanz lieben Gruß
Sabine