Sonntag, 17. Oktober 2010

hokuspokusfidiBUNT♥♥♥

...Fliegendreck und Schlangenei,
Zauberfee komm schnell herbei...
...Hollerie und Hotzenplotz!

...Mäusespeck und Katzenbuckel,
Tricks und Tracks und Zauberkugel!
Zauberstab, Zylinderhut,
Zaubergeister, helft jetzt gut!
...Hokuspokus Haselnuss,
Vogelbein und Fliegenfuß,
damit der Trick gelingen muss...
...Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiii....
...und nochmehr huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii...

...hui nach links...
...hui nach rechts...
...hui nach oben...
...hui nach unten....
...und wieder zurück...
...Die Hexe sich im Kreise dreht,
wer zaubern kann, weiß wie es geht!
...HEX HEX...

Hokus, Pokus,1,2,3,
das ist große Zauberei
...Lirum larum Besenstiel,
zaubern ist kein Kinderspiel...
...aber diese Zauberei ist selbst für zarte Seelen...
...ein BALSAM...
...sowas LIEBES hat die HEXENWELT noch nicht gesehen :-)
...wer möchte auch???
...wer hat noch nicht genug???
von Stickdateien und Hexereien?
von Magie und Zauberwelten...


JETZT und GLEICH und HIER
kannst Du mit zaubern
ZAUBERLEHRLINGE HIER (und HIER ;-)
und HEXENSCHÜLERINNEN HIER (und HIER ;-)
und wer überhaupt nimmersatt kriegen kann
die ultimative MIX und SPAR und Alleszusammen-BUNTE Hexenkessel Datei
gibt es HIER (und HIER ;-)
aber Vorsicht
nur bis zum 31.Oktober 2010 um MITTERNACHT
dann ist der Zauber vorüber!!!!
♥♥

...jetzt halten wir Ausschau...
nach dem grössten Zauberer aller Zeiten
MERLIN...
bis morgen oder übermorgen ;-)


♥♥
Stickdateien: "SimsalaBUNT", "HokuspokusfidiBUNT" oder "ein Hexen-Kessel BUNTES"
♥♥♥

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oooooooh zauberhaft, ich bin ganz verhext von den süßen Bildern!

LG Lena

(gibts vielleicht auch ein Hexchen/Zaubererchen für mich und meinen kleinen Rahmen? *schniiiiiiiiief*)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine Tausendschöne,
Veränderungen müssen ja nicht unbedingt schlecht sein und wenn es gut für dich, deinen Mann und deine süsse kleine Hexe ist, dann bin ich auch zufrieden.
Ganz liebe Grüsse und nur die allerbesten Wünsche
Barbara (Heidi) von Alpenschick...

Fadequeen hat gesagt…

Soooooooooooooooo schöne BIlder. soooooooooooo schöne Fotos und soooooooooooooooo eine schöne Stickdatei!!!!!!!

Och und wenn ich doch nun wüsste ob und wenn ja was für eine Sticki ich mal vieleicht irgendwann bekommen würde ich würd sie sofort kaufen :-( sie ist sooooo toll...

liebs gruessli
Sandra

Paulina hat gesagt…

aaaalso, falls die kleine Zauberdame noch ein paar kleine Tricks braucht....kommt sehr gerne bei mir vorbei...ich habe etliche Zauberseminare belegt ;o)!Die Fotos sind mal wieder sowas von herrlich,bunt,fröhlich,seelenguttuend und wundervoll - herzlichen Dank!!!!Ich drücke dich ganz feste, Petra ♥

emmalotta hat gesagt…

...schön, schön, Silke! Habe schon so lange nichts mehr geschrieben. Das hole ich nun nach und wünsche euch eine schöne "Spökentied". Ich bin ein norddeutsches Mädel und ICH liebe die dunkle Jahreszeit mit viel Wind und allerlei unheimlichen Dingen. Daher machst du mir mit deinen Bildern eine große Freude, auch wenn ich nur den kleinen Ramen besitze. Ich drück dich im Geiste....Herzgrüßliche, Sylke

gothicmum hat gesagt…

oohhh, DAS hat aber wirklich noch gefehlt :-O

Ich find sie klasse :D

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich könnt heulen!!! Schon wieder eine soooooooooooooo schöööööööööööne Stickdatei und ich habe keine Stickmaschine :(
Das Shirt ist der absolute Knaller. Will ich auch haben :)
LG Melanie

mondbresal hat gesagt…

Jaaaa, endlich! Vroni wartet schon drauf. Hoffentlich glaubt sie nicht, sie kann dann genauso fliegen wie E.!! Aber beim Gesundwerden hilft ein kleiner Zauberspruch bestimmt. Sie wird sich freuen morgen, wenn sie sieht, was dann unter meiner Stickmaschine liegt.
Danke und drück dich ganz fest
Renate

stricksonne hat gesagt…

heeeerrrrlich! süße bilder, wie immer!!! glg

Franziline hat gesagt…

geil geil geil^^ das ist ja mal was schönes
lg franzi

Nähfiddeley hat gesagt…

Och, is dat wieder einfach nur "zauberhaft". Leider bin ich doch so stickfaul ... und wer weiß ob mein Brüderchen überhaupt noch lange bei uns sein wird.

