Mittwoch, 13. Oktober 2010

HEX HEX...

...Abrakadabra...Simsalabim...HokusPokus...
...noch dauert es ein klein wenig...
...bis zum ALL HALLOWS EVE...
...aber zumindest isser schon da...
...der OKTOBER...
...das Jahr geht zu Ende...
...die Tage werden kürzer...
die Dunkelheit nimmt zu
als SOMMERKIND
für mich der Beginn einer schrecklichen Jahreszeit
ich friere und sehne mich nach LICHT
aber jede Jahreszeit
hat ja auch GUTES
wir haben ein Geburtstagskind
(oder zwei oder auch drei ;-)
die Welt wird MYSTISCHER
...und...
...hieeer...
gibt`s unendlich viiiiiiiiiiiel MAGIE
...ABRAKADABRA...
...DREI MAL SCHWARZER KATER...
...lasst Euch überraschen...
es wird diesmal ZWEI Dateien geben
ZAUBERLEHRLINGE
können
ganz bald schonmal
schnuppern ;-)
...und ich sag schonmal DANKE an die liebe KARIN...
ohne ihr
hätte es wohl das Ganze nicht gegeben ;-)
...HOKUS POKUS FIDIBUS...
...hoffentlich fällt auch ein wenig Zauber auf mich ab...
denn...
...irgendwie bin ich ganz schön stickdateienmüde...
ich denk die (Stick)-Welt ist langsam ganz schön voll
und so manch eine würde sich sicher ganz doll freuen *gg*
hmmm, ich weiss noch nicht
wenn nicht jetzt
dann irgendwann auf jedenfall
jetzt aber
wie verprochen
ganz bald
gibt`s ZWERGENSCHÖNES zu gewinnen ;-)
♥♥
...naja vielleicht ist es ja auch nur eine Phase, eine Phase, eine Phase?
HEX HEX
Zauber über mich
*ggg*
♥♥♥

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

HexHex.. klingt schon mal sooooooooo guuuuuuuuuuuuut *zwinker*.. und denk dran.. gg.. hässlich :)
Freu mich über Euren Lichtblick - und - wie heisst es so schön - ALLES ist für etwas gut :)
Ganz lieben Gruss,
Marion

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Grüß dich!
Mensch die Hexe ist ja mal wieder traumhaft schön geworden. Wir freuen uns für deinen Mann, dass er eine Arbeit hat. Vor deinem Haus siehts auch ja auch schon sehr nach Halloween aus. Einfach nur suuuuper!
Liebe Grüße von den
Lieblingsschwestern

mondbresal hat gesagt…

Ohhh, aber ich habe doch gar keine Buben. Und die Hexe ist so süß. Vroni sitzt neben mir und ist schon ganz verliebt. Nur müsste bei ihr die Hexe lila Haare haben.
Sag deinem Mann alles Gute von uns. Auch meine Mann hat endlich seinen Traumjob (hoffentlich) gefunden. Auch in dieser dunkleren Jahreszeit gibt es Lichtblicke. Ich schick dir noch ein paar.
Ganz liebe Grüße
Renate

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. oooo wie schön der mann hat arbeit.. ich freu mich für dich gaaaaaaaaaanz dolle. da liegt nicht die ganze last auf deinen schultern sonder du kanst wieder was abgegen. haha ein nachteil hat es.. du musst wieder mehr selber kochen. knootsch dich.. ganz dolle

Nicole hat gesagt…

Hex Hex.. habe ich gelesen und zu Celina gesagt "Oh, hoffentlich wird das eine Hexenstickdatei mit Milli" und was müssen meine Augen da sehen ?!
Hoffe wir brauchen nicht mehr lange warten und noch viel mehr hoffe ich das die schönen Stickbilder nicht wieder alle nur für den grossen Rahmen sind.

Deinem Mann Alles Gute für die neue Arbeit.

Ein tolles Häuschen habt ihr.

Liebe Grüe
Nicole

jojolein* hat gesagt…

1000schöne Stickis kann es nicht genug geben!!

Wenn ich die süße Hexe schon wieder sehen... *schwärm*

Grüßle♥

Kate hat gesagt…

hex, hex...alles Gute für dich und deine Family. Freu mich schon auf die neue Datei. Und ich hoffe Dich am Samstag auf dem Stoffmarkt zu treffen. Ein wenig Bunt im tristen Fürth.

