Donnerstag, 9. September 2010

TÜR`chen WECHSEL dich!

...erinnert Ihr Euch noch?

...noch vor wenigen Monaten
war ROSIE`s Reich
vom Boden bis zur Decke
HERZBLUTROT...

...jetzt...
ist alles
WEISS!!!

...naja...
nicht wirklich
WEISS...

...eher QIETSCHEBUNT auf WEISS
*gg*

...ich oute mich, speziell in Küchendingen...
bin ich ja den unzähligen Schrank-Fronten des Schweden verfallen...
anfangs noch als Notlösung gedacht,
um später mal eine "richtige" und hochwertige Küche zu haben...
will ich sie mittlerweile nie wieder hergeben
unsere
> F*KTUM <
weil...

...Frau so herrlich damit spielen kann...
TÜRCHEN-WECHSEL-DICH...
ich wurde einmal Prinzessin Wankelmütig genannt
ganz echt, der Name gefällt mir
denn die Welt ist tausendschön
und in tausend schöne Dinge verliebe ich mit jeden Tag neu
:-)))

...warum soll Frau sich in materiellen Dingen
auch immer sooo auf alle Ewigkeiten festlegen?

...ich hab`s einfach so gern immer wieder neu und veränderlich...


...es dürfen aber auch gern...

...alte Schätzchen bleiben...

...ein Schatz ist ein Schatz ist ein Schatz...
:-)

...und ich will nie wieder so eine Luxusküche haben...

zum Einen weil:
REAL PRINCESS NEVER COOKS
*lach*

...und zum Zweiten...

...weil keine andere Küche der Welt...


...sich sooo schnell...


und vor allem für`n Appel und `n Ei


...optisch komplett...
...verändern lässt!


...und DRITTENS...

...weil durch die vielen Talerchen,
die durch den Verzicht auf `ne Luxusküche
gespart wurden...
endlich mein absolutes Küchenträumelein wahr wurde...
...ein ROSAROTER Kühlschrank!

...dieser anfänglicher "Küchen-Kompromiss"...

...ist mittlerweile MEIN Küchentraum...
er passt zu uns
so BUNT zusammengewürfelt...
und bei weitem nicht perfekt
aber auch niemals langweilig, weil
vor allem VERÄNDERLICH ;-)


...und jetzt geh ich mal diesen kleinen FEGER einsammeln...


...die nächsten Tage wird diese kleine vagaBUNTin hier
nämlich ganz schön
traditionell für das grösste Wiesenfest der Welt
eingekleidet ;-)

...Nicht Gold gibt Glück, nicht Rang und Pracht,
man ist, wozu das Herz uns macht.
..

ein ganz spezieller Gruß und DANK auf diesem Weg an
die liebste MIMI
für ihren HERZALLERLIEBSTEN Herzkranz
liebe Mimi wie Du siehst,
hat er sich das schönste Plätzchen rausgesucht und macht unsere Herzen
jeden Tag
HERZALLERLIEBST ;-)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Liebe Silke,
eine soo schöne Küche würde ich nie im Leben tauschen.

Liebe Grüße Laura, die sich momentan etwas von deinem Mut und deiner direkten Art wünscht.

Liebe Grüße Laura

Lisa hat gesagt…

Ach Silke....deine Küche ist wirklich ein Traum!!!!
LG Lisa

diggibird hat gesagt…

hLiebe Silke,
So eine inspirierende küche..einfach genial. Hach die würde ich auch nie hergeben...meine gebe ich auch nicht denn wer hat schon alles eine blau-weiss-braune Küche die sich immer wieder mal verändern lässt...eben.
Liebe Grüsse
Hanni

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke,
Deine Küche ist der Knaller. Wie gerne hätte ich es hier auch so bunt,aber da streikt mein Mann total.
LG Melanie

Linda hat gesagt…

Ach herrje, ich sitze da & staune über diese wunderschöne Küche!
EIN TRAUM!!!

*auch haben will*

Zuckersüß und genau so hab eich mir das bei Euch vorgestellt...