Auch bei uns wird es mglw. Veränderungen geben ... so beruflich und so.

Na, mal abwarten was sich bis Jahresende so ergibt.

GGGLG Steffi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Uaaaaahhhhhh.... dreimalschwarzeKatze... das Klärchen ist verzaubert!!! ;o))

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Huhu Du kleine, liebe HEXE Tausendschön ;-))

Was hast Du denn da wieder gezaubert - FABELHAFT - TRAUMHAFT - einfach verHEXT schön !!!!! Welche der Dateien soll ich denn jetzt nehmen ?????? Hach - Du machst es mir aber wiedermal echt schwer ;-))

Ich melde mich die Woche mal bei Dir ....

Ganz, ganz verhexte Grüße aus dem Märchenland
Deine Micha - dicker Drücker ;-)

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhh, das ist aber verhext schön geworden. Wie machst du das nur immer???????

Marina hat gesagt…

so zauberhaft verhext.....deine Süsse ist einefach eine Zuckerschnute - und Veränderungen immer positiv sehen - daraus ergeben sich wieder wunderschöne Dinge

glg
Marina

4 Hasen hat gesagt…

Hallo Silke!!!
Wie immer soooo wunderschön :-)
*Träum*
Wir haben am Wochenende einen Kürbis geschnitzt :-)
Zu Mehr Hokuspokus reicht es nicht!!!

Liebe Grüße Naemi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine Liebe, ich wußte ja, das sowas kommt - böse Verlockung...
da ich gestern auf dem stoffmarkt "zugfeschlagen" habe, wirds für mich noch etwas dauern....
Wir hätte Dich sooooo gerne dabeigehabt....
Bals in live
ich zauber mich mal zu Dir rüberund drück Dich - virtuell
NETTE

nicole hat gesagt…

huuuuui....das ist ja wieder der knaller.das kindlein is außer rand und band.und ich erst.....enne menne 1...2...3 sofort eine stickmaschine herbei..hex hex....
ooooooooooooh schade nichts passiert.heul...schnief..
mariam möchte eines der shirts habe...biiiiitte.ich versuch es nochmal..enne menne 1..2..3 das schön shirt herbei...hex.. hex..mist wieder nichts...kannst du uns helfen..? herzige grüße
nicole

Steffi hat gesagt…

"traum"haft schööööön......ohne worte..... ich bin verzaubert.....und schon auf dem weg zum shop......

ggglg steffi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

kreisch flippaus.....ich lieeeeeeeebe doch hexen....siiiiiilke....ich komm doch im moment gar nit zum sticken....hat mich doch eine kleine hexe verhext...zur trage-schaukel-knutschi-mutti....AB ER....die will ich AAAAAAAAAAAAUUUUCH.....oh ich bin verhext...oder viel mehr ...verzaubert....
liebst
svenja
so muss wech.öög...shoppen gehen...giggel....

KreativeWelt hat gesagt…

Oh du Liebe,
sooo herrlich magische Bilder,klasse!

Und hach die Dateien sind wie immer der absolute Wahnsinn!

Danke für Eure tolle Arbeit!

Herzlichst
Anke

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Dateien sind ja super schön.
Habe gleich ein geschnappt ;)
Ist doch schön,wenn dein Kopf NIE leer wid, dann bekommen wir immer neue schöne Stickdateien von dir.

GLG Jutta

Erdfloh hat gesagt…

Der Hammer! DANKE, DANKE, DANKE für diese tollen Bilder und die tolle Datei!
GLG
Petra

Fliegepilzli hat gesagt…

...jöööööö, sind dieeeeee schön..... und die Kleidungsstücke... fast etwas hexenpunkig.... soooooo süsssssssss!
Wirklich, und die Fotomontagen.... einfach der Hammer!!!!!
Da hast du dich aber wieder selber übertroffen♥♥♥
Herzliche Grüsse ♥♥♥ Nathalie

Tieneke hat gesagt…

Ach, die Fotos sehen mal wieder richtig zauberhaft aus.
Deine kleine Hexe ist aber auch so putzig cool^^.

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

jippieheeeeeeeeeeeeee ich bin reingekommen liebe Silke.

Was eine bezaubernde Datei und so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns schöne Bilder.