Ganz liebe Grüße

Kate

bellaina hat gesagt…

Oh sooo schöne magische Bilder!!!!

Wir freun uns auch scho sooooo wenns wieder heißt:

Trick or treat!!!!

Gaaaaanz liebe Grüße
Sabine

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhh.... Silkelein - ich bin total begeistert!! hex hex brauch ich auch... wie genial!!

Ha... hat also die Erfindung dieser Datei euch Glück gebracht?? Dann war bestimmt auch etwas MAGIE dabei.... als Dandy seine Jobzusage erhalten hat?? Oder hatte er etwa beim Vorstellungsgespräch einen kleinen "Merlin" auf'm Shirt?? *hihi*

Liebe Grüße an euch alle!

Melanie ♥

anseva hat gesagt…

Ooohhh Silke,dann hat das Hexchen ja schon in einer Hinsicht geholfen...Dein Mann hat wieder Arbeit...auch wie ich mich für Euch freuen.
Das Hexchen ist ja zu niedlich.Und Euer Häuschen sieht ja schon richtig herbstlich aus.Das würde ich mir ja so gerne mal in natura anschauen.Übernächste Woche bin ich in Nimmerland´s Nähe unterwegs...bist Du zu Hause...würde zu gerne mal kuz hallo sagen...und Dich mal drücken ;-)

Liebste Grüße
Anja

Lena hat gesagt…

Sooo eine traumhaft schöne Hexerei!
Das Bild hab ich schon vor einiger Zeit bei Karin bestaunt, es ist soooo soooo toll!
Ach da freu ich mich, kanns gar nicht erwarten!

LG Lena

Bärbel hat gesagt…

Gratulation zum neuen Job - der heute so wichtig ist.

Ich finde vor allem die Katze schön - sie ähnelt unserer so sehr ;-)

LG Bärbel

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Liebes, ui,ui,ui, herzliche Gratulation an den Lieblingsmann, ich bin stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die Stickereien sehen wieder so was von toll aus;-))

GLG, lieber Drücker an euch drei, ich vermiss euch!
Sabine

Janine hat gesagt…

Zauberhaft und oberhexencool! LG JANine

Madame Lilly hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich freu mich so sehr, dass Dein Liebster Arbeit hat, ich kenne das Gefühl, wenn man nach langer Zeit, wieder einen Job findet. Möge er gaaaanz arg glücklich mit diesem Job sein.
Dir, liebste Tausendschöne, möchte ich sagen:
DAS IST NUR EINE PHASE!!!!!
Ich sage mal: Ene mene mei, Stickdatei herbei!!!!
Silke, Du und Deine Stickdateien sind hier nicht mehr wegzudenken. Wenn Du Stickdateienmüde bist, dann darfst Du ein wenig kürzer treten (Lach, ja Du darfst!!), aber dann soll es bitte weitergehen und NEIN (!!), wir haben noch lange nicht genug!!!!
Ich drück Dich, weil hab Dich lieb, Lilly

stricksonne hat gesagt…

was ich bis jetzt sehe, sieht schon mal supersüß aus!!! ich hoffe, deine ideen hören nie auf!!! glg

Antje hat gesagt…

hallo silke, wir würden deine schönen dateien schon sehr vermissen...aber du hast recht, manchmal wird es schon sehr unübersichtlich...ich halte mich da einfach an meine lieblingsshops für dateien und meine töchter lieben deine schönen figuren besonders, bin gleich im "stoffkabüffchen" gewesen um passsendes für die hexen zu suchen...vielleicht mußt du nur mal eine pause machen,dann geht es wieder von ganz alleine...alles gute für deinen mann...glg von antje

Fadequeen hat gesagt…

Eine Wunderschöne Datei habt ihr wieder entworfen ;)

Und ich weiss das ich die haben muss sobald ich vieleicht mal endlcih eine Sticki habe ;)

Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog habe mich sehr darüber gefreut ;)

Liebs gruessli
Sandra

Babs hat gesagt…

die Stickdateien-Welt mag ja voll sein, aber einem ganz bestimmten Elflein gelingt es immer wieder, sich mit ihren wundervollen Designs von der Masse abzuheben ;-)
Das Hexchen trifft meinen ganz persönlichen Geschmack wiedermal perfekt *freuhops*

Herzlichen Glückwunsch deinem Liebsten zum neuen Job! Und alles Gute auf dem neuen Weg, der er beschreitet :-)

♥♥, Babs

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Alles Liebe für Mr. D in seinem neuen Job.. Auf das er viel Freude damit hat und alles nach seinen *Vorstellungen* verläuft..