LG Linda

Hasenpüppi hat gesagt…

Deine Küche ist einfach wunderschön, da kann optisch einfach keine, absolut keine mega teure Desingerküche mithalten.
Viele liebe Grüße
nadja

V!o.W. hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
deine Küche ist abslolut Traumhaft.
Und das Herzkränzchen ist echt der Hammer.

Lg Vio

Anna hat gesagt…

Liebe Silke!
Deine küche ist wirklich super schön!!! Bunt auf weiß, das sieht einfach toll aus!!! Ganz liebe Anna-Grüße

Nuckelnase hat gesagt…

Ach, was für eine traumhaft schöne bunte Küche. Die würde ich auch niemals eintauschen.

LG Silke

Kate hat gesagt…

Oh wie sprichst du mir aus der Seele, ich würde meine Küche auch nie wieder her geben. Ruckzuck selbst aufgebaut, Fronten ausgetauscht oder auch mal schnell umgezogen. Deine ist natürlich der Traum...so Buntig gestylt. Traumhaft. Eine Küche zum Leben und der Kühlschrank...wirklich ein Prunkstück. Wie für dich gemacht.;-))

GLG Kate

Spitzmäuse hat gesagt…

liebe silke,
also die küche passt wirklich zu dir. weiss gar nicht, wie sie vorher ausgesehen hat aber jetzt ist sie ein echter mädchentraum :) einen rosa kühlschrank, wusste gar nicht, dass es sowas gibt ;)

glg mariann

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Tausendschöne,
was ist nur los mit uns?
Haben wir gerade beide die gleiche Krankheit mit dem "Alles-muss-bunter-und-anders-werden-Virus"?
Das ist wohl ansteckend und (Ich habe mich mal informiert...) NICHT HEILBAR!!
Krankheitssymptome: Übersprudelnde Ideen, Vergrößerung des Herzens, aufgrund der vielen Freude und unkontrollierte "Juhuuschreie"...
Lebenserwartung: 102 Jahre
Ich drück Dich, Lilly

Susibaer hat gesagt…

Ich mag es schnuckelig, wärmelig und heimelig und genau so sieht Deine Küche aus!
Ein schöner Platz zum Leben!!!

Liebe Grüße
Susi

LinVins hat gesagt…

Ich beneid dich jetzt ganz echt und ehrlich um deine schöne Küche! Du hast da mehr Platz als wir und bei uns ist alles fad und braun/beige. Du könntest auch Inneneinrichter sein.

Liebe Grüße
Kirsten

filipili hat gesagt…

Hallo Silke,
was eine schöne Küche!!!
Dein Liebster wird es geniessen, Dich da bekochen zu dürfen!
Lasst es Euch schmecken!
Liebe Grüße,
Wibke

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu,

lol, ja! So geht es mir auch! Ich liebe diese Schwedenküchen, weil man sie schön verändern kann. Ich mag mir auch keine teuren Möbel kaufen, die ich mein Leben lang behalten muss....nööö.... ich habe mir auch schon neue Fronten ausgesucht, hihihi.....und ne neue Wandfarbe und neue Badmöbel und.....to be continued. :o)

Deine neue Küche ist wunderschön!

lg
Chrissi Zitroenchen

Marina hat gesagt…

eine traumhaft schöne Küche - ach da würde ich auch gerne kochen.....

glg
Marina

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

WOW....um ehrlich zu sein...in Deinem Heim würde ich nur zu gern mal Mäuschen sei! ...nur so zur Inspiration, versteht sich!

Wunderbunte Grüße
Mama Lolo

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, wunderschön. Kommen Gäste da überhaupt zum Essen oder bleibt ihnen vor Staunen der Mund offen stehen??
Ich würde auch gern mal Mäuschen spielen bei Dir.
Liebe Grüße
Heidi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,liebe Silke,da würde ich ja soooooooooooooooooo gerne mal mit Dir einen Kaffee trinken :)

Liebste Grüsse von Deiner Nina.