Geil und alles gute für deinen neuen Job, was ich da so gerade gelesen habe.

bussy Heike

freche fee hat gesagt…

Oh Silke,
die sind einfach SUPER - vorallem das Spinnchen mit Kopftuch ist ZUCKER !!!!
...und deine Bilder sind mal wieder DER HAMMER !
ich drück dich
:o)
Nina

Karin hat gesagt…

Wahnsinn! Soooo lieeb und soooo schön!

Liebe Grüße
Karin

Madame Lilly hat gesagt…

Tausendschöne, die Bilder...Hexenhaft schön!!
Deine Maus ist aber auch einfach so wandelbar. ZAUBERHAFT!!
Du hast übrigens Mailpost ;-))
Hexenknutscha, Lilly

emily fay hat gesagt…

....ein ganz verrückter Hexenkessel....dein Hexchen ist aber auch die aller schönste im Reich der Kunterbunten Strubbeltanten ♥

gglg Marion

Little Ladybird hat gesagt…

Wow! Eine wirklich zauberhafte Hexe!!!
LG. Little Ladybird

Beate hat gesagt…

Boah, der Wahnsinn! Eine wirklich verhexte Stickdatei! Und das Outfit deiner Maus ist einfach genial dazu!!
Ich bin schon auf deine Veränderung gespannt!!

LG Beate

bellaina hat gesagt…

Meine liebe Silke,

sooo schaurig schöne Bilder von Deiner Süßen!!!!!!!

Tolle dateien hast Du Dir ausgedacht und irgenwann, ich weis es besimmt, hab ich auch eine Stickie und dann räum ich Dir den Laden leer *grins*

Gestern haben wir Dich alle schmerzlich vermisst, ach hättest Du doch auch so einen Zauberbesen!!!!

Drück Dich
Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Eine wahrhaftig zauberhafte Datei habt ihr gezaubert. Am meisten hat es mir die Spinne angetan. Ich mußte gerade schmunzeln. Diese, nur mit einem Fluschigesichtle, hab ich damals zu Schulzeiten auch an meine Heftränder gemalt. Na dann weiß ich ja was ich in nächster Zeit sticken werde. Denn Halloween steht ja vor der Tür.

Liebste Grüße

Siva

Spitzmäuse hat gesagt…

einfach nur zauberhaft toll :) bin so begeistert von deiner kleinen hexe. dürfen wir das shirt haben, wenn sie rausgewachsen ist?????? *zwinker* :)

glg mariann

designbysusanne hat gesagt…

Tolle Bilder und die kleine Hexe ist sooooo bezaubernd. LG Susanne

Janine hat gesagt…

Wie zauberhaft und hexenfein....die pinkige Hexenkreation...klasse...nicht böse...hext nur aus Fröschen Prinzen und kann Liebeszauber !?
LG Janine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach nein, wie schööön. Sieht ja so zauberhaft aus - so toll, das auch meine mittlere Tochter ganz begeistert davon ist....
GLG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Nochmal ich - danke für die lieben Geburtstagswünsche und für die vielen lieben Worte in meinem Blog.
LG claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi.. ja du wirst küchenfee.. gacker. und lernst kochen und hast freude dran. haha.. die datei ist klasse und deinen kleine hexi ist auch klasse der petticoat ist supertoll.. seuftz.. ich drück dich.

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Booooor ey!!!! ich bin hin und wech.... von allem.... den Bildern, der Datei...... ALLES soooooo genial! *schwärm*

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland!
Antje ♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebste Silke,
Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn,das ist ja wohl mega-cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebste Grüsse von Deiner Nina:)

Allerlei hat gesagt…

Die schönste kleine Hexe die ich je sah
So schön Eine süße Hexe wohnt mit einer Märchen braut in einem Haus.
Meine Süße danke für deine Lieben aufbau Komentare .
Dück dich ganz lieb
Die Kleine Hexe Bax

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Booaaahhh einfach so toll dieses kleine Hexenwesen.... Ich wünsche Dir einfach nur das Allerbeste zu Deinem neuen Job und Veränderungen gehören zur Würze des Lebens...und bei Dir sind es ja gute Veränderungen.
Liebe Grüsse aus der Nebelsuppen Schweiz
Hanni

Queenofffrogs hat gesagt…

Super wie immer ...
zauberhaft, verhext nochmal....
Liebe Grüße Lilli

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!

Ich bin sprachlos, hab jetzt schon ein paar mal deine traumhaft schönen, verzauberten Bilder angesehn! Du bist einfach EINZIGARTIG! Es ist alles soooooooooooooo wundervoll: deine Stickdatein (schade das ich sie nicht sticken kann), deine Bildbearbeitung, deine fabelhaften Zeilen.... ach du bist einfach SUPI!
Und deine kleine Hexe find ich sooooooo süß, da würd ich mich gerne verhexen lassen von ihr:O)

Ene mene Besendüse
ich schick dir super liebe Grüße
HEX HEX :O)
Kathi