Und von Dir und Iris kann man NIE genug Stickdateien bekommen.. Alles was ihr *treibt* und *dahin zaubert* ist wundervoll.. I seh auch scho die neue Stickdatei wieder in dem *Warenkorb* landen ;) ..

Und wegen des B-day von *little Sunshine*, der ja im Oktober noch ansteht, da müssen wir uns nochmal *kurz schließen*.. Möcht doch soooo gern was für sie *zaubern* ;) ..

Herz euch alle und dicken Knutschaaaaa von der Ela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh Du Liebste, wie hab ich mich über deinen KOmmentar GEFREUT...
Ich will Dich unbedingt mal sehen....
das krigen wir doch demnächst hin, oder???ß
Die Stickdatei löst spontan HABEN HABEN aus...
falls Du/Ihr mal jemanden zum PROBESTICKEN sucht, ich opfere mich gerne!!!!
DRÜCKER, ganz viele
NETTE

Beate hat gesagt…

Die sehen ja wieder entzückend aus! Und du hast Recht, es gibt viel zu viele Stickdateien, aber keine mit soviel Charme wie deine!! Mach bloß weiter!!

LG Beate

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebste Silke,
ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich für Euch :)
Dicker Kuss von Deiner Nina.

Und,nein,nicht aufhören,von Deinen Zeichnungen kann man nie müde werden!!!!!!!!!!!Sie sind die zauberhaftesten,die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die Probestickerei nehmen wir Dir gerne ab ;)

Danjela hat gesagt…

Ich schicke Dir mal etwas Sonne von der Insel für die dunklen, grauen Tage....
Schön dass Dein Mann Arbeit gefunden hat!

LG Danjela

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Silke, das sieht nach einer gaaaanz starken Stickdatei aus! Da werden sich hier im Hause aber mindestens 3 Mädels freuen ;o))
Ich gratuliere Deinem Lieblingsmann zur neuen Arbeit! Und denk immer daran, dass ALLES einen Grund hat. WEr weis, wohin der Weg Euch jetzt führt????! Ich hoffe, dass Euer Lichtblick gaaaanz lange dauert und auch die trübe Jahreszeit etwas erträglicher macht. Du weist ja sicher: eigentlich gibt es keine trübe Jahreszeit ;o))

Herzensliebe Grüße,
Sylvia

emily fay hat gesagt…

...nun endlich macht das Glück mal bei Euch halt ♥ ich drücke feste die daumen das nun alles so wird wie Ihr Euch es schon lange wünscht;)

glg Marion

KreativeWelt hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
oh da freu ich mich für Euch, daß dein Liebster wieder Arbeit gefunden hat. Ich drück Euch!

Und ich habe ja bei Karin damals dieses Hexhxenbild schon angeschmachtet, so schööön! Hach, was freu ich mich, dass das ganz bald als Stickdatei raus kommt, herrlich!

Und Liebelein den Rest überlese ich jetzt mal gaaanz demonstrativ! Was sind denn das für Worte! Was interessieren mich diese Leute?! Egal ob die Stickdateienwelt voll ist, deine Werke bleiben einzigartig, ich mag gar nicht daran denken, ohne sie zu sein!!!

Ich puste dir gaaanz viel SpaßanStickdateienFreudeZauberstaub
zu dir rüber ins schöne Nimmerland!
(wie zauberhaft ist denn Euer Eingangsbereich bitteschön?!)!

Du Herzilein
Alles Liebe
Anke

Creativträume hat gesagt…

Oh wie schön, dass dein Mann Arbeit gefunden hat.
Herzlichen Glückwunsch!!