Kullerbü hat gesagt…

Ach, es ist so schön bei Dir! Ich würde diese Küche auch nicht mehr hergeben wollen! Total süß! Irgendwie "kitschig" (würde mein Jüngster jetzt sagen), aber natürlich auf angenehme Weise. Mir selbst gefällt das total... Du hast echt ein gutes Gespür, damit das Ganze auch "stilvoll" ist. Toll. Sowas kann nicht jeder und ich bewundere das. Und gewissermaßen braucht man dafür auch etwas Mut... ich finde das echt toll. Und Prinzessin Wankelmütig gefällt mir auch, so könnte ich eigentlich auch genannt werden... heute so, morgen so und überhaupt... tz...
Super!
Viele liebe Grüße von Ann

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

sag mal... wer hat den schon den mut sooo eine küche zu haben ??

genau ...fast keiner...

aber genau das liebe ich so an dir... du bist wirklich so...du lebst DAS so... nicht wie manch andere... die vorallem im blog eine scheinwelt aufbauen... die sich in diese Welt flüchten... aber... du bist wirklcih so und das find ich echt toll

deine küche ist wuuunderschön

kommst mal und machst meine küche auch so schön... ???

und den rest auch ??

ich drück dich

pauline

stricksonne hat gesagt…

hihi, ich streiche im moment auch vieles weiß!!! auch wenn dunkle wolken draußen vorbei ziehen, hier drin soll alles herrlich weiß UND kunterbunt sein, glg

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!
Das sieht bei euch aus wie im Märchen :-) Wunderschön!!!
LG Anja

emmalotta hat gesagt…

japppp....die weiße Küche ist klasse! Auf jeden Fall. Meine hat sich auch im Wandel der Zeit von orange in weiß verändert...komisch *kicher*...bei mir kommt in zwei Wochen auch das lang erträumte Küchenbuffet in weiß dazu. Auch wenn´s mit dem Kochen manchmal nicht so klappt, schön aussehen reicht auch. Liebste, liebste Grüße, Sylke

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
wunderhübsch und wunderbunt und wundervoll und wunderschön Deine Küche.
Hinsezten, wohlfühlenund die Seele baumeln lassen.
♥ liebste Grüsse
von der Nordseeküste
Birgit

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich bin sprachlos.
Was für eine superwunderschöne Küche.:o)

GLG Tadewi

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Küche ist ja ein Traum, den würde ich auch nicht mehr her geben.
Wunder wunder schön

Herz dich Jutta

Prüsseliese hat gesagt…

Vielleicht solltest Du uns einfach mal auf einen Kaffee einladen, damit wir noch mehr ohhhs und ahhhhs loswerden können. Die Küche ist ne wucht. Ich finde es klasse, daß Du so viel buntes dekorierst und dir aber trotzdem viel freiräume für die eigentlich Küchenarbeiten läßt, einfach wunderschön.

Sieh mal in Deine emails, bitte, es ist wichtig.

GlG Sylke

Emma hat gesagt…

oh silke..ich glaub ich würde den ganzen Tag in deiner Küche abhängen..so wundervoll bunt..und der Kühlschrank...Jahre hab ich um diese rumgeschlichen...und dann aus der Traum...aber egal..was anderes...ihr kommt zur Wiesn?
dann müssen wir uns aber sehen...meine Mutter ist zwar zu Besuch hier..aber ich könnte trotzdem ein Zimmerchen frei machen...meld dich wenn Du Lust hast..ganz dicke Umarmung...emma
die dich so gerne wieder richtig drücken würde..und L. würde sich für E R sicher auch seeeehhrr freuen...
ganz viele liebe Grüße
emma

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für ein Traum Deine Küche ist! Die würd ich auch bahalten...unbedingt! Die Griffe sind ja so süß ! Das st ja mal eine soper Idee wenn meine Küche altersschwach werden sollte ;o))
Der Kühli ist Hammer!!!! Ich liebe solche Kühlschränke! Hab son ähnlichen aber in langweilig marmoriert!

GLG Sylvia

emily fay hat gesagt…

...rosa...weiß und Bunt ist alles nun Perfekt und rund ♥ ich komme auf ein Käffchen und Kuchen bring ich mit...deine Küche ist der aller schönste Hit ♥

glg Marion

Zottelminna hat gesagt…

Ooooooh, ich krieg mich nich mehr ein ♥♥♥ *neidischkuck* Ich will auch ne buntere Küche mit so schönen Knäufen und so und überhaupt..... *seufz*

Küchenverliebte Grüße, Tanja

Maja Mausezahn hat gesagt…

Ach wie schön das aussieht!!!

Darf ich in Deine Küche einziehen ;) Nee wirklich, das ist genau mein Ding....kunterbunt und einzigartig ... wie eigentlich alles..ich glaub ich wollte auch schon mal ins Gartenhaus oder das Bad ziehen ;) Je nachdem was Du gerade so zeigst :)))

Bitte mehr davon!

LG,
Ilka

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja. Ich weiß was du meinst. Diese Küche hab ich auch. Allerdings hab ich vor kurzem meine dunklen Naturholzfronten weiß lackiert und wieder etwas angeschliffen. Shabby Chic sozusagen. Ich habe noch ältere Hängeschänke für die es grad keine passenden Fronten gibt. Denn unser Blockhaus ist mit den Jahren so nachgedunkelt, daß die Küche nur noch eine Farbe hatte. Das geht ja gar nicht. Aber in deine Küche würd ich auch sofort einziehen. So schön bunt.

Liebe Grüße

Siva

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,
wie wunderschön ist Deine Küche!! Und garantiert ein Unikat!! Wirklich soooooooo schön!
ganz liebe Grüße von Simone

rosenresli hat gesagt…

Ich finde Deine Küche toll, aber mein Herzblatt wäre damit nie nicht einverstanden. Ich habe ebenfalls eine weiße Ikea-Küche und konnte meinen Gatten tatsächlich zu einem großen Farbklecks in Form desselben SMEG wie Du (ebenfalls pink) überreden. Nach und nach haben sich dazu noch ein paar pastellfarbene Töpfe, Schüsseln, Schränkknöpfe in weißblau und ein babyblaues Nostalgieradio gesellt, doch bunter darf es nun wohl nicht mehr werden.
Viel Spaß mit Deiner kunterbunten Küche wünscht Dir,

Tanja

Mariana hat gesagt…

Silke, deine Küche ist wunderschön... Da kann eine "hochwertige" Küche absolut nicht mithalten.

Wir haben auch unsere Lieblingsikeaküche und ich mag sie nie nie mehr missen.

Und der Kühlschrank ist ja wohl der absolute Traum... einfach wundertraumvoll :) Ich beneide dich gerade sehr darum... Ich glaube mein Mann würde da nicht mitziehen :) Aber in Einrichtungs- und Dekoangelegenheiten kenne ich bisher niemanden, der so "zuckersüß" wohnt wie ihr im Nimmerland. Einfach schön!

Liebste Grüße,
Mariana

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Silke,

diesen Küchentraum würde ich auch gegen nichts tauschen wollen...so schön!

Ein bissel grinsen musst ich doch schon auch, hat Dein Mann doch beim Nähtreff so herrlich berichtet, wie es ist, heimzukommen und die Wohnung schaut auf einmal mal wieder ganz anders aus *gg*

Viele liebe Grüße
Simone

marimar hat gesagt…

Was willst Du mit einer super teuren Küche????
Deine ist einfach einzigartig und kann man für kein Geld der Welt kaufen. I love it ♥

Schmatzer

Dori

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja genau und sooooo schön, und ein alter weiser Mann hat Mal gesagt:
Solange Frauen immer noch alles umräumen, umdekorieren und so weiter sind sie geistig gesund...und das wird unterschrieben....*grins*
Liebe Grüße Lilli

Katrine hat gesagt…

Hach...
Jetzt hat mein Feierabend begonnen...
Schnell mal auf Deinen Blog geguckt und Du hast ein Lächeln nach dem tristen Büro-Alltag auf meine Lippen gezaubert!!!
Bitte immer Dienstags und Donnerstags!!!
Gruß, Katrine