Und deine Dateien sind immer sooooooo schön. Nur zu schade dass ich keine Sticki hab :-(((

LG
Manu

Paunilin hat gesagt…

Liebe Silke,
♥-liche Glückwünsche zur neuen Arbeit für deinen Mann und einen guten Start.
Mmmmhhhh lasse den Herbst von seinen schönsten Seiten in deine Augen scheinen, so werden traurige und nachdenkliche Gedanken verhext. Wir freuen uns doch alle soooooooo über deine Werke!!!! Ich habe sie täglichvor Augen
♥ Aylin

4 Hasen hat gesagt…

Ich bin verliebt ♥
In das wunderschöne Haus ♥
Ein Traum ♥

HexHex ... mir ging es die Tage auch nihct so gut, der Schwung war weg und das obwohl wir hier noch viiiiel Sonne haben, aber s... KALT *brrrr*

Gibt es vielleicht auch eine Herbstmüdigkeit? ♥

♥- liche Grüße
Naemi ♥

Hasenpüppi hat gesagt…

Ohhhhohhh, wie schön.
Herzlichen Glückwunsch zum Jobstart Deines Mannes!
Ich kann mich den anderen nur anschliessen, Deine Stickdateien sind einfach immer was besonderes, auch Menschen die die gestickten Dinge auf den Klamöttchen meiner Maus sehen, sind immer ganz verzückt.
Liebste Grüße
Nadja

Fliegepilzli hat gesagt…

...hexi hexi... herzallerliebst!
so schön wie es bei dir dekoriert ist vor der Haustüre!
wunderschön!
♥ liebe grüsse nathalie

saumseliges hat gesagt…

ipentie...pipentie.....Blumenkohl....
oder so....)
veränderung ist doch eigentlich was Gutes, wenn die Übergänge nur nicht so holperig wären....
und der Oktober ist doch soooo schön...
Schau Dir den Himmel an..die Wolken...das rauschen der Bäume...
und schau genau hin dann siehst Du die kleine Hexe durch die Blätter fegen und hörst ihr fröhliches kichern.........:)))

glg von Annette ;)

trina´s traumland hat gesagt…

Die kleine Hexe auf ihrem Besen ist ja herzallerliebstsüß!!!!!!!!

Ichgernehabenmöchte!

LG Alexandra

designbysusanne hat gesagt…

Deine(eure) kleine Welt ist immer so schön bunt und freundlich dekoriert und beschrieben. Zauberhaft und Märchenhaft, weiter so und viel Glück für alles :-) Liebe Grüße SUSANNE

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

wunderschöne Bilder wieder.... ich kann mich wieder gar nicht satt gucken...dein Hexchen ist zauberhaft .-)

Und ich freu mich mit euch, dass dein Mann wieder einen Job hat :-))

Übrigens lieben Dank für deinen Kommenatr zu meiner Blogverlosung...du landest natürlich auch im Lostöpfchen :-)

Vielleicht...hex hex hast du ja Glück?

Liebest Grüße

Lilly

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Eben gerade hab ich es gelesen. Und ich freu mich... Ich freu mich so riesig für Euch alle! Wie wunderwunderschön diese Neuigkeiten sind! Von mir an Deinen Lieblingsmann alles Gute einen tollen Start und ich drück alle Daumen, dass es sich gut antut, er mit der Wahl glücklich und zufrieden ist und Du ein bischen Last teilen darfst. Liebe Silke, atme einmal ganz tief ein und wieder aus und lass alles von Dir abfallen, was auf Dir die letzte Zeit gelastet hat. Schüttel es ab und umarm Deinen Schatz nochmal ganz dolle von mir ;o))

Und wie wichtig es doch ist: Verlerne nie das Träumen...
Ein klein bischen Traum hat sich nun schon mal erfüllt. Und so werden sich sicher nach und nach auch weitere Träume realisieren, da bin ich mir sicher.

Ach ja, das Hexchen ist auch wieder herzallerliebst, einfach verzaubernd, wenn es so auf seinem Besen fliegt und das unverwechselbare Haar im Winde weht.Was da wohl noch kommen mag???
Auf jeden Fall sei Dir striktes AUFHÖRVERBOT erteilt!!! Kürzer treten - erlaubt, erwünscht, gewollt, verdient - aber aufhören, nie und nimmer!

Ich herz Euch Lieben einmal ganz kräftig... und hach ich freu mich so für Euch!
Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wundervolle bilder
und die hexe ist ja sowas von süß!
lg daniela

La - Li - Lö hat gesagt…

So, aber jetzt .......