Glückspilz hat gesagt…

Hach, da hast Du völlig recht... so eine Traumküche würde ich auch nie nicht eintauschen wollen. Ob diese "Küchen-Front-Wechsel-Geschichte" wohl auch mit meiner "Nicht-Ikea-Küche" funktioniert??? Grübel...

liebe Grüsse, Kerstin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Jedesmal wenn ich mir deine Bilder anschaue, hab ich das Gefühlt ich müsse jetzt gleich nähen, malen, basteln....
Her mit den Farben.
Liebe Grüsse
Barbara

Paulina hat gesagt…

WAS FÜR EIN KÜHLSCHRANK!!!!!Und was für eine Küche liebste Silke, kannst du dich da überhaupt nur einen Milimeter von entfernen ;o)?Ich glaube ich würde ständig Trennungsschmerz haben wenn ich sie verlassen müsste ,ein TRAUM!Die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

mondbresal hat gesagt…

Oh, dein wunderschoener, rosa Kuehlschrank. Naechstesmal nehme ich ihn mit.
Und wenn du auf die Wiesn gehst, musst du auch bei uns vorbeikommen. Bin zar noch im sonnigen Sueden, aber bis dahin laengst wieder da.
Liebe Gruesse und ein wenig Sonne schickt dir
Renate und die Kinder

Thomelinchen hat gesagt…

Liebste Silke,

ein einziges mal würde ich gerne durch all Deine Zimmerlein huschen...
Die Küche ist ein Traum!! Herzallerliebst. Tausendschön einfach :-D!
Danke für diese tollen Bilder. Ich gehe mit einem breiten Lächeln in den Abend!
Es herzt Dich, das Thomelinchen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

hallo Silke!
Die Küche ist ein Traum. Die gefällt mir auch soooo super gut.
Unsere ist auch ein Uralt-Ding und ich wollte sie weiß streichen, aber irgendwie ist da noch der Wurm drin, aber ich arbeite an Lösungen.
Sag mal, wo hast du nur diese wunderschönen Möbelknöpfe her? Die sind ein Traum.
GLG Claudia

Nicole hat gesagt…

So eine schöne Küche und sie passt sooooo zu dir. (Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann)
Behalte dir deine tausendschöne, mutige Art. Ich liebe es immer wieder bei dir reinzuschauen und mich bei dir verzaubern zu lassen.

Liebe Grüße
Nicole

Allerlei hat gesagt…

Sieht doch klasse aus
Ich finds so noch schöner
Knutschi
Die kleine Hexe

Tausendschön hat gesagt…

@claudia: die knäufe hab ich von HIER ;-)
http://de.dawanda.com/shop/knaufmanufaktur
@all: ach wisst ihr, dass ich euch am allerallerliebsten hier bei mir in der küche hätte?????
naja vorher müssten wir ein bisschen wände einreissen aber zusammen mit EUCH STARKEN MÄDELZ wär das ja das kleinste problem *lach*
lasst euch herzen
kussa
silke :-)

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ach, in eurer Küche würd ich mich auch wohl fühlen, ganz bestimmt;))

GLG, ein dicker Schmutz
Sabine

katja hat gesagt…

ich liebe quiiiiieeetschbunte küchen :-))))
lg
katja

design-by-keksdose hat gesagt…

Eine tolle Küche. Muss ich nachher mal meine Mann zeigen...
Der wird Augen machen... unsere Küche ist ja noch nicht ganz fertig,
bisschen kitsch muss ich auch noch mit einbringen..
glg cindy

trina´s traumland hat gesagt…

Deine Küche ist echt der HAMMER!!!

Und erst der Kühlschrank. Ich auch gern haben möchte.