Die Datei ist ja süß, die muss ich mir bald zulegen. Aber erst was anderes machen ;).
Auch im Hochsommer fliegen die Hexen .... hex hex

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schön wieder!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

So eine süße Hexe!
Ich hoffe, dass sie deine "Müdigkeit" schwupsdiwups weghext!
Deine Stickdateien sind alle etwas Besonderes, also aufhören gibt´s nicht! :)

Deinem Mann alles Gute und viel Spaß bei der neuen Arbeit!

Ganz liebe Grüße
Karin

Karin hat gesagt…

guten morgen meine kleine bergfee,

ich wuste doch das hexchen hexen kann. das es nun bei euch gehext hat ist um so schöner.
wir freuen uns so sehr auf das gestickte hexchen.

wünsche euch alles liebe.

liebe grüße karin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch für deinen Lieblingsmann.

Oh ja. Diese Jahreszeit macht mir auch immer sehr zu schaffen. Nur gut daß wir soo schön bunt sind. Das heitert mich dann auf.

Liebe tausendschöne Hexe, zauber der lieben Silke schnell schnell Sonne ins Herz. *grins*

Bussi

Siva

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ach wie schön, eine neue Arbeit..... das hört sich doch mehr als gut an! *mitfreu*
HexHex ist übrigens - und wie hätte es auch anders sein sollen - mal wieder Zucker! Du hast Recht, es gibt inzwischen eine fast unüberschaubare Menge von Stickdateien, ABER nicht alle habe dieses besondere Extra! *zwinker*

Schicke Dir ganz liebe Grüße!
Antje ♥

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß Dein Liebster einen Job hat!!!!!!!!
Ich drücke alle Daumen und Zehen dazu, daß es ihm Spaß macht und...alles wird gut!

Viele liebe Grüße von der Anja

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ach du Liebe, ich freu mich erst einmal mit dir über die gute Neuigkeit, obwohl ich aus deinen Worten auch ein wenig Traurigkeit und Melancholie entnehme. Deine Fotos, genau wie deine Stickdateien und deine Produkte generell bringen so viel Freude und Wärme zu den Menschen. Ich kann verstehen, dass man ab und zu einen Durchhänger hat, aber ich kann dir versichern: wenn ich eine Stickmaschine hätte (die ich mir schon ewig lang wünsche!), dann hätte ich deine Dateien alle ;o).
Liebe Grüße
Petra

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh ja, schade, dass du nicht mit beim Treffen in Fürth warst. Ich hätte dich soooooo gern mal kennengelernt. Aber vielleicht klappt es ja ein andermal.
Liebe Grüße
Heidi

La - Li - Lö hat gesagt…

Schön, dass dein Mann wieder Arbeit hat, freu mich immer für die lieben Menschen, wenn sie so was positives erleben. Wieder arbeiten zu dürfen. Auch ich kenne die Zeit OHNE Arbeit...

GLG Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
ach was für tolle Deko... ich bin begeistert. Immer wieder aufs Neue.
GLG claudia

Ute hat gesagt…

lieblingssilke, ich freue mich für deinen lieblingsmann, für dich und deine lieblingskleine ... dass IHR einen neuen job habt *freu*! das klingt sehr sehr gut!

natürlich freue ich mich auch über deine neuen stickdateien, sie sind wie immer wundervoll. aber soll ich dir etwas sagen: die bilder von deiner kleinen maus auf dem besenstil ... soooooo schön! total klasse! sehr schön haste das gemacht ... gezaubert halt, nicht wahr?

ich drück euch alle drei ganz, ganz feste und wünsche euch alles glück der welt und deinem lieblingsmann wünsche ich, dass ihm die neue arbeit ganz, ganz viel freude macht.

ich herz euch ganz doll,
ute

katja hat gesagt…

hallo süsse

ich kaum aus dem lesen gar nicht mehr raus.... in zwei wochen ist soooooooviel passiert hier und sonst in der bloggerwelt -hammer!!! aber bitte bitte meine süsse, mach vor einer stickdateien pause doch bitte bitte noch ein tausendschönes abc???? sowas schönes und schönerkeliges fehlt der stickdateien-welt doch wirklich sehr :-)falls du eine pause brauchst - gönn sie dir und komm dann wieder tausenschön und putzmunter und vor allem BALD wieder zu uns zurück :-)

tausendküssel von über den siebentausend bergen von hoch droben auf den eisigverschneiten bergen

katja