LG Alexandra

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke,
kannst du mir sagen, warum ich so um meine kur kämpfen muss, wo mir doch eine woche bei dir, deiner tochter und dem tollen Mann( du kannst schon verstehen warum ich nicht dem besten mann sagen; das ist meiner)und in deiner küche die kur ersetzen würde??:-)))

herzliche grüße barbara

Pilzkitsch hat gesagt…

Das ist wieder ein Beitrag nach meinem Herzen!;-) Gestern hab ich dann aber Deine Seite geschlossen mit dem Gedanken: Was soll ich noch schreiben? Sind doch schon wieder sooooo viele Kommentare.....
Nun kann ich es doch nicht lassen!♥
Einmal IKEA Küche immer IKEA Küche, das ist auch mein Denken! Ich ärger mich nur (ein kleines bißchen!) dass ich nach unserem Küchenbrand in 2009 wieder eine Kiefernfront genommen habe, heute würde ich auch weiß nehmen!
Aber ich kann ja nicht schon wieder tauschen, sooooo preiswert sind denn die Fronten doch nicht - und ich hab ja ne riesen Küche!
Der Kühlschrank: WOW! Wie geil ist der denn?????
Und überhaupt, bei Dir ist nur Wohlfühlen! Vielleicht solltest Du Wellness für Frauen anbieten!;-)
2 Tage im Nimmerland reichen um frisch erholt und inspiriert wieder in den Alltag zu kommen!
LG♥Andrea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Danke für diese tollen Bilder ! Ich kann dich verstehen, diese Küche würde ich auch nicht wieder her geben wollen. Ich träume mich dann mal in deine Küche, denn mein GöGa würde mich glatt für verrückt erklären wenn ich unsere Küche so herrichten würde. Naja Männer eben.
LG grit

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Silke, was für ein Wohlfühlzimmerchen. Ist doch eine absolute Traumküche. Ich lieeeebe diesen Stilmix aus weißen Möbeln kombiniert mit herzensbunten Seelenschmeichlern. Ich bin ganz verliebt, wunderschön!
Und die kleine Motte klasse so urig in Lederhosen, einfach super!
ich freu mich auf das, was da noch so kommt.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst Anke

Janine hat gesagt…

cih bin so megabegeitsert und wie immer würde ich sofort bei dir einziehen! EIn absoluter Traum....ich habe mich schon so oft über teuer gekaufte Möbel geärgert....die schmeißt man nicht raus...waren ja teuer...egal ob sie noch gefallen, sie im neuen Heim passen oder überhaupt noch up-to-date sind . MAn brauchte mal einen riesigen un tiefen sünhaftteuren Ferseh´-versteck-dich-SChrank....ja toll...wenn man dann nen Flachbildschirm hat....und zu diesem Monstrum nix weiteres kombinierbar ist.Könnte jeden Tag fluchen! Ich liebe das schwed. Möbelhaus...alles ist wandelbar ergänzbar...nicht so teuer und wenn es einem nicht mehr gefällt....dann was neues! Oder man gestaltet es um....den teuren Schrank kommt man mit SChleifpapier und Farbe nicht zu nahe! GAnz liebe und ganz neidische Grüße Janine

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo du hast meine ståd traumküchenfront.. wenn ich schon mal die korpusse hätt ich will auch eine traumküche.. aber bald vieleicht.. deine küche ist soo schön weiss bunt gefällt mir gut..jaaaaaa

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Rosie's Reich ist superschön geworden und überhaupt ist Rosie ein Knaller! Ich glaube, aus deiner Küche würde mich niemand mehr hinausbekommen, wenn ich einmal dort sitzen würde. Herrlich gemütlich!
Herzliche Grüße
Petra

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

ich flipp ja echt aus....!!!
kannst du denn nicht mal ein zimmer für mich bei dir herrichten...ICH WÜRD NIEEEEEEEEEEE WIEDER AUSZIEHEN!!!
und in deine KÜCHE...würde ich DICH nicht mehr LASSEN!!!!
ALLES MEINS!...sowas von toll...du solltest KINDERZIMMER EINRICHTEN....
ACH WAS - GANZE HÄUSER im TAUSENDSCHÖN-STIL.....

ach herje...ich geh in mein BETTCHEN...und träum von deine KÜCHE....


ggvlg
Claudi

Herzallerliebstes hat gesagt…

...wozu das herz uns macht...

...und dein herz macht dich zu einem unglaublich tausendschönen, herzallerliebsten, wundervollen, bunten und einfach zum lieb haben menschen...

...danke...

jetzt habt ihr ein stück mimi in eurer sooo wunderschönen märchenhaften küche hängen (bin stolz und freu mich) und ich wünsch mir jetzt nur noch irgendwann selbst unterm kranz an eurem küchentisch zu sitzen, einen kaffee mit dir und einem anderen wundervollen menschen zu schlürfen und zu träumen.

ich drück und knutsch dich ganz dooolll...
liebste grüße
deine mimi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebste silke,

deine küche ist sooo perfekt !! ..genau die ikea-schränkchen habe ich auch, aber längst nicht so schön lebendig geschückt !

viele liebe herzensgrüße
barbora

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Liebe Silke,

zu Dir fällt mir wirklich nur folgendes ein:

- Einzigartig
- Ideenreich
- Kreativ ohne Ende
- Wundervoll lieb und nett
- immer ein offenes Ohr
- Märchenhaft
- Ein wenig Kind? im großen Mensch?
- und noch so viel mehr

all diese Dinge bist Du wirklich. Nicht nur als schein für einen Blog, NEIN! Tatsächlich so, wie du es zeigst. Und das finde ich immer wieder auf´s neue so faszinierend und inspirierend, dass ich das ab und zu hier mal loswerden muss.
Gerade diese tolle Küche zeigt es mir eben wieder :-)

GGLG

Sylvana

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Wow ist deine Küche toll!
Ich finde solch individuelle Küchen vieeeeeeeeeeel schöner als perfekt geplante Küchen! Deine Küche ist viel persönlicher! Von den tollen Griffen haben wir auch jede Menge, da ist schnell mal was aufgepimpt ich finde sie einfach klasse!

Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Katharina hat gesagt…

Hallo Silka.

Bei dir sieht es ja wirklich schon fast aus wie in der Villa Kunterbunt. Die Idee immer wieder alles umzugestalten finde ich sehr schön.

Allerdings gibt es bei uns eine "Grundeinrichtung" die jedoch noch mit genügend Ideen veränert werden kann. Zwar nicht so krass wie deine, aber ich bin sehr glücklich damit.

Der Herzkranz passt wunderbar dazu. Und zu entdecken gibt es bei dir sicherlich immer etwas.

Einen schönen Sonntag.
Katharina

*Steffi* hat gesagt…

eine traumküche, liebe silke. zum verlieben:)
liebste grüße
steffi

Frau von der Au hat gesagt…

Wow!
Was für eine wundervollige Küche!
Ganz zauberhaftelig und wunderschön!
LG
Frau von der Au

Xarcla hat gesagt…

Liebe Silke,

einfach ein Traum.

Wenn wir mal renovieren, darf ich Dich dann einladen zu uns? Wer braucht schon Tine Wittler & Co., wenn es Dich gibt! ;o)

Herzliche Grüße!

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe silke,

wer braucht schon eine teure designerküche, die teuerste küche der welt hat sicher nicht die ausstrahlung die deine küche hat. einfach absolut herzig und warm. und dein kühlschrank, ein absolutes traumstück!!!
bei deinem spruch, mit dem herz habe ich gänsehaut bekommen, er ist so treffend.
ganz liebe grüße
claudi

Steffi hat gesagt…

Deine Küche ist ein Traum.Da würde ich mich auch richtig wohlfühlen!

LG Steffi

Lena hat gesagt…

Eure Küche ist einfach zum verlieben, die schönsten Dinge entstehen doch oft ganz ungeplant und man will sie nie wieder hergeben!

LG Lena

Nathalie hat gesagt…

boah... ich bin platt!!!!
Eure Küche ist ja ein TrAuM!!!!!!!!!!!!!!
♥lichst Nathalie

...da kommt man gerne zum Kaffee...